Ex freund macht stress

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute wollte mal fragen wie ich handeln soll. also der Exfreund von meiner jetziger Freundin macht irgendwie voll Stress bei ihr, weil er sie zurück haben will oder so. Sie geht auch schon nicht mehr ran wenn er anruft schreibt nich zurück und so. Der Typ fängt sie halt nur manchmal auf dem weg zur schule ab und stellt sie zur rede. Sie sagt zwar das sie mich über alles liebt und ich der einzige für sie bin aber naja wie handel ich da am besten von ihr aus darf ich nicht mit dem reden oder treffen. sie sagt haltt das sie das klärt aber kann ihm nich sagen das es nichts mehr wird will anscheinend freundschaft mit ihm. sie meint immer sie kanns chelcht nein sagen

bearbeitet von Squax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier es. Entweder Sie bekommts mit ihm gebacken, oder Sie wird sich an dich wenden. Brauchst keine Angst wegen Fremdgehen oder so zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihr klar wer der mann ist!

ruf den pisser an und sag das du der neue freund bist,und er nicht stoeren soll!

dann sagts du deiner freundin wenn sie sich darauf einlaesst mit dem typen zu qautschen oder zeit zu verbringen dann ist es aus!

wenn sie es macht ,haengt sie eh an den ex!wenn nicht wird sie den schnell vergessen!

*von ihr aus darf ich mich nicht mit ihm treffen*

sagt sie dir auch was du fruehstuecken darfs!halloooooooo,du bist ein mann!!!!!!!

weiss der ex nicht das sie nen neuen hat?wenn ja hast du einen katastrophalen ruf ,dass der sich das ueberhaupt traut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf den pisser an und sag das du der neue freund bist,und er nicht stoeren soll!

dann sagts du deiner freundin wenn sie sich darauf einlaesst mit dem typen zu qautschen oder zeit zu verbringen dann ist es aus!

wenn sie es macht ,haengt sie eh an den ex!wenn nicht wird sie den schnell vergessen!

sagt sie dir auch was du fruehstuecken darfs!halloooooooo,du bist ein mann!!!!!!!

weiss der ex nicht das sie nen neuen hat?wenn ja hast du einen katastrophalen ruf ,dass der sich das ueberhaupt traut!

:spiteful:

Abgesehen von deiner grausamen Rechtschreibung, ist dein Vorschlag absolut nicht ernst zu nehmen.

Selten soetwas falsches gelesen.

Ignorieren. Du schläfst mit seiner Ex. Das sollte alles klären. Der Rest geht nur deine Freundin und ihren Ex was an.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau, erpress sie emotional und benimm dich dadurch wie jeder AFC mit riesen Verlustangst. Tolle Idee!

Und bitte diktier ihr auch sonst, mit wem sie reden darf und mit wem nicht - und nicht vergessen ihr zu sagen, was sie frühstücken soll. Sie ist schließlich die Frau! :spiteful:

Zur Stiuation: Sie wird selbst merken, dass eine Freundschaft nicht mit jemandem möglich ist, der noch an einem hängt. Dich tangiert das noch nicht mal peripher.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ewp

und du sagst was falsch und richtig ist?looooooool

@fraeulein

wer sagt denn was von verlust angst!es soll nur klar werden was es zu erwarten hat,entweder ist sie ihm loyal gegenueber dann kappt sie den kontakt mit dem ex oder sie haengt noch an den und er macht schluss!

euch nasen erklaere ich auch mal warum er das so und nicht anders machen sollte!macht er es nicht und hoert auf die frau,wird sie ihm auch in zulunft sagen dass er sich nicht einzumischen hat!sie hat das ruder in der beziehung uebernommen!

nach einer weile wird sie es vermissen dass sie keinen mann sondern eine pussy zuhause sitzn hat!und dann kommt ein alpha pua und bumst sie knallhart durch!

die zeit wird es zeigen!

er soll sein revier markieren und jedem zeigen dass es seine kleine ist und wer sie anmacht hat in problem!wenn man jemanden liebt ist es einem nicht so gleichgueltig wie ihr versucht zu beschreiben!

wenn er keine gefuehle hat und er sie nur als game sieht dann habt ihr recht!

bearbeitet von der joker lacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.:

Amateur, oder was? Alpha sein heißt, drüber zu stehen. Abwartend zu sein. Alles durch pure Selbstsicherheit unter Kontrolle zu haben. Irgendwas musst Du also missverstanden haben. Wenn Du also den Begriff des "unreactive Alpha" kennen und verstehen würdest, dann hättest Du uns den geistigen Ausfluss hier erspart. Benutze die SuFu und lies dich ein, bevor du Tipps gibst! Vielen Dank im Namen der Community!

@Squax

Ich kann mich den anderen Posts nur anschließen, ignoriere den Exfreund völlig. Auch sprich dein HB nicht darauf an. Wenn sie darüber reden möchte, kommt sie zu dir. Deine Aufgabe ist es, Ihr ein gutes Gefühl zu geben! Die negativen Emotionen kannst du ihrem Ex lassen...

bearbeitet von Musquashx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les mal sein posting genauer durch du profi!

*wie handel ich da am besten von ihr aus darf ich nicht mit dem reden oder treffen*und so benimmt man sich als unreactive alpha und spielt mit?

da hast du aber was falsch verstanden jung!

ein unreactive alpha ist alpha,er hat den alpha status schon,verhaelt sich aber passiv in bestimmten situationen!

unser freund da oben hat bei weitem keinen alpha status ansonsten wuerde er ersten nicht so reden,und zweitens wuerde die frau ihm nicht sowas befehlen koennen!

also bevor du hier so arrogant auftritts und deine meineung als einzig richtige versuchst zu verkaufen,solltest du wenigsten einen beitrag richtig lesen und analysieren koennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann_brett_vorm_kopf.jpg

J., geh, blätter ein wenig im Duden rum und verschone uns bitte mit deinem geistigen Müll in Textform. Furchtbar solche Ignoranz.

Beschränke dich doch bitte auf Diskussionen zu Themen die du richtig aussprechen kannst.

Merci und Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ews

du bist alpha?ne ist klar junge!

du gamest gerade diese schoene tuerkin,triffst dich mit ihr zum dritten mal und es stellt sich raus sie ist aus diyabkir!wo liegt diyabakir!es liegt in ostanatolien!dort leben ueberwiegend kurden!also verwandelt sich die tuerkin in ne kurdin!du liebst ihre gruenen augen und ihre figur!ihre lippen ein traum!doch ihre augen erschrecken,was ist passiert?hinter dir stehtr ein duerrer kleiner kurde!er nennt sich memo neben ihm ein kadro einer verbotenen kurdischen partei!sie bitten dich mit ihnen rauszugehen,was machst du kleiner?was ist mit deinem frame,was ist mit deiner atrraction,wo ist der alpha?du suchst ihn,du hast ihn dir aufgebaut in harmlosen situationen!er hat sich in kurzer zeit gebildet!wo ist er hin?

du nennst dich pua?ehrlich?was war der preis?was haettest du verloren wenn du einige sachen nicht beachtet haettest,beim gamen?sie hat dir die nr nicht gegeben?du hast zeit investiert und hast keinen lay!und wenn du sie galayt hast wasrt du der held und gingst ins forum um deine heldentaten feiern zu lassen!welche risiken bist du eingegangen!ehrlich,du hast es geschafft einen frau zu bumsen die einen freund hatte!apllaus!bravo der herr!

ortswechsel:

du bist in einem land mit bildhuebschen frauen!sie sind aber verschleiert und es herschen auch harte gesetze!du gamest eine frau,sie ist verheiratet!du nimmst sie mit nach hause,bumst sie durch und es klopft an der tuer!die frau erschrickt du wirst kreidebleich!wo ist der alpha,wo ist dein frame,wo ist deine attraction?warum hast du sie verloren?weil da die religionspolizei mit ihren milizen vor der tuer stehen!wenn sie dich erwischen wirst die frau als strafe gesteinigt und du im besten fall gehaengt!verdammt ich dachte ich bin alpha?wo ist mein alpha hin?

du hast den druck ausgehalten,die zeit hat langsam dein wesen geformt und gefestig und die bist aus einem material geschaffen dass daran nicht zerbrochen ist!dann bist du ein diamant!

diamanten enstehen durch druck,zeit und dem richtigen material!fehlt eines der komponenten bist du ein billiger fugasi!

billige fugasis erkenne ich sofort!

und du mein freund,bist ein billiger fugasi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also er weiß schon das sie nen neuen (also mich hat) aber sie wohnt weiter weg deswegen kennt der typ mich nich und das ist sein problem ich mein ich weiß wie er aussieht und er nich wie ich bin von der statur ca das zweieinhalb fache und wie man sagen würde ich klatsch ihn einfach um aber so einer bin ich halt nich

er hat aber große klappe ich mach ja auch nichts weil sie halt meinte sonst würde sie ausrasten und ich weiß nich was das für konsequenzen für mich hat und das is das problem und das zu ignorieren is echt schwer wenn man so drüber redet was man so am tag gemacht hat und dann kommt ja der typ war wieder aufm schul weg oder so

also einige ihrer kollegen ham zu mir schon gesagt wir gehn da gemeinsam vorbei und das wär halt echt mies für ihn und mich keine lust auf anzeige oder so was und was hält dann meine freundin von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich braucht das garnicht zu interessieren! Warum?

Er will sie zurück, liebt sie, hat sie auf ein riesiges, goldenes, mit Diamanten verziertes Podest gesetzt. Das weiss sie, da er ihr ja immer hinterherrennt und mit ihr reden will. Das ist needy, und extrem unattraktiv. Er schaufelt sich so nur immer tiefer ins eigene Grab.

Du hast wahrscheinlich auch Angst dass er mal handgreiflich wird. Aber sieh mal, der Kerl ist so eierlos und rennt ner Frau hinterher, entwickelt die übelste Oneitis. Meinst du, so jemand wird gegenüber der Oneitis handgreiflich? Wohl kaum.

Ich an deiner Stelle würde das eher belächeln. DU bist der, der sie nachts durchf****. Und das, weil sie es will. Weil sie weiss, dass DU der bessere bist. Lass dich von so kleinen Clowns nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ews

bla

lol du bist 100% straßengangstakurde :D

"mimimi mein leben hier auf der straße ist so hart und jeder will dich abstechen wenn du ihn falsch anschaust."

und jetz hör bitte auf hier zu posten...

man gamed keine türkischen / kurdischen weiber. das ist viel zu einfach.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fraeulein

wer sagt denn was von verlust angst!es soll nur klar werden was es zu erwarten hat,entweder ist sie ihm loyal gegenueber dann kappt sie den kontakt mit dem ex oder sie haengt noch an den und er macht schluss!

euch nasen erklaere ich auch mal warum er das so und nicht anders machen sollte!macht er es nicht und hoert auf die frau,wird sie ihm auch in zulunft sagen dass er sich nicht einzumischen hat!sie hat das ruder in der beziehung uebernommen!

nach einer weile wird sie es vermissen dass sie keinen mann sondern eine pussy zuhause sitzn hat!und dann kommt ein alpha pua und bumst sie knallhart durch!

die zeit wird es zeigen!

er soll sein revier markieren und jedem zeigen dass es seine kleine ist und wer sie anmacht hat in problem!wenn man jemanden liebt ist es einem nicht so gleichgueltig wie ihr versucht zu beschreiben!

J., wenn du schon von korrekter Analyse der Situation sprichst, dann sieh doch bitte auch, dass die Gute hier einen einfachen Double Bind einsetzt. Sie erzählt täglich von dem "pöhsen Ex", der sie so sehr belästigt, möchte sich aber gleichzeitig auf gar keinen Fall helfen lassen. Das heißt, sie hat den guten Squax in der Hand. Wenn sie Aufmerksamkeit will, dann erzählt sie von anderen Männern, die sie anmachen, ihr hinterher laufen und sie haben wollen und Squax springt im Dreieck. Das findet sie toll - sie hat ihn bei den Eiern und lässt ihn für sich tanzen. :-)

Lösungsansatz (sicher nicht der einzige, aber einer, der mir als gut möglich erscheint): Squax zeigt sich unbeeindruckt, aber versteht natürlich, wenn sie sich belästigt fühlt. Er geht gern zur (optischen & emotionalen) Unterstützung & Sicherheit mit, wenn sie ihm die Meinung geigen will. Will sie das nicht, muss sie mit dem Problem leben, aber soll doch den guten Squax damit in Frieden lassen.

Fräulein Lina

(die froh ist, für Sex nicht gesteinigt zu werden und diesen großen Exkurs hier nicht ganz passend fand)

P.S. Ich liebe die Diamanten-Metapher auch. Aber vergiss nicht, zuviel Druck hinterlässt Staub ^_^

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber TE-Steller: Mach genau das Gegenteil von der J o ker lacht und du bist auf der sicheren Seite.

Es gibt schon so Experten hier. Offensichtlich null Erfahrung, aber den großen "Alpha" markieren.

Der Typ läuft deiner Freundin hinterher und schießt sich selbst ins Abseits. Solltest du nur den Hauch der Eifersucht bei ihm zeigen, ihr irgendwas vorschrieben oder bei ihm den Alpha markieren, gibst du ihm erst wieder Wert und öffnest der Betaisierung Tür und Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry "J. der lacht" aber wem willst du hier was beweisen?

Du schreibst einen obskuren Text ohne irgendwelche Bezüge, nur weil EWP eine andere Meinung hat und zugegeben etwas unfair agiert hat. Find ich ein wenig lächerlich dein Posting.

Und EWP möchte ich den Rat geben, sich nicht an der Rechtschreibung zu orientieren. Das ist kein Indikator für die Qualität von Beiträgen. Und es ist im Gegensatz zu anderen echt noch lesbar, was der Typ fabriziert.

Linda als vermittelndes weibliches Wesen gibt dagegen die korrekte Antwort.

Squax. Eigentlich ist deine Situation ja nicht die schlechteste. Sie hat einen Ex. Aber du kannst dir sowas von sicher sein, dass sie sich niemals zu ihm zurückorientieren wird, da er der absolute Affe ist. Zeig ihr stattdessen, dass du genau das Gegenteil bist. Das du einfach tausend mal besser bist als er und genau der Typ den sie in ihrer letzten Beziehung vermisst hat. Einen Mann mit Eiern, der sich nicht durch irgendwelche weinenden Exfreunde aus dem Konzept bringen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fraeulein

die zeit wird es zeigen!

J., wenn du schon von korrekter Analyse der Situation sprichst, dann sieh doch bitte auch, dass die Gute hier einen einfachen Double Bind einsetzt. Sie erzählt täglich von dem "pöhsen Ex", der sie so sehr belästigt, möchte sich aber gleichzeitig auf gar keinen Fall helfen lassen. Das heißt, sie hat den guten Squax in der Hand. Wenn sie Aufmerksamkeit will, dann erzählt sie von anderen Männern, die sie anmachen, ihr hinterher laufen und sie haben wollen und Squax springt im Dreieck. Das findet sie toll - sie hat ihn bei den Eiern und lässt ihn für sich tanzen. :-)

Lösungsansatz (sicher nicht der einzige, aber einer, der mir als gut möglich erscheint): Squax zeigt sich unbeeindruckt, aber versteht natürlich, wenn sie sich belästigt fühlt. Er geht gern zur (optischen & emotionalen) Unterstützung & Sicherheit mit, wenn sie ihm die Meinung geigen will. Will sie das nicht, muss sie mit dem Problem leben, aber soll doch den guten Squax damit in Frieden lassen.

Fräulein Lina

(die froh ist, für Sex nicht gesteinigt zu werden und diesen großen Exkurs hier nicht ganz passend fand)

P.S. Ich liebe die Diamanten-Metapher auch. Aber vergiss nicht, zuviel Druck hinterlässt Staub ^_^

und was mache ich (ex freund belästigt sie, macht sie an, sagt ihr, dass er sie erotisch finde, sie endlich wieder frei werden solle, hat ihr auch schon an den arsch gefasst und sie probiert zu küssen), wenn sie ihm die meinung gegeigt hat, er es aber weiterhin tut und sie als (ausrede) grund angibt (dafür, dass sie trotzdem mit ihm redet, obwohl er das immer wieder macht) , dass er ihr leid tue und sie die hoffnung habe er würde sich noch ändern ? freundin ist lse-hd

und was mache ich, wenn ich ihm mal die meinung sage, weil sie mich darum gebeten hat ( kann ich ja auch verstehen, weil sie sich sehr belästigt fühlt ), er es dann aber immer noch weiter macht und sie nicht aufhört mit ihm zu sprechen ? ( ist noch nicht passiert, will aber wissen was zu tun ist wenn der fall eintreten sollte )

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sie wirklich massiv belästigt, dann kann man sich an die Polizei wenden. Ansonsten ist das ihr Problem nicht deins. Falls deine Freundin wirklich "LSE" ist (Was ich nicht glaube, hier im Foruim soll ja jede Frau LSE sein), dann ist das sowieso ein Versuch dich eifersüchtig zu machen, und dich zu rpovozieren.

Wenn er nicht aufhört und zum Stalker entwickelt, ruft man die Polizei, so einfach ist das. Aber eines sei dir versichert, Jo ker-lachts Weg ist gewiß der unreifeste, und zeugt nur von mangelndem Selbstbewußtsein. Es sind immer Verlierer, die versuchen wollen, beim Ex den krassen Alpha zu markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ihr Bier und nicht deins. Ich weiß überhaupt nicht, warum der Typ dich interessiert. Meine Freundin erzählt mir oft von Typen, die sie anmachen. Ich frage sie dann immer, ob sie die nicht mal einladen kann, aber bitte jemand ohne Brusthaare, das ist im Bett meine Rolle. Oder ich gähne und mache weiter, was ich vorher gemacht habe. Denn die Typen können sich auf den Kopf stellen - sie ist bei mir. Und je aufdringlicher der Typ wird, desto weniger mag die Süße ihn.

Also: Wenn sie dich bittet ihre Probleme zu lösen - mach es nicht! Und falls du dich doch auf diesen Unfug einlassen solltest, dann rede mit ihm wie mit einem Freund - wenn er dafür höflich genug ist. Sage ihm, dass ihm sein hinterher Rennen nichts bringt und empfiehl ihm irgendein Unsinnsbuch, mit dem ihm geholfen werden könnte. Wenn du richtig nett bist, dann empfiehlst du ihm sogar ein gutes Werk (LdS halt). Aber eigentlich ist es nicht deine Aufgabe, mit ihm zu reden. Wobei ich mir gerade ausmale, wie deine Freundin wohl reagieren würde, wenn sie dir das Telefon reicht und du sagst: "Hör mal zu, ich erzähle dir jetzt, wie du sie wiederkriegst..." :D

Es ist nicht dein Problem. Wenn es sie fertig macht, soll sie die Polizei holen. Wenn sie das nicht tut, dann macht es sie vielleicht gar nicht so fertig sondern sie will nur dich damit fertig machen (im besten weiblichen Sinne, den ihr keiner vorwerfen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fraeulein

die zeit wird es zeigen!

J., wenn du schon von korrekter Analyse der Situation sprichst, dann sieh doch bitte auch, dass die Gute hier einen einfachen Double Bind einsetzt. Sie erzählt täglich von dem "pöhsen Ex", der sie so sehr belästigt, möchte sich aber gleichzeitig auf gar keinen Fall helfen lassen. Das heißt, sie hat den guten Squax in der Hand. Wenn sie Aufmerksamkeit will, dann erzählt sie von anderen Männern, die sie anmachen, ihr hinterher laufen und sie haben wollen und Squax springt im Dreieck. Das findet sie toll - sie hat ihn bei den Eiern und lässt ihn für sich tanzen. ^_^

Fräulein Lina

und was mache ich (ex freund belästigt sie, macht sie an, sagt ihr, dass er sie erotisch finde, sie endlich wieder frei werden solle, hat ihr auch schon an den arsch gefasst und sie probiert zu küssen), wenn sie ihm die meinung gegeigt hat, er es aber weiterhin tut und sie als (ausrede) grund angibt (dafür, dass sie trotzdem mit ihm redet, obwohl er das immer wieder macht) , dass er ihr leid tue und sie die hoffnung habe er würde sich noch ändern ? freundin ist lse-hd

und was mache ich, wenn ich ihm mal die meinung sage, weil sie mich darum gebeten hat ( kann ich ja auch verstehen, weil sie sich sehr belästigt fühlt ), er es dann aber immer noch weiter macht und sie nicht aufhört mit ihm zu sprechen ? ( ist noch nicht passiert, will aber wissen was zu tun ist wenn der fall eintreten sollte )

Dann würd ich meiner Freundin einmalig sagen, dass es natürlich ihre Sache ist, von wem sie sich an den Arsch packen lässt. Aber dass sie es prinzipiell nicht dulden kann, wenn es jemand tut, von dem sie das nicht will. Ich würde ihr raten, zur Polizei zu gehen und zeigen, wie man Männer (auch als physisch unterlegene Frau) einfach abwehren kann.

Aber das zu vermitteln, ist nicht deine Aufgabe. Das sollten Mama & Papa bereits im Kindergarten übernommen haben!

Sprich: Die wenigsten Frauen dulden sowas und haben Hoffnung, dass sich da jemand ändert. UND (Eiweißpumpe sagt es ja schon) Frauen können sich wehren! Ja, tatsächlich können wir ziemlich energisch werden! Ergo - es stört sie gar nicht wirklich!

Sollte eine Frau das trotzdem dulden UND dir erzählen, vermute ich wieder den Double Bind: Du wirst eifersüchtig, springst wie ein Kobold durchs Haus und Püppi hat ihren Spaß an deiner Performance (und hat ihre Selbstbewusstsein wieder ein bisschen gepusht).

Wobei ich mir gerade ausmale, wie deine Freundin wohl reagieren würde, wenn sie dir das Telefon reicht und du sagst: "Hör mal zu, ich erzähle dir jetzt, wie du sie wiederkriegst..." :D

Göttlich!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach doch einfach darueber wie sich der Typ zum Affen macht :D

Kannst ja deiner LTR kurz mal demonstrieren was du davon haelst:

" Ugh Ugh ich will dich zurueck weil ich keine andere kriege, Ugh Ugh:D" schoen am Kopf kratzen und das Bild ist

perfekt.

Der Typ hat echt null Selbstachtung und Disziplin, da stehst du doch drueber oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden