Trockene Haut

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Eine Frage an die Jungs hier.

ist es Euch schonmal vorgekommen, dass die Haut an eurem Penis sehr trocken geworden ist, wegen dem scheidenflüssigkeit?

also bei mir ist das vorallem am Ansatz des Penises so.

Exotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, dann massier halt kurz 'n Tropfen Babyöl ein und dann ist wieder gut oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trocken würd ich nicht sagen, hab eher das gefühl dass es getrocknete Flüssigkeit ist die aussen dran ist, nach dem Duschen ist alles nämlich alles wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein FB , die wird immer mal eine Zeit richtig feucht... bis das sie tropft.

Und dann wiederrum , nach einem Stellungswechsel ganz trocken.... und der Pullermann ist dann auch trocken...

Das erste mal tut die Erkenntnis ganz schön weh :/

ansonsten immer schön eincremen , gehört auch zur Pflege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Nein der Tipp mit Babyöl ist nix weil das soweit ich weiß das Kondom porös machen kann(wenns hier auch um sex geht lol)

Gleitcreme!

Japp und vorsicht beim Pinkeln, nach ca 3 Toilettengängen ist das Kondom auch voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail
Trägst du Kondome 24/7 vorsorglich am "Pipimann" (<-- Wie alt ist der TE eigentlich?)

:-D das nächste mal schreibe ich schwanz damit du dir abends keine gedanken mehr um mein alter machen musst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trägst du Kondome 24/7 vorsorglich am "Pipimann" (<-- Wie alt ist der TE eigentlich?)

:-D das nächste mal schreibe ich schwanz damit du dir abends keine gedanken mehr um mein alter machen musst ;)

Nennt der Arschprolet von heute den Penis denn so? :crazy:

9 Uhr 28 ist übrigens morgens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es Euch schonmal vorgekommen, dass die Haut an eurem Penis sehr trocken geworden ist, wegen dem scheidenflüssigkeit?

Exotic

Nennt man auch Pilz..

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Nennt der Arschprolet von heute den Penis denn so? :crazy:

9 Uhr 28 ist übrigens morgens.

Danke Superman. Du hast mir wieder meinen Tag gerettet....

Exotic

Nennt man auch Pilz..

K

oh man :S . . . woher soll sowas kommen? Bei meiner Freundin juckt nichts. Duschen tue ich auch jeden Tag . . . hmm :S

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ExotiCocktail:

Du kannst auch ein Pilz am Pillemann kriegen wenn deine Freundinn nichts davon merkt.

Es kommt darauf an wie es bei dir aussieht, ist deine Haut rissig und spröde? und sieht teilweise richtig Krass trocken aus?

Dann ist es sehrwahrscheindlich ein Pilz, wenn der Pipimann einfach so trocken ist, müsste einwenig Feuchtigkeitscreme helfen.

Aber wenn diese "trockenheit" immer wieder kommt ist es wirklich ein Pilz.

Tut es dir beim Sex teilweise weh? Oder etwas unangenehm? Dann ist es ein Pilz.

Ich kann dir nur Canesten empfehlen, Antipilz Creme, und mach dir nicht in die Hose, Pilze sind nichts schlimmes.

Was auch noch helfen kann: Geh in ein Hallenbad, das Chlorwasser frisst dir alles weg :-D

Übrigens: Mit Duschen und Hygiene haben Pilze überhaupt nichts zu tun, trägst du Synthetik unterwäsche? Den die perfekten Vorraussetzungen für einen Pilz sind:

Feuchtigkeit und Wärme :crazy:

Sprich: Man kann einen Pilz "einfach so" bekommen, ohne irgendwelchen Geschlechtsverkehr.

K

EDIT // Und obwohl es Eklig und Sinnlos erscheint: Pinkel einfach auf die Stelle drauf wo der Pilz ist, das hilft.

Eigenes Urin halt.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden