Vom Date zur Beziehung? Aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab folgendes Problem:

Ich wohne seit einigen Monaten in einer neuen Stadt, habe mich hier langsam eingelebt und bin auf der Suche nach einer Freundin.

Hab jetzt durch einen Kumpel ein hübsches Mädel kennengelernt, welche sehr schüchtern ist.

Jetzt das Problem:

Da ich auch irgendwie schüchtern bin und mir zum Teil nicht einfällt über was ich mich mit ihr unterhalten kann, haben wir beiden das gleiche Problem. ;)

Aber über meinen Kumpel weiß ich das Sie auch auf mich steht. Wie waren die Tage was zu 4. essen, da Sie eine Freundin mitbringen wollte... (sie ist sehr sehr schüchtern ;) )

Eigentlich weiß ich auch nicht warum das ganze so schwierig ist. Wir beiden mögen uns, ich stehe auf Sie, Sie steht auf mich, aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.... Wir kommen quasi nicht weiter...

Wie überwinde ich den nächsten Punkt? Was sollte der nächste Punkt sein? Was sollte ich jetzt machen?

Telefonnummer usw. habe ich....

Danke euch!

bearbeitet von diesel2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir erstmal folgende Fragen:

- warum bist du auf der Suche nach einer Freundin?

- warum versuchst du ein Frau mit Logik zu verstehen?

- was willst du mit einer schüchternen Freundin

- warum bist du schüchtern und tust nichts dagegen?

Versuche nicht dein Glück an einer anderen Person (Mädchen) fest zu machen.

Arbeite erstmal an dir selbst, oder versuche an ihr hier gelesenes anzuwenden.

Aber bitte... denk nicht an eine Beziehung wenn du sie nicht mal richtig kennst...

Ich hab Fastlane im Kopf: "Besitzdenken! Es ist eine tolle Frau um sie herum zu zeigen!"

Ist es so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Trenn dich erstmal von dem Gedanken auf Teufel komm raus eine Beziehung erzwingen zu wollen damit du in einer neuen Stadt jemanden hast der dich bauchpinselt.

Sowas klappt nicht. Wenn eine Frau nur einen kleinen Anflug davon mitbekommt, dass du eine Beziehung suchst, wie ein Drogensüchtiger den nächsten Trip wirst du ihre

beste männliche Freundin.

1. Ruf die Frau an und nimm sie als hübsche Begleitung auf eine Unternehmung mit. Lernt einander kennen, verführe sie, wiederhole Schritt eins.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moralisch unterentwickelte Sex-Zombies

:D

Was für ein unwahrscheinliches Opfer du doch bist. Wer auch immer du bist.

erstens: du bist doch selbst ein Mann und vögelst gerne. Wieso stellst du dich nicht dieser Tatsache?

zweitens: wenn ich Frauen ins Bett kriegen will, ist das nicht moralisch unterentwickelt, sondern ein edles Ziel und enorm zugunsten der Frau. Ich bin nämlich verdammt gut im Bett! :P

(oh. Was ist sinnvoller? a) schlafen gehen oder b) auf Trollpostings wie das da oben antworten? Mein momentaner Gemütszustand sagt mir b), aber ich wette, das sehe ich morgen anders :-) gute Nacht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesel2009!

Stopp! An dieser Stelle ein wohlgemeinter Rat:

Höre auf zu tippen und geh' ins Bett - egal wie spät es ist.

Was Du hier suchst, ist sinnvoller Rat von Menschen, die es besser wissen.

Was Du hier bekommst, sind Schuldzuweisungungen gegen Deine Person,

von Leuten, die sich besser selbst im Keller eingemauert hätten,

und hier online versuchen, ihr defektes Gemüt vampirisch an Deinem zu nähren.

Noch niemals habe ich hier von sinnvollem Rat oder Mitgefühl gelesen.

Hier versucht nun wirklich jeder Heckenpenner, Dir mit dem Stein der Weisen

so lange in die Eier zu hauen, bis Du glaubst, es sei wirklich der Stein der Weisen.

Aber mal ehrlich: Schau Dir mal das Profil von Eiweißpumpe an, und dann sein Gesicht...

Willst Du so sein?

Willst Du Du selbst sein, oder willst Du es tun, wie diese Niederen?

Nähre Dich blos an dem Gift dieser Liebes-Lepra-Legion, und Dein Sieg ist sanft.

Moralisch unterentwickelte Sex-Zombies wollen Dir etwas vom Leben erzählen.

Ich kann Dir nur raten vorsichtig zu sein, mein Freund.

Diese Brut kennt nur billige Resultate und ihren eigenen Okkultismus.

Schön daher reden können sie, schwadronieren, sich der Lehre beugen - früher oder später.

Aber eines können sie nicht: Dich sinnvoll beraten, oder Dich bereichern.

Das kannst nur Du - aus Dir selbst.

Sie wollen Dich gar nicht besser machen, sie wollen Dir nur davon erzählen, wie toll sie sind.

Das hier ist eine Horde von Schwachköpfen, die ficken wollen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Und das tun sie, mit allen Tricks, die in deren Arsenal sind.

Das hier fast allesamt moralisch Niedere sind, ändert nichts daran, daß Dir hier teilweise

aus der billigen Urlehre sinnvolle Hinweise gegeben werden, die Du nutzen darfst.

Ich kann Dir nur anraten, selbst zu lernen, und die häßlichen Worte dieser Leute zu lesen

wie ein Comic.

Selten habe ich so viel krankes und falsches Gemüt auf einen Haufen gesehen.

Doch ein Mal - auf einer Kanackenparty.

So lange kein Kanacke eine deutsches Mädel fickt - ist Euer Spaß in Ordnung.

AAAAhahaaa, selten so einen Blödsinn gelesen, sind jetzt die LdS Kritiker von Amazon in dieses Forum gekommen?

Die Tips hier sind Gold Wert und machen aus dir einen besseren, selbstbestimmt Lebenden, ausgeglichenen und coolen Menschen. Lieber TS, lass dich nicht verunsichern und versuche die Tips hier anzunehmen.

In diesem Sinne einen gemütlichen Tag und lg aus Österreich :-)

Nebula

ps.: Eiweispumpe rockt, immer gute Tips und lustig ist er auch!!! Würde sofort mit ihm auf ein Bier!!!

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.