Wie sich verhalten? Bericht über meine Oneitis und LJBF und kein ende in sicht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nach meinem Ersten etwas holprigen und anscheinend unpassendem Thread versuch ich meine Situation zu beschreiben...

Ich hoffe das der besser zum Board passt als der Letzte und ich hoffe da ich absoluter Beginner bin das FAQ richtig verstanden habe und das es auch im richtigen Unterforum ist.

Auch möchte ich darauf hinweisen das ich in dem Thema Verführung immernoch absoluter Neuling bin. Ach was rede ich, -ich keine Ahnung davon habe.

Ich habe jezt schon einige Threads zum Thema LJBF und oneitis und Atraction und Frame gelesen nur wenn ich Versuche alles was dort steht auf meine eigene Lebenssituation zu übertragen bin ich unschlüssig.

Eigentlich bin ich ja grad erst dabei aus den Fehlern meiner Vergangenheit zu lernen. Oder auch nicht wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschau... Endlich mal lernen das bei Frauen die mir wichtig sind ich wirklich nicht in der lage bin mich attraktiv zu verhalten sondern einfach nur angenehm oder besser noch Bequem.

Ich habe vor Kurzem bei der dritten Frau in folge die Antwort LJBF bekommen. Inzischen hab ich wirklich zu viele gute freundinnen. Während ich wie schon mal erwähnt ganz gut bei Frauen lande die mich nicht wirklich intressieren. Meistens nach dem ich irgendwo Aufgelegt habe ( Es ist so billig die Masche ich bin der Dj und so...)

Die erste von meinem LJBF-Hattrick von der ich auch definitiv nichts mehr will und auch für mich nur gute Feundin ist hat mir Weichei im übriegen dieses Forum empfohlen :-)

Dazu muss ich sagen folgenderweise schaut die Situation mit meiner aktuellen Herzensdame aus:

Ich (27) Sie (24) ehemalige Mitbewohnerin meiner GrossWG musste wegen ihres Studiums nach HH umziehen. Jedesmal wenn sie hier war (seit ihrem Umzug vor 2 Jahren) war sie bei mir und hat bei mir auch gepennt inklusive so Kuscheln und Massagen -mehr aber nicht. Bisher ging das für mich auch in Ordnung auch wenn ich noch nie vorher eine körperlich nahe Freundschaft mit einer Frau vorher hatte. Entweder man ist Freunde und fässt sich nicht an oder eben nicht wahr bis Dato die Devise.

Wir alle beide eher so die Typen Offene Bezihung. Nur zu meinem Leidwesen bisher nicht miteinander.

So nun beim lezten mal wollte ich mehr. Was ich noch nicht wusste sie hat seit kurzem einen festen Freund. Und über den hat sie gejammert und gejammert. Er interessiere sich ja garnicht für sie. Er nehme sie ja nie in den Arm und so ( während ich sie in den Meinigen hielt) und ja auch beim Sex kümmer er sich nicht um sie. Sie hätte neulich sogar versucht ihn anzumachen nur hätte ihn das nicht intressiert . Ja ich hab mir diese ganze Scheisse angehört und ihr gut zugeredet und was gefaselt von ICH würde ja nie so reagieren wie der. Aber leztendlich: "Schaffe sie es ja einfach nicht mit ihm schluss zu machen" wahr ihre Anwort. Nach 2 Tagen kam der Typ dann zu allem übel hier auch noch als Besucher in meiner Wg vorbei und ich wollte ja ganz Cool nicht rumzicken. "Klar kann der hier in unsem Gästezimmer pennen..." -was sie und er ab dann natürlich auch taten.

Um ihr dann am Ende der Woche kurz bevor sie wieder nach Hause musste meine Liebe zu gestehen. Und bin gleich auch noch so dämlich gewesen zu sagen dass ich mir ja eigentlich "garnichts erhoffe" und so nen Scheiss. Die antwort war natürlich LJBF... und sie sehe: "mich nicht als sexuelles Wesen und so auch wenn das manchmal ganz schön heiss ist wie ich sie massiere..."

In my face würd ich sagen.

Naja dann war sie weg aber anscheinend hatte ich noch genug von dem Mist geschluckt den ich mir selber zugeführt habe. Nein ich Idiot, schrieb auch noch ne Mail, in der ich all meinen Hoffnungen und ich legte einen kompletten Seelen-Striptease hin. Ich Depp.

Die Antwort erhielt ich prompt: "Ich sei ja so Süß" und sie würde sich wirklich wünschen meine "Hoffnungen erfüllen zu können" , "noch nie hätte ein Mann mit ihr so offen mit ihr über seine Gefühle gesprochen" und ich sei einfach "Zu gut für die Welt." Ausserdem schrieb sie mir das sie befürchtet mich als Freund zu verlieren und das sie wenn sie mit ihrem Studium fertig ist ja wieder hier einziehen will und so.

So und weil ich einfach mich selbst nicht genug demütigen kann schrieb ich ihr: "Alles kein problem natürlich ist sie hier immer willkommen und ich hab mir ja mehr als Freundschaft gewünscht nicht weniger."

Nein ich bin nicht zu gut für die Welt -ich bin eindeutig ein dämlicher Waschlappen.

So kommen wir zur aktuellen Entwicklung das Ganze ist immernoch nicht vorbei:

Denn in 2 Wochen will sie wieder zu besuch kommen und sie bringt auch noch irgendwelche Freunde mit.

Daruafhin reagierte ich mit Kasperreien und Humor und sagte ich muss das mal in der Wg besprechen.

Ich weiss nun ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll. Das vernünfstigste währe vieleicht mal zu sagen das ich Abstand brauche oder sowas. Aber das käme garnicht toll in meiner Wg schliesslich ist die ja auch die gute Freundin meiner Mitbewohner(innen).

Wenn sie hier ist will sie unter Garantie wieder das volle Programm also kuscheln und so.

Einerseits denk ich bin noch nicht so weit ich mus mal über mich selber nachdenken andererseits denke ich ist ja eigentlich garnicht so schlecht. Wir haben ne körpliche Ebene ich reagiere ab sofort nur noch mit humor und einiger massen lässig und schau ob ich den ganzen Quatsch den sie mir erzählt einfach nicht für voll nehme und einfach nur Präsenz zeige.

Aber wieder andereseits denke ich ich sollte endlich kapieren das auch andere Frauen schöne Töchter haben und das alles vergebene Liebesmüh ist.

Mein Kopf ist ganz schön voll. Eigentlich will ich mich verhalten wie immer weil ich das bischen Nähe was wir haben ehrlich genieße. Andrerseits ist mir das zu wenig. Einerseits weis ich das mein Verhalten mir schadet. Ich definitiv zu sehr auf sie Fixiert und ohne Erfolg und sollte um Himmels willen mir eine Andere suchen. Anderesiets habe ich sehr sehr starke gefühle ihr gegenüber.

Ich muss mich schon selbst dafür Auslachen wie ich mich Aufführe. Ein echeter Heuler. Ich währe ja viel lieber ein Frauenheld aber Anscheinend habe ich keine ahnung davon.

Was die klare Frage nach meiner Beschriebung hier in diesem Thread ist -Nachdem ich ja schon die SuFu benuzt habe und mehrere Threads zu LJBF und onites usw. gelesen habe und ich auch weis das ich mir die Frage: "Was ich Will?" -nur selbst beantworten kann ?

Die meisten Storrys hier hören sich immer so an nach entweder: "oh cool ich hab ja soviel erfolg" oder nach "Schwammdrüber das ist Lehrgeld fürs nächste mal" an.

Hat jemand von erfahrung von Euch an eine sagen wir mal so "körperlich nahe lang andauernde Freundschaft die gleichzeitigzeitig so in euer engstes soizales Umfeld eingebunden ist?

Ich les hier viel über LJBF aber ich habe noch nichts gefunden was meiner Situation mit all den Faktoren ähnelt. Was meint ihr zu dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du hören?

das ist wirklich lehrgeld. solche erfahrungen haben wohl viele schon machen müssen. und die meisten sind später froh, dass sie solche dinge erleben konnten um das muster hinter den eigenen handlungen und denen der beteiligten personen zu verstehen.

stelle dir selbst regeln für den umgang mit der dame und das nächste treffen auf (sonst wird es dich weiter ficken - nur du sie nicht).

meine regeln würden wie folgt aussehen:

kuscheln, streicheln, massieren ist nicht mehr drin. deine hände haben schon bei nadine und lisa so viel zu tun, dass sie ganz geschwollen sind. sie kann in zukunft im gästebett schlafen, schließlich ist sie nur noch gast (wofür soll das bettchen auch sonst gut sein). keine körperliche nähe mehr, außer sie hängt auf einmal an deinem liebsten stück. wenn du c&f kannst (was ich evtl. bezweifel), dann viel spaß wenn sie zu besuch ist (ansonsten lass es bitte sein). freu dich vor allem auf ihre leute die sie mit bringt. schließlich bist du sozial und lernst immer gerne neue interessante menschen kennen. und reduziere den kontakt zu ihr. such dir andere frauen im leben. der zug bei ihr ist (erstmal) abgefahren.

und ganz ehrlich, deine 'freundschaft' ist nichts besonders. du schmeichelst ihrem ego als orbiter. es gibt viele solcher frauen und männer. dumm nur, wenn man das lange mit sich machen lässt. aber du bist ja hier. alles wird gut ;)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage: Ja, hab ich erlebt.

Zu deiner persönlichen lösung:

1. Oneitis los werden! Dazu meine Signatur lesen und UMSETZEN! So fies es sich auch anhören mag, das beste wäre, wenn du dich mit ihr jetzt verkrachen würdest! Dann wäre zumindest die Hoffnung gekillt.

2. Weiter einlesen und wiederum UMSETZEN!

3. Dein Problem ist ganz einfach: Du bist ein typischer AFC, ein Niceguy, ohne Sexualität. Aber das ist nicht schlimm, denn das kannst DU ändern! Alles was dafür nötig ist, ist DEIN Wille dazu! Und wenn du die Weisheiten dieses Forums annimmst und (ich sage es zum 3. Mal) UMSETZT, dann wird sich dein ganzes Leben verändern! Ich habe eine ähnliche Vergangenheit wie du. Freu dich auf das was dir bevorsteht, richte die Augen nur geradeaus und verabschiede dich von deinem alten ICH!

4. Guck nicht so viel Sci-Fi Serien, sondern geh lieber raus und erlebe deine eigenen Abenteuer :-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal,

Man kann ja wirklich froh sein das du in dieses Forum gefunden hast. Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch. Ansonsten kann ich dir als erstes schonmal sagen das du bei dieser Frau absolut null Chancen haben wirst. Die hat dich richtig am Arsch. Die nutzt dich als Jammerlappen wenn ihr Freund mal wieder stresst und genießt die Zeit mit dir als beste Freundin was sie dir ja auch klar und deutlich mitgeteilt hat. Jetzt bieten sich dir 3 Möglichkeiten:

1)Du kriegst deinen Arsch hoch und schmeißt die Frau raus aus deinem Leben und fängst an andere Frauen zu suchen

2)Du akzeptierst, dass du mit dieser Frau wahrscheinlich niemals etwas auf sexueller Ebene teilen wirst und nimmst sie als

gute Freundin mit der man jede Menge Spaß haben kann aber mehr auch nicht

3)Du machst mit dem Shit wie jetzt weiter und verreckst irgentwann dran.

Ich hatte auch mal so in etwa die selbe Situation. Geendet hat das ganze damit das ich total am Boden zerstört war weil mir immer wieder Hoffnungen gemacht wurden durch Streicheln, Massage etc. Und das endet immer so. Zumindest wenn man sich so verhält wie du. Du hast der Frau deine Eier auf den Tisch gelegt und sie hat zugegriffen und genießt das das sie dich neben ihrem Freund an der Angel hat. Sie wird niemals wegen dir ihren Freund aufgeben. Das musst du akzeptieren. Du bist viel zu Needy, was dich absolut unattraktiv macht. Sie weiß genau, dass selbst wenn alle anderen scheiße zu ihr sind du sofort wieder ankriechst und ihr Tröster bist.

Du bist Seelsorger,Masseur und beste Freundin. Du vergötterst sie komplett. Und sie hat dich komplett betaisiert.

Dein Ziel sollte allerdings eher sein attraktiv zu wirken und sie Nacht für Nacht durch die Kissen zu jagen. Wie schaffen wir das? Es gibt unzählige Texte, die sich damit beschäftigen. Such mal nach How to get my Ex back, der sollte zu deiner Situation passen, angenommen du willst sie unbedingt dann lies diesen Text und zieh durch was da drin steht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du unabhängig davon das sie in deinen Freundeskreis integriert ist ab jetzt beginnst dich von ihr zu lösen. Zieh durch die Clubs oder die Stadt und sorg dafür das das nächste mal nicht ihr Freund,sondern n geiles HB von dir im Gästezimmer pennt. Es gibt so viele HBs die es wert sind kennengelernt zu werden da ist das Leben zu schade für sich so zerstören zu lassen so wie du es grade zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mal fies sein darf:

:-)

Es stimmt zwar, dass Du diese Frau so schnell nicht zu Deiner Freundin machen kannst...

.... aber Du kannst sie sozusagen als Trainingsobjekt nutzen.

Wie schon von anderen geschrieben wurde:

Du hast nun die Möglichkeit, ihr Massagen etc nicht mehr zu geben.

Und wenn sie kuscheln will, kannst Du sagen: "Nein, hier wird nicht fremdgekuschelt..."

Oder auch: "Bei mir ist das nun so: Gute Freundinnen werden flachgelegt...

quasi als Einweihungsritual und die Festigung der Freundschaft...."

Wobei Du letzteres eher denken solltest als es zu sagen ! Bzw wenn Du willst

es umsetzen!

Ich schreibe hier aus Erfahrung: Ficken verbindet! Auch wenn manche Frauen

mit dem Spruch kommen: "Ich will Dich als Freund nicht verlieren..."

Entweder ist das ne bewusste Ausrede oder sie machen sich selbst was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja eigentlich wollte ich auch garnix anderes höhren als die bisherigen Antworten. Vielen Dank.

Es ist richtig das ich fast immer das selbe Muster fahre bei Frauen die ich zusätzlich zu ihrer Schönheit auch noch Intelligent finde. Schlieslich mach ich ds ja nun zum dritten Mahl. Ich hielt mich garnicht für so ein Schowischwein aber anscheinend habe ich Angst vor aus meiner Sicht klugen und gleichzeitig schönen Frauen. Aber vieleicht halte ich die auch nur für so schlau weil ich mich so einwickeln lasse.

So nun zum Rest:

Im weiteren emotionalen Umgang mit der Dame ist wohl shutdown angesagt wobei mir die Option von Romantiker80 natürlich am besten gefällt aber dafür bin ich wohl nicht hart gesotten genug bisher.

Die hoffung muss echt weg! Und als ersten Schritt hab ich mich bei einer von denen mal wieder gemeldet die mir nichts bedeuten aber mit der man Prima Spass haben kann.

Schlieslich muss man sich ja trösten lassen. Also hab ich die jezt zu einer meiner Partys eingeladen.

Das Problem ist nur das da ne gewisse Lehre bleibt und ich hoffe das ich bis zur nächsten Frau die ich überragend toll finde was gelernt habe.

Und ich mich nicht durch meine Ängste nicht schon wieder zur männlichen Freundin machen lass. Ein Anfang ist die Erkenntniss das man Angst auch als positive Aufregung interpretieren kann.

Also weis ich eigentlich woran ich Arbeiten muss...

Wow dieses Forum hilft echt! Selten bin ich mir so schnell über mich selbst sicher gewesen.

4. Guck nicht so viel Sci-Fi Serien, sondern geh lieber raus und erlebe deine eigenen Abenteuer

Ey das tuhe ich aber manchmal braucht man auch Ruhe zwischen Arbeit, Studium, Ausgang und den sonstigen Verpflichtungen. Aber anscheinend schaust du ja das Gleiche wenn du das aus meinem Nick interpretieren kannst. :-)

bearbeitet von RodneyMCKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich mich nicht durch meine Ängste nicht schon wieder zur männlichen Freundin machen lass. Ein Anfang ist die Erkenntniss das man Angst auch als positive Aufregung interpretieren kann.

Also weis ich eigentlich woran ich Arbeiten muss...

Seine Ängste überwindet man am besten indem man sich ihnen stellt...

4. Guck nicht so viel Sci-Fi Serien, sondern geh lieber raus und erlebe deine eigenen Abenteuer

Ey das tuhe ich aber manchmal braucht man auch Ruhe zwischen Arbeit, Studium, Ausgang und den sonstigen Verpflichtungen. Aber anscheinend schaust du ja das Gleiche wenn du das aus meinem Nick interpretieren kannst. :diablo:

Na klaro :-) Aber wie gesagt: Nie auf Kosten der sozialen Weiterbildung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden