32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So true.

DeLuca, du weißt worauf es ankommt.

Auf den Mann solltest du hören!

Nochmal zur Literatur:

LDS ist die Bibel, The Game ist die Motivation und Mystery Method ist das Tutorial.

Klar: Die Leute werden dich zuspammen mit Büchern, die du lesen solltest, aber das ist wirklich unerlässlich:

- LDS: Unbedingt! Ich habe ein Jahr gewartet, bevor ich es gelesen habe (habs erst vor einem Monat gemacht, es hätte mir sooo viel erspart...)

- Mystery Method MUSS nicht, erzählt dir aber wies gemacht wird. Du kannst es auch von uns lernen via zugucken und ausprobieren.

- The Game MUSS nicht, aber es ist eine gute Motivation. Ich habs gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Dreimal die Woche Club oder Straße und das ein Jahr lang. Donnerstag, Freitag und Samstag.

Das ist eine Möglichkeit.

Alternativ kannst du dir angewöhnen jede Frau die du attractiv findest anzusprechen.

Meines Erachtens nach viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Start in Dein neues Leben: (Lies diesen Beitrag sorgfälltig und wenn nötig vier mal)

Erstens:

Lairtreffen besuchen und so viele Nummern wie möglich von den Leuten sammeln. Jeder muss Dich kennen, wenn Du ihn mal im Club siehst und Du wirst uns im Club sehen.

Zweitens:

Stammwing suchen, sollte Dein Alter sein oder vielleicht ein paar Jahre älter.

Drittens:

LOB DES SEXISMUS lesen !!!!! (Hier bekommst Du sämtliches Basiswissen vermittelt.) Das ist kein, lies es mal vielleicht oder wenn Du mal lust dazu hast. Das solltest Du lesen und in Zukunft und Dein Kopfkissen legen als den Almanach schlicht hin und als Deine Bibel ansehen. Willst Du Frauen haben, ist dieses Buch unerlässlich!!!!

Viertens:

ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG.

Dreimal die Woche Club oder Straße und das ein Jahr lang. Donnerstag, Freitag und Samstag.

Fünftens:

KEIN ALKOHOL und herausfinden wie man bei der Sache so günstig wie möglich wegkommt. Zum Bleistift: Stubu ist bis 23 Uhr freier Eintritt oder Wasser bekommt man fast überall umsonst.

Sechstens:

Immer mit Profis in Kontakt stehen die das können was Du nicht kannst. Und wenn es nur hier und da mal zum Input abholen ist. Klappt super.

Viel Erfolg auf dem Weg zum PUA und danach auf dem Weg zum Natural. Es wird ein langer aber geiler Weg. :)

Yessir.

LdS wurde schon gelesen, also auf ein 2tes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde bei MSN geadded von einer Person, die sich als Verfasser dieses Threads vorgestellt hat. Er hat mich viel über den Lair gefragt, wer natural ist, von wem er am besten lernen kann, etc. Dann hat er mich angefangen zu beleidigen:

<ENTFERNT>

<Hier standen viele Beleidigungen>

EDIT:

Es ist offensichtlich wieder DateDoc :(, er hat folgende Mitteilungen veröffentlicht:

13 Okt.

Der: **** hat nen seeehr kleinen Schwanz

12 Okt.

Der: **** hat nen kleinen Schwanz

bearbeitet von P.A.
Namen rauseditiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen: Da hat jemand keine Freunde, keine Hobbys und ein wirklich trauriges Leben :-D

Gut, dass man sich von sowas nicht angegriffen fühlt, sondern allerhöchstens dadurch belustigt ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen: Da hat jemand keine Freunde, keine Hobbys und ein wirklich trauriges Leben :-D

Gut, dass man sich von sowas nicht angegriffen fühlt, sondern allerhöchstens dadurch belustigt ist :rolleyes:

Ich schwoere ich bin kein datedoce lol oder was auch immer. Ich hab wie gesagt facebook ja gezeigt und ich zeig mich auch beim naechsten lairtreffen usw. nich immer glauben was andere leute sagen und msn benutze ich eh schon laenger nicht mehr

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, der kerl versucht auch alles...

hey jack daniels oder wer auch immer von ihm kontaktiert wird: NIX glauben, was er sagt. er versucht irgendwas, ich weiß nicht WAS aber ... keine ahnung.

bald sind wir immun gegen sowas, versprochen!

keine angst sky, niemand glaubt dem kerl hier! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden