Pick Up Contest in Moskau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick Up Contest

Während meines Aufenthalts in Moskau veröffentlichte ich ein paar Artikel und LR in den russischen Foren, um ein wenig die Pick Up Lage dort zu checken. Dabei störten mich die Kommentare eines gewissen Ruslan Volshanski unter dem Spitznamen Geriko. Da er die Fresse ziemlich voll nahm, forschte ich ein wenig nach und stieß auf seinen Blog. Dort veröffentlicht er Bilder von seinen, ich muss gestehen, sehr hübschen targets. Außerdem bemerkte ich, dass er quasi jeden Pick Up Trainer Moskaus schon irgendwann Mal zu einem Duell herausgefordert hatte...allerdings hatte keiner die Eier dazu, sich auf so ein Battle einzulassen.

Nach dem wir uns wochenlang in den Foren öffentlich angepisst haben, ging mir dieser Geriko tierisch auf den Sack! Also entschloss ich mich ihn zu testen! Ich forderte ihn auf drei verschiedenen Foren zu einem Duell auf! Meine Motivation war folgende:

Das Niveau des Pick Up in Moskau zu testen;

Zu erfahren wie sehr sich das Game eines professionellen, workshopanbietenden PUA (Ruslan, der immerhin 14 Jahre dabei ist, etliche NLP und Hypnose Ausbildungen hinter sich hat und angeblich diverse Miss Russians gevögelt hatte) und einem normalen Typen, der Pick Up als sein Hobby ansieht (ich :)), unterscheidet;

Etwas zu lernen;

Verdammt viel Spaß zu haben und ein paar geile Weiber zu vögeln;

Zuerst hat Ruslan ein wenig rumgeeiert, aber dann nahm er die Herausforderung an. Über die Foren diskutierten wir die Regeln aus. Folgendes musste gezeigt werden:

Streetgame;

Bargame;

SDL;

Clubgame;

SNL;

Winggame;

Dates;

Der Contest wurde von Freitag dem 18.12.09 bis zum Donnerstag dem 24.12.09 durchgeführt. Natürlich musste eine Jury dabei sein, die die Aufrisse beurteilen sollte. Wir suchten nach freiwilligen und wählten ein paar Beobachter aus. Wichtig war, das sie eine gewisse Erfahrung hatten und unabhängig waren, d.h. keine Workshopanbieter, die uns aus Eigennutz schlecht reden würden.

Bevor ich mit den Fieldreport beginne muss ich noch etwas zu meiner Ausgangssituation sagen:

Ich wohnte in dem Wohnheim der Moskauer Staatsuniversität. Was an sich kein Problem darstellte. Nur wird diese Uni aufgrund von Vorfällen aus der Vergangenheit sehr stark bewacht. Man muss zuerst an Miliz Beamten vorbei und später an diversen Securitys. Es ist also sehr schwer ohne Studentenausweis reinzukommen. Man kann zwar tagsüber Besucher anmelden, aber ab 20 Uhr wird es sehr schwer. Was natürlich extrem hinderlich ist, falls man einen SNL machen will oder nach einem Date eine Frau zu sich einladen will.

Dies soll mir nicht als Entschuldigung dienen, aber zeigen, dass ich über die gesamte Zeit des Aufenthalts in Moskau oft schwierige logistische Probleme hatte.

Tag 1:

Bargame:

Wir trafen uns in einer Bar. Es waren zwei Beobachter dabei, Ruslan und ich. Die Bar hatte 3. Stockwerke, wir saßen im untersten. Als erstes machte ich einen 2. Set (beide HB 8) auf dem mittleren Stockwerk via direct style auf. Ich setzte mich zu den beiden Mädels. Etwa 5 Minuten später kam Ruslan dazu und wingte mich ganz gut. Zum Schluss machten wir beide einen NC. Die Beobachter kamen zwischendurch herauf und checkten die Lage.

Danach machte Ruslan einen 2. Set auf dem Erdgeschoss auf, diesmal kam ich etwa 5 Minuten später dazu und leistete ebenfalls gute Wingarbeit → beide einen NC unter den kritischen Beobachtungen der Jury.

Zum Schluss machten wir noch zu zweit einen 8. Set (alles Frauen ca. Mitte 30) indirekt auf. Waren ca. 20 Minuten drin aber keine closes geschafft. Es war ein schwieriger Set, da die meisten von denen verheiratet waren und so etwas wie einen Frauenabend hatten.

Damit hatten wir die Bar durch, es war eher ein freundschaftliches aufreißen, als ein Wettbewerb. Was ich auch gut fand, den wir machen ja Pick Up im Endeffekt, um uns gegenseitig zu helfen.

Clubgame:

Später trafen wir uns in dem Club Fabrique. Wir haben extra eine nicht so schicke Location ausgesucht, damit auch einige Jury-Mitglieder dabei sein konnten.

Mein persönlicher Beobachter hieß Dimitri und an sich ein cooler Kerl. Leider war der Club an dem Freitag sehr leer. Irgendwann haben wir eine blonde HB gesehen. Ich labberte sie an und bezog Dimitri mit ins Gespräch, damit er meine „Live Performance“ beurteilen konnte ;) Er war zufrieden. Irgendwann musste sie aufs Klo und wir zogen weiter.

An der Bar stand eine ziemlich pralle HB. Ich labberte sie an und hatte nach ca. 5 Minuten einen KC, was bei dem Alcoholpägel der Alten keine große Herausforderung war. Ich hatte eine Option auf einen SNL, allerdings wohnte sie noch bei ihren Eltern (zu mir konnten wir aus oben genannten Gründen nicht). Also schob ich die Bierleiche ab und zog weiter. Ich traf den Dimitri, der sich an die Freundin des ersten blonden HB's ranschmiss. Ich zog das obstacle weg; da wir uns davor schon sehr gut unterhalten haben, hat es nicht lange gedauert und wir knutschten rum. Allerdings ging ein SNL aus den selben Gründen nicht wie bei dem HB zuvor. Ich machte ein NC und fuhr frustriert nach Hause wichsen.

Den Ruslan hab ich den ganzen Abend über wenig gesehen. Später erfuhr ich, dass er eine blonde HB an der Bar aufgerissen hatte und mit ihr zu sich nach Hause fuhr.

Also 1:0 nach dem ersten Abend.

Tag 2:

Wir trafen uns wieder in einer Bar. Ich machte insgesamt 3 Sets und 2 NC's. Den letzten dabei beim rausgehen: „Hi. Du bist mir gerade aufgefallen und ich würde dich gern kennenlernen, allerdings sind wir dabei die Bar zu wechseln. Gib mir doch deine Nummer, dann können wir mal phonen!“ → check! Okay war nicht ganz so solide ;) Der Ruslan machte ein NC.

Später verabredeten wir uns in dem Club Pacha Moscow. Dort angekommen, war ich ziemlich kaputt, da ich noch zwischendurch mit ein paar Freunden in einer Bar war und dort noch einen KC mit einer blonden HB hatte.

In Club hat ein ein kleiner, dicker, äußerst hässlicher, stark nach Alcohol riechender Typ die Jury gespielt. Seine Augen leuchteten, als hätte er sich gerade 10 Gramm Koks via Zäpfchen eingeführt. Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt kein Bock vor dem meine Show zu machen und mir dabei noch seine scheiß Kommentare reinzuziehen!

Ich haute zwei Red Bull auf Ex (hat 15€ in dem Laden gekostet...) und kämpfte mich durch die Sets. Meine State war nicht besonders und kriegte einen Abzug nach dem anderen. Trotzdem schaffte ich es irgendwie, nachdem ich ein wenig warmgelaufen war, noch 3 NC's hinzukriegen.

Der Ruslan hing die ganze Zeit an einer HB. Wollte einen SNL machen, hatte es aber nicht geschafft.

Ich brauchte verdammt noch Mal auch noch einen SNL!!! Zwischendurch kam ein Kumpel von mir in den Club, den ich aus dem Wohnheim kannte. Es war schon ca. 5:30 Uhr. Ich machte meinen letzten NC (war keine Option für ein SNL) und wir gingen Richtung Garderobe. Und da geschah es. Quasi aus den Augenwinkeln bemerkten wir, das uns zwei Blonde HB bemerkt haben. Gemütlich schritten wir zur Garderobe. Zwei Minuten später kamen sie auch an, beide HB 8. Wir labberten sie an und schlugen vor noch irgendwo einen Happen zu essen. BINGO!!!

Wir zogen mit den beiden in ein kleines gemütliches Restaurant. Zwischendurch erfuhren wir, das die beide zusammen wohnen → das war ein Zeichen Gottes! Nach dem Essen, einigen Shots zum absacken und jede Menge Eskalation schlug ich vor noch irgendwo gemütlich einen Whisky zu schlürfen, um von dem anstrengendem Abend wieder runterzukommen. Nach einigen Überlegungen beschlossen wir dann zu ihnen zu fahren. Dort angekommen ging es Schlag auf Schlag, jeder machte mit seinem target rum. Ein kleines logistisches Problem gab es noch: die hatten nur ein Zimmer. Da uns ein Vierer am frühen Morgen etwas zu komplex erschien, zog ich mit meiner HB auf das Klo. Zum Glück war es ein sehr gepflegtes Scheisshaus. Ich vögelte sie am Waschbecken, auf dem Klo und auf dem harten Boden. Allerdings bringt so ein Scheisshaus einige Vorteile mit sich. So konnte ich erstmal die stellen die ich lecken wollte schön waschen :) Immerhin wusste ich ja nicht, was sie so den ganzen Abend gemacht hat...

Also 1:1 nach dem zweiten Abend.

Die nächsten Tage waren nun für Dates und noch ein wenig Streetgame gedacht.

Sonntag:

Während ich in einem Privatseminar ein Vortrag über die Entwicklung des Pick Up in Deutschland hielt, vögelte der Ruslan die kleine vom Vortag aus dem Pacha. Im Endeffekt hatte ich mir mit dem kack Vortrag selbst ins Bein geschossen, den der Tag wäre perfekt, um die Nummern von den Vortagen abzuklappern.

Abends vögelte ich zusammen mit einem Kollegen von Wohnheim, eine durchgeknallte Studentin...allerdings haben wir sie nicht im Rahmen des Contests kennengelernt. Also galt sie nicht.

Also wieder im Rückstand: 2:1.

Montag:

Ich traf mich der blonden HB aus Fabrique. Ich lieh von einer Studienkollegin ihren Studentenausweis aus und schmuggelte das target in mein Zimmer. Dort lief es recht gut, wir kuschelten und machten rum. Allerdings bemerkte ich recht früh, wie hohl das Mädchen doch war. Die Gespräche verliefen ins Nirgendwo und zwischendurch starrten wir minutenlang die Wand an. Der Höhepunkt war, als sie aufs Klo musste, was wahrlich keine Herausforderung darstellte: raus aus meinem Zimmer, rechts die nächste Tür.

Nachdem sie 10 Minuten weg war, ging ich raus, um nach dem Rechten zu sehen → die Alte hatte sich doch tatsächlich verlaufen...

Das war zu viel, ich begleitete sie zur Metro. Ein wenig Anspruch muss Mann schon haben.

Dienstag:

Wir machten Streetgame unter Beobachtung in einem Einkaufszentrum.Ich machte 5 Sets und 2 NC's, der Ruslan 3 Sets und 1 NC.

Abends hatten wir Dates. Ich traf mich mit einer HB, die ich Samstag in der Bar kennengelernt hatte. Das Date verlief recht gut und endete mit einem KC. Allerdings musste sie am nächsten Tag früh arbeiten und ich hatte wieder das Problem mit dem verriegeltem Wohnheim...

Ruslan hatte mehr Glück – 3:1.

Mittwoch:

Ich traf mich mit einem HB aus dem Pacha. Da sie Studentin war, lief alles glatt. Wir trafen uns in der Uni nach den Vorlesungen, später gingen wir zu mir und tranken ein wenig Tee. Irgendwann, ich weiß nicht wie und wann, stiegen wir um auf Whisky Cola. Die Stimmung stieg und so lagen wir knutschend in meinem Bett. Sie hatte allerdings starkes LMR. Ich gab 2 Stunden alles...hat mich nicht rangelassen. Also holte ich irgendwann mit den folgenden Worten meinen Schwanz raus: „Es bringt doch nichts, wir quälen uns hier beide ab. Lass mich kurz auf deine Titten spritzen und dann haben wir beide unsere Ruhe.“ - Also fing ich an zu wichsen. Ich weiß nicht welchen Urinstinkt diese Aktion ausgelöst hatte, aber von da an, hatte ich keine Probleme den „Little Bandit Tony“ reinzustecken.

So leicht gab ich mich also nicht geschlagen: 3:2.

Donnerstag:

Hatte mich einer HB getroffen, die mich über ein Forum angeschrieben hatte. Dachte wird eine glasklare Sache. Die kam von selbst zu mir, mit einer Flasche Vodka – Man, ich habe noch nie so ein durchgepeitschtes, krankes Miststück erlebt...ich erspare euch die Einzelheiten. Jedenfalls habe ich sie irgendwann rausgeschmissen: „Verpiss dich von hier!“

Ruslan hatte in den letzten zwei Tagen nix mehr gerissen, also blieb es bei dem Ergebnis. Ich bin zufrieden, da ich ein Auswärtsspiel hatte und das auch noch gehandicapted. Ich schlug ihm vor irgendwann ein Rückspiel in Deutschland zu machen, hier schlage ich ihn 2:1 und bin Dank der Auswärtstorregel der Sieger ;)

Fazit:

Bis auf dem SDL konnten wir alle geforderten Teilgebiete demonstrieren. Nach der Woche war ich doch ziemlich platt! Aber hatte sich gelohnt. Was mir gefallen hatte, war das der Contest in einer freundschaftlichen Atmosphäre stattfand. Wir tauschten uns mit dem Ruslan viel aus, befreundeten uns im Endeffekt und gingen noch paar Mal zusammen sargen. Ich habe viele Aspekte dazugelernt und gab auch selbst einige Erfahrungen weiter. Die Tatsache unter den Blicken einer Jury, die uns auch zum Teil gefilmt hat, Sets zu machen brachte mich natürlich um einiges weiter in meiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Report!

Find ich geil das du dich echt nach Moskau getraut hast um sowas durchzuziehen :-) Beweist das du eine große Persönlichkeit hast, weiter so!

Sicher eine geile Stadt, besonders von den Mädels her (die Tuss mit der Vodkabottle, haha, know what you talking about :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, ja, die russischen Mädels sind den deutschen, was das Aussehen angeht, meistens um einiges voraus..

Sag mal, wie gut kannste eigentlich Russisch? Oder haste auf englisch gegamed?

"Hatte mich einer HB getroffen, die mich über ein Forum angeschrieben hatte. Dachte wird eine glasklare Sache. Die kam von selbst zu mir, mit einer Flasche Vodka – Man, ich habe noch nie so ein durchgepeitschtes, krankes Miststück erlebt...ich erspare euch die Einzelheiten. Jedenfalls habe ich sie irgendwann rausgeschmissen: „Verpiss dich von hier!“"

haha, dazu wüsste ich gern mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow Hearts - hab ich angefragt, wird aber wahrscheinlich paar Tage dauern, da ich es auch noch übersetzten muss.

@ freezer - kann fliessend russisch. ich denke mit english kommt man da nicht weit ;)

Die eine war echt voll durch. Sie wusste das ich Pick Uper bin und versuchte mich deswegen die ganze Zeit zu testen. Hier einige Beispiele:

Tony! Mit wieviel Frauen hast du letzte Woche geschlafen?

- Ich glaub 2.

Aber Tony, du müsstest jeden Tage eine neue haben. Was biste denn für ein PUA?

- Weisste ich kann's mir eigentlich auch selbst ganz gut besorgen. Deswegen brauch ich nicht jeden Tag eine neue Frau.

Tony! Alle PUA's die ich kenne waren früher Versager! Warst du auch so ein Wichser?

- Was glaubst du, wieso ich es mir so gut selbst besorgen kann?

Tony! darf ich bei dir schlafen?

- Ne, kein Bock.

Aber Tony, ich muss bei dir schlafen!

- Das Bett ist zu klein...und ausserdem muss ich früh aufstehen.

Tony! Darf ich bitte bei dir schlafen?

- Aber nur auf dem Stuhl da. Das Bett ist für mich da.

und so ging es 3 Stunden...

@go4it15 - yo. Das so ein geschlossener Bereich. Aber ich schick dir mal in paar Tagen den Link, hab den grad auf meinem anderen Laptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.