32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sop, Ich bin wohl schon deslaengeren vertraut mit der Putheorie und nachdem Ich jetzt aus dem Ausland zurückgekommen bin, will Ich es richtig angehen und durchziehen bis Ich Natural mit Frauen bin und Ich mir nie mehr darüber Sorgen machen muss :)

Gleich im Bremenlair angemeldet und ich bin rdyy rauszugehen und Spass zu haben :):)

Da ich beschlossen habe keinen Scheiss auf die Meinung anderer Menschen zu haben, will ich soviele sets wie möglich approachen und mich auch gerne mal was verrückteres trauen.

Da ich hier nicht unendlich lang über mich selbst reden will, sag Ich einfach mal, dass ich sehr offen für neues bin, gerne Spass habe und sehr viele verschiedene Interessen habe.

Vll merkt man es, mein Deutsch ist grade ein bischen im Arsch, aber Ich war bis vor 2 Tagen für nen halbes Jahr im Amiland und ich bin mir sicher, dass geht wieder in nen paar Tagen haha :)

Würde mich auch gerne für das Lair engagieren und bin immer dabei sargen zu gehen, wenn ich Zeit habe ( keine Ausreden :]:]). Beantworte gerne weitere fragen...

peace Skyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz ganz liebes Willkommen im Bremer Lair!! :rofl::spiteful:

Dann sehen wir uns ja beim nächsten Lairtreffen und beim Feiern!

LG und einen tollen Start

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich beschlossen habe keinen Scheiss auf die Meinung anderer Menschen zu haben, will ich soviele sets wie möglich approachen und mich auch gerne mal was verrückteres trauen.

Darüber hat ich doch grade nen Vortrag gehalten :)

Willkommen in Bremen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bremer-Lair bekommt Zuwachs :spiteful:

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Bremer Lair, lass dich ruhig bei unseren zweiwöchtenlichen Treffen blicken, alles weitere steht im nächsten Thread der bald kommt ...

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Bremer Lair :spiteful:

Ah..das hör' ich gern. Mal schaun, wie du drauf bist...

Lass dich beim nächsten Lairtreffen blicken!

Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Verrückte Leute für jeden Scheiss?? Ich bin dabei! Willkommen beim Bremer Haufen! :spiteful:

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen beim Bremer Haufen! ^_^

OMG nicht, dass sich das noch durchsetzt.

Freu mich, dich dann im Mai begrüßen zu dürfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer all die freundlichen Begruessungen :):)

Sollte erwaehnen, dass ich 17 Jahre alt bin.

Trefft ihr euch alle nur alle 2wochen am lairtreff oder geht ihr auch unter die Woche raus usw?

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

auweia bist du hässlich :D!

ne, spaß.

Solltest aber den link entfernen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairtreffen gibt es alle zwei Wochen.

Nimm Ziod nicht zu ernst, wenn du ihn dort mal kennenlernst, oder sogar mal sein Game beobachtest, wirst du sehen, wie er es meint :-)

Die Lairtreffen sind nicht hauptsächlich zum sargen da (machen wir natürlich auch) und auch nicht hauptsächlich für die Vorträge (die trotzdem gehalten werden), sondern zum Austausch von Kontakten der Bremer PUAs. Genau das solltest du dort machen ^_^

Sprich mit den Leuten, tausch dich mit ihnen über PU-Stuff aus, über Persönlichkeitsentwicklung, tausche Nummern aus, etc. Freitags, Samstags sind sehr viele von uns auf der PISTE! Da kannst du wenn du fleißig Nummern von uns gesammelt hast dazustoßen.

Wenn du jemanden findest, der mit dir auf der Straße sargt, dann kannst du das auch so oft machen, wie du Lust hast.

Natürlich kannst du aber auch im Forum anfragen. Du wirst nur weniger Resonanz erhalten, wenn dich die Leute vorher auf dem Lairtreffen nicht kennenlernen durften.

Was den Link angeht: ich bin auch nicht großer Fan von Namens- und-Bildveröffentlichungen im Forum über sich selbst. Aber wir arbeiten an etwas, was dies nicht nur möglich, sondern absolut unbedenklich macht ^_^

cu hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm Ziod nicht zu ernst, wenn du ihn dort mal kennenlernst, oder sogar mal sein Game beobachtest, wirst du sehen,[...]

... dass er nicht ernstzunehmen ist! ^_^

Willkommen im Lair :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendjemand Lust die einen der kommenden Tage sargen zu gehen?

Wenn ihr mich vorher treffen wollt, dann ist das auch okay, Ich komme aber mit fast allen Menschen relativ gut klar.

Bin vll etwas ungeduldig, will dieses PUding jetzt aber unbedingt durchziehen und richtig gut werden :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hahaha, nimms mir nicht übel, musste gerade echt lachen...

... von wegen "PickupDing" ...und eben schnell "durchziehen".

Sry ich sag dir, auch wenn du ein Naturtalent bist: Das wird ein langer Weg und wenn dus richtig machst, wirst du nie wieder aufhören können/wollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hahaha, nimms mir nicht übel, musste gerade echt lachen...

... von wegen "PickupDing" ...und eben schnell "durchziehen".

Sry ich sag dir, auch wenn du ein Naturtalent bist: Das wird ein langer Weg und wenn dus richtig machst, wirst du nie wieder aufhören können/wollen :-)

Ha so meinte Ich das nicht, Ich weiss das es keine Magische Pille gibt, allerdings kriegt man mit mehr Arbeit mehr Erfolge und wenn man das ganze Ding nicht Ernst angeht, dann wird man eh nur kleine Erfolge kriegen und deswegen will ich jetzt so frueh wie moeglich anfangen und mit moeglichst vielen Maedchen sprechen :)

und haha ich hab nie von aufhoeren geredet, Ich will es nur durchziehen, dass ich anfange :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, in dir brennt das Feuer hehe

Kannst du uns denn ein wenig mehr zu deinem Game erzählen? :diablo: Du hast Theorie bisher gelesen, OK! Du warst aber noch nie infield, richtig? Welche Theorie hast du gelesen, also nach welchem Gamestyle richtest du dich? Was sind deine Schwächen und Stärken, woran willst du denn beim nächsten Treffen (oder bis dahin) arbeiten? Bist du im Stande Frauen im Club oder auf der Straße anzusprechen? :-D

Ui, ein bisschen viele Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

willkommen im Bremer Lair!!!!!

Du hast lust zu sargen?! Hättest du vielleicht am Wochenende lust?

Alles Liebe

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha so meinte Ich das nicht, Ich weiss das es keine Magische Pille gibt, allerdings kriegt man mit mehr Arbeit mehr Erfolge und wenn man das ganze Ding nicht Ernst angeht, dann wird man eh nur kleine Erfolge kriegen und deswegen will ich jetzt so frueh wie moeglich anfangen und mit moeglichst vielen Maedchen sprechen :)

und haha ich hab nie von aufhoeren geredet, Ich will es nur durchziehen, dass ich anfange :)

Auf ins Bootcamp!!! -> http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284

Du brauchst kein Lair und keinen Club um loszulegen. Die meisten Dinge kannst Du auch ganz alleine machen. Z.B. durch die Fußgängerzone / das Einkaufszentrum gehen und allen Menschen in die Augen schauen und den Blickkontakt halten, fremde Leute begrüßen, fremden Menschen Fragen stellen, Frauen auf der Straße ansprechen, Körbe sammeln, Nummern sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, in dir brennt das Feuer hehe

Kannst du uns denn ein wenig mehr zu deinem Game erzählen? :diablo: Du hast Theorie bisher gelesen, OK! Du warst aber noch nie infield, richtig? Welche Theorie hast du gelesen, also nach welchem Gamestyle richtest du dich? Was sind deine Schwächen und Stärken, woran willst du denn beim nächsten Treffen (oder bis dahin) arbeiten? Bist du im Stande Frauen im Club oder auf der Straße anzusprechen? :-D

Ui, ein bisschen viele Fragen :-)

Ich will Natural werden.

Ich hatte fast keinen Kontakt mit Maedchen bis vor nem halben Jahr, dann bin ich in die Staaten gegangen und wurde nicht mehr von Freunden und alten Angewohnheiten usw zurueckgehalten, dann hab ich noch den Blueprint von RSD gesehen und mich relativ zum guten veraendert.

Ich weiss, dass ich viele Maedchen attracted habe haha und ich hab es phaenomenal mit nem Maedchen versaut, die wohl noch ausserhalb meiner Realitaet war. Fazit ist, dass ich nichts gelayed habe, aber Momente hatte wo ich es wirklich draufhatte und im generellen aufgehoert habe nervoes mit Maedchen zu sein, was mir schon viel mehr selbstbewusstsein gegeben hat als zuvor und mir gezeigt hat, dass man wirklich seine Grenzen erweitern kann und das ganze real ist haha.

Haha in Amerika hab ich hab ich 2 sets auf nem konzert geoeffnet. haha sie war paar jahre aelter, wohnte nicht in dieser stadt, hatte nen Freund und es lief extrem gut, aber am Ende hat ihre Freundin gecockbloked wegen der Nummer haha

Da Ich alle meiner Erfahrungen in den USA gemacht habe, habe ich kA was in Deutschland so geht und ich glaube, dass die Menschen in den USA etwas verrueckter sind, daher wuerde ich erst mal meine Grenzen testen wollen, vll paar nummern mit dates, damit ich mich an bremerinnen angewoehne :)

Nun Ich habe mich schon entschieden Frauen anzusprechen und ich habe es gross im Forum verkuendet und deswegen mach ich es auch, egal was mein Gewissen mir dann sagt :D

Und Fuck it, ich glaub ich mach dieses Bootcamp echt >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hey wir brauchen keine zweiklassengesellschaft im Pickup. Zweiklassenmedizin reicht mir schon völlig aus! Wir sollten lieb zueinander sein und uns alle mal wieder in die Arme nehmen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies 'Lob des Sexismus'^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll das Buch lesen? oO

hmmm.. zweiklassen Pick up zeugs ... wäre ja ne interessante denkweise. Gibt es denn nicht schon irgendwo ein Natural Forum. Ich glaub Tricks hat mir davon mal erzählt XD

aber ich mag die ganzen PU Leute ja darum is es egal wie ich darüber denke. mauhahhahahhaahaha *verschwind*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

willkommen im Bremer Lair!!!!!

Du hast lust zu sargen?! Hättest du vielleicht am Wochenende lust?

Alles Liebe

Vit90 NEW

Ich kann dir warumauch immer keine nachricht schicken, aber ich bin in Bremen und ich habeaufjeden lust was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Start in Dein neues Leben: (Lies diesen Beitrag sorgfälltig und wenn nötig vier mal)

Erstens:

Lairtreffen besuchen und so viele Nummern wie möglich von den Leuten sammeln. Jeder muss Dich kennen, wenn Du ihn mal im Club siehst und Du wirst uns im Club sehen.

Zweitens:

Stammwing suchen, sollte Dein Alter sein oder vielleicht ein paar Jahre älter.

Drittens:

LOB DES SEXISMUS lesen !!!!! (Hier bekommst Du sämtliches Basiswissen vermittelt.) Das ist kein, lies es mal vielleicht oder wenn Du mal lust dazu hast. Das solltest Du lesen und in Zukunft und Dein Kopfkissen legen als den Almanach schlicht hin und als Deine Bibel ansehen. Willst Du Frauen haben, ist dieses Buch unerlässlich!!!!

Viertens:

ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG.

Dreimal die Woche Club oder Straße und das ein Jahr lang. Donnerstag, Freitag und Samstag.

Fünftens:

KEIN ALKOHOL und herausfinden wie man bei der Sache so günstig wie möglich wegkommt. Zum Bleistift: Stubu ist bis 23 Uhr freier Eintritt oder Wasser bekommt man fast überall umsonst.

Sechstens:

Immer mit Profis in Kontakt stehen die das können was Du nicht kannst. Und wenn es nur hier und da mal zum Input abholen ist. Klappt super.

Viel Erfolg auf dem Weg zum PUA und danach auf dem Weg zum Natural. Es wird ein langer aber geiler Weg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden