scottynicht 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 erstellt Servus Community!1. 262. 243. Schwierig, etliche "Nicht-Dates" da wir uns Jahrelang kennen, sind mittlerweile oft alleine zusammen (Oxymoron?)4. Absichtliche Berührungen, Kino, Sie: "Wie wäre es wohl wenn wir zusammen wären?".... usw. nur nichts sexuelles5. Problem: Sie war bis vor einem 3/4 jahr mit meinem Kumpel zusammen (3 Jahre) und wir haben den selben Freundeskreis - Wie würden die wohl reagieren??? Mir wärs egal, ich will sie wirklich! 6. Frage/nWie soll ich weitermachen? Wir haben immer ohne Ende Spaß zusammen (PickUp sei dank!), im Ernst: Wir kennen uns ja auch schon ewig, und es läuft echt gut, besser als in allen meinen Beziehungen. Seit kurzem habe ich gemerkt das da irgendwie doch mehr ist Freundschaft, oder machen platonische Freunde sowas (4.) ? Ich jedenfalls bis jetzt noch nie. Ich denke ihr geht es ähnlich aber sie hat wohl Angst das wir dann ohne Freundeskreis dastehen weil die Leute incl. ihrem Ex, wohl eher "not amused" darüber wären. Und ehrlich gesagt, so ein wenig würde ich mich deswegen auch scheisse finden!Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Also na ja du solltest dich fragen, wie dein bester Kumpel das findet, wenn ihr zusammenkommt...Ansonsten: wenn du sie willst, lautet die beste Anmache: "Du, übrigens, wir können nie mehr als Freunde sein, weil du mal mit X zusammenwarst..." und dann durcheskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Wie würden die wohl reagieren??? Mir wärs egal, ich will sie wirklich!Warum dann "Problem"?Deinen Freundeskreis und auch deinen Kumpel geht es einen Scheiß an wen du vögelst! Das ist ne Sache zwischen dir und der Frau. Wenn deine Freunde dir den Spaß nicht gönnen, solltest du dich fragen, ob das echte Freunde sind, oder ob du wirklich selbstbewusst genug bist! "Bruder vor Luder" hin oder her, die zwei sind nicht mehr zusammen! Du nimmst sie niemandem weg!Also: Eskalieren, bevor die Sache im LJBF-Sand verläuft! Und egal, was wer sagt: Immer Frame halten und dumme Sprüche mit C&F kontern! Es wird erst dann zum Problem, wenn du es als solches ernst nimmst! DU bist der Mann, DU bestimmst über DEIN Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Deinen Freundeskreis und auch deinen Kumpel geht es einen Scheiß an wen du vögelst! Das ist ne Sache zwischen dir und der Frau. Wenn deine Freunde dir den Spaß nicht gönnen, solltest du dich fragen, ob das echte Freunde sind, oder ob du wirklich selbstbewusst genug bist! "Bruder vor Luder" hin oder her, die zwei sind nicht mehr zusammen! Du nimmst sie niemandem weg!Diese Position erscheint mir als zu egozentrisch.Wenn einer meiner Freunde eine Ex von mir vögeln würde, wäre das nicht mehr mein Freund. So sind Männer halt auch irgendwo gestrickt: wir mögen es nicht, wenn jemand anders sich an unseren FBs oder Ex-FBs vergreift. Dieser Gedanke ist (aus evolutionären Gründen) genauso tief in uns verankert wie der Gedanke, Sex haben zu wollen, weil er für unsere Fortpflanzung genauso wichtig ist. Insofern ist es auch sinnlos, gegen diesen Gedanken anzukämpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Wenn einer meiner Freunde eine Ex von mir vögeln würde, wäre das nicht mehr mein Freund.Das wiederum finde ich sehr egozentrisch, bzw. engstirnig. Die Frauen GEHÖREN dir nicht! Du hast kein Recht jemandem den Kontakt/Sex mit ihr zu verbieten!So sind Männer halt auch irgendwo gestrickt: wir mögen es nicht, wenn jemand anders sich an unseren FBs oder Ex-FBs vergreift. Dieser Gedanke ist (aus evolutionären Gründen) genauso tief in uns verankert wie der Gedanke, Sex haben zu wollen, weil er für unsere Fortpflanzung genauso wichtig ist. Insofern ist es auch sinnlos, gegen diesen Gedanken anzukämpfen.Nee, das ist reine Eifersucht! Problem liegt dann im Inner Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scottynicht 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) wie dein bester Kumpel das findet, wenn ihr zusammenkommt...Hmmm... mein "bester" Kumpel ist es ja zum Glück nicht. Trotzdem, ich denke er würde nicht mehr viel mit mir zu tun haben wollen. Verständlich. Ihm aus dem Weg gehen funktioniert auch nicht, was dann jedes Mal aufs neue Probleme mit sich bringt. Unsere Leute wären anfangs hin und her gerissen. Teils solidarisch sauer auf mich, teils gleichgültig. Ihr könnt euch das bestimmt vorstellen.Ist es das Wert? Jaaaaaaa!! Keine Ahnung.Ach was rede ich, wenn ich Sie soweit haben sollte das Sie sich drauf einlässt, kenn ich meine Entscheidung eh schon, ich bin eben verrückt nach der Frau. Alleine schon weils mir riesen Spaß macht mit ihr ein bisschen PU zu spielen... (Jaja, PU ist kein Spiel, aber es macht Spaß)Frauen stehen doch auf so einen "Verbotene Liebe" Scheiss, oder nicht? Januar 27, 2010 bearbeitet von scottynicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht, wo in deinem Spiel die Verführung liegt. Du schreibst zwar, dass es echt gut läuft, ihr habt jedoch nichts Sexuelles? Unter dieser Prämisse wäre jede zweite Kollegin von mir eine zukünftige ltr. Verstehst du, worauf ich hinaus will? Ihr seid Freunde, aber ihr habt nichts miteinander. Nur weil sie einen Satz mit "zusammensein" gesagt hat, geht bei dir die ltr-Lampe an. Du hast Recht, pu ist ein Spiel. Aber du kannst es besser. Bislang grübelst du nur was zu tun wäre, um Rücksicht auf andere zu nehmen, ohne jedoch überhaupt schon "in Schlagdistanz" zu sein. Verführe sie, wenn du dich dazu entschlossen hast und warte nicht auf Einladungen. Sagt dein Gewissen nein, dann lass es eben. Dein Kumpel mag sauer reagieren, aber die Frau ist niemandens Eigentum. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.edit: Ich lese gerade dass du geschrieben hast, pu wäre KEIN Spiel. FALSCH! Januar 27, 2010 bearbeitet von Hank B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Unsere Leute wären anfangs hin und her gerissen. Teils solidarisch sauer auf mich, teils gleichgültig. Ihr könnt euch das bestimmt vorstellen.Ist es das Wert? Jaaaaaaa!! Keine Ahnung.Ach was rede ich, wenn ich Sie soweit haben sollte das Sie sich drauf einlässt, kenn ich meine Entscheidung eh schon, ich bin eben verrückt nach der Frau. Alleine schon weils mir riesen Spaß macht mit ihr ein bisschen PU zu spielen... (Jaja, PU ist kein Spiel, aber es macht Spaß)hmmm.... Sei vorsichtig. Ein Freundeskreis ist was verdammt Wichtiges. Langfristig gesehen wohl wichtiger als eine HB mehr oder weniger, die man layt... (obwohl ich nachvollziehen kann, daß man so was mal vergißt, wenn man echt richtig scharf auf ne Frau ist ) Überleg dir einfach, ob du weißt, was du tust. Oder laß doch einfach das Ganze so dastehen, als ob alles von ihr ausginge (klappt oft.) Und noch was nebenbei: wie kommst du auf die Idee, PU sei kein Spiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (Jaja, PU ist kein Spiel, aber es macht Spaß)Doch na klar! Verführung ist ein einziges Spiel. Das Problem ist nur, dass es manche zu ernst nehmen, weil sie es nicht beherrschen! Und das ist auch der Grund, warum deine Freunde Stunk machen würden...Ein Freundeskreis ist was verdammt Wichtiges. Langfristig gesehen wohl wichtiger als eine HB mehr oder weniger, die man layt... (obwohl ich nachvollziehen kann, daß man so was mal vergißt, wenn man echt richtig scharf auf ne Frau ist )Da hat Commodore Recht! Frage dich aber trotzdem, ob es der richtige Freundeskreis ist, wenn sie dir wegen einer Frau den Rücken zukehren, bzw. die Freundschaft kündigen würden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scottynicht 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) @hank:Verstehe worauf du hinaus willst, es geht auch entgegen meines ersten postings weniger um die Frage WIE sondern viel mehr OB. Verführe sie, wenn du dich dazu entschlossen hast und warte nicht auf Einladungen. Sagt dein Gewissen nein, dann lass es eben Genau da bin ich gerade, und hole mir eine objektive Einschätzung von euch. Sicherlich werde ich versuchen was draus zu machen, schon alleine deshalb weil ich verdammte scheisse nicht anders kann! @ alle anderenOkay, ich möchte mich korrigieren: PU ist ein Spiel, solange es allen Beteiligten Spaß macht.edit: Was ich noch vergessen habe: Wenn es denn ums "wie" geht, ich denke das bei ihr das Problem mit den Freunden wesentlich größer ist als bei mir, also wie bringe ich sie dazu das sie es trotzdem riskiert? Januar 27, 2010 bearbeitet von scottynicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet edit: Was ich noch vergessen habe: Wenn es denn ums "wie" geht, ich denke das bei ihr das Problem mit den Freunden wesentlich größer ist als bei mir, also wie bringe ich sie dazu das sie es trotzdem riskiert?Einer gut verführten Frau ist egal, was andere über die Verbindung denken...Wichtig ist, dass du die Verantwortung übernimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen