6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin neu hier und ich finde es Wahnsinnig intressant. Trotz lesen der Abkürzungsliste blicke ich da noch nicht durch. Ich glaube bis vor kurzem hätte ich das ganze hier noch als abstossend empfunden. Aber ich denke es reicht mir endgültig damit wie ich mich bisher verhalten habe. Seit kurzem habe meine 3te Beste Freundin in Folge -alles Frauen von denen ich ernsthafte Beziehungen wollte jedesmal bin ich am Ende die männnliche beste Freundin. Ich erfülle bisher ja auch alle Klischees dafür... Ich habe bisher selber die meiste Mackerei von männern zum kotzen gefunden ich bin ein typischer nerd und verbringe 90% aller zeit damit vor dem Rechner zu hängen... Ich repariere ständig für alle mögliche Frauen ihre Rechner so das ich quasi schon der "Mann mit der Bohmaschiene bin" wie ihn Dietmar Wischmeier beschreibt: http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/diefrauansich.html auch wenn der Text recht platt ist und Frauen nicht gerade hoch achtet (die webseite spricht ja schon Bände) kann ich mich damit identifizern genau dieser Typ Mann bisher gewesen zus sein.

Wenn ich was hatte dann waren das meistens one night stands mit Frauen die ich ehrlich gesagt für Dumm gehalten habe. Komischer weise klappts mit denen immer. Auch wenn das nicht ganz nett ist. Es kotzt mich ein wenig an immer nur bei den Frauen zu landen die mir nichts bedeuten. Trauriger Weise begegnet man kaum welchen auf gleicher Augenhöhe entweder sind es welche die ich nur äusserlich intressant finde und danach verpiss ich mich oder ich lass mich zur Besten Freundin machen.

So genug Rumgeheule. Ich mach mich mal an die Textsammlung und Plane mein Wochenende auch wenn ich bis dahin warscheinlich nicht sonderlich viel gelernt haben werde.

Für Tips bin ich zu haben aber ich wühle mich auch selber durchs Forum.

Achja hat es einer schonmal von euch geschafft bei einer dieser "guten" Freundinnen zu landen ? oder ist das gar unmöglich ? und wenn ja wie habt ihr euch da verhalten ?

bearbeitet von RodneyMCKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt das es mit den Frauen an denen du kein wirkliches Interesse hast klappt ist ganz einfach: Du bist dort nicht needy, weil du ja kein Interesse hast. Also verhältst du dich ganz normal und vor allem kongruent. Menschen gegenüber die einem egal sind können die meisten sehr gut ihren Frame halten.

Überleg einfach mal wie du dich den Frauen gegenüber verhältst von denen du nichts willst und mit denen du aber dann doch im Bett landest. Was machst du da anders (besser) als bei den Frauen an denen du Interesse hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich am Besten ein und lerne Frauen zu verführen. Mit der Erfahrung und den Erfolgen bekommst du nach und nach eine Art, die Frauen automatisch dazu bringt dich als sexuelles Wesen wahr zu nehmen. Damit landest du praktisch garnicht mehr im LJBF-Land, außer du machst der Frau klar dass da niemals etwas zwischen euch laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier jede Menge Antipathie gegenüber Frauen raus

Wieso willst du den dann mit dem "Feind" ins Bett?

Lerne Frauen zu lieben für das was sie sind.

Auch lese ich hier das fehlend von sozialen & emotionalen Kompetenzen raus.

An diesen zwei Punkten und deinem Inner Game solltest du vermutlich anfangen zu arbeiten :rofl:

Wünsche dir viel Glück,

Maas :spiteful:

Edit: Ja, es ist möglich eine (ehemalige) gute Freundin zu verführen, ist aber ziemlich kompliziert. Arbeite erstmal an dir selbst.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte kein unüberwindbares Problem sein eine beste Freundin zu gamen. Kommt eben auf die Zeit an wie lange sie Dich kennt und ob Du wirklich die Freundschaft reskieren willst... Gibt aber Threats dazu einfach SuFu benutzen.

Sonst würde ich Dir raten es einfach anders zu machen, wenn Du mit Deinem Beuteschema nicht zufrieden bist. Da draußen rennen Millionen rum, kannst mir nicht erzählen, dass Deine Mädels nur doof sind oder dich in die LJBF Zone stecken wollen. Sollte das wirklich der Fall sein, dann liegt es an dir, dass du einige Fehler in deinem Game hast und deine Attraction irgendwo leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtlinie der Mods dieses Forums, bitte beachte diese um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.