Bitchshield /Geld /Wie viele Targelayt ihr tatsächlich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey brauch nochmal eure Hilfe:

was macht ihr wenn ihr bei einem egtl richtig attraction machen müsstet, sie aber nicht attracted ist??

Hatte heute einen Fall wo ich sonst bei 70-80% Trefferqoute liegen müsste und ein Date rausgeholt hätte.

Kurze Beschreibung: Ich hab mir ihre Hefte ausgeliehen um die Sachen abzuschreiben die ich nicht hatte. Ich weiss das sie sie morgen dringend braucht weil sie wieder nach Hause fährt also hab ich heute mit running gags etc. ihr klar gemacht das ich es nicht schaffe ihr morgen die Sachen zurückzugeben weil ich so viel um die Ohren hab etc.... wenn sie mich aber auf nen Cocktail einlädt würde ich mich bemühen ihr die Sachen morgen wieder zu geben. Es war EINDEUTIG klar das ich nicht 100% Ernst mache!!! Sie rastet halb aus und besteht wie eine verrückte darauf das ich ihr Ihre Sachen und bekommt halbe Panikattacken, dass sie ihre Sachen nicht mehr sieht.

was macht ihr in so einem Fall???

Ich war echt etwas aus der Bahn geworfen, weil ich so eine Reaktion nie erwartet hätte. Hab ihr dann gesagt das sei ja nur Spaß und natürlich bekommt sie ihr Zeug wiedeer...

(wenn ihr mich fragt würde ihr jemand der sie mal richtig anpackt besser tun als ihre Hefte...)

2. Das Thema Geld...

Ich hab das Problem das meine LTR aus ziemlich reichem Elternhaus kommt, sie von Geschäftspartnern ihres Papas immer teure Taschen etc. geschenkt bekommt. Und wenn ich hier von "reich" spreche meine ich nicht Porsche-Ebene sondern Lambo-Ebene. Wenn ich jetzt in die Heimat (3. Welt wie ihr es nennt...) fahr um Urlaub zu machen und Family besuchen kommen Sprüche wie "was willstn da" von ihr. Ich muss mich da echt immer beherrschen wenn Sie mir im nächsten Atemzug erzählt das Sie Urlaub mit ihrer Family auf ner Yacht in Dubai macht und wie toll es dort doch ist...

In meinem Freundeskreis kommen egtl auch alle aus reichem Elternhaus.

Vor paar Wochen meinte Sie halb im Scherz halb Ernst, es "will ja eh keiner in deine Asso-Gegend ziehen". Ich wohne in einer Wohnugn die nicht im besten Viertel ist, aber es ist jetzt auch nicht Berlin-Neukölln und ganz schlecht (sry an alle Neuköllner).

Vor paar Tagen waren wir dann bei einem Freund, sie war noch nie bei ihm, der echt ein dickes Haus hat. Sie meinte dann "Boah ist das ein geiles Haus". Vllt bild ichs mir ja ein, aber ich denke sie hat durchaus Bezug auf meine Schei**** Wohnung genommen.

Dank harter Arbeit habe ich mir vor nem halbem Jahr einen neuen Mittel/Oberklasse Wagen kaufen können, ihr Kommentar "Wer will denn in so einem Auto ohne Sitzheizung fahren??"

Wie geht ihr mit so nem shit um??? Ich mein ihr reisst euch den A**** auf um euch n Urlaub, n Auto leisten zu können macht ihr ab und zu tolle Geschenke und sowas ist der Dank?!?! Bitte ich will nur wissen wissen wie ihr damit umgeht. und es liegt zu 100% nicht an meinem InnerGame, da platzt doch jedem der Kragen., wenn alles durch die Sch*** gezogen wird.

Übrigens bescheiss ich sie nicht ;) PUA mach ich aus Spaß und um mir Chancen offen zu halten.

3. Wie viele Mädels von denen die ihr ansprecht seht ihr wirklich ein 2. Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Besser kalibrieren; das ganze sehr humorvoll rüber bringen. Wenn es trotzdem schief geht: Aufhören und Thema wechseln - nicht jeder Gag ist ein Treffer und dann ist es mMn das Klügste, es nicht auf die Spitze zu treiben. Evtl. dabei einen kleinen Qualifier nachschieben. "Dachte du hast Humor ..."

2. Ignorieren. Wenn sie in ein größeres Haus will, steht es ihr frei zu gehen. Wenn sie es nur sagt, um deinen Frame zu testen, mit C+F beantworten. Würde hier glaube ich spontan den Gigolo-Frame auspacken, der wohlhabenden Frauen Liebe schenkt und sich dafür fürstlich entlohnen lässt. Ganz sicher würde ich ihr nix materielles schenken, bes. nicht bei so einem Verhalten. Lieber eine selbstgebastelte Karte mit ironischem Unterton "Spare noch auf meine Sitzheizung ...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja ziemlich viele inakzeptable Kommentare die diese Tusse da vom Stapel lässt.

Also was ich machen würde? Ich würde dafür sorgen dass ich von ihr am nächsten Tag mit einer HB9 zusammen in einem Lambo gesehen würde :) Und dabei dann breit grinsen :)

zu 3. Sehr wenige. Vielleicht 5%.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man was willst Du mit so einer Frau?

Dafür das Sie alles geschenkt bekommt (und wahrscheinlich selbst noch nicht groß was geleistet hat) spuckt Sie aber große Töne.

Ich würd mich mit so einer komischen Person nicht befassen.

Wenn sich jemand mit harter Arbeit etwas weniger wertvolles leisten kann, ist das doch 1000 mal höher zu bewerten, als wenn ein verwöhntes Mädchen alles von Anderen geschenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jetzt in die Heimat (3. Welt wie ihr es nennt...) fahr um Urlaub zu machen und Family besuchen kommen Sprüche wie "was willstn da" von ihr.

"Urlaub machen und meine Family besuchen, hab ich doch gesagt."

Vor paar Wochen meinte Sie halb im Scherz halb Ernst, es "will ja eh keiner in deine Asso-Gegend ziehen". Ich wohne in einer Wohnugn die nicht im besten Viertel ist, aber es ist jetzt auch nicht Berlin-Neukölln und ganz schlecht (sry an alle Neuköllner).

Ignorieren oder einfach: "Du hast einfach keine Ahnung, was eine Asso-Gegend ist."

Dank harter Arbeit habe ich mir vor nem halbem Jahr einen neuen Mittel/Oberklasse Wagen kaufen können, ihr Kommentar "Wer will denn in so einem Auto ohne Sitzheizung fahren??"

"Hast Du Angst, dass Dir Dein kleiner Hintern abfriert?"

Ansonsten: Frame zulegen, Frame halten. Nicht ständig rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Beschreibung: Ich hab mir ihre Hefte ausgeliehen um die Sachen abzuschreiben die ich nicht hatte. Ich weiss das sie sie morgen dringend braucht weil sie wieder nach Hause fährt also hab ich heute mit running gags etc. ihr klar gemacht das ich es nicht schaffe ihr morgen die Sachen zurückzugeben weil ich so viel um die Ohren hab etc.... wenn sie mich aber auf nen Cocktail einlädt würde ich mich bemühen ihr die Sachen morgen wieder zu geben. Es war EINDEUTIG klar das ich nicht 100% Ernst mache!!! Sie rastet halb aus und besteht wie eine verrückte darauf das ich ihr Ihre Sachen und bekommt halbe Panikattacken, dass sie ihre Sachen nicht mehr sieht.

was macht ihr in so einem Fall???

Ich war echt etwas aus der Bahn geworfen, weil ich so eine Reaktion nie erwartet hätte. Hab ihr dann gesagt das sei ja nur Spaß und natürlich bekommt sie ihr Zeug wiedeer...

(wenn ihr mich fragt würde ihr jemand der sie mal richtig anpackt besser tun als ihre Hefte...)

2. Das Thema Geld...

Ich hab das Problem das meine LTR aus ziemlich reichem Elternhaus kommt, sie von Geschäftspartnern ihres Papas immer teure Taschen etc. geschenkt bekommt. Und wenn ich hier von "reich" spreche meine ich nicht Porsche-Ebene sondern Lambo-Ebene. Wenn ich jetzt in die Heimat (3. Welt wie ihr es nennt...) fahr um Urlaub zu machen und Family besuchen kommen Sprüche wie "was willstn da" von ihr. Ich muss mich da echt immer beherrschen wenn Sie mir im nächsten Atemzug erzählt das Sie Urlaub mit ihrer Family auf ner Yacht in Dubai macht und wie toll es dort doch ist...

In meinem Freundeskreis kommen egtl auch alle aus reichem Elternhaus.

Vor paar Tagen waren wir dann bei einem Freund, sie war noch nie bei ihm, der echt ein dickes Haus hat. Sie meinte dann "Boah ist das ein geiles Haus". Vllt bild ichs mir ja ein, aber ich denke sie hat durchaus Bezug auf meine Schei**** Wohnung genommen.

Wie geht ihr mit so nem shit um??? Ich mein ihr reisst euch den A**** auf um euch n Urlaub, n Auto leisten zu können macht ihr ab und zu tolle Geschenke und sowas ist der Dank?!?! Bitte ich will nur wissen wissen wie ihr damit umgeht. und es liegt zu 100% nicht an meinem InnerGame, da platzt doch jedem der Kragen., wenn alles durch die Sch*** gezogen wird.

Übrigens bescheiss ich sie nicht ;) PUA mach ich aus Spaß und um mir Chancen offen zu halten.

3. Wie viele Mädels von denen die ihr ansprecht seht ihr wirklich ein 2. Mal?

junge. du leihst dir hefte aus (bist du schüler) fährst aber nen mittel/oberklasse wagen? zudem wie schlecht isn das. die dame leiht dir unterlagen aus (aus reiner freundlichkeit) und du wedelst mit dem "ich bin der preis" gedanke rum, wodurch sie ihr zeug nur wieder bekommt wenn sie dir einen cocktail spendiert? wtf. ich halte dein 'game' für lächerlich schlecht, bzw. eigentlich nicht vorhanden. besser wäre es gewesen, wenn du die dame auf einen kaffee/cocktail eingeladen hättest (als dankeschön) und dann fleißig richtiges game gefahren hättest. zudem verlierst du dann auch noch deinen 'frame', da die frau sich deine kinderkacke nicht gefallen lässt. dumm gelaufen oder?

zum letzten: viele, aber nicht wenn ich so wirken würde wie du durch diesen beitrag wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das C&F war völlig deplatziert hier. Mich würde es auch nerven wenn ich etwas verleihe und derjenige C&F mäßig es mir einfach nicht wiedergeben will obwohl ein Termin ausgemacht wurde. Das war ein Schuss in den Ofen mein lieber!

Das nächste mal wie mein Vorposter schon sagte: Als Dankeschön auf einen Cocktail einladen und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss bissl besser kalibrieren und bei der reichen Tusse mal seinen Frame halten, Shittests bestehen und contra geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden