FR: Studienfahrt in Frankreich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier ein kleines Resüme über meine tolle Studienfahrt nach Metz. Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet, doch beschweren

kann ich mich eigentlich auch nicht. Allerdings kommen mir nun einige Fragen auf und ich hoffe, ihr könnt sie mir vielleicht beantworten.

Also zuerst einmal ein paar allgemeine Informationen: Wir waren 39 Deutsche und Franzosen, unter denen es nur 11 Männer gab,

davon 3 absolute Opfer, 5 Niceguys, zwei AMOG-Halbnaturals und ich ^^.

Als Hahn unter Hennen hatte ich daher ordentlich viel Freiraum und wurde schnell -auch bei den Franzosen, die mich nicht kannten-

zu einer Schlüsselfigur in unserer Gruppe: Alpha-Frame und Social Proof.

Situation Nr.1 :

Schon am ersten Tag schauen alle coolen Leute

jedes mal bei mir im Zimmer vorbei, um einfach nur mal so Hallo zu sagen und mit mir zu quatschen.

Durch meinem französischen Zimmerkollegen (Niceguy) lernte ich alle Franzosen kennen.

Nachts treffen wir uns in einem Zimmer zum plaudern und alk-trinken (Wir, d.h. mein Zimmerkollege+ zwei weitere Franzosen,

ein franz. HB-7, ein dt. HB-7,5 (meine Franzenebensitzerin) und ich)

Mit ständigem C&F steche ich aus der Männergruppe heraus und erhöhe (so kam es mir vor) ständig meinen Wert ohne es eigentlich zu wollen.

Soweit so gut. Irgendwann beschließen wir unsere Versammlung aufzulösen. Die Kerle und HB-7,5 gehen raus.

Ich bin allein mit HB-7, die alleine in diesem Zimmer schläft. Nach franz. Sitte bestehe ich auf die üblichen Wangenküsschen.

Links, rechts und dann gehe ich an ihre Lippen. Da es ihr zu gefallen scheint, setze ich noch einen zweiten Kuss drauf.

Komischerweise kriege ich dann plötzlich so ein Gefühl: Eine innere Stimme sagt mir, dass ich aufhören soll. Auf einmal habe ich

kein Bock drauf, sie zu layen.

Ich sage also, dass dies nur ein kleiner gute Nacht-Kuss gewesen wäre und verabschiede mich von ihr.

Ihr wollt eine Frau layen und dann wollt ihr es aus Lustlosigkeit doch nicht.

Nur so aus Neugier, hat jemand von euch schon mal plötzlich bei sich selbst so einen Stimmungswandel erlebt?

Situation Nr.2 :

Nach einer Lehrerrazzia in unseren Zimmern beschließen ein franz. Halbnatural, ein HB-6 und meine Nebensitzerin (HB-7,5) und ich irgendwo

versteckt herumzuchillen und etwas zu trinken.

Ich organisiere den Schlüssel für ein leeres, fremdes Zimmer, in dem Niemand untergebracht ist- nennt man auch einbrechen.

Der Franzose und das HB-6 chillen sich auf das eine Bett, HB-7,5 und ich auf das andere. Etwas Kino.

Der Raum ist voller sexueller Energie geladen. Zwei paralelle Lays? Ein Vierer?

Wir sind ziemlich müde und angetrunken und mein franz. Kollege geht noch intensiver ran, allerings nur bis zu einem gewissen Punkt.

HB-7,5 und ich chillen uns ans Fenster, um eine nach der anderen zu rauchen. Jede Menge Rapport und Diskussionen über den Sinn des Lebens.

Drei Stunden später verlassen wir den Raum und es ist nichts passiert.

Komisch, wieso kann ich nicht eskalieren, wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe? Wieso ist ab ca. 1 Promille mein ganzes Game im Eimer?

Situation Nr.3 :

Ich bin im Zimmer von HB-7,5 und ihrer Zimmergenossin (ein HB-7). Von beiden kommen IOIs und sie fragen mich nach der Wahrheit eines Gerüchts

(Es wurde mal in der Schule gemunkelt, ich sei extra nach Stuttgart gefahren, nur um ein HB zu knallen) und ich erzähle ihnen meine eigene,

verniedlichte Version ("nee, das war in St. Georgen und wir wollten uns nur mal so treffen, wie's Freunde eben tun").

Anschließend verlässt HB-7 das Zimmer, um bei den anderen vorbeizuschauen. HB-7,5 und ich sind allein. Jede Menge Rapport.

Später kommen noch mehr Leute auf das Zimmer und die Stimmung ist fröhlich. Sie und ich stehen am Fenster und rauchen.

Sie sagt leise zu mir: "Also das mit uns kann nie etwas werden. Wir sind zu verschieden.", berührt mich wieder und schaut mich mit großen Augen an.

Ich sage nichts. Noch nie habe ich einen so großen Widerspruch zwischen Worten und BL gesehen.

Tabufrage hier im Forum, doch ich stelle sie mal trotzdem: Wieso hat sie das dann gesagt?

Situation Nr.4 :

HB-7,5 hat ihren Tabakbeutel verloren. Obwohl wir dort schon bereits gesucht hatten, schlage ich vor, auf das fremde Zimmer zu gehen und dort

zu suchen. Klar weiß sie, dass wir ihn dort nicht finden werden. Aber sie weiß, dass wir dort ungestört sein können.

Ich erfahre, dass sie sich auch mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und sie sagt mir, dass ich mit ihr über alles reden kann.

Ich will aber nicht reden, sondern handeln!

Kurz vor dem Zimmer treffen wir auf einen Niceguy, einen guten Freund von mir.

Ich: "Wir suchen HBs Tabakbeutel."

Niceguy: "Und wieso in dem Zimmer da? Da wohnt doch niemand?"

HB: "Wir waren dort mal vor kurzem drin."

Ihre Aussage kann man zwar auf verschiedene Weise interpretieren, doch eigentlich hätte es ihm klar sein sollen, dass wir alleine sein wollten,

damit wir endlich eskalieren können konnten. Was macht Niceguy? Er dackelt uns hinterher!

Wir kehren zum Rest der Partytruppe zurück. Irgendwann geht uns der Alk aus.

HB weiß, dass ich noch was in meinem Zimmer habe und schlägt deshalb vor: "Lass uns zusammen noch deinen Martini holen gehen."

Natürlich ist das wieder nur eine Ausrede, damit wir uns von der Gruppe entfernen können.

Leider meint der Niceguy, er müsse mit uns mitkommen.

Ich: "Hey, komm, du musst dir das mit dem Laufen nicht antun. Wir kommen ja gleich mit dem Alk wieder."

Er will (seine verflucht freundliche Art eben) aber unbedingt mitkommen.

Scheiße, Isolation zweimal fehlgeschlagen. Wie hätte ich ihn loswerden können?

Nach der Studienfahrt:

HB-7,5 und ich haben uns seit vier Tagen nicht mehr gesehen (sie ist krank). Genug Zeit für mich zum Nachdenken.

Ja, ich will sie irgendwann mal richtig isolieren und dann eskalieren, doch in der Schule/Bus ist des unmöglich.

Klar werde ich sie erstmal wieder mit Attraction/Rapport aufheizen müssen- doch sie ist meine Franzenebensitzerin und irgendwie könnte das Richtung

"Don't Fuck your own Company" gehen. Ich wills trotzdem wagen. Irgendwelche Tipps für diese Situation?

Ich freue mich auf alle Antworten, die mich weiter zum Handeln anregen und mir helfen könnten, aus diesen Erfahrungen zu lernen.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie du das beschrieben hast bist du selber noch ein AFC vllt mit Alpha Status. Du hättest so oft eskalieren können, du hast zu viel nachgedankt.

Ich will mich nicht großreden da ich auch noch einer bin aber da ich teilweise dieselben Fehler mache kann ich quasi und beiden helfen^^

Ach den Typen hättest du vielleicht einfach kurz zur Seite nehmen können und ihm direkt sagen sollen dass du und HB 7.5 reden wollt bzw.alleine sein wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , wenn der NiceGuy-AMOG sich uuuuunbedingt wie ein Versager vorkommen möchte , dann unterstütz ihn auch ... einfach vor ihm eskalieren, wenn er unbedingt mitkommen will. Dann tuste so als ob er Luft ist. Der wird innerlich auseinanderbröckeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1:

Ja, hatte schon so eine ähnliche Situation. Ich denke bei mir kam es aus innerer Unsicherheit. Du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Du denkst zu viel. In solchen Siituationen ist es besser das Gehirn auszuschalten!

Situation 2:

Das mit dem Alkohol ist ganz normal denke ich. So geht es auch bei mir oft. Wenn du nicht wie viele PUAs ganz auf Alkohol verzichtest, solltest du genau austesten wie viel Alkohol du verträgst. Bleib am besten bei Bier. Das wirkt nicht zu schnell. Alkohol lähmt uns. Wir bekommen eine innere Selbstzufriedenheit, die ab einem gewissen Punkt zu Antriebslosigkeit führt.

Situation 3:

Ich denke, sie wollte dir durch die Frage einen Dämpfer erteilen. Sie hat durch ihre inkongruente Aussage dir eine Reaktion abverlangt. Cool bleiben und ignorieren. Verpass ihr eventuell auch einen Dämpfer aber nicht zu heftig. Am besten wer es, wenn du eine lustige Antwort darauf finden würdest, ist aber natürlich schwer. Mir fällt spontan auch nichts ein. Frauen labern vieles. Achte auf die IoIs und ihre Mimik und Gestik.

Situation 4:

Genau wie kenyo gesagt hat, eskalier einfach vor ihm. Nur dadurch lernt er was und du untermauerst deinen Alpha Status!

Nach der Fahrt:

Du solltest unbedingt aufpassen. Bei Leuten mit denen man so eng zusammen arbeiten muss, sollte man nicht gamen. Wenn du eine Beziehung suchst okay, mach sie klar. Willst du sie aber nur stechen, lass die Finger von ihr. Vor allem wenn du noch länger mit ihr in der gleichen AG bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden