6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend verehrte PUA´s,

Mein Alter 19

Ihr Alter 20

ich war vergangenes Wochenende mit meiner Klasse und ein paar Leuten aus der Unterstufe auf Skifreizeit.

Am zweiten Abend waren wir alle in einem Aufenthaltsraum und haben ordentlich getrunken. Da ich gut angetrunken war hab ich mich in die nähe einer HB 7 aus der Unterstufe gesetzt und versuchte mein "Glück". Zu meiner Bewunderung setzte sie sich nach kurzer Zeit auf meinen Schoß und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Zu diesem Zeitpunkt war sie wohl schon ziemlich stark betrunken. Nach einiger Zeit haben wir uns dann in den Keller verzogen und ein bisschen rumgemacht, mit allem drum und dran. Kurz bevor ich zum Sex durcheskalieren wollte, fiel mir auf das sie kaum noch stehen konnte. Und so zog ich meine Hose wieder an und brachte sie ins Bett. Was sich nach zwei Minuten, nachdem sie ihren Mageninhalt entleehrte, als kluge Entscheidung erwies. Am nächsten Tag gab sie vor nichts mehr von der vergangenen Nacht zu wissen. Ich habe mich seitdem nurnoch flüchtig mit ihr unterhalten.

Meine Fragen:

Wie soll ich weiter vorgehen? Da sie doch ziemlich heiß ist wäre ich einem Lay nicht abgeneigt ^^. Glaubt ihr ich habe noch eine Chance, oder hat der Abend ihren "Ruf" so empfindlich angekratzt (mindestens die Hälfte der ihrer Klasse weiß bescheid), sodass sie mich zwingend meiden muss um nicht als Luder zu gelten.

Soll ich sie einfach das nächste mal in der Schule ansprechen, oder das ganze auf sich beruhen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, dass du sie nicht gelayt hast scheint mir vernünftig. Man muss nicht auf Teufel komm raus layen, egal wie es sich mit dem Gegenüber verhält.

Zu meiner Bewunderung setzte sie sich nach kurzer Zeit auf meinen Schoß und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Also kein wirkliches game deinerseits?

Die Kleine brauchte wohl ein bisschen Zuneigung, ob total voll oder nur angetrunken. Ob sie noch was weiss ist doch eh total irrelevant. Warum?

Weil du ein geiler Typ bist und sie dich nüchtern noch viel geiler findet. Das sollte deine Einstellung sein. Daher versteh ich auch garnicht, warum du dir darum so Gedanken machst.

Vorallem hättest du die Skifreizeit weiter mit ihr in Kontakt bleiben sollen. Das wirkte für sie eher als würdest du dich dafür schämen bzw. dich nur betrunken trauen was zu starten. Pfui :spiteful:

sodass sie mich zwingend meiden muss um nicht als Luder zu gelten.

Totaler Käse. Hör doch auf dir dauernt irgendwas einzureden. Quatsch mit ihr in der Schule, erzähl ihr was cooles aus dem Leben und biete ihr an dich begleiten zu dürfen.

Solltest ein bisschen positiver, selbstbewusster Denken. Stichwort: Inner game

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist 20 und in der Unterstufe? Und gibt es nicht vor der Oberstufe noch die Mittelstufe? Fiel mir gerade auf...

Naja mit 20 in der 7. Klasse ist doch sehr adäquat!

Aber mit 20 in der 10ten ist auch nicht viel besser :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

okay... Unterstufe war natürlich nicht die korrekte Bezeichnung :-). Sie ist in der 12 Klasse und war wohl ein paar Jahre in Amerika deshalb der Altersunterschied.

Ich finde nur die Schule als Ort zum gamen irgendwie unpraktisch. Meist hat man nur wenig Zeit und jede menge Leute sind um einen herum.

Meinem mangelnden Innergame bin ich mir auch schon bewusst geworden. Ich hab mich ein bisschen im Forum umgeschaut und einiges gelesen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

@ carlazar : thx unglaublich motivierend dein Post :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, du hast dich "ein bisschen im Forum umgeschaut und einiges gelesen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden"? Dann tu das nochmal, denn du kannst verdammt viel finden, was du benötigst. Du wirst wichtige Dinge lesen wie Erzeugen von attraction, pussy diagnose modus und Selbstbewusstsein. Zwischen den Zeilen findest du auch die Antwort auf deine Frage.

Ich formuliere sie dennoch kurz für dich: du musst dich für nichts schämen. Wenn sie es tun sollte, ist das nicht dein Problem. Sprich sie ruhig an und lacht gemeinsam über die Aktion. Dann triff sie mal, unternehmt was zusammen, erzeuge attraction, bestehe ihre Tests, verführe sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden