Zu hoher Social Value

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm jetzt auch bitte bloß nicht auf die Idee dir nen Harem an "guten Freundinnen" zuzulegen, damit trainierst nämlich höchstens, wie du ein Nice Guy wirst und dich zum Dackel machst.

Ne, aber wenn ich meine PU-Fähigkeiten üben will, kann ich ja versuchen, nen Close zu bekommen und sonst werdens halt "gute Freundinnen" ;). Leider gibts hier in meiner Region (im hohen Norden) viel zu wenig gutaussehende Girls, die ungefähr in mein Alter passen... Oder einfach auch die 23 Jährigen ansprechen?

Und die eine vergess ich bestimmt nich ;). Ich versuch, sie zu bekommen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht! Dann kann mans auch nicht ändern und Erfahrung hab ich allemal dazugewonnen fürs nächste Mal.

Warum aufgeben, wenn man noch nicht verloren hat und noch Chancen sieht?

Ich habe den Guide zum Thema SchoolGame gelesen. Leider steht da nicht viel für mich hilfreiches drin. Gibt es auch einen Guide für die Situation, dass man jmd schon länger kennt (aber nicht wirklich befreundet ist)? Wenn nicht, helft mir bitte.

mfg NiceBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, closes sind immer gut!

und äh, Frauen gibt es ÜBERALL, auch anner Küste, auch aufm Dorf, und auch genügend gutaussehende, also mach dir mal keine Sorge, wenn du es dir mit einer versaust.

Ausserdem, üb doch einfach mit Frauen, die nicht in dein Beuteschema passen, kommt doch erstmal gar nicht drauf an!

Wenn du Autofahren lernen willst ist es doch auch egal in was für einer Kiste du Fahrschule machst, auch wenn zuhause Papas Porsche aufm Hof steht.

Kannst du ein Auto fahren, kannst du sie alle fahren!

Aber verkauf dich auch nicht unnötig unter wert ;)

Alles weitere siehe PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nein. Sorgen mach ich mir keine^^ Gibt genug, vorallem, wenn ich fürs Studium nach Berlin ziehe...

Ich komm von der Ostseeküste.

Übung mit Frauen, die nicht in mein "Beuteshema" passen ist leider viel ineffizienter, weil man schon von alleine richtug natürlich rüberkommt... Trotsdem: Du hast recht, besser solche, als an dem Tag keine!

Ich üb einfach weiter (In den Ferien fahr ich weg, da ist das noch einfacher). Aber an der einen bleib ich auch dran.

Wär gut, wenn ich ihre Nummer noch vor den Ferien bekommen könnte. Hab ihr da nen "Trick", wie ich die am besten bekomme (super wär natürlich so, dass SIE mich anruft)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie einfach nach der Nummer und sag ihr, dass du sie mal anrufen möchtest.

Wenn du sie schon kennst, dann mach dir keine Sorgen, dass sie dir die Nummer nicht gibt ;) Wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke, hab leider nur 2 Tage die Möglichkeit, weil ich dann im Urlaub bin und vielleicht fällt Montag die Schule wegen dem Schneechaos aus.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange dauert es zu sagen: "Gib mir doch mal deine Nummer, dann meld ich mich mal!" ?

Man, zwei Tage, das sind 48 Stunden, das sind 2880 Stunden, das sind wiederrum 172800 Sekunden!

Wenn du jetzt für den Satz 3 Sekunden brauchst, kannst du sie bis dahin ca. 57600 mal fragen, oder zumindest vorher 57599 mal üben!

Hab doch keine Angst vor ihr, du bist der Preis! Und wenn sie dir die Nummer gibt es in erster Linie gut für sie! ;)

Geh einfach hin und tu's, und hab keinen Schiss, du kennst sie doch schon und musst hier nicht ne völlig Unbekannte nach der Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab ja auch überhaupt kein Problem damit, die Nummer zu bekommen.

Ich meinte nur: 2 Tage Schule, vielleicht fällt einer aus und wenn ich sie dann gar nicht sehe - ! Aber ich seh da auch kein Problem ;)

PS: Also ich glaub, ich muss nicht 575999 mal üben. Das wäre das einzige, was ich jetzt falsch machen könnte -> ich wär nach fast 2 Tagen ununterbrochen Tag und Nacht üben total übermüdet und würde kein Wort mehr rausbringen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit der Nummer war natürlich kein Problem, die hab ich.

Nur hab ich jetzt leider keine direkte Strategie... Mehr oder weniger planlos und wenn man sich zufällig trifft, unterhalten wir uns kurz, wenn ich nicht grad aufm Sprung bin.

Jemand ne Idee?

mfg nboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden