Entschuldigungen ihrerseits

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie geht ihr eigentlich mit Entschuldigungen in LTRs um, wenn sie sich schlecht verhalten hat, man sie rausschmeißt und freezed, sie dann angekrochen kommt und sich entschuldigt?

Bspw schreibt sie per sms: "Du lass uns xyz doch machen. War am Mittwoch zickig und sauer, ist jetzt aber wieder gut. also, wenn du noch magst...? schönen Tag, HB"

Ich mag es nicht, wenn sie sich dann nur per sms melden.. darauf nicht zu reagieren, sorgt aber mE für unnötiges Drama.. Ich ruf dann an, bin freundlich, sag was wie "klar will ich noch! hab jetzt noch paar sachen zu erledigen, aber lass uns am di oder do treffen!?" und verhalte mich wie sonst auch.

Also Mindset: Entschuldigung akzeptieren, Schwamm drüber, alles kein Problem, man behandelt sie ganz normal und lässt sie am eigenen geilen Leben wieder teilhaben..

Was aber, wenn die Entschuldigung (zb per SMS) nicht adäquat ist? Dann ne beleidigte SMS zurückzuschreiben á la "Ist das dein ernst dass du dich so entschuldigen willst?" und selbst Drama zu machen, kann ja nicht die Lösung sein. Weiter freezen verhärtet nur die Fronten.. es war ja immerhin ein Versuch von ihr..

Wie würdet ihr sowas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie benimmt sich schlecht und du machst dich rar, nun muss sie die initiative ergreifen und das wieder gut machen, eine SMS würde mir persönlich nicht reichen und ich würde diese Ignorieren und nicht darauf antworten. Kommt die Frage auf, du hast nie eine SMS erhalten.. Da kann sie sagen was sie will, beweisen kann sie es nicht und sie ist selber schuld das sie nicht angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie benimmt sich schlecht und du machst dich rar, nun muss sie die initiative ergreifen und das wieder gut machen, eine SMS würde mir persönlich nicht reichen und ich würde diese Ignorieren und nicht darauf antworten. Kommt die Frage auf, du hast nie eine SMS erhalten.. Da kann sie sagen was sie will, beweisen kann sie es nicht und sie ist selber schuld das sie nicht angerufen hat.

Was soll das denn?

Wenn dir eine SMS nicht reicht, dann teil ihr das einfach mit und sag ihr, dass du eine SMS dafür für unangebracht hältst. Fertig. Aber doch nicht so Kinderspielchen, dass man die SMS nie erhalten hat...

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dir eine SMS nicht reicht, dann teil ihr das einfach mit und sag ihr, dass du eine SMS dafür für unangebracht hältst. Fertig. Aber doch nicht so Kinderspielchen, dass man die SMS nie erhalten hat...

Und wie machst du das? schreibst du dann beleidigt eine SMS zurück "eine sms ist dafür unangemessen!" ? Ich glaube, du meinst, dass wenn sie einen anruft und damit konfrontiert, dass man nicht reagiert hat auf die sms, dass man dann sagt "ich halte eine sms auch nicht für angemessen."?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigungen per SMS oder Handyanruf gelten nicht.

Meine Ex-LTR hat das auch so versucht.

Die beste Sache die du machen kannst waere das Handy ohne Vibro und Ton liegen zu lassen.

Fuer eine laengere Zeit.

Dann loeschst du die 300 Anrufe und 200 sms einfach ohne sie zu beachten.

Sie kommt zu dir, garantiert.

Hart bleiben, nicht sofort anbeissen.

Dann machst du ne Runde mit ihr was DU willst, wenn sie nicht mitspielt dann gehst du auf Distanz.

Frauen sind so, erst wenn man sie direkt konfrontiert bringt das was.

Das klingt gerade hart - aber wenn man sich falsch verhaelt hat man dann nur noch Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden