Roger David Shirts

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jop, danke für die quali*tati*ven antworten(punkt)

*Es* war ja klar, dass nix dabei *he*rumkommt(punkt)

*Seid ihr* sicher, dass ihr hier richtig sied(sic!) oder wolltet ihr nich*t* eigentlich zum amnesty international board?

soviel dazu...ich glaube, du bist hier falsch und solltest lieber ins "wie lerne ich richtig Deutsch"-Board

naja... ich finds zwar kleinlich, aber du hast nichteinmal die hälfte der fehler ausgebessert :-)

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Text gelesen? Es geht darum, daß auf den T-Shirts dieses Designers geschlagene und vergewaltigte Frauen dargestellt werden sollen. Nicht nur um das eine, wahrscheinlich harmlosere Foto, auf dem Shirt.

Also erst lesen, dann posten-

Manchmal frag ich mich echt. Jede Kritik an Verabscheuungswürdigem wird als "Pussie" Verhalten oder Einknicken der angeblich allmächtigen Frauenbewegung angesehen. :-)

Zitat:

Die Shirts des Labels Roger David zeigen geknebelte und verprügelte Frauen, garniert mit Sprüchen wie "Es ist keine Vergewaltigung, wenn man "Überraschung" schreit."

Da nehm ich doch mal deinen Spruch auf und sage:

Erst informieren, dann posten

Der Artikel ist das perfekte Beispiel für miserabel recherchiert. Es ging um das T-Shirt, das in dem Artikel abgebildet ist. Wie man in den Shop von Blood is the new Black sehen kann, ist dies vom Designer Dan Monick. Und dieser Designer hat nie irgendein T-Shirt mit den Spruch "It's not rape if you yell surprise!" designt. Nur weil nen Aussie meint, es wäre ne tolle Idee so nen T-shirt mit diesem Spruch zu verkaufen, geht mir das sonst wo vorbei.

Ich seh den Print nämlich genau als das an, was in nem Artikel steht, bei dem nicht nur gehetzt, sondern auch die Gegenseite mal gefragt wurde:

"If I had put any meaning behind the image it's more about the messed up aspects of Hollywood silencing individuality and unique voice"

Und da dies auch genau meine Meinung zu diesem Print wiederspiegelt, können diejenigen ihre tollen PU-Sprüchen über Ego und Selbstvertrauen sonst wo hinstecken. Als ob die jemanden interessiert.

bearbeitet von Lennox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Text gelesen? Es geht darum, daß auf den T-Shirts dieses Designers geschlagene und vergewaltigte Frauen dargestellt werden sollen. Nicht nur um das eine, wahrscheinlich harmlosere Foto, auf dem Shirt.

Also erst lesen, dann posten-

Manchmal frag ich mich echt. Jede Kritik an Verabscheuungswürdigem wird als "Pussie" Verhalten oder Einknicken der angeblich allmächtigen Frauenbewegung angesehen. :-)

Zitat:

Die Shirts des Labels Roger David zeigen geknebelte und verprügelte Frauen, garniert mit Sprüchen wie "Es ist keine Vergewaltigung, wenn man "Überraschung" schreit."

Da nehm ich doch mal deinen Spruch auf und sage:

Erst informieren, dann posten

Der Artikel ist das perfekte Beispiel für miserabel recherchiert. Es ging um das T-Shirt, das in dem Artikel abgebildet ist. Wie man in den Shop von Blood is the new Black sehen kann, ist dies vom Designer Dan Monick. Und dieser Designer hat nie irgendein T-Shirt mit den Spruch "It's not rape if you yell surprise!" designt. Nur weil nen Aussie (der btw. kein Designer sondern wohl nur nen Ladenbesitzer bzw. Ladenkette ist) meint, es wäre ne tolle Idee so nen T-shirt mit diesem Spruch zu verkaufen, geht mir das sonst wo vorbei.

Ich seh den Print nämlich genau als das an, was in nem Artikel steht, bei dem nicht nur gehetzt, sondern auch die Gegenseite mal gefragt wurde:

"If I had put any meaning behind the image it's more about the messed up aspects of Hollywood silencing individuality and unique voice"

Und da dies auch genau meine Meinung zu diesem Print wiederspiegelt, können diejenigen ihre tollen PU-Sprüchen über Ego und Selbstvertrauen sonst wo hinstecken. Als ob die jemanden interessiert.

im gegenteil, dem TE ging es eindeutig um das Roger David shirt um das es im artikel ging, siehe threadtitel usw., und nicht um das shirt am foto.

das tshirt am foto ist, wie das in onlinemedien eben so gehandhabt wird, ein archiv/symbolfoto, da hat der praktikant einfach mal "tshirt/frau" in die suchmaske eingegeben. das hat mit dem thread auch wenig bis garnichts zu tun, da es keine vergewaltigte frau mit geschmacklosen spruch zeigt.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, immer wieder toll zu sehen dass man sich hier immer noch gerne zum Affen gemacht. In den paar Monaten wo ich nicht hier war hat sich scheinbar nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab eben gelesen das es in Australien einen zimelichen Rummel um Roger David Shirts gibt

-> guckst du hier

Was ich gerne hätte: eure Hilfe auf der Suche nach einem vernünftigem Onlineshop :-)

Erste Recherchen im Internet haben bisher keine Erfolge gebracht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige Interessent bin.

Denk mal das auch andere an solch provokanten Kleidungsstücken interessiert sind, um schön aus der Masse herauszustechen ^_^

gruß

im gegenteil, dem TE ging es eindeutig um das Roger David shirt um das es im artikel ging, siehe threadtitel usw., und nicht um das shirt am foto.

das tshirt am foto ist, wie das in onlinemedien eben so gehandhabt wird, ein archiv/symbolfoto, da hat der praktikant einfach mal "tshirt/frau" in die suchmaske eingegeben. das hat mit dem thread auch wenig bis garnichts zu tun, da es keine vergewaltigte frau mit geschmacklosen spruch zeigt.

Ganz im Gegenteil

mir ging es um kein bestimmtes shirt, sondern vielmehr um seine kollektion um evtl passende sachen rauszusuchen

Achja, das Foto stammt tatsächlich von der Seite Roger Davids und ist auch gleichzeitig ein Teil von Dan Monick ... was mich irgendwie etwas verwirrt

Aber was ich eigentlich wollte war die Hilfe nach nem Online Shop - den ich mittlerweile habe

-> damit hat sich das thema erledigt und jegliche diskussion ist im grunde überflüssig, es sei denn, es werden weitere shopd gefunden ihr trolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab eben gelesen das es in Australien einen zimelichen Rummel um Roger David Shirts gibt

-> guckst du hier

Was ich gerne hätte: eure Hilfe auf der Suche nach einem vernünftigem Onlineshop :-)

Erste Recherchen im Internet haben bisher keine Erfolge gebracht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige Interessent bin.

Denk mal das auch andere an solch provokanten Kleidungsstücken interessiert sind, um schön aus der Masse herauszustechen ^_^

gruß

Ganz im Gegenteil

mir ging es um kein bestimmtes shirt, sondern vielmehr um seine kollektion um evtl passende sachen rauszusuchen

Achja, das Foto stammt tatsächlich von der Seite Roger Davids und ist auch gleichzeitig ein Teil von Dan Monick ... was mich irgendwie etwas verwirrt

Aber was ich eigentlich wollte war die Hilfe nach nem Online Shop - den ich mittlerweile habe

-> damit hat sich das thema erledigt und jegliche diskussion ist im grunde überflüssig, es sei denn, es werden weitere shopd gefunden ihr trolls

es ging um die frage artikel vs foto. die diskussion ist allerdings überflüssig, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find es lustig. Auch das von Lady vorgeschlagene Hitler Motto finde ich lustig. Liegt an meinem sehr schwarzen Humor.

ABER als T-Shirt taugt sowas nichts und sieht scheiße aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.