"Altes Ehepaar" - Bester Freund + Ich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal ne Frage, würd mich interessieren, hab nicht vor was zu ändern, da ich mit der Situation optimal zufrieden bin, aber die Aussage einiger Mädels find ich doch witzig bzw relativ schwer zu deuten.

Mein bester Freund und ich wohnen zusammen in einer Wohnung. Wir hängen eigentlich jeden Tag 7-10 Stunden zusammen rum, chillen, machen Party, gehen in die Uni usw. Unsere Tagesabläufe sind derartig optimiert, dass permanente Aufgabenteilung zur Minimierung des persönlichen Arbeitsaufwandes betrieben wird.

Irgendwie finden das fast alle Mädels "interessant" (merkt man eben) und wir sind auch in unseren Kursen usw nur so (also im Doppelpack) bekannt. Aber ziemlich bekannt, uns kennt quasi jeder und es gibt auch ganz lustige und viele Gerüchte, kurzum: wir sind schon recht interessant. Nach Kursen laufen uns schon mal 5,6 Leute (Mädels, Studiengang mit 95% Frauen) nach, die mit uns plaudern wollen... Er macht kaum PU, kennt zwar die Basics, ist aber nicht wirklich eingearbeitet. Ich mach seit etwa 4 Jahren PU.

Nun, die Aussage, die ich gehäuft höre, ist "ihr seid ja (wie) ein altes Ehepaar" - find ich von den Mädchen recht drollig, und mich würde interessieren, ob eine und wenn ja welche Aussage da im Subtext mitschwingt.

Wir sind auch sehr sozial Engagiert, d.h wir haben nen riesigen Freundeskreis, jeden Tag Gäste und laden auch sehr oft irgendwelche Jungs/Mädels einfach ein, die wir in der Uni kennenlernen. Dazu ist unsere Wohnung schon ausgestattet wie ein mittelprächtiges Cafè :)

Die Frage ist: Was denkt ihr

a) ist der Subtext des "ihr seid ja wie ein altes Ehepaar"-Satzes, wenn vorhanden

b) wie wirkt es auf Mädchen wenn es uns quasi immer im Doppelpack gibt? Würdet ihr das was beachten?

Wie gesagt, wir beide sind mit der derzeitigen Situation optimal zufrieden, hätte nur gerne eine Einschätzung, wie das auf Mädels wirkt und ob ihr denkt man müsse was Spezielles beachten?

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Altes ehepaar => hatten meistens viel Sex, sind jedoch stark verschrumpelt.

Ich würde es als push+pull sehen.

Wie es wirkt?

gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne jegliche Ahnung zu haben ( :diablo: )

kann man doch perfekt umdrehen...

"Sag mal stehst du auf reife Menschen?"

" Und du siehst aus , als hättest du keine Ahnung wozu Männer in unserem Alter imstande sind " :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, da steckt kaum Subtext drin. Die Frauen finden dich halt interessant wegen XYZ, und suchen nen Grund zu quatschen. Mystery liefert ihnen den Grund mit dem Filzhut oder den Goggles, da du dich allerdings bekanntlich nicht so kleidest, müssen sie halt etwas anderes aufgabeln, und da nehmen sie eben dieses offensichtliche Habit.

Das ist also als reines IOI zu deuten, also ran an die Frauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das zu hören, dachte mir sowas, aber hätte es eigentlich eher als Kritik aufgefasst, da altes Ehepaar = Langweilig etc..

Kann halt auch sein weil wir den Ruf haben alle Leute zu verarschen bzw ich den Ruf habe dass ich dauernd Leute verarsche (was halt auch stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden