[Direct Street] Instantdate unter Zeitdruck wie einleiten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wieder vom Streeten gekommen. Konkrete Situation, alles live im Field passiert:

1. Ich spreche sie direct im Deichmann an und frag mich, ob sie auch interessant ist.

2. Das Set hooked und sie ist on. (Freut sich super sehr, findet es mutig und ist sichtlich attracted, sie ist aufgeregt und hibbelig)

3. Sie erwähnt kurz, dass sie einen Freund hat und für ihren Schwiegervater in Spe ein B-Day Geschenk sucht (also kein Shittest)

4. Ich ignoriere den BF und machen ein witziges Kommentar, warum sie in der HighHeel-Abteilung für den Vater Schuhe sucht... sie ist noch shoppen und sagt gleich, dass sie keine Zeit hat.

5. 1-2 Sätze Smalltalk

6. Ich fang sofort mit Qualifying an mit der Begründung, dass wir uns das unnötige Geplänkel sparen können "Was ist deine beste Charaktereigenschaft"

7. "Spontan" und qualifiziert sich brav. Ich etwas baff, weil "keine Spontanität" DAS Ausschlusskriterium für Frauen bei mir ist, da ich sehr spontan bin. Sie macht auch auf mich den Eindruck.

8. Ich anknüpfend an ihre Spontanität will mit ihr gleich Instantdate machen, sie blockt aber ab und sagt, dass sie wirklich wenig Zeit hat und zählt mir 5 Läden auf, wo sie noch hin muss.

9. Ich nehme ihre Nummer (Nr.tausch) und sage ihr, dass wir das Kaffeetrinken nachholen

Mal ganz abgesehen von der Frau. Wie hättet ihr reagiert, wenn

a) Das Set hooked und ON ist

b) Sie eine BF hat

c) Sie derbe Qualifiziert

d) Aber keine Zeit hat für ein Instantdate

e) Aber ihre richtige Nummer gibt

Ich weiß aus Erfahrung, dass Nummern ohne Comfort (den ich ja beim Instantdate machen würde) sehr flaky sind. Dazu noch BF.

Wie hättet ihr gegamed, dass entweder:

a) Sie doch noch Instantdate hat

b) Doch noch Comfort hat

c) BF vergisst (Aber bitte keine BFD, beim Direct Streeten total Fehl am Platz. Aber bei Dates und Instantdate angebracht)

Kurz wie wird die Nummer wieder safe für Date. Mir geht es in erster Linie nicht um die Frau sondern erstmal was aus der Situation zu lernen.

lg

der baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens muss man damit klar kommen, daß es Situationen gibt in denen dich kein auch noch so gutes game weiter bringt.

Hat einen Freund, sucht Geschenk für Schwiegervater und hat es eilig.

Das alles klingt nicht gerade nach einer guter Vorraussetzung für ein instant date.

Zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, auch im direkt daygame, daß eine Frau ihren Freund dir gegenüber verschweigt wenn sie

wirklich von dir angetan ist und nicht nur von deiner Courage überrascht wurde.

Ich glaube du hast es spätestens hier...............

8. Ich anknüpfend an ihre Spontanität will mit ihr gleich Instantdate machen, sie blockt aber ab und sagt, dass sie wirklich wenig Zeit hat und zählt mir 5 Läden auf, wo sie noch hin muss.

...........vergeigt.

Du hättest erst noch eine Weile mit ihr quatschen können so daß sie sich wohl fühlt bei dem Gedanken mit dir eine halbe Stunde zu verbringen. Während des Gespräches solltest du dann rausfinden was sie noch vorhat und , ohh sieh an ein Wunder, du musst auch noch in den selben Laden.

Während ihr dann zusammen einkaufen geht flirtest du mit ihr und bringst ein haufen Dhv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hättet ihr gegamed, dass entweder:

a) Sie doch noch Instantdate hat

b) Doch noch Comfort hat

c) BF vergisst (Aber bitte keine BFD, beim Direct Streeten total Fehl am Platz. Aber bei Dates und Instantdate angebracht)

a) genau wie b).

b) Reden. :-) Die Situation hört sich für mich so an, dass ihr da grade 2 Minuten steht und sie im Stress ist und eigentlich weiter muss.

1. schließe ich mich gerboy an, dass man nicht grundsätzlich ein InstantDate erwarten kann.

2. Nach 2 Minuten ein InstantDate zu bekommen, ist eher selten. Was ich machen würde: Bounce zum Straßenrand, weil man dann den Leuten nicht im Weg steht. Bounce zum Mülleimer, weil man grad was wegschmeißen muss, Bounce vor die Pizzaria, weil man ja kurz neben bei ne Pizza bestellen kann und man grad Hunger hat usw... mach keine Sache draus (Negativbeispiel: "Ich möchte mich weiter mit dir unterhalten. Lass uns in ein Café setzen und unterhalten.", meiner Erfahrung nach einfacher: während sie sich qualifiziert "ah moment kurz.. erzähl mir das dadrüben.. " sofort Thema wieder aufgreifen, damit sie nicht nachdenken kann und losgehen!)

c) ???? warum kein BFD bei Direct?? hat bei mir zuletzt dafür gesorgt, dass sie ihre 8 jährige Beziehung beendet hat. Sie erwähnt ihren Freund -> ignorieren, wenn sie ihn wieder erwähnt (isb bei NC usw) kurze Standardantwort. Ne ganze BFD-Routine wirste fürn #C oder nen InstantDate nicht brauchen sondern später für KC, LMR usw.. (Meine Erfahrung..) (oder du gamest einfach so gut, dass sie ihn vergisst ^_^ )

Wenn sie Geschenke besorgen muss und das kongruent ist und du auch noch ein paar Sachen besorgen möchtest, dann geht zusammen eure Sachen besorgen. Dann haste auch dein InstantDate ^_^ Ansonten würde ich halt aufs "Instant" beim Date scheißen und es ganz normal machen. :-)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden