Jiter 0 Beitrag melden Januar 26, 2010 erstellt Hey Leute, ich starte das DJBC zum 2ten mal. war bei Woche 3 und hab das interesse verloren. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich einfach nix ins Forum gepostet hab. Versuch macht Klug. Deshalb hier. Ich Dokumentiere hier mal alles Die Wochen Beginnen für mich Mittwochs ist so gewählt, das man eben nicht alles aufs WE verschiebt und es dort dann eh nicht packt. Deshalb hab ich mit vor und nach dem WE Zeit gelassen. Morgen hab ich Schule und bin danach in der Stadt. Dort werde ich es locker schaffen die 50 Hi´s zu machen. Hab ich auch beim ersten Anlauf Problemlos geschafft. Hab damit früher als ich 13 War oder schon angefangen... KP warum einfach aus ner laune heraus Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Hi,ich bin ehrlich. Die haben mich alle nur komisch angeschaut naja. War dann noch schön shoppen und hab mit 15 Hi´s den Tag beendet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiter 0 Beitrag melden Januar 31, 2010 geantwortet Hi,ich bin ehrlich. Die haben mich alle nur komisch angeschaut naja. War dann noch schön shoppen und hab mit 15 Hi´s den Tag beendet...Übers Wochenende nochmal 20 dazu gekommen35 His verteilt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiter 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Abgeschlossen Auf in Woche 2 yaaay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen