1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die erste Woche hab ich jetzt hinter mir. Hat ein Tag länger gedauert aber ich denke das ist noch im Rahmen.

Am ersten Tag bi nich einfach n bisschen spazieren gegangen, hauptsächlich ältere Leute getroffen und diese dann halt gegrüßt. Insgesamt bin ich 18 Hi's losgeworden, und hab gegen Ende hin auch noch n paar längere Augenkontakte gehabt, also durchaus ein ganz guter Start denke ich.

Abends hab ich mich dann noch mit nem HB 8 für 2 Tage später abgemacht, Nummer hatte ich am Wochenende bei nem Konzert bekommen.

Bis zum Date hab ich dann nix mehr auf die Reihe bekommen, vielleicht auch ein wenig weil ich gedacht habe das erste mal lief ja recht gut, und ich hab n Date, also ist das mit den Hi's nich so wichtig.

Naja... Date war dann ein ziemlicher Flop. Haben uns gut unterhalten, aber irgendwie hab ich es nciht auf die Reihe bekommen mal Körperkontakt herzustellen oder sonst ihr irgendwie näher zu kommen. Das Gespräch lief eigtl die ganze Zeit auch Recht gut, haben über Sex geredet, hab sie auch genegt und die Stimmung zwischen uns war gut, aber irgendwie konnte ihc mich nicht überwinden irgendwas zu machen was dann wirklich eindeutiges Interesse gezeigt hätte. Die allgemeine Stimmung am Ende war dann auch etwas bedrückt ^^, denn sie wusste sicher auch, dass wir uns nicht nur getroffen haben um ein bisschen zu plaudern, aber gut, abhaken und draus lernen.

Am Tag drauf wollte ich dann in ne belebtere Einkaufsstraße gehen und dort wieder ein paar Hi's loszuwerden, aber mein Frame am Boden, bin insgesamt nur 3 losgeworden.

Meine Stimmung war dementsprechend abends auf dem Tiefpunkt, also hab ich n Kumpel angerufen, weil das letzte was ich noch brauchte war, dass ich den Abend mit mieser Stimmung zu Hause versauere. Derjenige war grad zufällig mit seiner Freundin und einer ihrer Freundinnen unterwegs, und so kams dann dass wir beschlossen feiern zu gehen. Der Abend verlief dann eiglt auch recht gut, hab mich viel mit dem Mädel von seiner Freundin (HB6-7) beschäfitgt, Kino war auch vorhanden, hab sie in den Arm genommen, und wir haben verglichen wessen Hände schneller auskühlen. Und zwar indem wir jeweils die Hand des anderen gehalten haben um zu schauen welche zuerst kalt wird (ja macht ncih wirklich Sinn, aber das musste es auch ncih :rofl:). Später dann auch noch eng mit ihr getanzt, aber irgendwie hat sie dann irgendwann geblockt, woraufhin ich erstma gefreezt hab, mit dem Kumpel rausgegangen bin um dann nach ner Pause weiterzumachen. Hat aber an dem Abend nix gebracht. Mein Kumpel meinte am nächsten Tag, sie hätte auch schon nen 28 jährigen anderen (kein fester Freund). Naja egal hab mir nix weiter draus gemacht, gibt genügend andere.

Am darauffolgenden Tag hab ich dann auch nix mehr erledigt, abends waren wir wieder zu viert (wie am Vortag) feiern. Irgendwann hab ich sie im Club dann einfach in die Backe gebissen, woraufhin sie sich beschwert hat, dass sie es nicht möge in die Backe gebissen zu werden. Hab sie dann gefragt wo sie denn gebissen werde möchten, und sie meinte auf die Lippe :-D. Naja das hab ich dann auch gemacht, haben kurz rumgemacht aber das wars. Bin dann tanzen gegangen, und hab n paar Mädels auf Englisch angesprochen (da die Beiden mit denen wir unterwegs waren, aus GB kommen und wir die ganze Zeit schon Englisch geredet haben, hab ich einfach weitergemacht ;-)). Kam auf jeden Fall gut an, hatte dann auch ziemlich bald n HB 7 im Arm, mit der ich dann immer wieder wenn ich grad Bock hatte getanzt hab. Später hab ich mir dann noch ihre Nummer geholt und das wars eigtl für den Abend.

Am nächsten Tag hab ichs wieder nich geschafft rauszugehen um n paar Hi's unter die Leute zu bringen, deswegen musste am darauffolgenden endlich ma wieder was passieren.

Bin also raus in ne große Einkaufsstraße und habs dann geschafft nach anfänglicher Überwindng 10 mal zu grüßen. Ansonsten gabs keine besonderne Vorkommnisse.

Hatte also für heute 19 übrig, also wieder los, selbe Route wie gestern und habs echt geschafft, alle loszuwerden. Sogar an n paar HB's auch wenn die vielleicht etwas zaghaft rüber kamen. Augenkontakt ging auch viel besser nachdem ich mir einfach gesagt habe wenn ich Augenkontakt mit Leuten habe schauen die mir ja genauso lange in die Augen wie ich ihnen. Also warum sollten die sich was komisches Denken, sie machen ja dasselbe. Ist vielleicht noch nicht ganz die mir-ist-egal-was-andere-denken Einstellung, aber ich bin ja auch noch am Anfang :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden