LTR lässt sich immer zum Essen einladen vom Arbeitskollegen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Frage an euch. Meine LTR hat einen Orbiter der offensichtlich total geil auf sie ist.

Abends erzählt sie mir dann immer davon. Ich weiß der älteste Shit Test der Welt den Freund in Konkurrenz zu setzen.

Ok fair enough - ich ignoriere solche aussagen auch immer.

Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, wie ihr auf solche Sachen reagiert.

Gerade schreibt sie mir wieder eine mail mit dem Wortlaut:

blablabla:

"XYZ hat mich für nächste Woche zum Mittagessen eingeladen, scheint als hätte ich ihn doch letzte Woche gut auf Arbeit vertreten."

Wie reagiert ihr auf diesen Mist. Der Typ nervt mich nämlich langsam.

Danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Girls was unternehmen und an dir arbeiten, damit dich sowas nicht mehr nervt. Unterbinden kannst du es sowieso nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Girls was unternehmen und an dir arbeiten, damit dich sowas nicht mehr nervt. Unterbinden kannst du es sowieso nicht.

Lg

ok das ist mir auch klar. ABER was antworte ich auf solche emails?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antworten. Sie hat dich doch nichts gefragt?!?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Wie der Rest schon sagte: Nix. Abgesehen davon muss das überhaupt kein Shit Test oder sonst irgendwie bösartig sein. Sie erzählt dir halt von ihrem Leben, warum au nich, immerhin seid ihr "zusammen".

Viele Frauen haben Typen die ihnen hinterherdackeln, die sind aber meist für die Mädels sexuell nicht interessant und dir sollten sie auch am Arsch vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

Lg

"ok viel spaß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

eine Frage an euch. Meine LTR hat einen Orbiter der offensichtlich total geil auf sie ist.

Abends erzählt sie mir dann immer davon. Ich weiß der älteste Shit Test der Welt den Freund in Konkurrenz zu setzen.

Ok fair enough - ich ignoriere solche aussagen auch immer.

Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, wie ihr auf solche Sachen reagiert.

Gerade schreibt sie mir wieder eine mail mit dem Wortlaut:

blablabla:

"XYZ hat mich für nächste Woche zum Mittagessen eingeladen, scheint als hätte ich ihn doch letzte Woche gut auf Arbeit vertreten."

Wie reagiert ihr auf diesen Mist. Der Typ nervt mich nämlich langsam.

Danke für die hilfe

Mittagessen unter Kollegen ist weniger als nichts !

Wenn er jetzt sie Abends zu sich kochen eingeladen hätte.

Dann kannst dir Sorgen machen. Aber Mittagessen in der Pause ? nene

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ABER:

der Typ hat sie vor ca 3 wochen abends zum Abendessen in ein feines Restaurant eingeladen. Als "Dankeschön" weil sie ihn auf Arbeit mal vertreten hatte.

Jetzt kommt die gleiche Nr. wieder nur mit Mittagessen. --> nicht etwa in der Kantine sondern wieder in einem nobel restaurant.

Dann rief er letztens Nachts um kurz vor 0 uhr bei uns an, weil er ihren Rat brauchte, wegen seines Urlaubs.

Jetzt kommt sie gerade heim und erzählt mir ohne, dass wir das Thema hat von ihm was er angeblich für Probleme mit seiner Ex hat.

Außerdem erzählt er ihr laufend von irgendwelchen Tussis, mit denen er mal was hatte --> Stichwort Jealousy Plotline.

Bisher habe ich alles still schweigend zur Kenntnis genommen und nix dazu gesagt.

Den nächtlichen Anruf habe ich kommentiert mit: "der sollte lieber zu uns als Entschuldigung zum Putzen kommen statt dich laufend zum essen auszuführen".

Was meint ihr zu dem ganzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
ok ABER:

der Typ hat sie vor ca 3 wochen abends zum Abendessen in ein feines Restaurant eingeladen. Als "Dankeschön" weil sie ihn auf Arbeit mal vertreten hatte.

Jetzt kommt die gleiche Nr. wieder nur mit Mittagessen. --> nicht etwa in der Kantine sondern wieder in einem nobel restaurant.

Dann rief er letztens Nachts um kurz vor 0 uhr bei uns an, weil er ihren Rat brauchte, wegen seines Urlaubs.

Jetzt kommt sie gerade heim und erzählt mir ohne, dass wir das Thema hat von ihm was er angeblich für Probleme mit seiner Ex hat.

Außerdem erzählt er ihr laufend von irgendwelchen Tussis, mit denen er mal was hatte --> Stichwort Jealousy Plotline.

Bisher habe ich alles still schweigend zur Kenntnis genommen und nix dazu gesagt.

Den nächtlichen Anruf habe ich kommentiert mit: "der sollte lieber zu uns als Entschuldigung zum Putzen kommen statt dich laufend zum essen auszuführen".

Was meint ihr zu dem ganzen?

Du steigerst dich da viel zu sehr rein.

Hierbei so genervt zu reagieren stellt dich nur schlechter. Ich würde in dieser Hinsicht knallhart reagieren und in dem Restaurant wo sie speisen anrufen und sagen, dass du bezahlst. Was meinst wie deine Freundin schaut, wenn beim Bezahlen der Kellner kommt und nachdem er nach dem Namen gefragt hat der Wortlaut: Frau ... euer Essen wurde bereits von jemand anderem bezahlt. Das Essen des Typs würde ich aber auch mitzahlen, so dass er sich wirklich selbst peinlich vorkommt. Erstens hast du somit deine Feundin überrascht und zweitens ihm knallhart eins reingewürgt auf die Gentlemanstour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch machen. Und wenn sie den Typen wirklich gut vertreten hat finde ich es nur fair, dass er sich revanchiert. Wenn mir jmd. stark hilft, dann zeige ich mich auch erkenntlich - ob Mann oder Frau, und auch egal, ob ich auf sie stehen würde.

@Hadon

GEILE IDEE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was daran eine tolle Idee sein soll, zwei Personen, von denen ich eine nicht kenne, das Essen zu zahlen ohne selber etwas zu essen? Reingewürgt? Ich gehe mit dem Mädel von jemand anderes Essen und er zahlt. Oh man der hat es mir gegeben. Ich hoffe das er mir das nie wieder antut. Über den Wertverlust der mit einer solchen Aktion verbunden ist möchte ich erst gar nicht nachdenken.

Sie will mit jemand anderem Essen gehen, gut! Punkt. Sei froh, dann mußt du dir das nicht antun.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! Total lächerlich. Errinert mich an Grandpa Simpson, der Monty Burn's Ausspannen seiner Liebsten mit einem ganz bösen Blick strafen will.

Im Ernst: Entweder du vertraust ihr, verführst sie regelmäßig und hörst auf dich um einen anderen zu sorgen weil eben du sie noch am ficken bist, oder du musst langsam an der Beziehung zweifeln (was ich allerdings nicht tun würde). In meinen Augen eher ein Inner Game Problem.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vielen Dank für eure Antworten.

wie gesagt ich vertraue ihr ja. Das der Arbeitskollege sich revangieren will, ist ja auch ok. ABER es ist einfach sooo offensichtlich, was er im Schilde führt.

Aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch toll, ihr spart an ausgaben fuer essen, sie kann noch was zum mitnehmen fuer dich mitbestellen, und in der zeit gehst du mit anderen frauen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemeinte Ratschläge.

Es nagt beim TS, weil seine Freundin auch schön brav darauf eingeht und mitgeht. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und in der Arbeit sieht man sich öfter als den Partner daheim. Wie hat Bernhard Ludwig so schön gesagt: "Gelegenheit macht Liebe". Normalerweise sieht man die Menschen im Büro wesentlich häufiger und intensiver als die eigenen Partner daheim. Und damit ist es ganz normal, dass sich sehr oft aus Büroarbeitskollegen Beziehungen ergeben...

Aber die Situation ist echt für die Fische. Sagst du nix, bist du genervt und es nagt am Vertrauen zur Liebsten. Sagst du etwas, bist du möglicherweise der grundlos Eifersüchtige und verlierst auch. Wie du es drehst und wendest, du kannst eigentlich nur verlieren in dieser Situation.

Ich würde sie darauf direkt und sehr ernst anreden und ihr sagen, dass du das jetzt schon eine Weile beobachtest. Du bist ein Mann, so wie er, und du bist zum Entschluss gekommen, dass er nur mit ihr ficken will (sag es so hart!!!). Dann fragst du sie, ob er weiß, dass es dich in ihrem Leben gibt, und dass du möchtest, dass er von dir weiß.

Und du gibst ihr zu verstehen, dass du sie weder kontrollieren willst noch kannst. Dass du ihr vertraust, aber dass dich diese Geschichten von ihm weder interessieren noch erfreuen.

Wenn sie wieder von ihm zu reden beginnt, bleib dabei. Sag ihr "Er will dich ficken. Ich weiß das, denn ich bin ein Mann, und ich weiß wie Männer denken! Und ich weiß, was Männer aufführen, um das Mädel ins Bett zu bekommen!" Bleib bei diesem Rahmen. Bleib dabei vollkommen ernst. Kein Kino, keine emotionale Belohnung. KEINE EIFERSUCHT (zeigen). Einfach nur nüchtern, trocken und ernst mit ihr über dieses Thema reden.

Hier ist C&F echt nicht angebracht. Hier ist Emotionslosigkeit angesagt...

Ich nehme einmal an, sie wird es genießen wieder diese Schmetterlinge im Bauch zu fühlen, die am Anfang wenn man einen anderen Menschen kennenlernt und besser kennenlernt, so wunderschön sind. Ihr wird das bei euch beiden mittlerweile fehlen. Ein verdammt gemeiner Hinweis von ihr, dass sie mit eurer Beziehung wohl nicht mehr so zufrieden ist. Und der Hinweis, dass sie von dir wieder verführt werden will.

Überleg dir schon mal einen Roofblast. Überrasche sie (Am besten nicht mit einem Essen in einem Nobelrestaurant. Oder vielleicht doch...), mach etwas, das ihr noch nie oder schon laaaange nicht mehr gemeinsam gemacht habt. Und zeig ihr ja nicht, dass du eifersüchtig bist und das nur deswegen machst, weil du besser als er sein möchtest, sondern dass du Zeit mit ihr verbringen willst, an die ihr euch beide lange erinnern werdet.

Jetzt hab ich´s. Fahr mit ihr ein Wochenende in eine Therme, oder nach Prag oder Budapest (oder nach Wien :-)). In Budapest gibt es glaub ich neben den vielen schönen Bauwerken und der schönen Stadt sogar noch 20 Thermalbäder mitten in der Stadt. Jetzt im Winter ein Hit!

Du tust mir echt leid. Aber nimm es echt als Hinweis, dass du eure Beziehung ein wenig aufregender gestaltest und wieder beginnst - wie PU vorgibt - eine Frau jeden Tag aufs neue zu verführen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch toll, ihr spart an ausgaben fuer essen, sie kann noch was zum mitnehmen fuer dich mitbestellen, und in der zeit gehst du mit anderen frauen weg.

ah das ist gut :wub:

beim nächsten mal, wenn sie mir unaufgefordert mit dem Thema kommt, werde ich sie einfach fragen, ob sie mir was mitbringen kann vom warmen buffet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dein "nicht reagieren" auf deine LTR wirkt, weiß ich nicht. Kommt sie jedoch immer wieder mit demselben Gerede, scheinst du nicht kongruent zu wirken. Frauen riechen Inkongruenz. Da es dich offensichtlich sehr nervt, rieche auch ich sie. Und das als Mann. Bestärke sie einfach in ihrem Tun! Wünsche ihr eine schöne Zeit mit ihrem Arbeitskollegen. Währenddessen triffst du andere hübsche Frauen, einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden