[LR] Vom Anfang bis zum Ende

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier mal ein kleiner LR von mir udn wie ich die Sache beendete.

ACHTUNG TEXT WAND

Alles begann Silvester 2009/2010

Ein Mädl mit dem ich einmal nur was hatte, lud mich zu ihrer Silvester Party ein.

Ich hatte zwar 5 andere Alternativen aber was solls dachte ich mir.

Ich kam mit 2 Freunden zur Tür rein und sah ca 15 Leute sichtbar gelangweilt an einen Tisch sitzen.

Ich hörte schon meine Freunde "Um 10 sind wir weg!"

Aber ich wollte keinen blöden langweiligen Abend.

Also ich kam rein und sagte energisch und vollen Energie "Geile Stimmung da fette Musik!"

Hab mich allen vorgestellt und IOIs wurde mir förmlich an den Kopf geworfen.

Preselection war angesagt, nur 2 Mädls kamen in Frage, die Gastgeberin (nennen wir sie mal HB2) und das andere Target ( nennen wir sie HB1)

Hab HB1 mal eiskalt ignoriert. Die hatten da sogar so blöde Namensschilder ich schrieb überall Stimmung drauf und verteilte sie.

Hab dan auch mal Alpha verhalten angelegt. So ein Type hatte HB1 das Shild weggennommen und mir raufgeklebt.

Ich hab das Schild genommen auf seine Schulter gedrückt udn ihn leicht weggestossen mit den Worten "ICh brauch keine Stimmungskarte ich bin die Stimmung!"

Dann hab ich mich mal mit den anderen Mädels angefreundet und ein paar Saufspiele gemacht (eher mehr Spiel als saufen)

Meine 2 Freunde waren schon weg, aber mir war das egal ALLE Mädls standen um mich herum und läuschten gespannt meinen Geschichten.

Dan war es Zeit ich musste mich eintscheiden Hb1 oder HB2. HB1 sie esklierte mich total durch (trotz ihres Verlobtens, der jedoch net dabei war)

So viele IOIs auf einmal hatte ich echt noch nie.

Nach dem wir das Feuerwerk gesehen hatte nahm ich HB1 an der Hand und ging mit ihr nach unten (Kondome wurde uns von den ganzen AFCs schon nachgschmissen)

Dan Heavy Make out und nichts tote Hose warum weis ich net vielleicht der Freund vielleicht das ich zu diesen Zeitpunkt noch keinen Sex hatte ( mit 16 ).

Naja haben bis um 10 in der Früh herumgemacht. Hatte mir irgendwan zuvor am Abend die Nummer Geholt.

War den ganzen Abend sehr stimmig drauf mein Frame Schwuler Stripper kam echt gut an.

Nach Silvester

Ich ging gegen 12 nach Hause udn wollte eigentlich net mehr HB1 treffen oder weitergamen.

Um 4 Am Nachmittag addet die mich auf "insert Social Website" und schreibt blablbla treffen usw.

Ja okay 4 Tage später in der Stadt getroffen Make out -> zu mir.

Wir beschlossen beide "brave" zu bleiben bis sie ihren verlobten los ist.

Okay am Wochenende nochmal getroffen, diesmal gleich bei mir.

Sie sagte sie ist jetz auf Pause. Ich sagte nur "Ich warte nicht ewig auf nichts es kann sein das es morgen ganz anders aussieht"

Ich ging aufs Klo und als ich zurückkam hatte sie ihr Handy in der hand und hatte schlussgemacht.

WTF dacht ich mir. Leider wurde sie 15 minuten später schon abgeholt.

Der Lay

Okay wieder treffen vereinbart sie kam am Samstag um 15:00 und fuhr am Sonntag um 12:00

Um 17:00 lagen wir schon im Bett und bei mir ging wieder nix

Aber nach mitternacht war es so weit Lay

In der früh dan nochmal Lay

Das Ende

Im lauf der nächsten Woche meinte sie ja sie ist so verliebt aber sie möchte auch mal ne Zeit singel bleiben und sie weis net ob sie sich nciht voreilig in was reinstürtzt.

Ich sagte nur drauf Fickbeziehung is auch gut.

Aber das wollte sie net.

Als sie dan wieder zu mir kam Stellte sie das auch klar und untermauerte ihre aussage mit "Heute gibts keinen Sex"

Ich hatte mir für diesen Tag schon vorgenommen noch ein Lay und dan die Sache beenden.

Okay kein Lay aber ich musste die Sache beenden bevor ich mich noch verliebte.

Sie erleichterte mir das ganze net als sie nach 5 minuten bei mir zum Heulen anfing und sagte es ist so schon aber sie will sich in nix reinstürtzen sie will Noch keine Beziehung aber auch kein FB sein.

2 Stunden bevor sie gehen musste sagte ich ihr das mir das so wie es jetz is gar net passt und das ich hier keine Zukunft sehe.

Aber vielleicht habe sie ihren Schwulen besten Freund gefunden ( Ihr errinnert euch schwulen Frame, und sie sagte sie wollte schon immer einen schwulen besten Freund ) [der eigentlich ent schwul is ^^]

Sie war total ungerührt doch dan umarmten wir und und sie Heulte Oh gott wie sie heulte.

Ich zündete wieder mein CF Feuerwerk und bescherte ihr gute feelings.

Ich bliebt total ungerührt und hatte net mal Feuchte Augen.

Wir plauderten noch eine Stunde aber wir mussten uns beide sichtlich zurückhalten um und nicht gegenseitig zu Küssen und zu berühren.

Das war mein LR einige Schlüsselsmoment habe ich vergessen jedoch würde das ganze dan nicht mehr in einen Thread passen.

Gametechnisch gibts hier auch net viel weil ich eher alles auf Natural game anglegt hatte jedoch viel mit CF PP usw spielte.

Das is mein erster Lay Report und sicher net der beste trotzdem hoffe ich das er euch gefallen hat.

Abschliesend möchte ich noch sagen ich verdanke auch großteils der Community meinen Erflog mit Frauen.

Vor 6 Monaten hatte ich noch gedacht ich würde als Jungfrau sterben und immer Mädls würden mich abservieren.

Ich habe so viele LB gebrochen und werde noch viele brechen.

Das Leben Rockt Leute!

In diesen Sinnen Noch nen schönen Abend/Tag

mfg

PS: Kritik gern erwünscht auch wenn man Gametechnisch net viel rauslesen kann ( Anregungen wie ich es zu meinen 17ten Geburtstag krachen lasen kann? ^_^ )

PPS Rechtschreibfehler gehören mir :-)^_^

bearbeitet von PUAtarx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihren Verlobten für dich verlassen und du servierst sie einfach so ab?

Ich glaube, du hast einen der Grundsätze des PickUp nicht verstanden: Hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast.

Diese hatte bevor sie dich kannte einen Verlobten, jetzt hat sie einen Kerl, der sie nur vögeln will und einen Scheißdreck auf ihre Gefühle gibt.

Da mir mein Forenaccount einigermaßen lieb ist, hör ich hier lieber auf zu schreiben, ansonsten wäre wohl locker ne Sperre für mich drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum ersten Mal ! Moralisch aber eher fragwürdig...

Ich glaub, er wär sowieso ins LJBF Land eingereist... ja auch nach dem Sex !

Und Sie kommt bestimmt wieder mit dem Ex zusammen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hatte sich mit ihrer verlobten bereits 2 Monate lang sehr stark gestritten

LJBF Land denk ich nicht sie wollte sich weiterhin mit mir treffen und auch herum machen etc aber kein FB sein und einer Beziehung wollte sie noch Zeit geben (die ich nicht habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hatte sich mit ihrer verlobten bereits 2 Monate lang sehr stark gestritten

LJBF Land denk ich nicht sie wollte sich weiterhin mit mir treffen und auch herum machen etc aber kein FB sein und einer Beziehung wollte sie noch Zeit geben (die ich nicht habe)

Das mit dem Verlobten wäre früher oder später sowieso gekommen! Schlimmer wäre es gewesen wenn die beiden sich noch montate lang angekeift hätten!

Also mach dir kein Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

@rockaholic

Das mit dem Verlobten wäre früher oder später sowieso gekommen! Schlimmer wäre es gewesen wenn die beiden sich noch montate lang angekeift hätten!

Also mach dir kein Kopf!

Also wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich wohl schon *irgendwas*

Hier mal eine Gameanalyse von mir:

@Puatarx

Hi Leute!

Hier mal ein kleiner LR von mir udn wie ich die Sache beendete.

ACHTUNG TEXT WAND

Alles begann Silvester 2009/2010

Ein Mädl mit dem ich einmal nur was hatte, lud mich zu ihrer Silvester Party ein.

Ich hatte zwar 5 andere Alternativen aber was solls dachte ich mir.sorry ,aber unter den 5 "Alternativen" war für dich nix geileres dabei als so eine abgefuckte party

warum ich das sag hat folgenden Grund: dein mindset mit dem du zur party gehst ist schlich scheiße. Frei nach dem Motto"Diese Party is scheiße". Du hatest bestimmt eine ziemlich arrogante Ausstrahlung

Ich kam mit 2 Freunden zur Tür rein und sah ca 15 Leute sichtbar gelangweilt an einen Tisch sitzen.siehe Mindset *gg*(Is auch ur unlogisch, oder hast schon amal eine party gesehen wo nur langeweiler sind?)

Ich hörte schon meine Freunde "Um 10 sind wir weg!"

Aber ich wollte keinen blöden langweiligen Abend.GUTe Einstellung

Also ich kam rein und sagte energisch und vollen Energie "Geile Stimmung da fette Musik!"WAS? Das kommt irgendwie nicht kongruent siehe langweilige Typen

Hab mich allen vorgestellt und IOIs wurde mir förmlich an den Kopf geworfen. LOL wie heißtn du???

Preselection war angesagt, nur 2 Mädls kamen in Frage, die Gastgeberin (nennen wir sie mal HB2) und das andere Target ( nennen wir sie HB1)

Hab HB1 mal eiskalt ignoriert. Die hatten da sogar so blöde Namensschilder ich schrieb überall Stimmung drauf und verteilte sie.gute Aktion wenn auch ein bissl fad. Ich hät eher jeder hotti einen Nicknamen gegeben schafft Comfort oder eine Nummer oder Schlag mich draufgeschrieben("Du bist ja ur pervers..."). Sei kreativ

Hab dan auch mal Alpha verhalten angelegt.Ist das eine Weste oder was? Wie kann man das bitte anlegen? So ein Type hatte HB1 das Shild weggennommen und mir raufgeklebt.

Ich hab das Schild genommen auf seine Schulter gedrückt udn ihn leicht weggestossen mit den Worten "ICh brauch keine Stimmungskarte ich bin die Stimmung!"klingt für mich needy. Der war sicher nicht aggressiv. Als ob du heutzutage eine hb beschützen müsstest *shittests*

Dann hab ich mich mal mit den anderen Mädels angefreundet und ein paar Saufspiele gemacht (eher mehr Spiel als saufen)

Meine 2 Freunde waren schon weg, aber mir war das egal ALLE Mädls standen um mich herum und läuschten gespannt meinen Geschichten. Hab grundsätzlich nix gegens saufen ,das Leben is zu kurz.(@all werd ich jetz gelüncht?)

Beschreib mal deine Geschichten...würd vll anderen Leuten auch helfen.

Dan war es Zeit ich musste mich eintscheiden Hb1 oder HB2. HB1 sie esklierte mich total durch (trotz ihres Verlobtens, der jedoch net dabei war)lolmit 16 schon verlobt

So viele IOIs auf einmal hatte ich echt noch nie.

Nach dem wir das Feuerwerk gesehen hatte nahm ich HB1 an der Hand und ging mit ihr nach unten (Kondome wurde uns von den ganzen AFCs schon nachgschmissen)

Dan Heavy Make out und nichts tote Hose warum weis ich net vielleicht der Freund vielleicht das ich zu diesen Zeitpunkt noch keinen Sex hatte ( mit 16 ).trau dich und lass dich nicht durcheskalieren oder bist du die Frau??

Naja haben bis um 10 in der Früh herumgemacht. Hatte mir irgendwan zuvor am Abend die Nummer Geholt.

War den ganzen Abend sehr stimmig drauf mein Frame Schwuler Stripper kam echt gut an.beschreib mal wie du die transition zum heterosexuellen geschafft hast

Nach Silvester

Ich ging gegen 12 nach Hause udn wollte eigentlich net mehr HB1 treffen oder weitergamen.

Um 4 Am Nachmittag addet die mich auf "insert Social Website" und schreibt blablbla treffen usw.

Ja okay 4 Tage später in der Stadt getroffen Make out -> zu mir.

Wir beschlossen beide "brave" zu bleiben bis sie ihren verlobten los ist.du magst sie willst aber das sie ihren verlobten los wird(Du bist ja so gemein wie eine Frau*gg*(nein im ernst: ich selbst hasse spielchen und du spielst mit ihr Spielchen weildu zu feige zum eskalieren bist))

Okay am Wochenende nochmal getroffen, diesmal gleich bei mir.

Sie sagte sie ist jetz auf Pause. Ich sagte nur "Ich warte nicht ewig auf nichts es kann sein das es morgen ganz anders aussieht"

Ich ging aufs Klo und als ich zurückkam hatte sie ihr Handy in der hand und hatte schlussgemacht.

WTF dacht ich mir. Leider wurde sie 15 minuten später schon abgeholt.

Der Lay

Okay wieder treffen vereinbart sie kam am Samstag um 15:00 und fuhr am Sonntag um 12:00

Um 17:00 lagen wir schon im Bett und bei mir ging wieder nixLMR??? Schreib mal...

Aber nach mitternacht war es so weit Lay

In der früh dan nochmal Lay

SUPER

Das Ende

Im lauf der nächsten Woche meinte sie ja sie ist so verliebt aber sie möchte auch mal ne Zeit singel bleiben und sie weis net ob sie sich nciht voreilig in was reinstürtzt.

Ich sagte nur drauf Fickbeziehung is auch gut.sie ist im comfort und du in der attraction phase. komm runter cowboy...

Aber das wollte sie net.klar warum auch. Sie will eine connection und du willst nur sex

Als sie dan wieder zu mir kam Stellte sie das auch klar und untermauerte ihre aussage mit "Heute gibts keinen Sex"Hier hätte ganz normaler Comfort auch gereicht um dieses Kartenhaus aus LMR zu durchbrechen

Ich hatte mir für diesen Tag schon vorgenommen noch ein Lay und dan die Sache beenden.

Okay kein Lay aber ich musste die Sache beenden bevor ich mich noch verliebte.

Sie erleichterte mir das ganze net als sie nach 5 minuten bei mir zum Heulen anfing und sagte es ist so schon aber sie will sich in nix reinstürtzen sie will Noch keine Beziehung aber auch kein FB sein.Hier wär der richtige Zeitpunkt sie zu ficken.

2 Stunden bevor sie gehen musste sagte ich ihr das mir das so wie es jetz is gar net passt und das ich hier keine Zukunft sehe.

Aber vielleicht habe sie ihren Schwulen besten Freund gefunden ( Ihr errinnert euch schwulen Frame, und sie sagte sie wollte schon immer einen schwulen besten Freund ) [der eigentlich ent schwul is ^^]hier könntest wieder ficken(bissl attraction und go go go)

Sie war total ungerührt doch dan umarmten wir und und sie Heulte Oh gott wie sie heulte.

Ich zündete wieder mein CF Feuerwerk und bescherte ihr gute feelings.GOOD

Ich bliebt total ungerührt und hatte net mal Feuchte Augen.

Wir plauderten noch eine Stunde aber wir mussten uns beide sichtlich zurückhalten um und nicht gegenseitig zu Küssen und zu berühren.

Das war mein LR einige Schlüsselsmoment habe ich vergessen jedoch würde das ganze dan nicht mehr in einen Thread passen.

Gametechnisch gibts hier auch net viel weil ich eher alles auf Natural game anglegt hatte jedoch viel mit CF PP usw spielte.

Das is mein erster Lay Report und sicher net der beste trotzdem hoffe ich das er euch gefallen hat.

Abschliesend möchte ich noch sagen ich verdanke auch großteils der Community meinen Erflog mit Frauen.

Vor 6 Monaten hatte ich noch gedacht ich würde als Jungfrau sterben und immer Mädls würden mich abservieren.

Ich habe so viele LB gebrochen und werde noch viele brechen.

Das Leben Rockt Leute!

In diesen Sinnen Noch nen schönen Abend/Tag

mfg

PS: Kritik gern erwünscht auch wenn man Gametechnisch net viel rauslesen kann ( Anregungen wie ich es zu meinen 17ten Geburtstag krachen lasen kann? biggrin.gif )

geh mit einem deiner Freunde und probier die KHS Method aus *gg*

PPS Rechtschreibfehler gehören mir happy.gif happy.gif

wennst fragen zu irgendwelchen teilen des Games hast schreib mir eine PM

greetz und toi toi toi

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, 16, verlobt und von dem Typen mit der Alphaweste gelayt!!

Du hast geschrieben dass sie vielleicht Jungfrau war??? Ich dachte sie war verlobt!!!

Um das nochmal festzuhalten, 16!!! :D

Maaaan, wie mich diese scheiß FRs aufregen!!!!!!

"jo, ich komm in den Raum 25785 IOIs, Alphaframe angelegt, C&F wird hochgefahren, Mindset "I´m Mister lover lover aktiv!!"

Danke Herr Pick up, seit der Erdbeerwiese habe ich 25000 lays mehr die Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR liest sich leider teilweise abgehackt. Wenn ich das aber richtig verstanden habe ist der Threadstarter 16 und hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keine Erfahrungen, auch wenn er am Anfang schreibt er hätte mit HB2 kurz was gehabt. Er schreibt schließlich "das ich zu diesen Zeitpunkt noch keinen Sex hatte ( mit 16 )."

Alles ein wenig verwirrend geschrieben. :wub:

Würde mich allerdings schon interessieren wie alt denn HB1 nun ist, wenn die bereits verlobt war, die würde ich um einiges älter als 16 vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die vorigen Kommentare nicht gelesen... Tut mir leid wenn ich etwas Wiederhole...

Erstmal ein Lob dafür, dass du den Alpha-state trotz Kackstimmung behalten hast.

Ausserdem find ichs gut wie du mit der Schildaktion umgegangen bist ("Ich bin die Stimmung")

Aber... Du hast 2 Gravierende Fehler und 1 vernachlässigbaren Fehler gemacht.

Gravierend:

1.) Du layst sie, trotz verlobtem? Also wenn das HB en freund hat hab ich bei Gott nichts dagegen... Aber das ist wie wenn du den Bro-Code in den kamin schmeißt...

2.) Nun gut... Es ist zu spät.. du hast sie gelayt... Sie hat ihren verlobten für DICH abserviert... und du beendest das??? GOLDENE REGEL DES PU?? "Verlasse eine Frau immer in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast"

Das störte mich echt....

Vernachlässigbar:

1.) Wenn du ihr sagst "naja eine fickbeziehung ist mir auch recht", kannst du ihr auch sagen "ich will dich nicht als FB".... Das solltest du über nen Umweg machen.... erstmal wieder Rapport aufbauen... dann beiläufige bemerkungen wie.. "ich könte mir vorstellen sowas öfter zu machen..." in der situation warst du net grad in roofblaster-status...

Viel Erfolg noch

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden