Wie HB gekonnt loswerden?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute, ich hab ein kleines Problem, dass wir gemeinsam mit sicherheit beseitigen können ;)

Ich hab gestern im Online Game eine Hb 6,5 kennengelernt, und gleich ein Treffen ausgemacht, der Sachverhalt des OG

ist hier relativ belanglos.

Ich hatte sie um 21:10 zuhause abgeholt, sie wohnt so ca. 70 meter von mir weg. ( wir sind beide 18 )

Ehrlich gesagt ist sie nicht mal wirklich mein Typ, ich wollte nur mein Pua wissen in Real Testen, weil ich kein möchtegern

forum pua bleiben wollte :-)

Ich hab ihr dann gesagt, das wir in XY gehen und sie war einverstanden, während des 5 minuten fußmarsch haben wir über ihre/meine katzen geredet, weil

sie auf die viecher voll abgeht =) hab dann bisschen C&F gegeben mit zb :" Du stehst auf muschis mhm? ich auch aber ich habs lieber nich so haarig" =)

In der Bar angekommen gabs dann Rapport, c & f, wenig kino, musste mind. 10 shitest ausweichen, etc.

Aber das tut gerade nichts zur Sache.

Habe sie mit Heim genommen Kc eskaliert, kein Fc zu wenig Rapport um 04:34 is sie dann Nachhause.

JETZ der Kern der Sache:

Sie wurde schon ziemlich oft ausgenutzt, hat kein vertrauen mehr in die Männer ist wohl sehr verletzlich..

WIE werde ich sie jetzt auf nette weise vorerst los, ohne sie zu Verletzen?

sie will sich heut wieder treffen, aber ich hab kein bock..

Lg, Emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hattest genausoviel Mumm sie anzulabern,sie zu treffen und mit ihr zu knutschen.

Dann bring doch wieder Mumm auf und spiel mit offenen Karten.

Was mich aber grade beutelt :

Wieso hast du denn keinen Bock auf Sie?Weil du keinen lay zu stande gebracht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du denn keinen Bock auf Sie?Weil du keinen lay zu stande gebracht hast?
Ehrlich gesagt ist sie nicht mal wirklich mein Typ, ich wollte nur mein Pua wissen in Real Testen, weil ich kein möchtegern

forum pua bleiben wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forum pua bleiben wollte :-)

Bringt dir fast gar nichts. Mit Mädchen von denen sie eigentlich nix wollen kriegen auch die meisten AFCs die nix von PU wissen locker was hin, weil sie da aus ihrem Desinteresse heraus automatisch kongruent bleiben und ihren Frame halten.

Das bringt dir nichts bei Mädels auf die du richtig heiß bist, weil du damit nicht an deiner Angst arbeitest, bzw. daran solche Frauen auf ein Podest zu stellen. Das sind ja bei den meisten AFCs erstmal die Hauptprobleme: AA, EA und die Frau über sich stellen.

Sei ehrlich zu ihr, sag ihr dass du kein Interesse an einer Beziehung hast, wenn du willst biete ihr LJBF an.

Und ansonsten geh raus und game die Frauen auf die du auch scharf bist.

bearbeitet von SinnlosS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine AA oder dergleichen, weil ich es liebe fremde leute anzusprechen =)

Mir doch egal wie die aussehen, ich wollte nur den ablauf von reden, zu sex in echt nochmal durchgehen.

Das wird siee 1000% sehr hart treffen, ich bin schlecht drin frauen sowas im nachhinein zu erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird siee 1000% sehr hart treffen, ich bin schlecht drin frauen sowas im nachhinein zu erklären..

Na dann hast du jetzt ja die Gelegenheit zu üben und es in Real zu testen, damit du kein möchtegern Forum PUA bleibst :-) Das gehört nämlich auch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gerade gesagt das ich keine beziehung will, aber das wir uns trotzdem gerne

weiterhin treffen können!

negative aussagen mit c&f vom tisch gefegt, und nun eine FB.

Danke liebe Forum User,

Lg, Emssi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel Arsch und Zwirn. Du sagst ihr nach 1 Tag, dass du keine Beziehung willst? Wer redet nach 24 Stunden und 1 Treffen, denn von einer Beziehung?

Und das mit der FB habt ihr sicherlich auch direkt vertraglich vereinbart. Aber eigentlich ist sie garnicht dein Typ.

1. Hast du überhaupt ne Vorstellung wie man Vernünftig eine LTR/FB sich entwickeln lässt?

2. Weißt du überhaupt was du wirklich willst?

Bitte einlesen. Verschone die Frau bitte das nächste mal mit so einem Gesülze :-)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe bitte! :(

habe fast das gleiche Problem.

Nur hab ich sie im Club kennengelernt. 5 minuten gesprochen, nummern getauscht zwecks gemeinsamem Hobby.

Musste aber feststellen, dass sie üüüberhaupt nicht mein Typ ist und sie hat sich beim Date echt Mühe gegeben mich abzutörnen. ("Wir werden uns heute abend nicht küssen" etc. :-) )

Stand: 2 Treffen, nur flüchtige absichtliche Berührungen, KEIN KC!, Sie 17 ich 20.

Der Punkt ist der, ich denke sie ist mit den Gedanken bereits in einer Beziehung mit mir. verwendet immer wieder das L wort. Extremst LSE, needy und "kein Vertrauen mehr in die Männnerwelt" (mit 17!! O.O)

Da ich recht neu in der Datingwelt bin, hab ich keine Ahnung wie damit umgehen. Bin ich zu eingebildet und es ist nichts dabei sich weiterhin zu treffen? Oder ist es "falsch" wenn ich gar nichts von ihr will ihr das aber nicht sage? Merke ja, wie sehr sie mich mag ;-)

sie fragt mich schon nach weiteren treffen!

Glaube aber ehrlich gesagt, dass ich für sie austauschbar wäre und sie sich einfach am nächst besten Mann festgeklammert hat. Selbst wenn ich auf Nachrichten nicht antworte, sie schickt einfach neue "wie gehts/was machst?"

Frauen machen es sich ja immer so einfach wenn sie das Interesse verloren haben: Sie antworten einfach nicht mehr oder blocken einen KC mit einem LJBF satz.

Ich bin aber zu Gentleman um mich einfach tot zu stellen. Wenn ich mich aber weiter mit ihr treffe, werde ich sicher immer mehr mit sms' bombardiert.

Wie mache ich ihr das elegant klar, dass da nie nie niemals etwas passieren wird? ich habe echt angst wenn ich mal mit einem anderen Date unterwegs bin und dann plötzlich ihr begegne.

boah ich kling wie der letzte Waschlappen :D

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was Ihr für Erfahrungen gemacht habt aber ich bin immer mit Klartext auf die Fresse gefallen. Das gibt's bei mir nur noch auf direkte Anfrage. Sonst lass ich den Kontakt einfach langsam auslaufen. Is um ein vielfaches Stressfreier und die Chancen auf LJBF stehen nach einer Weile auch besser weil man ihnen einfach den Schlag ins Gesicht nicht gegeben hat. Trotzdem werden sie es genau so verstehen und ihre Vorstellungen in der "Abnabelungszeit" können einem zusätzlich noch zu SP und DHV verhelfen.

90% der HBs bei denen ich Klartext gegeben habe behaupten, obwohl es klare Anzeichen, wenn nicht sogar Beweise, für Beziehungabsichten gab, dass sie garkein Interesse an mir haben und dass ich ein aroganters Arschloch bin ... Blabla.

Versteht mich nicht falsch, stehe 100% zu meinen Absichten, Werten und Zielen aber man muss nicht jedem in seinem Umfeld alles immer sofort unter die Nase reiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
90% der HBs bei denen ich Klartext gegeben habe behaupten, obwohl es klare Anzeichen, wenn nicht sogar Beweise, für Beziehungabsichten gab, dass sie garkein Interesse an mir haben und dass ich ein aroganters Arschloch bin ... Blabla.

...Werten und Zielen aber man muss nicht jedem in seinem Umfeld alles immer sofort unter die Nase reiben.

genau das ist das Problem, wenn man sich selbst so ins Rampenlicht stellt. Die Reaktionen, die du erlebt hast, sind wahrscheinlich normal. Ich meine, was sollen die sonst sagen? :-)

irgendwie muss man doch indirekt kommunizieren können, dass man freundschaftliche Absichten hat und nicht mehr. Ich glaube 10% verstehen es eben nicht, wenn man den Kontakt langsam zerfliessen lässt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach gelöst:

Geht nicht mit Frauen aus an denen ihr kein Interesse habt. Küsst sie nicht, behandelt sie nicht besonders.

Warum auch? Nur um sein PU-Halbwissen zu testen? Das ist hirnrissig und falsch. Warum sollte ich meine Zeit mit jemanden verschwenden der mir nicht gefällt? In dieser Zeit kann ich raus auf die Strasse oder innen Club und andere Frauen kennenlernen. Aber nur um zu testen, ob die Routine A oder der Pattern B wirklich wirken geh ich doch nicht mit jemanden weg an dem ich keinerlei Interesse hab. Blöd wenn dann das PU-ZEUG auch noch wirkt!

Übrigens: Los bekommen tut man sie entweder wenn man sie offen anspricht, daß das wohl nix werden wird, oder man es einfach im Sande verlaufen lässt. Auch wenn dieses Geheule von den Frauen vorher kam, daß sie schon so oft enttäuscht wurden und den Männenrn sowieso schon nicht mehr vertrauen.

Nur weil jemand weint steige ich noch lange nicht mit ihm in die Kiste, nur das es dann der Frau wieder besser geht. Besser noch, ich mach ihr gleich noch 2-3 Kinder und Bau ein Haus drum rum, aber eigentlich gefällt sie mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist doch eigentlich ganz einfach gelöst:

Geht nicht mit Frauen aus an denen ihr kein Interesse habt. Küsst sie nicht, behandelt sie nicht besonders.

Warum auch? Nur um sein PU-Halbwissen zu testen? Das ist hirnrissig und falsch. Warum sollte ich meine Zeit mit jemanden verschwenden der mir nicht gefällt? In dieser Zeit kann ich raus auf die Strasse oder innen Club und andere Frauen kennenlernen. Aber nur um zu testen, ob die Routine A oder der Pattern B wirklich wirken geh ich doch nicht mit jemanden weg an dem ich keinerlei Interesse hab. Blöd wenn dann das PU-ZEUG auch noch wirkt!

Übrigens: Los bekommen tut man sie entweder wenn man sie offen anspricht, daß das wohl nix werden wird, oder man es einfach im Sande verlaufen lässt. Auch wenn dieses Geheule von den Frauen vorher kam, daß sie schon so oft enttäuscht wurden und den Männenrn sowieso schon nicht mehr vertrauen.

Nur weil jemand weint steige ich noch lange nicht mit ihm in die Kiste, nur das es dann der Frau wieder besser geht. Besser noch, ich mach ihr gleich noch 2-3 Kinder und Bau ein Haus drum rum, aber eigentlich gefällt sie mir gar nicht.

Mit Sicherheit werden nur die HBs angesprochen, bei denen ich auch Interesse habe. Dennoch gibt es viele Mädels bei denen man einfach erst nach den ersten ein oder zwei Treffen merkt, dass es nicht passt, auch teilweise nichtmal für Sex. Deshalb kommt es bei mir schon öfter mal vor dass ich Kontakt auslaufen lassen muss. In den seltesten Fällen is es jedoch nötig mit Klartext zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Sicherheit werden nur die HBs angesprochen, bei denen ich auch Interesse habe. Dennoch gibt es viele Mädels bei denen man einfach erst nach den ersten ein oder zwei Treffen merkt, dass es nicht passt, auch teilweise nichtmal für Sex.

same here. Viele unsichere Frauen verstellen sich total wenn sie im Club sind. In der kurzen Zeit findet man das nicht immer heraus ;)

und dann werden sie beim ersten Treffen afc!

EDIT: Ich nehme an im OG ist das ganze noch extremer.

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Sicherheit werden nur die HBs angesprochen, bei denen ich auch Interesse habe. Dennoch gibt es viele Mädels bei denen man einfach erst nach den ersten ein oder zwei Treffen merkt, dass es nicht passt, auch teilweise nichtmal für Sex.

same here. Viele unsichere Frauen verstellen sich total wenn sie im Club sind. In der kurzen Zeit findet man das nicht immer heraus ;)

Und wo ist dann bitte das Problem?

Nett sagen, daß sie eine interessante Person ist, aber eben der sexuelle Vibe zwischen euch nicht da ist.

Direkt und ehrlich sagen, daß eben kein Interesse besteht. Sie wird es verstehen und wer weiss, vielleicht geht es ihr da sogar ähnlich.

Aber wer der Frau dann noch die Zunge in den Hals schiebt, nur um einfach mal zu schauen wie das so ist, dem gehört es nicht anders, daß er dann ein schelchtes Gewissen bekommt wenn er der Frau dann einen Korb geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist dann bitte das Problem?

Nett sagen, daß sie eine interessante Person ist, aber eben der sexuelle Vibe zwischen euch nicht da ist.

Direkt und ehrlich sagen, daß eben kein Interesse besteht. Sie wird es verstehen und wer weiss, vielleicht geht es ihr da sogar ähnlich.

Aber wer der Frau dann noch die Zunge in den Hals schiebt, nur um einfach mal zu schauen wie das so ist, dem gehört es nicht anders, daß er dann ein schelchtes Gewissen bekommt wenn er der Frau dann einen Korb geben muss.

Kein Problem ... ;-)

Will damit nur sagen, dass man es nicht immer sieht bevor man ihr das erste Mal die Zunge in den Hals geschoben hat. Nach ein paar Treffen is es was anderes. Wenn kein Interesse besteht sollte man auf sowas scheißen... wobei wir jetzt langsam an einem Punkt sind wo jeder selber entscheiden sollte wie weit er geht.

Ich z.B. bin sogar der Ansicht, dass man erst nach dem ersten Sex wirklich weiß ob ein HB zu einem passt (über FB hinaus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden