LR: Berlin, Street

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Anm.: Habe vom 25.08.06 – 04.09.06 mit zwei Kumpels von mir eine Club-Tour gemacht, Stationen waren Hamburg, Berlin, München.]

HB 7,5 (größer als ich, 1,86m, schlank, geil!) steht an einer Tramhaltestelle in der Nähe des Alex. Ich approache mit „Hey, du siehst aus, als würdest du öfter mal weggehen! Kennst du dich hier aus…“ um sie über die Berliner Clubs auszufragen. Sie sagt mir dann, dass sie kaum in Clubs geht, sich also nicht auskennt und mir daher nicht weiterhelfen kann.

Ich bleibe dran, bringe ein bisschen c&f nach dem Motto „Wie, nicht alt genug für Clubs?“ – ist aber schon 21, also alt genug.

Sie sagt mir dann, sie hat kaum Zeit, sie arbeitet immer so viel…ich frage was sie arbeitet, und siehe da, Rechtsanwaltsgehilfin, genau mein Business :)

Wir unterhalten uns ein wenig über ihre Arbeit, über Jura allgemein usw.

Sie fragt mich, was ich in Berlin mache; ich erzähle ihr, dass ich mit zwei Kumpels den besten Club Deutschlands suche; dass ich schon in Hamburg war und das wir in zwei Tagen weiter nach München fliegen. (alles DHV). Ich switche dann immer wieder topics, sie erzählt mir viel über sich, ihre Familie, ihre Hobbies, ihre Freunde – und über ihren Freund. Ich gehe gar nicht drauf ein.

Ich sage ihr dann nach über einer Std (!!!), keine Ahnung wie viele Bahnen sie schon hat vorbeifahren lassen, ich müsse mal weiter, sie kann mir ja einfach morgen Berlin zeigen – schließlich müsse ich das ja ausnutzen, dass ich nun eine echte Berlinerin „an der Angel“ habe :D

#c, (Standard-Prozedur: Ich lasse sie ihre # und ihren Namen in mein Handy eintippen, klingel dann mit einem „So, jetzt hast du auch meine Nummer“ bei ihr an – so sehe ich sofort, ob die # stimmt)

Wir verabschieden uns mit Handschlag und „Bussi-Bussi“, sie hält meine Hand noch ein bisschen länger fest (Super-IOI!), wir wechseln noch ein paar Worte, weiß gar nicht mehr, was genau.

Am nächsten Tag rufe ich sie an, sie geht nicht ran. Ein paar min später kommt eine SMS „Hey, wenn du in zehn min wieder anrufst, kann ich auch rangehen.“ Alles klar, ich warte erstmal schön 15 – 20 min, rufe dann an. Sie geht wieder nicht ran – ok. Kurz darauf klingelt sie bei mir an – ich reagiere gar nicht. Ca. zehn min später klingelt sie wieder bei mir an. Diesmal beschließe ich darauf einzusteigen, warte ein paar min und rufe dann an. Sie geht ran - ein bisschen gefluffe, dann frage ich direkt, ob sie mir nicht mal ein paar coole Bars in Prenzlberg zeigen will, hab schließlich schon viel davon gehört. Sie hat an diesem Abend keine Zeit, aber am nächsten, wir verabreden uns. Sie meint „Ich komme irgendwann zwischen 19:20 und 19:30 dort an, sei dann bitte dort, ich hab keine Lust zu warten!“

Alles klar. Gut gelaunt komme ich um punkt 19:32 zum vereinbarten Treffpunkt. Sie fragt, wo ich gerne hingehen möchte – ich sage ihr direkt, ich suche „eine chillige Bar, muss auf jeden Fall was mit Sofa sein“ -> will ja ordentlich KINO fahren, und das macht es einfacher!

Sie führt mich dann zu einer Bar, auf dem Weg wird natürlich weiter rapport aufgebaut. Wir sitzen dann auf dem Sofa, ich lehne mich leicht zurück, drehe mich zu ihr, und fahre KINO indem ich sie beim Sprechen immer mal wieder am Knie, an der Schulter oder an der Hand berühre. Ich erzähle ihr viel aus Hamburg, wo wir auf der Tour ja schon waren, meine Eindrücke, lustige Stories von den Jungs und mir. Und natürlich von den geilen Clubs in Hamburg! (Wird später wichtig, ich will sie neugierig machen, damit ich sagen kann „Hey, ich zeig dir Fotos“ und sie so in mein Hotelzimmer kriege – mehr dazu später)

Irgendwann erzählt sie von ihren Träumen, später mal Familie usw weiter haben zu wollen – ich steige drauf ein und frage direkt, ob ihr Freund den gleichen Traum träumt. Sie sagt mir „Ach, na ja, weisste, ich weiß garnich, ob mein Freund wirklich noch mein Freund ist!“ Ich meine dann nur “Oh, das klingt ja furchtbar *triefender Sarkasmus* :D “, was sie mit einem Lächeln quittiert. Dann meint sie „Sag mal, machst du auch so gerne Kissenschlachten?“ – „Naja, kommt drauf mit wem und wie sie ausgehen :D“ – „Ja, das hab ich mit ihm immer gemacht, ich finde Kissenschlachten ja total erotisch, blablabla“ Alles klar, das ist eindeutig.

Wir sind somit beim Thema Sex angelangt, worüber wir auch weiter reden. Irgendwann switche ich dann von Sex über St. Pauli nach Hamburg, und erzähle wieder von Hamburg, meine dann: „Hey, ich zeig dir mal die Fotos davon!“ „Klar, wo sind die denn?“ - „Auf meinem Laptop, der liegt in meinem Hotelzimmer, ist nicht weit von hier – waren wirklich nur zwei Stationen mit der U-Bahn. Sie meint sofort „OK“, wir zahlen (getrennt versteht sich!) und ab zur U-Bahn.

Im Hotelzimmer angekommen (Zimmer für vier Leute, wir schlafen zu dritt dort, die beiden anderen sind unterwegs, alles mit ihnen schon abgesprochen) setzen wir uns auf das Bett (Es gibt keinen Tisch oder so) und schauen die Fotos aus Hamburg an. Als wir fertig sind, stelle ich den Laptop weg, schnappe mir ein Kissen und haue der HB volle Kanne damit eine rein – sie haut zurück, es geht so weiter, ich sage dann irgendwann „Na warte, jetzt kommt meine Geheimwaffe, da hast du keine Chance“ -> KC.

Dann immer weiter eskaliert, ein paar Standard-Shittests („Das machst du doch mit jeder, blabla“) schön mit c&f gemeistert, dann FC.

Kritik, Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Professionell abgezogen, Respekt! Das mit em Laptop habe ich jetzt ein Paar Mal durchgezogen, es ist Gold Wert! Aber ich habe erst jetzt begriffen, wie das mit den Sofas funktioniert, schön, habe was dazugelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer!

an solchen storys sieht man wieder mal dass Aproach Anxiety sehr sehr schöne momente im Keime erstickt!

Deshlab lohnt es sich wirklich fast jede zu approachen!

RESPEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Credits to Ace für den LR!

Warum haste nicht in Berlin im Lair mal angefragt? Wäre gerne mal mit euch sargen gegangen!

cheers

babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen :)

Die shittests waren so Standard-Dinger, hier mal alle, die mir sofort einfallen:

Los ging es nach dem KC, ist ja meist so, wenn die HBs dann die ASD hochfahren, LMR vorbereiten:

Erstmal sagt sie „Das machst du doch mit jeder, die dir gefällt. Du lernst bestimmt so viele Leute kennen, da passiert dir so was doch oft.“ Ich dann c&f „Klar, so drei, viermal täglich. Passiert mir dauernd. Kann mich kaum retten :D“ Kurz grinsen, in die Augen schauen, weiterküssen!

(c&f funktioniert bei dieser Art von shittests am besten – damit kann man aber auch viel versauen, deshalb ordentlich kalibrieren, nicht zu hart rangehen, sonst is alles aus!)

Dann meint sie noch, als ich ihr ein Kompliment mache „Das sagst du doch jeder!“ – ich nur „Ja, aber in den letzten 10 min nur einer :D“ Und wieder: Kurz grinsen, in die Augen schauen, weiterküssen!

Weiter geht’s:

Ich eskaliere nach dem KC langsam, mache sie heiss, will ihr dann die Hose ausziehen, sie nur: „Die Hose bleibt an!“ OK, daraufhin lege ich mich erstmal einfach neben sie, mache gar nichts. (Freeze-out) Sie versucht mich zu küssen, ich drehe mich leicht weg – sie meint dann: „Du bist so undurchsichtig…“ (Wörtlich!)

Ich tue so, als verstünde ich nicht, worauf sie hinaus will, zwinge sie immer deutlicher zu werden (Im nachhinein taktisch nicht so gut, aber ich brauchte ein bisschen Zeit zum Nachdenken). Schließlich sagt sie „Naja, was wird das denn mit uns?“ Ich erstmal „Lassen wir uns überraschen“ aber so einfach macht sie es mir nicht.

Ich sage dann etwas nach dem Motto "Ich weiss es auch nicht, aber wenn ich dich nicht mögen würde, lägen wir nicht hier, wir sollten einfach die Gelegenheit nutzen die uns bleibt, schließlich muß ich in ein paar Std nach München; nicht dasss wir beide der Gelegenheit nachtrauern blablabla."

Eben alles so in die Richtung „Ich bin worauf du wartest, greif zu bevor du es bereust!“

Ich muss dazu sagen, dass mir diese Art shittest relativ oft begegnen, meiner Meinung nach verursacht man diese, wenn man sich überqualifiziert: Die Mädels denken dann „WOW, was ein toller Typ – aber Moment mal, wenn der so toll ist…“

Problem ist halt, herauszufinden, wann man sich genug qualifiziert hat, aber noch nicht überqualifiziert, sprich: Wann man aufhören muss.

@BABU: War alles sehr kurzfristig, aber beim nächsten Mal sehr gerne! Hatte mich schon gefreut, dich in Mainz kennenzulernen als du vorbeikommen wolltest, aber hat ja leider nicht geklappt.

Aber wir arbeiten dran, wir kriegen das noch hin :) Und du bist natürlich in Mainz jederzeit willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Report gefällt mir sehr.

Was lernt man daraus:

1. In den ersten Minuten ist es wichtig das Gespräch zu halten.

2. Beim Date ist die Logistik sehr wichtig (bequemes Sofa etc.)

3. Genau hinhören _was_ die Frau sagt, um es dann bei der Verführung zu integrieren.

(Kissenschlacht)

Mir hat auch dein Themenwechsel sehr gefallen:

geiler Club in Hamburg (DHV)

Kissenschlacht, Sex, Club in Hamburg, Hotel! --> Genial!

Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.