chunKy 63 Beitrag melden Januar 26, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 23Ihr Alter: 26Anzahl der Dates 3Etappe der Verführung: Sex (1 Mal)Problem:Habe vor 4-5 Wochen eine Frau kennen gelernt. SIe hat einen Freund aber ich konnte schnell erkennen, dass es Ihr nichts ausmachte. Ich habe Sie auf ein Abendessen eingeladen. Sie kam aber ein paar Tage davor auf mich zu und wollte vorher nochmal was trinken gehen. Ich hatte das Gefül Sie wollte noch etwas Vertrauen gewinnen bevor es nach dem Essen an den Lay geht.An dem Abend wo wir essen waren, waren wir auch bei Ihr. Lief gut. Viel gefummelt und rumgemacht. Aber sie wollte nicht wegen Ihrer Tage. Bis dahim kam auch immer viel Initiative von Ihr.Zwei Tage später wieder getroffen bei Ihr. Habe SIe dann so rattig gemacht, dass wir trotz der Tage Sex hatten.Am letzten WE hatten wir uns lose für Abends verabredet, wieder bei Ihr was zu machen. SIe schrieb mir dann aber das sie lieber mit mir was trinken geht (da auch wo ihre ganzen freundinnen sind). Habe es aber abgelehnt, weil ich echt fertig war und keine lust darauf hatte. Sie war dann natürlich etwas angepisst.Am Donnerstag vor dem WE hab ich ihr morgens geschrieben was sie abends macht. Es kam keine antwort. SMS am nächsten morgen "sorry war zu müde für irendwas".Am sonntag nachdem ich ihr am abend vorher abgesagt habe, dasselbe: ich hab morgens gefragt und den ganzen tag kam nichts.montags kam dann eine relative nette sms das es ihr leid tat usw.ich hab ihr dann montags geschrieben das ich keine halbe verabredungen mag und wenn sie mich sehen will sie es bestimmt schafft am dienstag (also heute) um neun zeit zu haben.bisher keine reaktion.Fragen:Mein Gefühl rät mir zu einem Freeze Out. Was meint Ihr?Wie ist insgesamt euer Eindruck? Ich hab ein bisschen das Gefühl das sie den Sex nur zur Bestätigung brauchte. Dazu passt aber nicht, das sie mich sehr oft screent ob ich mich nicht für eine Beziehung eigne. Sie stellt oft merkwürdige fragen, redet oft von beziehungen usw. Erzält was sie mir zum geburtstag schenken könnte der noch 4 monate hin ist z.b.Danke schonmal. Januar 26, 2010 bearbeitet von chunKy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Hört sich für mich an, als wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie ihren Freund für dich fallen lassen kann und lieber auf Nummer sicher geht. Wie siehts mit Rapport aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nicht soviel per SMS schreiben....Anrufen, In gute Stimmung bringen, Date klar machenWenn sie nichts machen will...dann machst du etwas anderes....du hast immer besseres zu tun!!!Werde jetzt nicht needy und versuche nicht sie krampfhaft von ihrem Freund wegzulotsen.Ruhig angehen ;) Januar 26, 2010 bearbeitet von Break-even Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Es war von Anfang der Deal das wir nur "Freunde" (+Sex) sind. Ich glaube auch nur das es eine Schutzbehauptung ist da sie evtl. Angst hat sich komplett zu offenbaren.Ihr bestätigt zum Glück mein Gefühl. Was mich jedoch irritiert ist, dass sie bei meinen Vorschlägen noch nicht einmal absagt.Ich will auch keine Beziehung, ich finde es gut wie es ist. Ich versteh nur nicht das komplent gegensätzliche Verhalten.@LuiSehr gut. Sie erzählt viel intimes und sie fühlt sich sehr wohl bei mir. LMR war nur minimal.Was mich auch irritiert ist ihr sehr abgeklärtes professionelles Verhalten was das "betrügen" angeht. Als wir bei ihr auf der Couch lagen hat sie aber erstmal ne Stunde mit mir gekuschelt und es brauchte ewig bis es zum kuss kam. Beim Sex war die Hose ohne viel Vorspiel direkt unten.Ich rechne stark mit einer SMS von ihr morgen früh (das sie müde war oder so). Ich werde dann abends anrufen und ein date ausmachen.Wenn ich nichts von Ihr höre, was mache ich dann?Ihr seht die Sache aber grundlegend in eine gute Richtung laufen? Ich kann von dem Verhalten was sie an den Tag legt wenn wir uns sehen nur darauf schließen das sie mehr will. Ich müsste mich schon stark täuschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich nichts von Ihr höre, was mache ich dann?Du lebst dein Leben und was machst was anderes....Du hast es nicht nötig ihr wie ein Hündchen hinterherzulaufenLESEN!!!http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26380 Januar 26, 2010 bearbeitet von Break-even Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Was mich jedoch irritiert ist, dass sie bei meinen Vorschlägen noch nicht einmal absagt. Ich versteh nur nicht das komplent gegensätzliche Verhalten.Wahrscheinlich, weil sie sich selbst nicht sicher ist, was sie will...Ich will auch keine Beziehung, ich finde es gut wie es ist.Weiß sie das? Denn sie will ja scheinbar mehr. Das könnte sie dann davon abhalten sich voll auf dich einzulassen.Ich kann jedoch nur davor warnen zu glauben, dass sie eine LTR will, weil sie davon redet oder es indirekt sagt! Die Möglichkeit, dass sie dich nur als Abwechslung sieht besteht auf jeden Fall. Dennoch gilt wie immer die Regel: Fuck what the woman thinks! Zieh dein eigenes Ding durch, egal was sie vielleicht wollen könnte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Lui hat recht. Sie ist sich unsicher. Du nimmst ihr aber nicht die Unsicherheit in dem du ihr andauernd sms schreibst. Wart einfach mal eine Woche. Sie denkt sicherlich darüber nach und meldet sich von sich aus. Ansonsten ruft du sie dann an und machst was aus. Aber bis dahin beschäftigst du dich eh mit anderen Frauen und machst dir keine großen Gedanken darum.peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Die Möglichkeit, dass sie dich nur als Abwechslung sieht besteht auf jeden Fall.Deshalb hab ich mich ja drauf eingelassen. Eine befristete entspannte Angelegenheit. So dachte ich zumindest.Ich werde mal berichten wie es sich weiter verhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Bleib in deinem Frame, Freeze von deiner Seite und weiter wie gehabt.Wie ist insgesamt euer Eindruck? Ich hab ein bisschen das Gefühl das sie den Sex nur zur Bestätigung brauchte. Dazu passt aber nicht, das sie mich sehr oft screent ob ich mich nicht für eine Beziehung eigne. Sie stellt oft merkwürdige fragen, redet oft von beziehungen usw. Erzält was sie mir zum geburtstag schenken könnte der noch 4 monate hin ist z.b.Nicht verunsichern lassen durch diesen plötzlichen "kontakt abbruch". Die kleine ist nur trotzig durch deine Absage mit der Begründung du seist müde.Habe es aber abgelehnt, weil ich echt fertig war und keine lust darauf hatte. Sie war dann natürlich etwas angepisst.SMS am nächsten morgen "sorry war zu müde für irendwas". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was mir noch einfällt:An dem Samstag morgen bevor ich ihr abends abgesagt habe, war ich bei ihr auf der arbeit einen kaffee trinken. als ich zuhause war kam ne sms das es ihr scheisse geht und sie es nicht mehr abwarten kann bis sie feierabend hat. (sie hatte die nacht davor gesoffen)da hab ich geschrieben "denk einfach an heute abend und mich"sie: "warum sollte ich das tun?"ich: "damit es dir besser geht"sie: "als ob es mir dann besser ginge, ha ha"deshalb hat sie evtl an dem abend auch nicht gesagt da ich zu ihr kommen soll sondern hat extra gefragt ob ich in ihre stammkneipe komme, um evtl. zu testen ob ich nur poppen will oder auch mehr interesse habe. da sie wohl den eindruck hatte, das ich dachte das der fick so gut wie sicher ist. sie schrieb nach meiner absage auch "jetzt werd mal nicht zickig du muschi. hätte mich gefreut mit dir noch was zu trinken". war echt dumm sie da sitzen zu lassen. ist jetzt noch schwerer den frame zu halten.sie lässt auch oft extrem "harte" sache los. wie z.b. "verlieb dich bloß nicht". wenn wir aber alleine sind und kuscheln himmelt sie mich fast an.die these da sie mehr will als nur sex oder zumindest sich nicht als matratze fühlen will sehe ich momentan als richtig an. als ich an dem montag nach dem samstag mit der absage bei ihr auf der arbeit war war sie total erfreut und gut drauf. das würde die Retourkutsche nicht unbedingt erklären.die erwartete sms heute morgen kam nicht.Ja ich weiß ich denke zu viel, aber ich will es einfach verstehen. unabhängig vom outcome. Januar 27, 2010 bearbeitet von chunKy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet da hab ich geschrieben "denk einfach an heute abend und mich"sie: "warum sollte ich das tun?" - Shittestich: "damit es dir besser geht" - du qualifizierst dichsie: "als ob es mir dann besser ginge, ha ha" - sie negt dich..Sie verführt offensichtlich dich..sie lässt auch oft extrem "harte" sache los. wie z.b. "verlieb dich bloß nicht".haha, ist doch nicht hart, ist eher süß, die kleine hat was auf dem Kasten, in solchen Momenten kommt man um C&F nicht herum..HB: Verlieb dich bloß nicht in mich..Chunky: OMG, wer hat dir von meinem Meister Plan erzählt ?.. Nicht das ich jetzt die Tausend Weißen Friedens Tauben die mit deinem Namen bemalt sind, wieder nach Afrika zurück schicken muss.. Aber dich scheint das wohl eher aus deinem Frame zu kicken, da du es als "Hart" bezeichnest..die these da sie mehr will als nur sex oder zumindest sich nicht als matratze fühlen will sehe ich momentan als richtig an.Ich kenne keine dich sich als Matratze wohl fühlen würde.. und viel Wichtiger ist wie immer, was du eigentlich von ihr willst.. "jetzt werd mal nicht zickig du muschi. hätte mich gefreut mit dir noch was zu trinken"OK, das zeigt mir das sie definitiv mehr Value hat als du, man muss hierzu "muschi" nicht als Beleidigung auffassen, das passiert einfach wenn man Value nicht im Game beachtet.. auch das SMS schnippsel oben zeigt das sie mehr Value hat als du..als ich an dem montag nach dem samstag mit der absage bei ihr auf der arbeit war war sie total erfreut und gut drauf. das würde die Retourkutsche nicht unbedingt erklären.Normal, sie ist der Player und lässt sich von dir nicht Verunsichern, vor allem da du weniger Value hast als sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) da hab ich geschrieben "denk einfach an heute abend und mich"sie: "warum sollte ich das tun?" - Shittestich: "damit es dir besser geht" - du qualifizierst dichsie: "als ob es mir dann besser ginge, ha ha" - sie negt dich..Sie verführt offensichtlich dich..Was wäre besser gewesen?Edit: Ist nicht erst das was du Neg nennst der Shitttest? Wenn ich darauf geantwortet hätte, hätte ich mich doch erst qualifiziert.sie lässt auch oft extrem "harte" sache los. wie z.b. "verlieb dich bloß nicht".haha, ist doch nicht hart, ist eher süß, die kleine hat was auf dem Kasten, in solchen Momenten kommt man um C&F nicht herum..HB: Verlieb dich bloß nicht in mich..Chunky: OMG, wer hat dir von meinem Meister Plan erzählt ?.. Nicht das ich jetzt die Tausend Weißen Friedens Tauben die mit deinem Namen bemalt sind, wieder nach Afrika zurück schicken muss.. In dem Moment war das sicherlich falsch. Ich hab ähnliche Sachen wie deinen Vorschlag aber schon an anderer Stelle gebracht. ("Jetzt muss ich die Ringe ja wieder zurück bringen")."jetzt werd mal nicht zickig du muschi. hätte mich gefreut mit dir noch was zu trinken"OK, das zeigt mir das sie definitiv mehr Value hat als du, man muss hierzu "muschi" nicht als Beleidigung auffassen, das passiert einfach wenn man Value nicht im Game beachtet.. auch das SMS schnippsel oben zeigt das sie mehr Value hat als du..Es lief ja dann wohl was von Anfang an falsch. Wenn sie mich gamt ist doch genug Attraction da!? als ich an dem montag nach dem samstag mit der absage bei ihr auf der arbeit war war sie total erfreut und gut drauf. das würde die Retourkutsche nicht unbedingt erklären.Normal, sie ist der Player und lässt sich von dir nicht Verunsichern, vor allem da du weniger Value hast als sie.Als ist ihr momentanes Verhalten immernoch so zu bewerten wie bisher?---------------Ganz Allgemein: Ich mache immer so scheiss dumme Fehler. Was kann ich am besten dagegen tun? Januar 27, 2010 bearbeitet von chunKy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Ich war heute wieder auf ihrer Arbeitsstelle da ich dort mit jemandem was regeln musste.Als ich reinkam, hatte sie direkt einen geschockten Gesichtsausdruck.Ich hab mich ganz neutral gegeben. Nur der übliche Smalltalk. Von ihrer seite kamen zwar ein paar fragen, aber wenig spezielles. Sie erzählte aber doch einiges von sich und was sie so gemacht hat ohne viel nachfragen von mir. stimmung war irgendwie komisch zu anfang, leicht angespannt.Hatte dann davon erzählt das ich und ein paar Freunde am WE nachts um 3 nach dem Nachhausekommen spontan Lust auf einen Spaziergang hatten und noch einen Schneemann gebaut hatten und das ein freund mitten auf dem marktplatz seinen namen in den schnee gepisst hat.ich weiß das es nicht unbedingt die beste dhv story war :DSie erwiderte darauf das es besser sei einen schneepenis zu bauen und das sie einen ganzen aufsatz in den schnee pinkeln kann.Darauf hin stockte das gespräch etwas und sie hatte dann mittagspause und musste etwas in der stadt erledigen. beim "abschied" hab ich es bei einem einfachen tschüss belassen, sie lächelte darauf hin etwas. gegen ende war doch wieder ein bisschen attraction spürbar. Mir geht es jettzt nicht darum was als nächstes zu tun ist. Sondern wie muss ich jetzt darüber nachdenken um es richtig zu deuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen