Warum meldet sich ex-ltr wieder

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , ich war mit ltr nun über 2 jahre zusammen, seit weihnachten ist schluss.

bin denke ich betaisiert worden,der sex hat am ende total gefehlt. als begründung fürs schluss machen nannte sie 100 komische gründe, naja frau halt(aber ich weiß es gibt nur einene chten grund=betaisierung)

nachdem ersten freezout , habe ich sie wieder angemacht, mit allen mitteln der kunst, sie hat mich jedesmal abserviert, ich hab das gefühl sie hat es aber genossen wenn ich um sie geworben habe. sie hat aber gesagt sie liebt mich nicht mehr, ich sei ihr zwar sehr wichtig aber blabla..

gut seitdem totaler freezout. ich mache mein ding, kümmere mich um mein leben, lerne viele frauen kennen und laye sie auch.. aber trotzdem träume ich jede nacht von meiener, und kriege sie nicht aus meinem schädel.. erst nachdem schluss war habe ich realisiert welches beta verhalten ich manchmal an den tag gelegt hatte, und arbeite hart daran. sie war es in der ersten zeit gewohnt das ich ihr hitnherherrene um eine chance bettle. doch ich hatte gemerkt ich muss zuerst an mir arbeiten..

nun, ich denke sie denkt auch noch an mich, und fest daran glaube ich das sie auch noch gefühle hat, aber mich eben (vorallem em ende) noch vom betaverhalten kennt.

gestern schreibt sie mir, hey wie gehts dir, was macht dein praktikum etc?.. was soll das?

ich melde mich bei ihr, mache sie an, sie serviert mich eiskalt ab, drückt mir 1000mal rein das sie mich nicht mehr liebt etc.. dann ziehe ich mich zurück.. habe mir gedacht dann find doch einen besseren und lass dich von dem ficken... und sie emldet sich

will sie nur sehn ob ich ihr noch hinterheule um ihr gewissen zu beruhigen? oder vermisst sie mich? ich weiß nciht, habe nicht vor zu antworten,..

wie würdet ihr das einschätzen? sie ist eine sehr selbstbewusste, hübsche frau, und ich denke mir mit der zeit wird sie merken was sie verloeren hat, wenn sie erstmal was mit ein paar Voll-afc`s gemacht hat. helft mir bitte,

für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung und vllt ein paar tipps zum regame?

BItte helft mir leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du denn deine Ex immer wieder an? Sie will dich als EX Freund wieder kontaktieren und einen freundschaftlichen Kontakt pflegen, aber du machst sie immer wieder an? Warum?

Ist doch schön, wenn man mit seiner Ex einen freundschaftlichen Kontakt hat.

Regame? Behandle deine Oneitis. Die Sache mit deiner Ex ist vorbei. Es werden noch zahlreiche andere Beziehungen in deinem Leben kommen.

Warum ist das deiner Vorstellungswelt so fern, daß man ein nettes und freundschaftliches Verhältnis mit dem/der Ex haben will?

EDIT:

Ich sehe, die Sache ist erst seit Weihnachten vorbei:

Wenn du nicht damit umgehen klann, dann sage ihr, daß du eine Kontaktsperre von einem halben Jahr brauchst. Dann könntet ihr immer noch freundschaftlichen Kontakt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst du denn deine Ex immer wieder an? Sie will dich als EX Freund wieder kontaktieren und einen freundschaftlichen Kontakt pflegen, aber du machst sie immer wieder an? Warum?

Ist doch schön, wenn man mit seiner Ex einen freundschaftlichen Kontakt hat.

Regame? Behandle deine Oneitis. Die Sache mit deiner Ex ist vorbei. Es werden noch zahlreiche andere Beziehungen in deinem Leben kommen.

Warum ist das deiner Vorstellungswelt so fern, daß man ein nettes und freundschaftliches Verhältnis mit dem/der Ex haben will?

EDIT:

Ich sehe, die Sache ist erst seit Weihnachten vorbei:

Wenn du nicht damit umgehen klann, dann sage ihr, daß du eine Kontaktsperre von einem halben Jahr brauchst. Dann könntet ihr immer noch freundschaftlichen Kontakt haben...

wieso freundschaftlich? ich hab freunde, wieso brauch ich ein geiles mädchen mit der ich nicht schlafe, wofür?

danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst du denn deine Ex immer wieder an? Sie will dich als EX Freund wieder kontaktieren und einen freundschaftlichen Kontakt pflegen, aber du machst sie immer wieder an? Warum?

Ist doch schön, wenn man mit seiner Ex einen freundschaftlichen Kontakt hat.

Regame? Behandle deine Oneitis. Die Sache mit deiner Ex ist vorbei. Es werden noch zahlreiche andere Beziehungen in deinem Leben kommen.

Warum ist das deiner Vorstellungswelt so fern, daß man ein nettes und freundschaftliches Verhältnis mit dem/der Ex haben will?

EDIT:

Ich sehe, die Sache ist erst seit Weihnachten vorbei:

Wenn du nicht damit umgehen klann, dann sage ihr, daß du eine Kontaktsperre von einem halben Jahr brauchst. Dann könntet ihr immer noch freundschaftlichen Kontakt haben...

wieso freundschaftlich? ich hab freunde, wieso brauch ich ein geiles mädchen mit der ich nicht schlafe, wofür?

danke:)

Weil du vielleicht irgendwann mal Hilfe von jemand brauchst, der dich mag, weil er dir mal nahe stand.

Ich habe eine Ex, ich glaube, das ist der einzige Mensch der mich aus jeder Scheisse raushauen würde, selbst wenn ich selber Schuld wäre.

Ach wenn es für sie negativ wäre.

Soilche Menschen hat man immer zu wenige.

Deswegen sollte man abwägen auf welche Ex Partner man verzichten will oder nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst du denn deine Ex immer wieder an? Sie will dich als EX Freund wieder kontaktieren und einen freundschaftlichen Kontakt pflegen, aber du machst sie immer wieder an? Warum?

Ist doch schön, wenn man mit seiner Ex einen freundschaftlichen Kontakt hat.

Regame? Behandle deine Oneitis. Die Sache mit deiner Ex ist vorbei. Es werden noch zahlreiche andere Beziehungen in deinem Leben kommen.

Warum ist das deiner Vorstellungswelt so fern, daß man ein nettes und freundschaftliches Verhältnis mit dem/der Ex haben will?

EDIT:

Ich sehe, die Sache ist erst seit Weihnachten vorbei:

Wenn du nicht damit umgehen klann, dann sage ihr, daß du eine Kontaktsperre von einem halben Jahr brauchst. Dann könntet ihr immer noch freundschaftlichen Kontakt haben...

wieso freundschaftlich? ich hab freunde, wieso brauch ich ein geiles mädchen mit der ich nicht schlafe, wofür?

danke:)

Weil du vielleicht irgendwann mal Hilfe von jemand brauchst, der dich mag, weil er dir mal nahe stand.

Ich habe eine Ex, ich glaube, das ist der einzige Mensch der mich aus jeder Scheisse raushauen würde, selbst wenn ich selber Schuld wäre.

Ach wenn es für sie negativ wäre.

Soilche Menschen hat man immer zu wenige.

Deswegen sollte man abwägen auf welche Ex Partner man verzichten will oder nicht.

aber ich will sie zurück... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
aber ich will sie zurück... :(

Ich verstehe dich, und ich verstehe auch deine Ex -- ich hab mich mit dieser beschissenen Ex-Problematik echt lange genug auseinander gesetzt. Es gibt da so ein merkwürdiges emotionales Gummiband zwischen zwei Leuten, die sich mal nahe standen. Solange die Beziehung nicht mit Schlammschlacht und Hassgefühlen endete, hält sich dieses Gummiband verdammt lange. Viele Monate, oft für Jahre, nicht selten für immer. Es wird dünner, aber nur selten reißt es ganz. Die Trennung ist noch frisch, daher spürt deine Ex dieses Gummiband genau so stark, wie du es spürst. Deswegen kontaktiert sie dich. So viel erstmal zur Erklärung. Die geht vielleicht nicht mit PU-Theorie konform, entspricht aber meiner unzählige Male genau so erlebten Erfahrung.

Nun zum Zurückwollen. Solange du das aktiv willst, kriegst du sie nicht. Darum beherzige den weiter oben schon gegebenen Vorschlag und breche den Kontakt mit ihr für längere Zeit ab. Ein halbes Jahr, ein ganzes Jahr. Wenn sie dich dann noch interessiert, kannst du weiterschauen. Aber jetzt bringt das nichts. "Fake it till you make it" unter emotionalem Stress geht nicht -- glaub mir, ich war da, wo du jetzt bist.

Warrior

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich will sie zurück... :(

Ich verstehe dich, und ich verstehe auch deine Ex -- ich hab mich mit dieser beschissenen Ex-Problematik echt lange genug auseinander gesetzt. Es gibt da so ein merkwürdiges emotionales Gummiband zwischen zwei Leuten, die sich mal nahe standen. Solange die Beziehung nicht mit Schlammschlacht und Hassgefühlen endete, hält sich dieses Gummiband verdammt lange. Viele Monate, oft für Jahre, nicht selten für immer. Es wird dünner, aber nur selten reißt es ganz. Die Trennung ist noch frisch, daher spürt deine Ex dieses Gummiband genau so stark, wie du es spürst. Deswegen kontaktiert sie dich. So viel erstmal zur Erklärung. Die geht vielleicht nicht mit PU-Theorie konform, entspricht aber meiner unzählige Male genau so erlebten Erfahrung.

Nun zum Zurückwollen. Solange du das aktiv willst, kriegst du sie nicht. Darum beherzige den weiter oben schon gegebenen Vorschlag und breche den Kontakt mit ihr für längere Zeit ab. Ein halbes Jahr, ein ganzes Jahr. Wenn sie dich dann noch interessiert, kannst du weiterschauen. Aber jetzt bringt das nichts. "Fake it till you make it" unter emotionalem Stress geht nicht -- glaub mir, ich war da, wo du jetzt bist.

Warrior

aber wenn da dieses emotionale band ist, dann muss es doch eine möglichkeit geben das so umzumünzen das ich sie wieder kriege!?

ich glaube ich verstehe was du meinst, denn in meiner phase als ich ihr nach der trennung hinterhergelaufen bin, habe ich oft zu ihr gesagt, ich glaube dir nicht das du mich nicht mehr liebst, wie geht das, wo is dein ausschaltknopf.. es is einfach scheiße, ich vermisse sie sehr ,sehe sie überall, in meinen träumen. aber ich lebe mein leben normal weiter ohne sie, aber etwas fehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
aber wenn da dieses emotionale band ist, dann muss es doch eine möglichkeit geben das so umzumünzen das ich sie wieder kriege!?

ich glaube ich verstehe was du meinst, denn in meiner phase als ich ihr nach der trennung hinterhergelaufen bin, habe ich oft zu ihr gesagt, ich glaube dir nicht das du mich nicht mehr liebst, wie geht das, wo is dein ausschaltknopf.. es is einfach scheiße, ich vermisse sie sehr ,sehe sie überall, in meinen träumen. aber ich lebe mein leben normal weiter ohne sie, aber etwas fehlt..

Alles ist möglich, aber manche Sachen sind einfach tierisch schwer. PU sagt, dass es den Aufwand nicht lohnt, denn es ist 1000 Mal einfacher, neue Frauen zu kriegen, als Exen zurückzuholen. Von daher kann ich dir nur raten, wenn du es irgendwie hinkriegst, vergiss sie. Anderenfalls reitest du dich da möglicherweise in eine "neverending Story" rein, die dich viel zu lange viel zu viel Energie kostet, um am Ende warhscheinlich ohnehin ergebnislos zu sein.

Wenn du das nicht kannst, hier ein paar Anmerkungen:

1. Meiner Erfahrung nach ist die Bereitschaft zurück zu kommen beim Schlussmacher innerhalb der ersten 3-4 Monate am größten. Beobachte das mal in deinem Umfeld: Wenn Leute wieder zusammen kommen, dann meistens innerhalb dieser 3-4 Monate -- oder aber sehr viel später, >1 Jahr. Das liegt daran, dass die Beziehung i.d.R. trotz aller Schlussworte und "nie wieder" Schwüre emotional auf beiden Seiten nach drei Monaten noch nicht wirklich beendet ist. Nach >1 Jahr wiederum ist's eine völlig neue Beziehung -- der Reiz des Vertrauten mit dem Prickeln des Neuen.

2. Gleichzeitig ist aber die Chance, dass ein meist doch recht verzweifelter Verlassener den Expartner zum zurück kommen bewegen kann, in diesen ersten 3-4 Monaten am geringsten. Ein solcher Mensch projiziert alles Mögliche, bloß nichts Attraktives. Selbst, wenn er sich noch so zusammen reißt, sein subjektiv gefühltes Leiden, seine Unsicherheit sind außen sichtbar und treiben den Expartner emotional weiter weg.

3. Aus diesem Grund ist das Beste, was du tun kannst, die Arbeit an dir selbst. Lies dich quer durchs Forum, gehe raus, sprich Frauen an, triff dich mit ihnen, und schlage dir deine Ex die nächsten 100-365 Tage aus dem Kopf. Ich persönlich würde ihr nicht sagen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr will, sondern würde den Kontakt einfach langsam einschlafen lassen, d.h. auf ihre Kontaktversuche zwar freundlich, aber sehr knapp und mit Verspätung antworten. Nicht auf ihre Profilseiten gehen. Installiere dir einen Siteblocker, wenn nötig. Räum ihre Sachen in einen Karton und verstau sie auf dem Dachboden. Brenne alle Fotos, E-Mails und Chatlos auf eine DVD, lösch sie dann von deinem Rechner, und gib die DVD einem Kumpel mit dem Hinweis, dass er sie dir nicht vor 2011 zurückgeben darf.

4. Am 1. Januar 2011 wünschst du ihr ein schönes neues Jahr, sofern du dann überhaupt noch Interesse hast. Bist dahin geht's dir wieder richtig gut, die Needyness ist draußen, dein Selbstbewusstsein wieder da. Und du siehst besser aus, hast mehr Erfolg. Und dann schaust du einfach mal, was noch geht. Wenn gar nichts mehr geht, macht's dir dann auch nichts mehr aus.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit für das Obige -- das entspricht nur meiner Erfahrung mit Trennungen bei mir und sehr vielen andren Leuten. Mag sein, dass es auch andere Möglichkeiten und Methoden gibt. Es hängt sicher sehr viel mit den Umständen und Gründen für die Trennung zusammen, und auch, wie selbstsicher und souverän du bist und bleibst -- und nicht nur spielen kannst.

Aber noch mal zur Verdeutlichung: Wenn es dir irgenwie möglich ist, vergiss sie. Ich gehe mit PU völlig d'accord, dass es den Aufwand und die Anstrengung in 90% aller Fälle nicht wert ist.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wie Warrior auch nun gut über 1 Jahr mit der Thematik des Regames/Exback beschäftigt und kann ihm nur zustimmen. Brich den Kontakt für mind. 6, besser 12 Monate ab. Jeder KOntakt reißt dich nun immer tiefer in die Scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber moch mal zur Verdeutlichung: Wenn es dir irgenwie möglich ist, vergiss sie. Ich gehe mit PU völlig d'accord, dass es den Aufwand und die Anstrengung in 90% aller Fälle nicht wert ist.

Sind das nun ganz neue Ansichten von dir oder habe ich was verpasst?

Ansonsten super Tipps! ->

1. Meiner Erfahrung nach ist die Bereitschaft zurück zu kommen beim Schlussmacher innerhalb der ersten 3-4 Monate am größten. Beobachte das mal in deinem Umfeld: Wenn Leute wieder zusammen kommen, dann meistens innerhalb dieser 3-4 Monate -- oder aber sehr viel später, >1 Jahr. Das liegt daran, dass die Beziehung i.d.R. trotz aller Schlussworte und "nie wieder" Schwüre emotional auf beiden Seiten nach drei Monaten noch nicht wirklich beendet ist. Nach >1 Jahr wiederum ist's eine völlig neue Beziehung -- der Reiz des Vertrauten mit dem Prickeln des Neuen.

2. Gleichzeitig ist aber die Chance, dass ein meist doch recht verzweifelter Verlassener den Expartner zum zurück kommen bewegen kann, in diesen ersten 3-4 Monaten am geringsten. Ein solcher Mensch projiziert alles Mögliche, bloß nichts Attraktives. Selbst, wenn er sich noch so zusammen reißt, sein subjektiv gefühltes Leiden, seine Unsicherheit sind außen sichtbar und treiben den Expartner emotional weiter weg.

3. Aus diesem Grund ist das Beste, was du tun kannst, die Arbeit an dir selbst. Lies dich quer durchs Forum, gehe raus, sprich Frauen an, triff dich mit ihnen, und schlage dir deine Ex die nächsten 100-365 Tage aus dem Kopf. Ich persönlich würde ihr nicht sagen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr will, sondern würde den Kontakt einfach langsam einschlafen lassen, d.h. auf ihre Kontaktversuche zwar freundlich, aber sehr knapp und mit Verspätung antworten. Nicht auf ihre Profilseiten gehen. Installiere dir einen Siteblocker, wenn nötig. Räum ihre Sachen in einen Karton und verstau sie auf dem Dachboden. Brenne alle Fotos, E-Mails und Chatlos auf eine DVD, lösch sie dann von deinem Rechner, und gib die DVD einem Kumpel mit dem Hinweis, dass er sie dir nicht vor 2011 zurückgeben darf.

4. Am 1. Januar 2011 wünschst du ihr ein schönes neues Jahr, sofern du dann überhaupt noch Interesse hast. Bist dahin geht's dir wieder richtig gut, die Needyness ist draußen, dein Selbstbewusstsein wieder da. Und du siehst besser aus, hast mehr Erfolg. Und dann schaust du einfach mal, was noch geht. Wenn gar nichts mehr geht, macht's dir dann auch nichts mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Warrior

du redst ja von einem Gummiband. Gummibänder kann man ja für gewöhnlich auseinanderziehen. Wenn man nun beide Seiten los lässt schnalzen die Enden ja zusammen und ich nehm mal an je mehr das Band gestreckt ist umso heftiger wird der knall in der Mitte? ^^'

Was wird aus diesem Knall? Sex, Freundschaft oder kommen beide nach Walhalla? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Sind das nun ganz neue Ansichten von dir oder habe ich was verpasst?

Hm, ich bin mir gar nicht so sicher, seit wann ich diese Ansichten so vehement vertrete. Unterschwellig war mir das wohl schon ewig lang klar. Derzeit komme ich langsam wieder auf Augenhöhe mit meiner Ex, vielleicht mittlerweile sogar schon ein paar Millimeter drüber, sowie einen Kopf über Augenhöhe bei etwa ner Handvoll anderer Damen, und irgendwie sorgt das für einen viel klareren Blick auf die Angelegenheit. Komische Sache, diese menschliche Psyche :-)

du redst ja von einem Gummiband. Gummibänder kann man ja für gewöhnlich auseinanderziehen. Wenn man nun beide Seiten los lässt schnalzen die Enden ja zusammen und ich nehm mal an je mehr das Band gestreckt ist umso heftiger wird der knall in der Mitte? ^^'

Was wird aus diesem Knall? Sex, Freundschaft oder kommen beide nach Walhalla? :)

Ich möchte die Gummiband-Metapher nicht, ähm, überdehnen :diablo: Aber ich habe einige Fälle erlebt, in denen das Gummiband tatsächlich nach sehr langer Zeit (2, 3 Jahre) wieder mit Gewalt zusammenschnurrte. Das ist aber nicht die Regel. Die meisten Leute, die sich trennen, verlieren irgendwann das Interesse, Gummiband hin oder her.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
schon probiert? ^^

Die Tipps an sich sind nicht verkehrt, bloß helfen sie nur in den simpelsten aller Fälle. Der Ratgeber bleibt absolut an der Oberfläche, wie auch die allermeisten anderen ihrer Art. Und ich kenne sie nahezu alle, die deutschen und die amerikanischen.

Ich bin (immer noch) am Überlegen, einen vernünftigen Ex-Back-Ratgeber zu schreiben, dann aber in Buchform und über einen ordentlichen Verlag. Diese zwei Jahre Studium des Phänomens müssen sich doch irgendwie auszahlen :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, die sache steigt mir über den kopf. habe mir 3 tage zeit gelassen um ihr zu antworten , habe geschrieben ja mir gehts gut und dir?

eine sms folgt auf die nächste und wir waren mitten in einem streit..

Das krasse ist sie drückt mir per sms rein das sie angeblich jetzt mit anderen typen was am laufen hat und verurteilt mich warum ich nach ihr mit anderen frauen geschlafen habe, das amcht sie traurig und wütend. ich hab geantwortet was soll die ganze scheiße, warum drückst du mir das alles nun rein aufeinmal, sie schreib außerdem am samstag geht sie weg und wird sich "amüsieren" wortwortlich! hä? i

ICH CHECK DIE WELT NICHT MEHR!

es ist schluss- freezout-ich jage ihr dann hinterher, sie serviert mich ab- finde mich damit ab totaler freezout- AUFEINMAL jetzt sowas, was geht?

hab jetzt mal ein treffen vorgeschlagen, und werde versuchen emotional zu eskalieren.

selbst als wir diesen sms streit hatten, der ging über 3 stunden, zum glück hab ich ne flatrate, war ich SO wütend und aufgebracht, und traurig und verletzt gleichzeitig, schätze ihr ging es ähnlich...

ICh verstehe sie nicht, was will sie jetzt, mich testen????

mich zurück??? mich verarschen??

LEUTE BITTE, ICH BRAUCHE ECHT PUA Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
[...]Das krasse ist sie drückt mir per sms rein das sie angeblich jetzt mit anderen typen was am laufen hat und verurteilt mich warum ich nach ihr mit anderen frauen geschlafen habe,[...]

Gegenfrage (ohne groß der Pickup experte zu sein):

Für mich hört sich das so an als ob es für sie was normales wäre, dass sie mit anderen Männern Spaß hat (bzw Spaß haben darf) aber du das nicht haben darfst. Also ich hätte sie wohl ausgelacht und gefragt wie sie es auch nur wagen kann mich für ein Verhalten zu verurteilen, das sie genauso praktiziert. (Und ich hätte ihr das in genau dem "krassen" Wortlaut geschrieben).

Wieso lässt du es dir gefallen, dass sie über dein Leben bestimmt wo ihr ja nicht mal in einer Beziehung seid? (Wobei selbst eine Beziehung ja eig. kein Grund wäre, dass eine Frau über dein Leben bestimmt).

Vllt mag ich ja da anders denken als du, ich hab zur zeit auch so ein kleines Problem, dass ich meine Ex am liebsten zurück haben wollen würde, aber wenn sie mir mit so einer "Trotz"reaktion kommen würde oder versuchen würde mich Eifersüchtig zu machen und mich zu kontrollieren, dann würde das bei mir persönlich genau in das Gegenteil umschlagen und ich sie nicht mehr so attraktiv finden. Wenn mich versucht jemand absichtlich mit diesem "Ätsch ich hab jetzt nen anderen Typen und der is ja sooooo viel besser als du"-getue eifersüchtig zu machen, dann denk ich mir nur, bzw ändert sich meine einstellung schlagartig zu "pff, du kannst mich mal".

Nunja aber das waren nun lediglich meine Gedanken dazu und ich erhebe weder den Anspruch auf richtigkeit nochdarauf die "optimale" lösung zu haben.

Grüße

Hurricane

PS: wieso schlägst du ein treffen nach so einer aktion von ihr vor? Bei einem freeze out sollte sie mit einem treffen ankommen. Und was zum teufel is "emotional eskalieren"???

PSS: dass du dich von ihr immernoch wütend etc machen lässt zeigt ihr, dass du immernoch an ihr hängst. Wäre sie dir egal, würdest du so nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder vernünftige pua wird dir raten, die kleine zu nexten und dir ein leben zu schaffen, das ohne sie funktioniert.

aber das willst du natürlich nicht hören, deshalb gefällt dir vielleicht dieser ratschlag besser: mach so weiter, geh den weg bis zur totalen entwürdigung in oneitis-agonie. 3 stunden streit per sms?? das kannst du doch besser. zeig dir selbst, wie tief du sinken kannst ... und wenn du ganz unten bist, wird dir vielleicht klar, dass du schon vor langer zeit falsch abgebogen bist. von da an wirds bergauf gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jetzt bestimmt hören, daß sie dich kontaktiert und treffen will, weil sie wieder was von dir will. Das kannste aber knicken. Meine meldet sich seit 10 Monaten bei mir regelmäßig. Alle Kontaktversuche gehen ausschließlich von ihr aus, ich antworte immer nur brav. Trotzdem ist sie derzeit glücklich mit ihrem freund und will bestimmt nichts von mir.

Desweiteren habe ich die Problematik damals nach meiner Trennung in mehreren Foren verfolgt. Fast alle Ex Partner melden sich beim ex, doch kaum einer kommt zurück. Also nexte sie oder geh dran kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leute, die sache steigt mir über den kopf. habe mir 3 tage zeit gelassen um ihr zu antworten , habe geschrieben ja mir gehts gut und dir?
Wenn sie fragt, wie es mir mit dem praktikum geht gibts als anwort:"Läuft prima/ geht dahin.. etc." und sicher nicht die frage danach:"... und dir?"

Sie sucht Kontakt, dass ist klar und mit der Frage hast du den Dialog angefangen und danach zermürbt sie dich!

eine sms folgt auf die nächste und wir waren mitten in einem streit..

Das krasse ist sie drückt mir per sms rein das sie angeblich jetzt mit anderen typen was am laufen hat und verurteilt mich warum ich nach ihr mit anderen frauen geschlafen habe, das amcht sie traurig und wütend.

SMS-Streit! B-)

Die sind immer geil, wenns ne Frau probiert und bei mir nicht weiter kommt! :-D

Was kümmerts dich? Sie will dir nur ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie es nicht erträgt, dass du was mit anderen hast, aber sie darf??? Gehts noch?

ich hab geantwortet was soll die ganze scheiße, warum drückst du mir das alles nun rein aufeinmal, sie schreib außerdem am samstag geht sie weg und wird sich "amüsieren" wortwortlich! hä? i

ICH CHECK DIE WELT NICHT MEHR!

"Viel Spass und such dir auch nen süssen... ich werd auch am WE auf Hasenjagd sein! :D"

Das auch ist hier wichtig! :-D

Zeig ihr, dass sie sich auch so verhält, aber es keinen Vorwurf dafür von dir gibt!

es ist schluss- freezout-ich jage ihr dann hinterher, sie serviert mich ab- finde mich damit ab totaler freezout- AUFEINMAL jetzt sowas, was geht?

hab jetzt mal ein treffen vorgeschlagen, und werde versuchen emotional zu eskalieren.

selbst als wir diesen sms streit hatten, der ging über 3 stunden, zum glück hab ich ne flatrate, war ich SO wütend und aufgebracht, und traurig und verletzt gleichzeitig, schätze ihr ging es ähnlich...

Sie hat wohl gern nen Orbiter und will ihn wieder zurück, denn du bist abgehaun! Was richtig ist!
ICh verstehe sie nicht, was will sie jetzt, mich testen????
Tja, Frauen! Ein ewiges Rätsel! :wub:
mich zurück???
träum weiter...
mich verarschen??
*PIEP*PIEP* Kleiner Satellit!
Gegenfrage (ohne groß der Pickup experte zu sein):

Also ich hätte sie wohl ausgelacht und gefragt wie sie es auch nur wagen kann mich für ein Verhalten zu verurteilen, das sie genauso praktiziert. (Und ich hätte ihr das in genau dem "krassen" Wortlaut geschrieben).

Find ich ne schlechte Antwort! Zuerst rechtfertigst du dich und dann versuchst du den Ball zurück zu werfen!
...aber wenn sie mir mit so einer "Trotz"reaktion kommen würde oder versuchen würde mich Eifersüchtig zu machen und mich zu kontrollieren, dann würde das bei mir persönlich genau in das Gegenteil umschlagen und ich sie nicht mehr so attraktiv finden. Wenn mich versucht jemand absichtlich mit diesem "Ätsch ich hab jetzt nen anderen Typen und der is ja sooooo viel besser als du"-getue eifersüchtig zu machen, dann denk ich mir nur, bzw ändert sich meine einstellung schlagartig zu "pff, du kannst mich mal".
Die Antwort find ich gut und richtig!

Das Problem ist, dass der TS genau so reagiert - traurig, sauer, etc...

PS: wieso schlägst du ein treffen nach so einer aktion von ihr vor?
Das würd mich auch interessieren? Willst du dich noch mehr fertigmachen lassen? Gegenhalten kannst du ihr anscheinend nicht...
...PSS: dass du dich von ihr immernoch wütend etc machen lässt zeigt ihr, dass du immernoch an ihr hängst. Wäre sie dir egal, würdest du so nicht reagieren.
UNTERSCHREIB!
jeder vernünftige pua wird dir raten, die kleine zu nexten und dir ein leben zu schaffen, das ohne sie funktioniert.
Ich rats dir mal - ohne PUA zu sein oder vl doch und ich weiss es nicht (noch nicht)! -_-

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Desweiteren habe ich die Problematik damals nach meiner Trennung in mehreren Foren verfolgt. Fast alle Ex Partner melden sich beim ex, doch kaum einer kommt zurück. Also nexte sie oder geh dran kaputt.
Aber nicht um zu streiten!!!! :-D

Das geht gar nicht!Wenn das eine versucht ist die Kontaktaufnahme beendet!

Ich vertrag mich auch mit den meisten und so sollte es auch sein!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Desweiteren habe ich die Problematik damals nach meiner Trennung in mehreren Foren verfolgt. Fast alle Ex Partner melden sich beim ex, doch kaum einer kommt zurück. Also nexte sie oder geh dran kaputt.
Aber nicht um zu streiten!!!! :-D

Das geht gar nicht!Wenn das eine versucht ist die Kontaktaufnahme beendet!

Ich vertrag mich auch mit den meisten und so sollte es auch sein!

lg Meph

Eben, deswegen verstehe ich den ganzen THread nicht. Wenn eine Streit sucht wars das. Aber mal ehrlich zum Streit gehören immer zwei ;) Er scheint sich ja drauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Lust sich mit Dir zu streiten, was gibt es daran nicht zu verstehen?? Manche Leute hätten halt lieber, dass der Ex-Partner nach der Beziehung ins Kloster oder sonstwohin geht, aber nicht andere hübsche Frauen/ Männer vögelt.

Wieso lässt Du so etwas mit Dir machen? Spaß dran?? - wenn nicht, antworte nicht darauf, oder lach sie aus, wenn's wieder so weit ist. Sie will nichhts von Dir! Gar nichts! Nicht mal mit Dir treffen und sich anständig streiten. Ihr reicht es, auf dem Sofa zu sitzen, Dich fertig zu machen und dabei Kaffee zu schlürfen - netter Zeitvertreib, mehr nicht.

Das einzige was geht wäre ein absoluter Freezeout (auch wenn Du sie treffen solltest) - wie Dir hier ausnahmslos JEDER geraten hat. Da Du den allerdings niemals durchhalten wirst (wenn Du keine SMS mehr schreibst, wird sie sich vielleicht erbarmen, Dich anderswie zu nerven) und über jedes Stöckchen springen wirst, welches sie Dir hinhalten wird, kann ich Dir auch nur noch halbwegs viel Erfolg und den Resterhalt von Würde bei Deinem Untergang wünschen.

Kopf hoch, irgendwann wird's auch für Dich weitergehen...

Alles Gute,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem treffen hatte ich folgendes ziel. mit ihr zu streiten bis die emotionen richtig hochkochen und sie dann am höhepunkt zu nehmen.

is echt nicht normal, das sie sich meldet nur um zu streiten und mir reinzuwürgen das sie mit anderen poppt. ok, ja es macht mich fertig.

aber wenn sie es nicht erträgt das ich was mache nachdem schluss war, hat sie ja gefühle..

also es gibt keine chance sie zurückzugewinnen? ja ich weiß es wäre echt besser ihre nummer zu löschen und zu vergessen, doch in dieser situation, kann ich mit PUA wenig anfangen, das ist eine gefühlsgeschichte, es macht mich so fertig, es is schlimmer als jeder schmerz den man kennt, und auf der anderen seite ist immer diese wunschvorstellung wieder mit ihr im bett zu liegen.

es nimmt echt schlimme dimensionen an, ich dachte nie das es soweit kommen kann, ganz ehrlich, ich habe normalerweise erfolg mit frauen, im abschleppen und affären haben bin ich top. doch diese eine frau (wie das nach ine it is klingt ich weiß) hat mir alles geraubt.

ich würde hier nicht rumheulen wenn es nicht wichtig wäre und ich nicht am boden wäre..

was soll ich tun??

wird sie nicht von selber checken wenn sie was mit anderen hat, das esnicht das gleiche ist?

oh man :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.