gezwungen OG zu fahren (vorerst!)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, eine HB mit der ich mal in einer Stufe war, ist jetzt solo, allerdings hab ich keine Möglichkeit ausser Studi sie zu kontaktieren. Also geaddet.

Jetzt dachte ich ich schreib sie an und zwar folgendes Konzept:

"hey HB8, interessantes profil. besonders die zwei gruppen über die brüste, bisher dachte ich eigentlich das nur wir männer so brustfixiert wären:P

(sie ist in "zum schluss grüße ich meine brüste und "wer mein herz brechen will muss an meinen brüsten vorbei")

Auch sonst musste ich schmunzeln als ich mir die Gruppen angesehen habe.

Wie ich sehe bist du auch noch Kaffeejunkie.

Ich glaube die Sucht muss mal befriedigt werden.

Lass mal im Café Schockolade treffen"

(ja der laden heisst echt so bei uns in der stadt)

Oder ist das für Ogame schon zu viel? Kann da überhaupt nicht kalibrieren.

Tipps sind willkommen, denn Ogame ist ne Sache wo ich nie so Recht weiss wie man am besten anfängt...

PS: Pinnwand oder lieber Privatnachricht?

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

1. Beim Opener stehst du viel zu sehr auf dem Gas! Schalt erstmal einen Gang runter! Nicht gleich auf die sexuelle Ebene gehen!

Mein Tipp: hier einlesen zum Thema OG-Opener! Da findest du Anregungungen en masse.

2. Kommt das Ding einfach viel zu plump rüber! OG ist NC-Game, d.h. dein Ziel sollte die Nummer sein. Dort kannst du viel besser Rapport aufbauen etc., dann erst Treffen vereinbaren. Auch hierzu am besten einlesen!

3. Natürlich Privatnachricht!!!

Versuche dich mal in die Lage der HB hineinzuversetzen, wenn du das Ding schreibst, also ich denke nicht, dass sie überhaupt reagieren würde und wenn dann nicht freundlich. Würdest du als Frau auf son Käse antworten? :spiteful:

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sehe ich ein. vielleicht auch ganz nach der devise weniger ist mehr?

Wie wär z.B der opener?

"Hey HB8, ist zwar ein hübsches Foto aber wieso nur in Schwarzweiss? Hast du etwas zu verbergen?:P" (Mini Neg, der müsste doch drin sein oder?)

Ich übe, OG ist nicht mein Ding aber anders komme ich an das Mädel vorerst nicht ran.

Reicht das nicht schon als Opener und abwarten bis sie was antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich als Online-Opener den nächsten Schritt wagen ... Mhh ich weiß nicht, hat bei mir noch nie geklappt und ich habs auch früher schon ein paar mal probiert.

hmm sehe ich ein. vielleicht auch ganz nach der devise weniger ist mehr?

Wie wär z.B der opener?

"Hey HB8, ist zwar ein hübsches Foto aber wieso nur in Schwarzweiss? Hast du etwas zu verbergen?:P" (Mini Neg, der müsste doch drin sein oder?)

Ich übe, OG ist nicht mein Ding aber anders komme ich an das Mädel vorerst nicht ran.

Reicht das nicht schon als Opener und abwarten bis sie was antwortet?

Bist du dir sicher das sie ein hohes Bitchshield oder ein hohes Selbstwertgefühl hat? Ansonsten kann so ein Neg leicht nach hinten losgehen ...

Grüße,

Maas :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey HB8, interessantes profil. besonders die zwei gruppen über die brüste, bisher dachte ich eigentlich das nur wir männer so brustfixiert wären:P

(sie ist in "zum schluss grüße ich meine brüste und "wer mein herz brechen will muss an meinen brüsten vorbei")

Auch sonst musste ich schmunzeln als ich mir die Gruppen angesehen habe.

Hi,

man kann beim OG durchaus sexuelle Andeutungen machen, so ist das nicht. Allerdings muss man das sehr gut kalibrieren, gleiches gilt noch stärker für Negs. Die würde ich an deiner Stelle auf JEDEN FALL vermeiden, denn wenn du die nicht exakt richtig kalibrierst, gehen die in 90% der Fälle total nach hinten los und das wollen wir doch nicht, oder?

So wie du das jetzt geschrieben hast, klingt das, als ob du total auf ihre Brüste fixiert wärest und sie deshalb treffen willst, toll oder? Warum über die Gruppen gehen, wenn du einen ganz anderen Trumpf ausspielen kannst? Ihr kennt euch, zumindest vom sehen. Nutze das doch und nehme sie damit ein wenig auf die Schippe...

Sowas in der Art:

" Hi XY,

sag mal kennen wir uns nicht irgendwoher? Ich überleg schon die ganze Zeit woher, mhm, sag mal warst du nicht diejenige, die mein Shirt in der Bar ABC, ganz "unabsichtlich" mit Bier nachdekoriert hat? Tztztz, so sieht man sich wieder, wie klein die Welt doch ist... Hast dich von dem Schock wieder erholt?

Viele Grüße,

DrCockX"

Daraufhin wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, eine "entrüstete" Antwort bekommen, dass ihr zusammen in einer Stufe wart und sie das im ABC nicht war.

Dann kannst du etwas entgegnen wie: "Ernsthaft? Und du nimmst mich echt nicht auf den Arm? Mensch, dann müssen wir uns ja eigentlich unbedingt mal auf nen Kaffee treffen und das nachholen, was wir zu Schulzeiten versäumt haben. Geht ja gar nicht, wir waren zusammen in einer Stufe und ich checks nicht. Kennst du das du das Cafe Schockolade? Der Kaffe geht auf mich... Lass uns doch einfach mal telefonieren.

Viele Grüße,

blablabla"

So in der Art könnte das funktionieren. Ich denke die Erfolgschancen sind jedenfalls deutlich höher, als bei deinem Entwurf. Ansonsten gilt, lies dich hier ein, was OG angeht. Ganz oben im OG Bereich ist eine Liste voller Links angepinnt.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab einen sehr billigen Opener verwendet aber er hat seinen Zweck erfüllt.

(Sie hat geantwortet)

Also Dialog und Tipps um wies weitergehen soll:

HB8 da kennen wir uns schon so lange und du schreibst mir nicht mal ne Zeile?

Hübsches Bild, aber in Natura gefällste mir besser ;)

Und wie läuft das Studium so?

lg DrCockX

:) danke, ja stecke gerade in der Klausurenphase fest :/ und wie läufts bei dir?

lg HB8

Habs jetzt anders gemacht als von WhiteVelvet vorgeschlagen.

ABER und jetzt der Grund: Ich habe erfahren: Sie kommt gerade (3 Tage her) aus einer langen Beziehung und ist noch ziemlich am Boden zerstört darüber wie ich hörte. Sie soll momentan kein Interesse an Dates haben dazu die Klausurenphase (nur wenn sie ihre Tage haben sind Frauen schlimmer und ich hab die Erfahrung gemacht, nein in der Klausurenphase schlimmer!XD)

Das wäre vielleicht für die weitere Vorgehensweise relevant oder?

Tipps, Vorschläge? Kritik? (ja wirds eh geben bei so nem Opener.xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Ok ich hab einen sehr billigen Opener verwendet aber er hat seinen Zweck erfüllt.

(Sie hat geantwortet)

Falsch gedeutet! Sie hat dich bereits geaddet! Deshalb antwortet sie auf alles, was du ihr schreibst! Es sei denn, du wärst respektlos etc. Wenn sie kein Bock auf dich gehabt hätte, hätte sie dich gar nicht geaddet. Das hat nun gar nichts mit dem opener zu tun! :spiteful:

Also Dialog und Tipps um wies weitergehen soll:

HB8 da kennen wir uns schon so lange und du schreibst mir nicht mal ne Zeile?

Hübsches Bild, aber in Natura gefällste mir besser ;)

Und wie läuft das Studium so?

lg DrCockX

Wie du es selbst vorhergesehen hast, gibts Kritik! Das Ding ist Müll, viel zu needy. Erst zu viel Gas, jetzt zu wenig. Schon der erste Satz ist needy wie sonst was. Das klingt doch so, als hättest du nur darauf gewartet, dass sie dir schreibt. Außerdem suggeriert der Satz, dass du enttäuscht bist. Beides willst du doch nicht! Besser wäre gewesen, wenn du schon Velvets brauchbaren Vorschlag in den Wind schlägst: "Da du dich ja offensichtlich nicht traust, schreibe ich dich jetzt an!" Ist viel selbstbewusster UND die HB wird sich rechtfertigen wollen, sehr einfach dann mit c&F einzusteigen! Der zweite Satz ist extrem plump und AFC-like. Das kann jeder schreiben. Besser, wie hier vorgeschlagen, wäre etwas positives mit etwas negativem zu verbinden. Z.B. "Schönes Pic von dir, aber die Gardine hinter dir geht ja gar nicht!" Oder, sich etwas herausgreifen, z.B. "Guckst du immer so frech?" etc. Beim letzten Satz bricht endgültig der AFC aus dir heraus. Dieses Gesprächsthema ist schlichtweg Mist (denn das ist die einzige echte Frage, die du stellst!). Das eignet sich zum smalltalk aber nicht zum gamen!

:) danke, ja stecke gerade in der Klausurenphase fest :/ und wie läufts bei dir?

lg HB8

Habs jetzt anders gemacht als von WhiteVelvet vorgeschlagen.

... leider. Was willst du denn nun antworten? Wenn du jetzt Gas gibst, ist das völlig unkalibriert!

ABER und jetzt der Grund: Ich habe erfahren: Sie kommt gerade (3 Tage her) aus einer langen Beziehung und ist noch ziemlich am Boden zerstört darüber wie ich hörte. Sie soll momentan kein Interesse an Dates haben dazu die Klausurenphase (nur wenn sie ihre Tage haben sind Frauen schlimmer und ich hab die Erfahrung gemacht, nein in der Klausurenphase schlimmer!XD)

Das wäre vielleicht für die weitere Vorgehensweise relevant oder?

Das ist völlig egal! Gerade wenn Frauen emotional aufgewühlt sind, sind sie sowas von leicht zu verführen! :-D Der Tröster ist glaube ich einer der größten Verführungsklassiker! :rofl: Lass dich doch von so einem Gerede nicht verrückt machen!

Du könntest den misslungenen Opener noch retten, indem du jetzt ein Rollenspiel startest, z.B. die Geschichte mit dem Auftragskiller. Dazu einlesen! Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon der erste Satz ist needy wie sonst was. Das klingt doch so, als hättest du nur darauf gewartet, dass sie dir schreibt.

Ich wollte mit dem Satz eigentlich was anderes suggerieren, nämlich die Tatsache das wir uns schon kennen, ich wollte Erinnerungen wecken, Emotionen. Das wollte ich damit eigentlich bezwecken.

Ging wohl in die Hose sehe ich ein.

Besser, wie hier vorgeschlagen, wäre etwas positives mit etwas negativem zu verbinden. Z.B. "Schönes Pic von dir, aber die Gardine hinter dir geht ja gar nicht!" Oder, sich etwas herausgreifen, z.B. "Guckst du immer so frech?" etc. Beim letzten Satz bricht endgültig der AFC aus dir heraus. Dieses Gesprächsthema ist schlichtweg Mist (denn das ist die einzige echte Frage, die du stellst!). Das eignet sich zum smalltalk aber nicht zum gamen!

Was positives mit was negativem ist immer so eine Sache, Negs können Online schief gehen das weisst du auch und sowas kann schon als Neg verstanden werden.

Ja das Gesprächsthema ist Mist, aber ich wollte sie nicht offensichtlich gamen weil:

1) wir inner stufe waren

2) wir befreundet waren

und das immer heikel ist.

Jaaa LBs extrem ich weiss...

Ok Milch vergossen aber könnte ich nen Link zu der Geschichte mit dem Auftragskiller kriegen? Ich finde nur den Opener.

Edit: @Dosbol: Wenn du die Geschichte meinst, Auftragskiller die wird nicht ziehen da ich sie bereits kenne und wir uns früher immer alles mögliche anvertraut haben, der opener ist an sich kein schlechter gedanke ich muss sehen wie ich das am besten verbinde.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Was positives mit was negativem ist immer so eine Sache, Negs können Online schief gehen das weisst du auch und sowas kann schon als Neg verstanden werden.

Kommt darauf an, wie gut ihr euch kennt. So wie ich das verstanden habe, kennt ihr euch schon länger, da wird sie es dann wohl kaum falsch verstehen?! Sonst hast du natürlich Recht! Generell gilt: Versuche dich beim OG nicht zu verstellen, sei du selbst!!! Game sie in einem Frame, den du auch bei einem Treffen bestätigen kannst. Ergo: Mindset und Frame müssen online genauso zu dir passen wie im RL! Sonst fällst du spätestens beim Treffen auf die Fresse! :diablo:

Ja das Gesprächsthema ist Mist, aber ich wollte sie nicht offensichtlich gamen weil:

1) wir inner stufe waren

2) wir befreundet waren

und das immer heikel ist.

... und genau das ist der Denkfehler! Entweder du fährst richtiges Game oder gar nicht! Du landest sonst sofort wieder in der LJBF-Falle! Wie gesagt, nicht verstellen! Sei du selbst! Bist du nun ein AFC-Typ, der sich needy verhält und mit haufenweise excuses überschüttet, nur um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass du auf die Frau stehst?! ODER bist du ein richtiger Mann, der weiß, was er will, sich das passende Mindset aufgebaut hat und seinen Frame fährt, egal unter welchen Vorraussetzungen?!

So hier mal ein Beispiel, wie du jetzt überleiten könntest auf die Auftragskillergeschichte...

"Hey HB, wie's bei mir läuft? Ich bin auf der Suche nach einer Lady, die einen Job für mich erledigt. Da bin ich auch auf dich gekommen und habe dich mal getestet. Wenn du interessiert bist, treffen wir uns am ... um .... im/in .... zur Schlachtplanbesprechung!" So oder so ähnlich. Wie gesagt kalibrieren musst du das Ganze so, dass es zu dir passt!

Übrigens gerade weil ihr euch besser kennt, ist das sogar sehr gut geeignet, weil sie es nicht falsch verstehen kann. Da kannst du dann eine Art Rollenspiel draus machen, eignet sich herrlich zum Verführen! :-)

Gruß Dosbol

bearbeitet von Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ungefähr hatte ich es auch verstanden:D

Aber ich habs anders gemacht, ja darfst mich gleich hauen Dosbol aber man ist jung und lernt noch.

Gibt noch genug HBs wo ichs verkacken kann und vermutlich werde also präsentier ich dir Epic Fail die zweite.xD

Oooh arme kleine XXX :P

Was könnte man dir denn gutes tun damit du diese Klausurenphase heil überstehst? ;)

Bei mir läufts gut,

aber ich suche gerade momentan nach einem guten Auftragskiller.

Hast du Interesse an dem Posten?

lg DrCockX

haha :) wen möchtest du denn umbringen?

mir kann man nicht helfen :P

(das klingt ja schon mal nich sehr vielversprechend aber wer sowas schreibt muss auch mit so ner Antwort rechnen...)

DrCockXs verzweifelter Versuch darauf zu reagieren:

Ich kann dir solch vertraulichen Informationen unmöglich über Studi mitteilen!

Und deine Zusage habe ich auch noch nicht, was wenn du für die CIA ermittelst?!

In der heutigen Zeit kann man niemandem mehr trauen!

Auf Fotos können wir alle lieb gucken aber was verbirgt sich dahinter? Kann man nie wissen;)

Das denkst du nur, das Gehirn versucht dich zu täuschen! Hilfe kommt immer wenn man sie am wenigsten erwartet :)

Ich denke hier habe ich mehrere Fehler begangen:

- Keine Frage gestellt (es war spätabends essentielles vergessen...)

- Anfang versucht Frame zu halten (Aber schlecht)

- Zum Ende hin total AFC

Ich plädiere auf schuldig euer Ehren, das war wohl ein Epic Fail.

Unnötig zu erwähnen das besagte HB8 nicht geantwortet hat und aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mit einer Antwort zu rechnen ist.

Ich behalte den Thread wohl als Beispiel "wie mans nicht macht im OG" in Erinnerung...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Oooh arme kleine XXX :P

Was könnte man dir denn gutes tun damit du diese Klausurenphase heil überstehst? ;)

Bei mir läufts gut,

aber ich suche gerade momentan nach einem guten Auftragskiller.

Hast du Interesse an dem Posten?

lg DrCockX

... sehr gut! :rolleyes: Wie du auch an der Antwort siehst, ein Volltreffer!!!

haha :) wen möchtest du denn umbringen?

mir kann man nicht helfen :P

(das klingt ja schon mal nich sehr vielversprechend aber wer sowas schreibt muss auch mit so ner Antwort rechnen...)

DrCockXs verzweifelter Versuch darauf zu reagieren:

Ich kann dir solch vertraulichen Informationen unmöglich über Studi mitteilen!

Und deine Zusage habe ich auch noch nicht, was wenn du für die CIA ermittelst?!

In der heutigen Zeit kann man niemandem mehr trauen!

Auf Fotos können wir alle lieb gucken aber was verbirgt sich dahinter? Kann man nie wissen;)

... und hier fehlt sie die ultimative Frage. Zumindest der NC muss nun in Angriff genommen werden! Ansonsten bis hierher absolut OK!!!

Das denkst du nur, das Gehirn versucht dich zu täuschen! Hilfe kommt immer wenn man sie am wenigsten erwartet :)

Jepp, das ist Schrott! :-D Einfach noch die Frage und sonst nichts, das wäre es gewesen! Das Letzte ist überflüssig, könnte jeder x-beliebige AFC-Typ schreiben!

Ich denke hier habe ich mehrere Fehler begangen:

- Keine Frage gestellt (es war spätabends essentielles vergessen...)

- Anfang versucht Frame zu halten (Aber schlecht)

- Zum Ende hin total AFC

Punkt 1 und 3 der Anklage bestätige ich und befinde dich für schuldig. :-D Punkt 2 sehe ich anders, das war schon OK!

Ich plädiere auf schuldig euer Ehren, das war wohl ein Epic Fail.

Unnötig zu erwähnen das besagte HB8 nicht geantwortet hat und aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mit einer Antwort zu rechnen ist.

Hat sich besagte HB inzwischen nochmal gemeldet? Gebe zu, ist unwahrscheinlich, aber wer weiß...

Ich behalte den Thread wohl als Beispiel "wie mans nicht macht im OG" in Erinnerung...

Selbst wenn, du hast es selbst gesagt, ist das eine wichtige Erfahrung. Üben, üben, üben... Wünsche dir viel Glück!!!

Gruß Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.