9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

mir ist bei einem Gespräch mit meiner jüngeren Schwester und ihrer Freundin letztens eine Idee gekommen, auf der man eine KC-Routine aufbauen könnte.

Die beiden Mädchen kamen zu mir, da sie wissen, dass ich mich mit Körpersprache, Psychologie usw. beschäftige. Sie fragten, was es bedeute, wenn ein Junge ihnen oft auf den Mund gucke. Nun, ich habe gelesen, dass es unter anderem bedeute, dass die Person sich gerade - bewusst oder unbewusst - vorstelle, wie sich die Lippen anfühlen und wie es sei, diese zu küssen. Mir ist aufgefallen, dass einige Mädchen, von denen ich weiß, dass sie mich attraktiv finden oder solche, die mich sogar schon geküsst haben, mir tatsächlich öfter auf den Mund schauen.

Nun meine Idee, die ich allerdings noch nicht Fieldgetestet habe:

PUA: Mir ist aufgefallen, dass du mir relativ oft auf den Mund schaust. (ganz gleich, ob es stimmt!) Weißt du was das bedeutet?

HB: Nein, was denn?

PUA: Ich habe gehört, wenn dir jemand auf den Mund schaut, kannst du ziemlich sicher sein, dass er dich gern küssen möchte ...

HB: (schaut irritiert/verschüchtert/glücklich/ist plötzlich verschwunden ...)

PUA ihr intensiv auf den Mund schauend: Nur so aus interesse, ... stimmt das wirklich? (wenn das Mädchen weg ist, brauchst du nicht mehr weitermachen!!)

Wenn sie zustimmt - worauf wartest du? Lass sie allerdings die letzten paar cm machen!

Wenn sie verneint - was solls? Du hast nie konkret gefragt, ob sie dich küssen möchte, sondern wolltest lediglich wissen, ob das, was du "gehört hast" stimmt!

Was sagt ihr dazu? Gibt es diese Routine vielleicht sogar schon in der Form? Ich werde sie auf jeden Fall die nächsten Tage mal testen.

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, nachdem ich einer erzählt habe, dass wenn man den Dreiecksblick macht, dass man den gegenüber küssen will. Nur habe ich diese Idee 1. nicht weiter verfolgt, weil ich jedes Mädel zu mir herzieh und küsse oder sonst was mache ohne groß Routinen dafür zu benutzen und 2. hab ich ihr das erzählt als wir nackt nach dem Sex im Bett lagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum postet man eine Routine ohne sie getestet zu haben? Dadurch gibt es viel zu viele Beiträge, die null bringen!

Wem nützt es, wenn es hunderte Threads gibt mit Routinen, wo nur ein paar Prozent wirklich getestet wurden, UND FUNKTIONIERT HABEN!

Geh lieber raus und probier die Routine aus, anstatt vor deinem PC zu sitzen und Leute in einem Forum zu fragen, ob das funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine liest sich ok.

Das Problem mit Routinen in solchen Situationen ist aber, dass sie hauptsächlich Unsicherheit überspielen sollen. Du wartest quasi auf ein verbales Ja zum Kuss. Arbeite lieber an dieser Unsicherheit, denn wenn sie nicht reagiert wie du dir das vorher ausmalst, bist du auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh lieber raus und probier die Routine aus, anstatt vor deinem PC zu sitzen und Leute in einem Forum zu fragen, ob das funktionieren könnte.
:D Ich liege krank im Bett. Küssen is grad schlecht.

Es ist nur so, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass Routinen, wenn überhaupt, beim KC hilfreich sind. Ich habe dabei auch noch nie welche verwendet, es hat sich einfach immer ergeben bzw. ich habe den richtigen Moment abgepasst und es einfach getan. Es war ja auch nur sone Idee und es besteht kein Grund mich deshalb auseinander zu nehmen ... das nächste Mal weiß ich bescheid, Jungs. ;)

Gruß

pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur so, dass ich hier irgendwo gelesen habe,

Du hast irgendwo gelesen... Wie wäre es wenn du selbst einmal dein Gehirn benutzt und deine EIGENEN Thesen aufstellst?

dass Routinen, wenn überhaupt,

Ein typisches Vorurteil. Du hast irgendwo aufgeschnappt dass Routinen böse wären. Schon mal eine ausprobiert? Nein? Doch, ja! Jede Story die du erlebt hast und wiedererzählst ist eine Routine.

beim KC hilfreich sind.

Ich habe da nichts gehört, ich WEIß aus EIGENER ERFAHRUNG dass Routinen beim küssen der reinste Humbug sind. Es kommt total verkrampft und gespielt rüber, wie aus einem schlechtem Flirthandbuch.

Wenn man unbedingt etwas sagen will, soll man "küss mich" sagen und ihr dabei richtig tief in die Augen schauen. Da schmilzt jede Frau hin und weg wie ein Eisklotz auf der Grillpfanne... Das ist MEINE Routine, und sie bestätigt sich jedes mal aufs neue!

Aber Routinen beim KC sind nur hilfreich für Leute die in ihrem Kopf SICHERHEIT brauchen, da sie sich ansonsten nicht trauen würden die Frau zu küssen.

Ein einziger Satz von dir, und so viel Halbwissen und Unwahrheiten drin.

Das arme Forum, dass kommt daher, dass jeder thereotisches Wissen erwirbt und auf die Praxis so halb scheißt. :spiteful:

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding habe ich fieldgetested, klaptte bei einigen HB's.

Allesdings hast du nicht gelsen/gehört/dir ausgedacht, dass es so ist, du weißt (!) sie will dich küssen.

Geh ruhig in einen sexuellen Frame, du betreibst keine Wissenschaft.

Ich konnte auch KC'en, obwohl eine sagte, dass es nicht stimmen würde, bzw. sie es nicht wüsste.

Dann muss man als Gentleman den Beweis bringen. :spiteful:

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Routinen beim KC sind nur hilfreich für Leute die in ihrem Kopf SICHERHEIT brauchen, da sie sich ansonsten nicht trauen würden die Frau zu küssen.

...

Das arme Forum, dass kommt daher, dass jeder thereotisches Wissen erwirbt und auf die Praxis so halb scheißt. :-D

Stimme voll und ganz zu :rofl:

Und wenn man eine Routine für nen KC braucht, sollte man STARK an seinem Innergame arbeiten - denn das spiegelt Unsicherheit wieder - und Unsicherheit ist das letzte was ein Verführer braucht.

Mein Tipp: Das nächste Mal, wenn du glaubst du kannst zum KC ansetzen, tus einfach! Denk nicht nach, sondern trau dich. Und dann klopf dir selber auf die Schulter, weil du es geschafft hast! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oft gesagt und es ist einfach so: einfach küssen, mit der Zeit weißt du einfach wann du es wagen kannst, man fühlt es.

und ab und an einfach mal versuchen, selbst wenn du geblockt wirst, scheiß drauf.

Sag dann einfach:

RD: Setzt zum KC an

HB: wtf??

RD: Ok dann versuche ich es später nochmal :)

(habe ich hier vor kurzem gelesen, schon getestet, ist geil :D einfach normal weitergamen, mehr rapport aufbauen und ab gehts :-) )

Die Routine ist nicht schlecht, dadurch zeigst du ihr, dass du ihre Körpersprache lesen kannst, das kommt gut an :) packt sie sich dabei in die Haare, schaut verschüchtert zum Boden hast du gewonnen :D -> KC :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden