Don Pedro 1 Beitrag melden Januar 26, 2010 erstellt Hey Leute,ich hoffe der Beitrag ist hier richtig angesiedelt.Viele von euch hatten bestimmt schonmal wie ich das Problem, dass die Angebetete egal ob Freundin, Affäre oder Date ständig zu spät kommt. Das ist ziemlich nervig da wir alle ein interessantes und aufregendes Leben führen und keine Zeit mit warten verbringen möchten (außer es kommen auch noch nette HBs vorbei )Den untenstehenden Dialog habe ich bestimmt schon x-Mal geführt und immer war das Ergebnis durchschlagend. Also zur Sache:Du wartest und wartest, HB meldet sich nicht, keine Info nichts.PUA: "Warum bist du zu spät?"HB (schon ein bisschen angeflaumt): "Bin zu spät weil..." (Irgendeinen Grund wird sie schon haben)PUA: "Ich würde mich darüber freuen wenn du wenigsten eine kurze SMS oder sowas schreibst das du später kommst."Meistens sind die HBs schon tierisch genervt, was will der Typ eigentlich? Dann kommen so Sachen wie "Muss ich dir jetztimmer Bericht erstatten etc.". Wichtig ist dabei ruhig zu bleiben und der HB aufmerksam zuzuhören. Lächeln. Das ist sehr wichtig. Irgendwann ist sie entweder über dein lächeln, oder deine ruhige Art irritiert. Meistens haben sich die HBs schnell abreagiert und schauen den PUA erwartungsvoll an.Nun ist es ganz wichtig ruhig und mit einem lächeln zu sagen: "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Eine hübsche Frau alleine unterwegs, dass ich nicht persönlich zur Suchaktion aufgebrochen bin ist ein Wunder!"Die folgende Reaktion habe ich schon ungelogen bei allen HBs so oder ähnlich erlebt.HB (nach kurzer Pause): "Das finde ich aber süß!"And it is on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Hm, ich weiß ja nicht. Ist schon ganz nett, ne süße situative Routine vielleicht, aber es trifft nicht den Kern des Problems.Die Lösung ist doch vielmehr folgende:Auf der einen Seite gelassen bleiben, und kleinere Verspätungen verschmerzen.Man(n) wartet ja nicht die ganze Zeit auf sie, sondern beschäftigt sich eben mit anderen Dingen, da man ja auch wenig Zeit hat. (haben sollte im idealfall)Auf der anderen Seite sollte man der HB schon ihre Grenzen aufzeigen. Spontane Absagen, halbstündliche Verspätungen etc. deuten darauf hin, dass es einfach an männlicher Führung mangelt. Dort sollte dann der Schraubstock etwas enger gezogen und der Lady die kalte Schulter gezeigt werden. Meine Methode ist: Ich bitte sie rein, aber esse dann irgendetwas und beschäftige mich mit Bürokratie. Wenn sie dann fragt was los ist, deute ich einfach auf die Uhr. Bisher wurde das immer verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Ich verfahre so:Unpünktlichkeit wird folgendermaßen "bestraft":Sie kommt zu spät....dann warte ich nicht auf sie...ich mache etwas anderesBeispiel....Restaurant...ich rede mit meinem Nachbartisch und flirteKino...ich betreibe Smalltalk mit Fremden usw.Wenn sie 15-30 Minuten zu spät kommtIch bin längst gegangen, wenn sie es anspricht, "Meine Zeit ist kostbar, aber ich weiß du wirst das wiedergutmachen!"Ich glaub sogar das hab ich aus LdS =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet HB kommt zu spätLoco: Ich musste jetzt auf dich warten, das nächste mal wirst du vor geschlossener Tür stehen.HB: Wieso ?Loco: Weil ich das nächste mal etwas anderes tun werde wenn du zu spät kommst..HB: wieso? bist du so beschäftigt ?Loco: Ich bin nicht so beschäftigt, aber ich habe besseres zu tun als auf eine kleine Göre zu warten die nicht mal die Uhr lesen kann..HB: *lacht*Bei solchen Themen bleibe ich generell ernst und ruhig und sorge dafür das meine Botschaft verstanden wird. Dabei ist es wichtig konsequent zu bleiben und bei mögichen weiteren zu spät kommen tatsächlich nicht mehr verfügbar zu sein..Das Target aus dem bsp. war seit her über pünktlich, ruft vorher an wenn es eventuell etwas später wird, bzw fragt um Erlaubnis später kommen zu dürfen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,ich hoffe der Beitrag ist hier richtig angesiedelt.Viele von euch hatten bestimmt schonmal wie ich das Problem, dass die Angebetete egal ob Freundin, Affäre oder Date ständig zu spät kommt. Das ist ziemlich nervig da wir alle ein interessantes und aufregendes Leben führen und keine Zeit mit warten verbringen möchten (außer es kommen auch noch nette HBs vorbei )Den untenstehenden Dialog habe ich bestimmt schon x-Mal geführt und immer war das Ergebnis durchschlagend. Also zur Sache:Du wartest und wartest, HB meldet sich nicht, keine Info nichts.PUA: "Warum bist du zu spät?"HB (schon ein bisschen angeflaumt): "Bin zu spät weil..." (Irgendeinen Grund wird sie schon haben)PUA: "Ich würde mich darüber freuen wenn du wenigsten eine kurze SMS oder sowas schreibst das du später kommst."Meistens sind die HBs schon tierisch genervt, was will der Typ eigentlich? Dann kommen so Sachen wie "Muss ich dir jetztimmer Bericht erstatten etc.". Wichtig ist dabei ruhig zu bleiben und der HB aufmerksam zuzuhören. Lächeln. Das ist sehr wichtig. Irgendwann ist sie entweder über dein lächeln, oder deine ruhige Art irritiert. Meistens haben sich die HBs schnell abreagiert und schauen den PUA erwartungsvoll an.Nun ist es ganz wichtig ruhig und mit einem lächeln zu sagen: "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Eine hübsche Frau alleine unterwegs, dass ich nicht persönlich zur Suchaktion aufgebrochen bin ist ein Wunder!"Die folgende Reaktion habe ich schon ungelogen bei allen HBs so oder ähnlich erlebt.HB (nach kurzer Pause): "Das finde ich aber süß!"And it is on!Ich hatte bei noch keiner Affaire, noch keiner FB und noch keinem Date das Problem das eine Frau ohne Bescheid zu geben merklich zu spät war !Alle haben bisher bescheid gesagt falls es später wurde. Handy hat ja jeder. Oder schon sie haben vorher klar gemacht "kann sein das es auch etwas später wird, wenn ich bei dir ankomme"Das find ich okay dann.Auch finde ich die Handhabung im oberen Beispiel sowohl erstens 0815 als auch zweitens absolut unwirkungsvoll.Das einzige was wirklich zieht ist einfach zu gehen, wenn Frau wirklich stark zu spät ist ohne bescheid zu sagen (was wie gesagt fast nie vorkommt)Oder C&F mäßig "pro Viertelstunde ein Bier Schätzchen " zu antworten. Januar 27, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Auch finde ich die Handhabung im oberen Beispiel sowohl erstens 0815 als auch zweitens absolut unwirkungsvoll.Ansichtssache, ich stelle immer ganz klar, und hierbei brauche ich kein C&F was bei mir Sache ist, 0815 oder nicht ist in dem Fall egal.. von unwirkungsvoll kannst du ja wohl kaum reden, wenn ich dazu geschrieben habe welche Wirkung das hervorgerufen hat.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet @Loco666Lern lesen. ich hab mein Satz auf das Zitat bezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet upps, Sorry Lern lesen.Ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben Meister :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Die Frage ist doch folgende:Ändert ein Mensch, der jahrelang unpünktlich gewesen ist....seine Meinung nur weil er einmal so eine Lektion lernt?Hmm...ich glaube das kommt auf jeden Typ direkt an..und da ist schwer ne Masterstrategie zu finden.Meine Schwester kommt ihr ganzes Leben schon zu spät...immer...egal ob beruflich oder privat...Der müssten 1000 Männer weglaufen bis sie sich da mal Gedanken machen würde =DEgal welche Strategie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Es geht ja nicht darum den Menschen zu ändern, es sind einfach deine Persönlichen Regeln an die sich die Frau zu halten hat wenn sie Zeit mit dir verbringen möchte..Der müssten 1000 Männer weglaufen bis sie sich da mal Gedanken machen würde =DSowas interessiert dich ja nicht, du zeigst was deine Regeln sind, wenn sie will hält sie sich dran, wenn nicht, steht ihr die Welt offen..Eine Frau spielt Poker, kennt jedoch die Regeln nicht, also ist es klar das sie Fehler macht, du weißt sie auf die Regeln hin und jetzt kann die Frau immer noch entscheiden ob sie Poker Spielen will.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Na ja, wenn man dein Verfahren auf zwei Sätze zusammenfaßt, zeigt die Frau ein Verhalten, das dir nicht gefällt, und erntet dafür ein Kompliment. Also sie erlebt eine positive Reaktion auf ein Verhalten, das sie sich abgewöhnen soll.Kleiner Tipp: Erziehung klappt andersrum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Leute, wo ist das Problem? Wenn der TE damit erfolgreich ist, lasst ihn doch! ERFOLG GIBT RECHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen