"Ich bin noch nicht bereit" - Wie weiter vorgehen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, HB8.5, intelligent und charakterlich passend zu mir. Ich will mit ihr eine LTR, stoße aber auf Widerstand. Mein Interesse ist alles andere als desperate, und das rein sportliche Interesse an ihr rückt in den Hintergrund je mehr ich sie kennenlerne.

1. Begegnung, 25.8

Im Carpe Noctem, ich will aus sportlichem Interesse meine AA überwinden. Sie ist mit ihrer Schwester da, beide HB8.5 und gehören so ziemlich zu den geilsten Mädchen des Clubs.

Ich approache sie mit dem Universal Opener, wir reden circa eine Stunde miteinander, ich hol mir ihre Nummer und Mail-Adresse. #c + @c

2. Begegnung 31.8

Nachdem ich wohl nur knapp einen Flake verhindert habe und wir viel telefoniert habe treffen wir uns gegen abend in der Bonner Innenstadt. Ich verwende viel Indirect Game, mache ständig Kino, ich mache viel bouncing, wir unterhalten uns über uns und lernen uns gegenseitig besser kennen. Gute Interaktion - Wir setzen uns auf eine Bank, ich will sie endlich küssen. Sie sendet latent IODs, obwohl sie nicht zu abgeneigt ist und mich offenbar mag. Ich verwende Style's "Schließ die Augen" Routine.

HB "Was machst du!" kicher

(Wir küssen uns, sie macht mit, und initiert einen Zungenkuss)

I: "Wie war mein Kuss?"

HB: "Gut"

I: "Gut?"

HB: "Naja, ganz ok ... Man muss sich immer besser kennen, damit man den anderen auch richtig küssen kann" (kommt wie ne ausrede rüber)

Dann meint sie noch, ich hätte doch gemerkt, dass sie mir ausweicht. Ich meine, dass sei bloß Unsicherheit, sie könne ja nein sagen. Außerdem meint sie sie wäre im Moment nicht in der Lage zu sowas aufgrund einer Geschichte in ihrem Leben, will aber nicht darüber reden.

Wir verbringen den Abend noch ganz relaxt. Sauer ist sie wohl nicht auf mich ;)

SMS am 1.9

Sie schrieb mir SMS, sie könne nicht schlafen und was ich denn mache. Offenbar hat es funktioniert.

3. Begegnung 3.9

Ich komme zu ihr. Ich hab sie gefragt, ob ich bei ihr übernachten könnte, weil wir zuvor von übers Wochenende bleiben kommen geredet hatten, was ja übernachten bedeutet. Sie meint sie würde mich noch nicht genug kennen.

Ok, ich komme gegen Abend zu ihr. Wir unterhalten uns viel, ich wende wieder viel indirect zeug an wie den Kubus u.ä an. Meine Verhalten im Club ist auf jeden Fall Alpha, was in einem Gothic-Schuppen zugegebenermaßen nicht allzu schwer ist. Danach fahren wir in die Disko. Sie berührt mich auch mal von sich aus. Leider bin ich noch zu AFC, um sie nach der Disko zu küssen oder zumindest danch zu fragen, obwohl sie im Nachhinein mein Verschwinden herauszögern zu wollen schien. Shit.

Chat am 13.9

00:24 AM NagaZui

im übrigen finde ich es sehr gut, dass du es magst wenn es anderen gut geht, so eine qualität habe nicht viele menschen

00:24 AM HB

meinst du das?

[...]

00:29 AM HB

nun ja, ich mag dich eben! ich sorge mich schon immer ziemlich um das wohlergehen meiner freunde-menschen, die mir wichtig sind...ich finde es sehr traurig, wenn leute kaltherzig sind..das hat immer so einen touch von egoismus..

Ok, sie mag mich, aber ich bin gefährlich in die Nähe von LJBF gerutscht wie mir scheint. Oder ist das Paranoia?

4. Begegnung 14.9.

Wir treffen uns am Abend in Bonn in einem Metalschuppen. Mein Entwicklung hat sich inzwischen verbessert. Ich setz mich auf zu ihr aufs Sofa. Mein State ist gut, und mein Frame, meine BL, mein Kino und EC sind sicherer geworden während der letzten Tage.

Wir unterhalten uns viel, tanzen. Nach zwei Stunden gehen wir wieder, weil sie morgen zu ihrer Akademie muss. Sie fährt mich noch zu meinem Auto. Bevor ich aussteige frage ich sie:

"Hm ... Ich würde dich jetzt gerne küssen"

HB (lacht): "Hm"

(Ich berühr ihren Hinterkopf, gleich mach ichs einfach, alles außer "Nein" heißt schließlich ja)

HB: "Nein lieber nicht"

(Mist, ich hab sie zu lange denken lassen, aber ich bleibe cool)

"Warum?"

HB: "Das kann man jetzt nicht so erklären, nicht hier)

Wir fahren auf einen Parkplatz in der Nähe, ich hab sie dazu gekriegt mir zu erklären was läuft.

a) HB "Also ok, ich mein ist ja nur Kuss, was soll schon dabei sein, ich hätte eigentlich auch nichts dagegen, aber zum einen kenne ich dich immer noch nicht gut genug,

B) zum anderen" die Sache mit ihrem Exfreund.

Sie hat sich im Mai nach 1,5 Jahren von irhem Ex getrennt, und meint sie wäre erst letzten Monat darüberhinweggekommen. Ihr Exfreund hatte wohl Ansätze des Aspergersyndroms, war also teilweise autotistisch. Er hatte z.B. große Probleme damit sie zu küssen, was auf sie abfärbte, so dass ihr Verhältnis zum Küssen gestört ist.

Brauch ich darauf Rücksicht nehmen, oder ist es Emo-Bullshit?

Ihr Freund war wohl ein ziemlich Einzelgänger und Informatikstudent. Ich bin ein einzelgängerischer Physikstudent, passt in die ungefähre Richtung. Sie meinte ihr Freund sei in der Beziehung dominant gewesen.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass sie Leadership in einer Beziehung will. Ich bin immer noch zu "nett"

Wir reden noch viel über alles mögliche, über menschliche Beziehungen. Nach einiger Zeit lasse sich sie dann mal gehen, und steige aus.

Ich hätte sie bei der Umarmung nochmal küssen sollen, zumindest auf ihre Wange wenn sie schon mal nein gesagt hat. Oder?

OK, ich habe genuine interest an einer LTR mit ihr. Folgende Kernprobleme:

1. Sie meint zwar wir würden uns nicht genug kennen, aber ich mache mir sorgen dass die Attraction mit der Zeit nachlässt, wenn ich sie nicht regelmäßig herausfordere aus ihrer Höhle

2. Sprichtwort Comfort: Habe ich zuwenig Comfort, nach alldem? Falls sie wirklich den Comfort und nicht die Attraction meint, wie schaffe es den zu heben?

3. Mir scheint dass sie attracted ist aus ihrem Gesamtverhalten, aber so groß ist meine Erfahrung noch nicht. Kann man hier von einem LJBF ausgehen? Wenn ja, wir kann ich wieder rumbiegen?

4. Sie steht offenbar auf Leadership, und dass ein Mann sie aus ihrer Schutzbarriere einfach rausreißt. Hm ... kann im Grunde nicht viel zu fragen, eigentlich klare Sache. Da ich in dieser Hinsicht aber noch AFC bin, habt ihr Tipps da möglichst schnell rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm zum 31.8. :sie gibt die IOD`s und du meinst sie mag dich trotzdem..schonmal gut das du da nich gleich aufgegeben hast.. aber dann..warum fragst du sie ob sie den kuss gut fand?sie darf wohl entscheiden oder dir sagen ob du gut küsst oder nicht?da solltest du schon selbst drüber ne meinung haben(alpha)..blöde frage,stell sie nicht..dasselbe wäre wenn du mit ihr sex gehabt hättest und fragst dann "und wie war ich?".. lol..

SMS 1.9. :das hat nix zu bedeuten..sie meldet sich halt einfach und fragt was du machst..das macht auch meine beste freundin,oder etc. ..darauf brauchste dir nix einbilden..sogar meine eltern schreiben mir sms was ich so mache,zwar nich inner nacht,aber trotzdem ;)

3.9. :klingt ganz ok,aber da gehst du nich ins detail was du wie genau gemacht hast und obs funktioniert hat,daher klingts wenigstens ok,bis auf das du schon wieder den gedanke hattest sie fragen zu müssen wegen einem kuss..

13/14.9 : also wo ich das gelesen hatte schien mir der eindruck das du sie schon arg in deinen mittelpunkt stellst,dir dermaßen gedanken schon über sie machst..jedenfalls musste wirklich aufpassen das es kein LJBF wird..denn was du ihr so sagst(chat)..jedenfalls das is doch nur eine ausrede von ihr,"ich kenne dich noch nicht genug"..was is denn das..2wochen vom 31.8.an und ihr hattet schon irgendwo mehr kontakt..und das ding mit ihrem ex..sie meint sie wäre letzten monat drüber weggekommen..LETZTEN..dann müsste sie ja jetz wieder bereit sein..son müll..wenn der "richtige"typ käme,dann würde sie trotzdem mit ihm ins bett springen oder sonst was machen..also ich glaube sie sucht bei dir vielleicht sogar ne art selbstbestätigung und wer weiß was ihr in euren telefonaten noch beredet habt..ich könnt denken du hast sehr viel ihr immer erzählt..also is echt arg an LJBF..

!!schreib mal wies weiter geht!!!..sie meldet sich vielleicht wieder,du kannst dich ja einfach mal auch nich melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es hat Züge einer Onenitis, auch wenn ich mir logisch bewusst bin, dass ich jederzeit im Club zwei oder mehr andere mindestens genauso hübsche Mädchen kennenlernen kann. Ich wäre zwar traurig wenns nicht klappen würde aber egal - mit Onenitis sarged es sich besser.

Ich werde jedenfalls abblocken und mich nicht mehr melden die nächsten Tage. Also ihr gegenüber ;)

EDIT:

Sie meinte außerdem, sie öffnet sich, soweit sich selbst kenne, nur soweit anderen Menschen, wie sich diese Menschen gegenüber ihr öffnen. Handelt es sich dabei eurer Erfahrung nach um Emo-Trash, oder könnte man das ernst nehmen - dann handelt es sich um ein Dilemma, denn man ist verleitet sich needy und clinging zu verhalten, oder sie zu verlieren. Playen lassen will ich mich nicht, denkbar ist lediglich eine Technik sich zu öffnen ohne seine innerstes auf dem Tablett zu servieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich glaube, du bist noch nicht weit genug, um eine feste beziehung anzufangen, ehrlich gesagt. mach weiter, sammle erfahrungen und in einiger zeit wird eine beziehung für beide seiten befriedigender werden, weil du außergewöhnliche situationen meistern kannst, dein frame besser ist usw...

die erste möglichkeit nutzen die sich einem bietet ist nicht immer optimal. die sache würde nicht gut laufen.

"Ich bin noch nicht bereit"

pfff, dummes geschwätz, das so viel bedeutet wie "ich warte noch auf einen besseren". würde brad pitt in ihr leben kommen, würde sie sich bereit MACHEN und ihm nicht mit dämlichen spielchen auf den sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so seh ich das auch...

In dem Moment in dem sie dir sagte, "ich bin noch nicht bereit" hättest du einfach aufstehen müssen lachen und gehen... am Abend hätte sie dich dann angerufen und gefragt was los war.

Da hättest du ihr dann sagen müssen, dass du sie zwar wirklich gern hast und du auch wirklich glaubst dass da mehr zwischen euch entstehen könnte als nur Freundschaft aber dass du im Moment wirklich keine Lust auf eine Frau hast die nicht weiß was sie will, da du momentan eigentlich eher dieses kribbeln im Bauch, die Aufregung und das Gefühl den anderen unglaublich zu vermissen wenn er auf einmal nicht mehr da ist suchst. Du musst dann jetzt auch leider gleich schluss machen, weil eine Freundin grad rum gekommen ist. Aber wenn sie möchte könnte man sich ja morgen einfach noch mal treffen, um über alles zu reden... da hast du dann auch mehr Zeit... ;)

Die Essenz ist: Gib ihr bei euren Treffen ein unglaublich gutes Gefühl... mach sie richtig verrückt.

Aber zeig ihr auch, dass sie sich gefälligst anstrengen muss um dich zu halten.

Und wie oben schon geschrieben: Frag niemals... "Wie war ich?" "Darf ich dich küssen?"

Das macht alles kaputt. Sei für die Frau einfch ein guter Film... in den sie sich zurücklehnen kann, treiben lässt und der ihr genau die Emotionen vermittelt nach denen sie sich so lange gesehnt hat, ohne dass sie entscheidungen treffen oder zuviel nachdenken muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin noch nicht bereit"

oder auch "Ich kenne dich noch nicht gut genug", alles Anzeichen für zu wenig Rapport.

Attraction und Comfort is ja ganz gut bei dir, ich schätze es fehlt ihr die Connection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, was ist das denn für Eine??!!

du bist jede Woche mit ihr unterwegs und sie kommt mit "Wir kennen uns noch nciht genug"

Lol sie soll dich doch nicht heiraten. Zumal, diese Sprüche mit dem Ex würde ich gar nicht erstnehmen!

Warum ist sie nach so langer Zeit erst vor kurzem drüber weg gekommen, obwohl sie sich von ihm getrennt hat.

Zum Küssen, nicht fragen, einfach handeln, wirst ja sehen wenn sie abblockt! Du musst dir nehmen was du willst, dass ist es was die Frauen von einem Mann erwarten!

Du sagst es bereits selber, du stehst kurz vorm LJBF. Geh ein wenig agressiver ran, denk nicht lange. Zieh dein Ding durch. Wenn sie auf dominanz steht und das tut sie bestimmt, dann zeig ihr wo's lang geht.

Denn so wie ich das lese, bist du zu sehr auf sie fixiert und richtest dich nach ihr

mfg Xerox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB "Was machst du!" kicher

(Wir küssen uns, sie macht mit, und initiert einen Zungenkuss)

I: "Wie war mein Kuss?"

HB: "Gut"

I: "Gut?"

HB: "Naja, ganz ok ... Man muss sich immer besser kennen, damit man den anderen auch richtig küssen kann" (kommt wie ne ausrede rüber)

"Wie war ich, Liebling?"

Um Himmels willen, Mann! Stopp!

Im Großen und Ganzen hättest du sie leicht ins Bett bekommen können. Du hast bloß nicht genug Anziehung erzeugt und deine Unsicherheiten haben dich vom Weg abgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie beim nächsten Telefonat oder Chat explizit LJBFen und ihr sagen, dass ich sie zwar mag und mir auch mehr hätte vorstellen können, ich es schwach von ihr finde wie sie sich verhalten hat, und erstmal kein interesse an weiterer Annäherung habe (natürlich auch, dass ich sie trotzdem gern hab usw)

Ich halte es gefährlich, sie trotzdem beim nächsten Mal zu küssen, denn ich befürchte dass die Verbindung zwischen uns zu schwach ist, zumindest ihrerseits, und es eher den Widerstand erhöhen würde - jedenfalls hab ich vor einigen Wochen eine entsprechende Erfahrung gemacht: Kussversuch ohne genug Rapport, seitdem liegt die Freundschaft auf Eis ihrerseits. Eine Wiederholung dessen würde ich Schade finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin entsprechend vorgegangen. Vllt nicht sie dreißt disqualifizierend genug, wie mir gerade auffällt

NagaZui (04:52 PM) :

Hi

NagaZui (04:52 PM) :

wie gehts dir?

HB (04:53 PM) :

HI!!

folgende sätze hab ich vorgeschrieben im editor

NagaZui (04:55 PM) :

Weißt du was? ich habe nachgedacht:

NagaZui (04:56 PM) :

Ich mag dich, aber ich denke wir sollten nichts machen was über eine normale freundschaft hinausgeht

ich hätte mir zwar auch mehr vorstellen können, aber du scheinst mir ziemlich unsicher zu sein was deine gefühle betrifft, und auf dieser Basis kann ich mir das nicht vorstellen

NagaZui (04:57 PM) :

also lass uns freunde sein. was meinst du?

kein bock zu warten, und in der küche gibt es kuchen. als ich hoch komme immer noch nichts, aber kurze zeit später seh ich sie schreiben. kurze schreibphasen folgender beitrag dauert circa eine minute.

HB (05:08 PM) :

ja da hast du wohl recht-ich mag dich auch sehr, aber ich glaube, dass ich im moment nicht bereit für rmehr bin...

NagaZui (05:10 PM) :

hey, du hast dich mal getraut zu antworten

HB (05:11 PM) :

meine kleine cousine ist hier neben mir...die wollte comics im internet sehen...

HB (05:11 PM) :

jetzt habe ich sie rausgeschmissen

NagaZui (05:12 PM) :

rofl - ich war grad unten in der küche und hab mir kuchen reingedrückt

HB (05:12 PM) :

damit habe ich mich heute auch schon bedient

NagaZui (05:13 PM) :

übrigens feiere ich diese woche wohl meinen geburtstag irgendwann

NagaZui (05:14 PM) :

ich erlaub dir zu kommen :blink:

HB (05:14 PM) :

ohh..bist du dir da sicher >: )

NagaZui (05:15 PM) :

warum sollte ich mir nicht sicher sein? du scheinst zwar etwas ... emotional unsicher zu sein, aber das heißt ja nicht das ich deswegen nicht mögen würde

HB (05:16 PM) :

war doch nur ein witz.... ja wann hattest du denn vor zu feiern?

NagaZui (05:17 PM) :

entweder feiere ich am donnerstag hinein, oder ich verlager das ganze aufs wochenende damit die ganzen leute auch zeit haben

HB (05:19 PM) :

und wann entscheidet sich das?? nachher haben sonst alle schon was anderes vor..willst wohl dann bei dir zu hause feiern?

NagaZui (05:20 PM) :

meine freundeskreis besteht aus schülern und coolen post-abi-pre-studi-gammlern wie ich auch, die haben immer zeit ^_^ - nein, nachher wird unser perserteppich vollgekotzt, ich feire draußen in der freien natur

HB (05:21 PM) :

na gut, dann kann ja nix schief gehen..aber donnerstag werde ich wohl kaum können...

NagaZui (05:23 PM) :

ist nicht schlimm, die julia auch nicht, ein anderer macht zivi, der andere muss dann arbeiten, circa 3 andere gehen auch zur schule

NagaZui (05:24 PM) :

ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber ich tendiere eher zu irgendeinem tag am wochenende

HB (05:24 PM) :

ist wohl auch besser

NagaZui (05:24 PM) :

weißt du, ich hab mich ja erst heute entschieden den zu feiern

achso ist das

ich mache das auch immer relaiv spontan..meist werde ich aber dazu gewzungen

NagaZui (05:25 PM) :

viele meiner kumpels sind ja schon weggezogen, machen bund oder ähnliches, deswegen habe ich überlegt obs sich lohnt

HB (05:26 PM) :

na ja..solange ein paar stimmungsmacher dabei sind, lohnt es sich immer...im kleinen kreis kann ja auch ganz witzig sein

ich war ja am freitag auf ner gebparty..

da waren relativ viele...und es war sooooooooooooooo doof

NagaZui (05:27 PM) :

rofl

NagaZui (05:28 PM) :

bei nem kumpel von mir enden alle parties als abrissparties - seine freunde, deren mitgebrachte freunde und deren entfernt bekannte demolieren dem immer die innenrichtung

HB (05:28 PM) :

argh...no good

HB (05:28 PM) :

was sagen die eltern dazu?!

NagaZui (05:29 PM) :

hm keine ahnung

HB (05:29 PM) :

au man..ich muss mal off..wenn du willst können wir ja nachher nochmal telefonieren?!

NagaZui (05:30 PM) :

du kannst mich anrufen wenn du magst, ich wollte sowieso jeden moment off gehen

so gegen frühen abend ist am besten

versuchs einfach mal, ich denke mal ich bin da

HB (05:30 PM) :

gut, mach ich

HB (05:31 PM) :

ciao-aber meld dich bitte mit namen...nachher blamiere ich mich wieder vor deinem brunder ;))

NagaZui (05:31 PM) :

lol

HB (05:31 PM) :

bin weg.bis dann

NagaZui (05:31 PM) :

cya

Danke wer sich die mühe des durchlesens macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtige, bei dem was ich oben geschrieben habe ist, dass du das ganze mit einem Lachen präsentierst und ihr an keiner Stelle Vorwürfe machst. Sie kann ja nichts dafür, dass sie sich unreif verhält... wenn du ihr das vermitteln kannst, dass sie halt wirklich ein nettes Mädchen ist aber deinen Ansprüchen an eine tiefere Beziehung nicht gerecht wird (sag das nicht explizit, sondern vermittel es ihr subtil...) dann wird sie sich herausgefordert fühlen deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn du ihr sagst dass du ihr "Verhalten schwach fandest" dann vermittelst du nur, dass du bockig bist.... du bist aber nicht bockig, sondern extrem selbstbewusst, du weißt was du willst und wenn sie das nicht liefern kann, dann ist das nur ihr Verlust, denn du bist der beste Mann den eine Frau bekommen könnte. :)

Edit:

Wärend ich das hier oben geschrieben hab, hast du ja schon dein Chatlog gepostet. :blink:

Also zu dem Chat:

Du kannst so einen Chat auch nutzen, um deinen Wert für sie auf subtile Art zu vermitteln. Meine Ideen hierzu wären folgende gewesen:

Anstatt "ich hab mir Kuchen reingedrückt" : "Jo bin grad noch am telephonieren, warum müssen immer 5 Leute auf einmal anrufen? ^_^ Ich meld mich gleich nochmal..."

Dann lässt du sie genauso lange warten wie sie dich...

Danach erzählst du ihr erstmal, das du ja grade extrem unter Zeitdruck stehst, weil noch soviel für die Party zu erledigen ist... Sie: "Welche Party" Du: Ach na ich feiere ja bald wieder meinen Geburtstag und da ja viele meiner Freunde dieses Jahr schon extrem coole Parties geschmissen haben, muss ich natürlich jetzt auch mal was gut machen... nur hoffe ich, dass es nicht ganz so wild wird wie beim letzten mal."

Dann redest du über was völlig anderes ohne noch mal auf die Party ein zu gehen oder sie gar einzuladen.

Lade sie nicht ein... sie muss selber nochmal auf die Party zu sprechen kommen, weil sie unbedingt auf diese extrem coole Party will... dann sagst du ihr. "Mhhh naja wenn du ein paar süße Freundinnen mitbringst kannst du gerne rum kommen." Auf die Art zeigst du ihr subtil, dass du kein Interesse an ihr hast.

Das weitere Vorgehen:

Bein jetzigen Stand der Dinge seh ich die einzige Chance darin extrem viel Value zu demonstrieren, ihr bei jedem treffen ein unglaublich gutes Gefühl zu vermitteln aber gleichzeitig auch Körperkontakt und sexuelle Anspieleungen einzubauen. Und mach das ganze immer auf eine lustige verspielte Art... auf keinen Fall verkrampfen... darum is der Tipp, erstmal was mit einer andere Frau anzufangen garnicht schlecht. Auch wenn die nächste evtl. nicht ganz deinem Ideal entspricht. Auf die Art wirst du erstmal wieder etwas lockerer und machst dir weniger Sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich hört sich das auch an wie zuwenig attraction und comfort.

aber es gibt noch eine andere möglichkeit, was ich aus der letzten beschriebenen Situation herleiten würde.

Sie erzählt dir, dass du sie an ihren Ex erinnerst, und dann das Kussproblem etc.

Es kann also sein, dass du deshalb bei ihr am anfang attraction erzeugen konntest weil sie das gefühl des wiedererkennens hatte, was aber in der jetzigen phase für dich zum problem wird, weil jetzt die negativen Ankerungen hochkommen.

Wenn letzteres zutrifft, dann musst du auch nochmal durch attraction und comfort durch, aber dann musst du darauf achten, dass du dich anders verhälst, ggf. anders kleiden, etc. damit du sie nicht an den Ex erinnerst, bzw. du zeigst dass du anders bist.

die mühe um sie zu kämpfen würde ich an deiner stelle aber nur machen wenn sie dir wirklich was bedeutet, denn zum jetztigen stand wird es harte arbeit.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sie hat mich eben angerufen.

Mein Verhalten war sehr genuine, was aber im jetztigen Level leider noch viel AFC-Verhalten miteinschließt, ein erfahrener PUA hätte es sicherlich besser abhandeln können.

Es wurde sehr schwierig. Ich wusste schon vorher dass da irgendwas war, aber nach ein paar Minuten hat sie mir dann von sich aus über einen ziemlichen heftigen Schicksalsschlag in ihrem Leben erzählt - "Ich weiß gar nicht warum ich dir das erzähle, ich möchte da eigentlich nicht drüber reden" - ich meinte dazu, dass jeder sein Kreuz zu tragen hätte, man in die Zukunft schauen müsse, und dass es sie andererseits wahrscheinlich auch gestärkt hätte - was ich gesagt habe war alles 100% real, aber ich musste mich teilweise davor bewahren in solche Standardphrasen wie das unproduktive "Das tut mir leid" oder beklemmendes Schweigen zu verfallen.

Nach ein paar Minuten, sie hat das Thema sehr weit ausgeführt (auch wenn sie nicht darüber reden wollte, wie sie am Ende meinte), kam dann dennoch ein längere Schweigephase auf. Ich dachte mir ich nenne das Kind beim Namen:

(sinngemäß) "Du meintest eben, viele Menschen wüssten nicht was sie darauf sagen sollen. Ok, wir haben jetzt darüber geredet, und ich denke mehr sollte ich dem nicht hinzufügen. Wir sollten das Thema wechseln".

Sie willigte ein, bzw. bat mich um einen Themenwechsel, und wir redeten um vielen anderen Kram. Insgesamt hat diese Problemphase lange angedauert. Nun gut, sie meinte anscheinend darüber reden zu müssen und das mal zur Sprache zu bringen. In Metaphern ausgedrückt: Ich hab die Ausfahrt auf die Kreuzung gefahren, sie ist auf das Thema abgebogen. - Einmal in diesem Thema drin hab ich grundsätzlich immer diesen positiven Standpunkt vertreten soweit es möglich war, also nicht zwangsoptimistisch aber halt zukunfts- und besserungsorientiert, hab mein Frame also soweit noch halten können. Jeder Pessimismus hätte die Situation eventuell eskalieren lassen können.

Die Tatsache, dass sie das Thema angebrochen stimmt mich jedoch mulmig. Sicherlich ist es wichtig für die Beziehung zwischen uns beiden, egal welche, und zeugt wohl auch von gewissem Comfort mit mir, aber ... sie wollte mich beispielsweise morgen nochmal anrufen bzw. sogar morgen treffen (was mir aber terminlich weniger passt).

[!]Weswegen will sie so viel Zeit mit mir verbringen? Ich komme mir ... beansprucht vor. Ich weiß nicht wieviel von diesem Interesse gesundes Interesse an meiner Person ist, es kann auch in diesem Ausmaß viel desperate interest oder emotionaler Parasitismus dabei sein, falls sie sich nicht heimlich in mich verliebt hat. Möglicherweise bin ich aber auch zu vorsichtig/hypersensibel ihr gegenüber.[/!]

Desweiteren: Wie hättet ihr darauf reagiert, hätte sie euch mit diesem schweren Schicksalsschlag überrascht? Abblocken "Lass uns nicht darüber reden!"? - Imo hätte sie das Thema die ganze Zeit dann in ihrem Hinterkopf behalten, und ich wäre über sie getrampelt. Ich hab sie lieber reden lassen bis sie nichts hinzufügen konnte und genuine optimistisch dagegen gehalten. Danach lief das Gespräch eigentlich wieder ganz gut.

Erkenntnisse:

Mein Telefongame ist mir zu schwach, ich denke in Zukunft werde ich das verkürzen und mehr auf reallife setzen. Ich denke mittlerweile ist es wirklich besser auf Freundschaft zu setzen und alles weitere abzuwarten, bis ich weiß woran ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei dem Chat aufgefallen ist:

Ich würd versuchen Computersprache ala "lol" und ähnliches zu vermeiden.

Und irgendwie verstehe ich nicht wieso du deine Absichten die du ihr vermitteln willst direkt sagst und nicht unterschwellig zwischen die Zeilen packst.

Wenn du sie zuvor mehrere Male gefragt hast ob du sie küssen darfst und ihr dann wo sie mehrere IOD's rausgehauen hat sagst, dass du ja eigentlich doch nur Freundschaft willst vermittelst du ihr ja nicht, dass du nur Freundschaft willst.

Es hört sich dann eher so an als ob du es schade findest, dass sie nichts von dir will ( was ja auch stimmt) und du dich deswegen mit Freundschaft abfindest ( DLV!!!). Also so als ob du dich ihr fügen würdest.

Auch merkt man an dem Ausdruck, dass du dir tausend Gedanken darüber gemacht hast.

NagaZui (04:55 PM) :

Weißt du was? ich habe nachgedacht:

Ich mag dich, aber ich denke wir sollten nichts machen was über eine normale freundschaft hinausgeht

ich hätte mir zwar auch mehr vorstellen können, aber du scheinst mir ziemlich unsicher zu sein was deine gefühle betrifft, und auf dieser Basis kann ich mir das nicht vorstellen

NagaZui (04:57 PM) :

also lass uns freunde sein. was meinst du?

Du ordnest dich ihr doch ganz klar unter. Du sagst ihr: "Ich hätte gern mehr, bekomme aber nicht mehr und hätte deswegen gerne eine Freundschaft mit dir"

klingt irgendwie nicht so selbstbewusst?

Wenn ich dich richtig verstanden hab wolltest du ihr doch gerade zeigen, dass du nichts von ihr willst und sie nur platonisch als Freundin siehst.

Ich meine, wenn ich mit nem Kollegen nichts mehr zu tun haben will, gehe ich doch auch nicht zu ihm hin und sage ihm "hey du, ich habe über uns nachgedacht und irgendwie hat unsere Freundschaft keinen Sinn, deswegen sollten wir von nun an getrennte Wege gehen" :blink:

Wenn du nun also weiterplanst, gehe davon aus, dass sie weiß, dass du was von ihr willst und ihr gesagt hast, dass du es nicht tust um trotzdem den Kontakt zu halten.

Jetzt auf dem Geburtstag könntest du dies aber ändern.

Im Prinzip haben wir jetzt eine Situation wie sie im Buche steht.

Das Mädel denkt sie hätte ein mega hohes value und jetzt kannst du auf deinem Bday Mystery mäßig Sets mit ihr eröffnen in denen du sie gekonnt ignorierst, ihr einen IOD nach dem anderen reinhaust und bemerken wirst wie plötzlich attracted von dir ist.

Dann kannst du ihr auch erzählen wie toll du es findest sie einfach nur so als "Freundin" zu haben.

Nach ner Zeit ein paar IOI's Compliance Tests und dann gogo Kino eskalieren lassen und Comfort aufbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I believe my own bullshit ;)

Ich habe nachgedacht, und ich will zur Zeit keine Beziehung mit ihr - was nicht heißt dass ich nicht gucke, wie ich sie aufheitzen kann. Auch schon während des Chats, da mir die Basis wirklich ihrerseits zu unsicher erschien, und ich zur Ansicht gekommen war, dass unsere Beziehung auch meinerseits noch zu wenig lief um daraus etwas zu machen was man "LTR" nennen darf.

EDIT 1:00 AM

Falls wir uns diese Woche noch einmal sehen sollten vor meinem Geburtstag, dann werde ich sie behandeln wie eine gute Freundin, denn so wird es kongruent mit mir sein. Ich kenne einige Naturals die dieses Game fahren, und schaue wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wen es interessiert, hier der neueste Stand. Tipps und Meinungen wie immer willkommen.

Kurze Vorgeschichte:

Hatte sie auf meinen Geburtstag eingeladen, haben dann bei mir im Auto eskaliert

Letztes Treffen, Donnerstag/Freitag:

Nach etwas simsen am mittag und telefonieren am Abend hatten wir uns für das Atlantis in Bonn verabredet. Wir trafen uns dort und hingen auf einem der Sofas rum. Ich hab nicht sofort mit ihr eskaliert, was vielleicht auch ein Fehler war, aber egal. Sie hat dann dort einen Ex-Freund gesehen - auch kein Drama, sie hat sich irgendwann wieder gefangen. Sie war etwas perplex und geschockt, dass der plötzlich wieder auftauchte. Sie war dann nachher auch nicht in der Stimmung dort zu eskalieren (was sie teilweise auch auf die Musik zurückführte, was ich sogar teilweise glauben kann).

Egal, Wir gingen nach draußen spazieren, saßen dann irgendwann auf einer Bank und haben eskaliert.

Ich "Meine Hände sind kalt"

(Leg meine Hände in ihre, rücke näher zu ihr"

Danach haben wir eskaliert. Ich hätte sie vielleicht jetzt schon wegen LTR fragen sollen, habe aber zu lange gezögert, und dann war die Stimmung auch schon weg.

War aber nicht schlimm. Wir waren nicht mehr lange im Atlantis nachher, sie hatte keine Lust mehr, und sie fuhr mich noch richtung Parkgarage. Meinte aber: "Willst du schon nach Hause" - Natürlich nicht. Wir parkten irgendwo, machten es uns gemütlich. Auf den Vordersitzen. Nach etwas plaudern hatte ich sie überredet nach draußen zu gehen an die Frischluft in den Hofgarten.

Dort auf der Bank wieder dasgleiche Spiel, auch wenns etwas direkter war. Irgendwann hab ich dann eine Routine ausprobiert, und hab diverse Eigenschaften eines Mädchens aufgezählt, die ich gut finde. Ich hab nicht direkt gesagt dass es zu ihr passt, aber das war eh klar (fand ich). Sie hat darauf nicht besonders reagiert, dh es ging noch weiter. Ich hab dann irgendwann gesagt "Ich bin in dich". Ihre Reaktion bestand darin weiter rumzumachen, obgleich ich eine leichte verschärfung der eskalation vernommen zu haben glaube. Aber eine Antwort in Worten wäre besser gewesen.

Naja, zurück im Auto, es war kalt draußen, haben wir weiter gemacht, sie auf meinem Sitz. Ich frag sie: "Was denkst du gerade?", sie küsst mich einfach auf die Stirn ein paar Mal, ohne zu antworten.

Etwas später der dritte Anlauf sie zum reden zu bringen:

PU: "Was fühlst du gerade?"

HB: (sichtlich zur Rede gestellt) "Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau ... hier in dem auto stinkt es, da kann man nicht so gut nachdenken."

PU: "Wir können auch rausgehen"

HB: (schweigt kurz) "Hast du Lust zu mir zu fahren?"

Ok, ich hab mein Auto schnell umgeparkt, dann fuhren wir zu ihr.

Wir saßen kurz auf ihrem Sofa, haben noch was gegessen, und sie ging schlafen. Sie hat ein französisches Bett, nur mal nebenbei bemerkt. Ich war gefasst darauf erstmal aufs Sofa geschoben zu werden von ihr, aber sie wollte gleich dass ich nebenihr schlafe.

Ok, ich will sie ficken. Kondom liegt neben dem Bett in meiner Hosentasche. Schon mal vorweg: LMR leider nicht geschafft.

Wir machen rum. Ihre Brüste hab ich letztes Mal mit 2 Anläufen freigemacht, jetzt kein Widerstand mehr. Sie trägt Unterhose + zweites Pant-artiges Höschen darüber. Das darüber-Höschen krieg ich in drei Anläufen runter. Ich streue noch einen Freeze-Out ein, als sie widerstand leistet, was nicht mehr wann genau. Nur noch die Unterhose. Ich versuch es mal wie bei anderen Bekannten, und versuch sie zu fingern. Ich probiere es wieder dreimal, aber sie zieht meine Hand immer nach 2-4 Sekunden weg. Da hab ich irgendwann keine Lust mehr, zumal ich spüre dass mein Penis mittlerweile nicht mehr erigiert genug ist.

Nächster morgen, ca. 14 uhr, etwas rummachen, frühstück, sie fährt mich zum Bahnhof, Abschiedskuss, Auto in Endenich gesucht, zurück.

Erstes Fazit:

Definitiv zwei Probleme:

- Ich hab sie nicht gefickt

- Ich hab nicht geklärt (ehrlich gesagt hab ichs vergessen!) was zwischen uns beiden ist.

Meine Position: Es wäre falsch zu sagen, dass ich in sie verliebt wäre, für meine Begriffe ist das Wort zu stark - ich sage dass ich in sie bin. Ich möchte auch eine Beziehung mit ihr anfangen, denn sie ist hübsch, nett, intelligent und interessant. Aber was mich wirklich mittlerweile abschreckt ist diese Unsicherheit und Indirectness in ihr. Es fällt mir schwer sie zu beurteilen. Will sie nicht, oder ist sie sowas wie ein weiblicher AFC? Oder eine Playerin? (dass mein Verhalten AFC sein kann, schließ ich nicht aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Du hast dich bis auf die Szene im Bett wie ein Total AFC verhalten..

"Was denkst du?"

"Ich bin in dich?"

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

hört sich doch gut an, darauf kannst du aufbauen :-)

Musst es nicht überstürzen ;)

Aber was mich wirklich mittlerweile abschreckt ist diese Unsicherheit und Indirectness in ihr.

die meisten Frauen werde nur sicher sein, wenn du es auch bist und das lese ich aus deinem Post nicht raus.

Beispiele:

-Rechtfertigung für Kino ("meine Hände sind kalt")

-du fragst nicht, ob sie eine LTR will, obwohl du es eigentlich möchtest (wobei ich davon abraten würde danach zu fragen, zu diesem Zeitpunkt, das setzt sie nur unter Druck. Also abwarten ^^)

-die Frage: "was fühlst du grade" oder besonders "was denkst du grade?" => tu dir selbst einen Gefallen und stelle diese Fragen nie wieder. NIE wieder.

Wenn du keine Sicherheit ausstrahlst, dann kann sie sich auch nicht so gut öffnen und ist unsicher.

Gruß

Frankie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, das mit dem fingern hätte ich nicht versucht, da es jungs gibt die das nicht richtig können und dem mädchen eventuell weh tun könnten. von daher mit dem fingern immer vorsichtig sein. ich fingere lieber mit meiner zunge :D

zu deiner situation:

also ich weiß nicht, du sagst ihr du willst nur mit ihr befreundet sein und dann fängst du wieder an mit ihr rumzumachen? wenn ich einem mädchen sage das ich nur mit ihr befreundet sein will, dann mache ich nicht nach ein paar tagen wieder mit ihr rum, sondern lasse sie zappeln. das was du gemacht hast wirkte ziemlich needy.

SEI MEHR ALPHA und nicht guter junge. ich denke du hast zu sehr den guten jungen raushängen lassen. nur arschlöcher ficken mädchen.

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, das mit dem fingern hätte ich nicht versucht, da es jungs gibt die das nicht richtig können und dem mädchen eventuell weh tun könnten. von daher mit dem fingern immer vorsichtig sein. ich fingere lieber mit meiner zunge :D

ja, und ich fahre auch kein Auto, weil es Leute gibt die damit gegen Bäume fahren... :-)

wenn ihr etwas weh tut, dann wird sie das sagen. sollte sie aber stöhnen etc., dann sind das meistens keine Anzeichen dafür, dass du aufhören solltest B)

nur arschlöcher ficken mädchen.

falsch

- - - -

einmal bullshit = kann passieren

zweimal bullshit = eine Woche Forenpause und mal überdenken was man so glaubt und sagt. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm habe nur meine erfahrungen teilen wollen. das es hier nicht um das autofahren geht hast du schon gemerkt? oder ist eine frau für dich mit einem auto gleichzustellen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

hört sich doch gut an, darauf kannst du aufbauen :-)

Musst es nicht überstürzen ;)

[....]

(wobei ich davon abraten würde danach zu fragen, zu diesem Zeitpunkt, das setzt sie nur unter Druck. Also abwarten ^^)

Hm, ja, wenn das Schicksal uns also dann zusammenführen will vielleicht, dann wird es ja geschehen, und wenn wahrscheinlich doch nicht dann war es vom Schicksal, ähm, ja, halt, äh ja, nicht so gewollt. Also, man darf da ja auf keinen Fall eine Initiative ergreifen. Ähm ... Man sollte einfach abwarten und hoffen dass es "klick" macht, sonst ist es naja halt so irgendwie dann ja nicht richtig. Männer sind ja eh sowieso zu brutal und verstehen nichts von Liebe im Gegensatz zu Frauen, ich sollte mich schämen das ich was von ihr will ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, diese Beziehung mündete in LJBF. Insgesamt gehe ich davon aus, dass zu wenig Attraction vorhanden war, anders ausgedrückt: Ich bin - im Sinne des PU - noch zu wenig attractive.

Wie hat sich diese Entwicklung abgezeichnet:

- Wenn wir uns trafen kam keine Annäherung in sexueller Weise von ihr, sie schaute oft weg, vor allem in letzter Zeit, vermied Augenkontakt. Ich musste initiieren.

- Möglicherweise war ich auch zu insecure, nein ich ewar es definitiv, ich hätte sie bei jedem Treffen während der Anfangsumarmung direkt küssen sollen. Aufgrund ihres Verhaltens und miener Schwäche bin ich jedoch in ein falsches unsicheres Frame geraten, da ich zuiviel Angst immer noch vor einer unerwünschten und abgelehnten Annäherung habe. Ich bin zu wenig dreist. Leider ist mir diese Problem in dieser Form erst vor kurzem bewusst geworden.

- Vor allem in letzter Zeit zeigte sie so ein typisches "Wollen wir jetzt dass machen, oder das, oder doch das???"-Verhalten, mir war klar dass es sich um Shittests handelten.

- Ich war zu wenig dominant. Besonders sie steht meiner Einschätzung nach besonders auf dominante Männer, ich vermute es war bereits ein Fehltritt jedes mal wenn sie sich befugt fühlte "Lass gehen, komm" zu sagen.

- Generell habe ich im Moment nicht wirklich Zeit um mich um mein gesamtes Leben ausreichend zu kümmern, ich bin nicht wirklich fulfilled, was letztlich wohl zu einem Defizit führte.

Nun, sie hat mich noch verbal geLJBFed, aber ihr Verhalten ist eindeutig. Das bischen Persistenz dass ich hatte hat sich in Needyness gewandelt, zumindest in ihrer Perception. Nuelich als wir uns in der Disko trafen, hat sie unter Alkohol eine meine Annäherung abgeblockt - in vinum veritas - und war am ganzen Abend sehr dreist.

Nun ja, gestern traf ich sie zunächst mit ihrer Schwester, welche sie mitgebracht hatte. Ich sah erst einen richtigen Zeitpunkt sie küssen etwas später nachdem ihre Schwester eine andere Sache am erledigen und weg war. Sie reagierrte mit einem kleinen Lachen und ihre Körperstatur fiel zusammen, in verbaler Sprache ausgedrückt: "Was soll das?".

Ich sehe ein heftiges Defizit darin, dass ich im Bereich einer Beziehung, insbesondere bei ihr zu unsicher war und nicht an meine Attractiveness glaubte. Ich denke so habe ich sie verloren.

Ich habe hier heftige Defizite. Konkrete Tipps für die Zukunft wären sehr hilfreich als Leitlinie.

PS:

Ehrlichkeit ist wichtig. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass hier jemand mit irgendeiner Interpretation/Technik ankommt welche die Sache wendet, was ein Indikator für zu große Emotionalität meinerseits ist. Ich bin im Moment sehr desperate, bitte berücksichtigen beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich ins Bett gehe noch schnell den Thread hier kommentieren. Dir scheint einiges dran zu liegen.

Wie Flying Suicide vorhin schon meinte: Dieser ganze "ich bin im Moment nicht bereit..."-Scheiss heisst meistens soviel wie: "Mir fehlt etwas...". Meistens zu wenig Attraction da, oftmals durch das Gefühl "der könnte mich nicht handlen" erzeugt (meine Erfahrung).

Ich weiß garnicht, warum Du immer schreibst: "Ich hätte sie auf LTR ansprechen sollen.". Der Punkt "wir sind zusammen" kommt von selbst, versuche bloß um Gottes Himmels Willen nicht ihn künstlich zu definieren, oder bei ihr zu erfragen wie's aussieht. Das steht komplett im Widerspruch zum ewigen Mantra "lass es so erscheinen als würde sich alles "von selbst" ergeben. Damit setzt Du sie unter Druck sich zu entscheiden, und wir wissen alle wozu das führt! Also: Lass das in Zukunft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden