Drogenerfahrung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das klingt nach einer sehr komischen Frage, ich weiß ;-)

Mich interessiert, ob hier jemand von euch mal die härteren Drogen ausprobiert hat, z.B. Koks! Ich bräuchte nämlich eine freiwillige Person, mit der ich über die Erfahrung sprechen kann.

Und nein, ich will nicht selbst koksen oder sowas in der Art :-D^_^

Ist ne bescheuerte Idee, aber wenns klappt, wird euch das unheimlich pushen, sofern ich mit der Arbeit beginne und sie fertigstelle ^_^

Also, wer von euch mutig ist und sich an seine letzte Drogenerfahrung gut erinnern kann, der möge sich doch bitte per PN melden (wir wollen das hier mal nicht so öffentlich machen :-) )

P.S.: Ich weiß, das klingt verrückt...

Edit: Ich habe noch nie Drogen genommen und habe dies auch nicht vor jemals nachzuholen! Nur damit ihr mir nicht auf komische Ideen kommt :-)

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja cool, aber ich such shcon jemanden der die härteren Sachen probiert und die Wirkungen am eigenen Leibe gespürt hat! das wäre großartig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt ja cool, aber ich such shcon jemanden der die härteren Sachen probiert und die Wirkungen am eigenen Leibe gespürt hat! das wäre großartig :-)

Zum Verständnis: Suchst du Junkies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach in einen Club, frag eine X-beliebige Person aus der Party-Szene (also nicht unbedingt die grauen Mäuse und Eckenstecher). Sie wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gekokst haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehört Koks zu Drogen?

Nee, iss nen Grundnahrungsmittel, deshalb auch ermäßigter Mehrwertsteuersatz... :diablo:

WTF? Nennt sich Pimp und kennt sich nicht einmal mit den Kiezbasics aus, tztztztz Die Pimpausbildung ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war... :-)

Ontopic:

Ich habe keinerlei Drogenerfahrung und auch nicht vor das zu ändern, Frauen reichen mir. Aber sag mal kannst du dich ein wenig konkreter zu deinem Projekt äussern, hört sich interessant an, aber ich versteh nicht inwiefern mich ein Text über Drogenerfahrungen in meinem Game pushen soll. Der Zusammenhang ist mir absolut schleierhaft. Magst du ein wenig Licht in das Dunkel bringen? Nur die grobe Idee...

Velvet

P.S.: Hier hat irgendjemand vor gar nicht allzu langer Zeit einen Thread eröffnet, dass er sich gerade in einer Entzugsklinik befindet um von dem Zeug endgültig runter zu kommen. Wenn ich mich nur an den Nick erinnern könnte. Mit der Suchfunktion solltest du eigentlich drauf stossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veilside hieß er

Ja stimmt. Danke für die Gedächtnisstütze.

HIER findest du den Thread.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal hier rein:

http://drogen-forum.us/

Ich fand die Erfahrungsberichte immer sehr interessant. Man muss dafür selbst garnicht abhängig sein sondern sich einfach nur dafür interessieren was z. B. metamphetamine oder Psychedelika mit einem anrichten können. Und da ich mich generell für Psychologie interessiere bin ich dran kleben geblieben.

Ich habe in diesem Forum ne längere Zeit gelesen und galt irgendwann im Freundeskreis als "Drogenexperte" obwohl ich nie irgendwelches Zeug genommen habe. Ein toller Ruf.... :D

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W. Burroughs hat mal einen Berihct geschrieben über seine Drogenerfahrungen, welche Drogen welche Wirkungen haben und was beim Entzug hilft... Wahrscheinlich hat niemand sonst mehr unterschiedliche Drogen genommen als W.B... der Text war ursprünglich für eine medizinische Fachzeitung geschrieben, wird aber oft als Anhang zu Naked Lunch abgedruckt. Da findest Du auch einige wirklich abgefahrene Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du viel Zeit mitbringst. Dort findest du massenhaft Erfahrungsberichte zu allen möglichen Stoffen: http://www.eve-rave.ch/Forum/

Evtl kannste aus einem dein Experiment extrapolieren.

P.S. Glaub aber nicht anhand einer Schilderung auch nur annähernd das Gefühl des Flashes nachempfinden zu können... unmöglich.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden