Roger David Shirts

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab eben gelesen das es in Australien einen zimelichen Rummel um Roger David Shirts gibt

-> guckst du hier

Also erstmal was ich nicht will: eine Diskussion entfachen, ob ein solches Shirt überhaupt getragen werden darf und diese ganze Gefühlsduselei

Was ich gerne hätte: eure Hilfe auf der Suche nach einem vernünftigem Onlineshop :spiteful:

Erste Recherchen im Internet haben bisher keine Erfolge gebracht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige Interessent bin.

Denk mal das auch andere an solch provokanten Kleidungsstücken interessiert sind, um schön aus der Masse herauszustechen :rofl:

gruß

bearbeitet von no!Ze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

provozieren schön und gut, aber wenn du sowas in dein outfit einbringst wird es dasselbige versauen, weils von der modischen seite her gesehn, einfach nciht gut ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschmacklos.

so ist das eben heutzutage: auffallen um jeden preis...

witzig dass diese banalität überhaupt eine "pressemeldung" wert ist.

und noch witziger ist dass da leute auch noch drauf reinfallen...

nochwas, bedruckte tshirts fand ich das letzte mal mit 16 cool

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk mal das auch andere an solch provokanten Kleidungsstücken interessiert sind, um schön aus der Masse herauszustechen ;-)

gruß

Ja als Vollidiot.

Aber vielleicht bleibt einem nichts anderes übrig, weil man es nicht schafft, durch coole Kleidung aus der Masse herauszustechen. ;-)

Wie wär's?: Neues Peacocking T-Shirt "Türken müssen auch vergast werden" Da ist man auch total provokant und so... Oder warumnicht gleich ein paar verprügelte Kinder zeigen, ich meine verprügelte Frauen sind doch fast zu alltäglich oder?

Was die Leute alles denken, es sei cool

:spiteful::rofl::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmacklos, frauenverachtend und außerdem (wie sehr richtig bemerkt) ein bedrucktes T-shirt....

Wenn es etwas gibt was bei Frauen (und jedem sonst) definitiv GANZ TOLL ankommt dann ist es das :spiteful:

meine Güte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Denk mal das auch andere an solch provokanten Kleidungsstücken interessiert sind, um schön aus der Masse herauszustechen ;-)

gruß

Ja als Vollidiot.

Aber vielleicht bleibt einem nichts anderes übrig, weil man es nicht schafft, durch coole Kleidung aus der Masse herauszustechen. ;-)

Wie wär's?: Neues Peacocking T-Shirt "Türken müssen auch vergast werden" Da ist man auch total provokant und so... Oder warumnicht gleich ein paar verprügelte Kinder zeigen, ich meine verprügelte Frauen sind doch fast zu alltäglich oder?

Was die Leute alles denken, es sei cool

:spiteful::rofl::-D

Das sind harte aber wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop, danke für die qualitiven antworten

war ja klar das nix bei rumkommt

sicher das ihr hier richtig sied oder wolltet ihr nich eigentlich zum amnesty international board?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher das ihr hier richtig sied oder wolltet ihr nich eigentlich zum amnesty international board?

bitteschön, bemessen sich am qualitativ hochwertigem Thema der Frage

rumgekommen ist mMn schon etwas, und das sehr deutlich: Lass es!

Ganz im Ernst: Man muss kein amnesty-international-Mitglied sein um es hochgradig geschmacklos zu finden verprügelte Frauen auf Kleidung abzubilden...wenn das Ganze dann noch mit irgendwelchen Vergewaltigungs-Thematiken verknüpft wird

"Es ist keine Vergewaltigung, wenn man "Überraschung" schreit."
würde mir persönlich das reichen um dich auf einer Party an die frische Luft zu setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah gut, daß du es sagst. Endlich weiß ich, daß das ein Forum ist, wo wir es cool finden, wenn Frauen vergewaltigt und geschlagen werden. Du bist schon so ein ganz krasser Alpha, Mann! Und dein Sinn für lässige Outfits beeindruckt mich sehr. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas mag ja seine Berechtigung als (hoffentlich ironische) Provokation und Diskussionsanstoss sein, taugt deshalb aber nicht als Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Frauenbewegung wittert ne Verschwörung gegen die gesamte Frauenwelt und alle machen mit.

Hätten diejenigen, die hier sich so empört geben, das T-shirt in nem x-beliebigen Schaufenster gesehen, hätten sie wahrscheinlich kein Gedanken drüber verschwendet, geschweige denn das Print mit ner "vergewaltigten Frau" asoziiert. Da sieht man halt wieder, was so nen bisschen Panikmache alles ausmacht.

bearbeitet von Lennox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah gut, daß du es sagst. Endlich weiß ich, daß das ein Forum ist, wo wir es cool finden, wenn Frauen vergewaltigt und geschlagen werden. Du bist schon so ein ganz krasser Alpha, Mann! Und dein Sinn für lässige Outfits beeindruckt mich sehr. :-)

Nie behauptet ich möchte jegliche Art von Alpha Status damit heraufbeschwören -> erfinde keine falschen Tatsachen um mich auf irgendeine Art und Weise angreifen zu können

achja ... dir ist bewusst das es Models sind, und _keine_ tatsächlich vergewaltigten Frauen?

ist nicht top und wird es nie sein.

Entsetzlich was für personen sich in pickupforen herumtreiben.

Wow, sag mal ... bist du Profiler? Oder WOHER ZUM TEUFEL nimmst dir das Recht mich mit Vergewaltigern oder deren Sympathisanten oder sonst irgendwelchen kranken Psychopathen auf eine Stufe stellen zu dürfen? Das ist doch was du damit ausdrücken wolltest, oder?

Ich kann dich beruhigen ... du hast weder auf die eine, noch auf dere Weise recht und bist nichts weiter als ein Troll dessen Aussage hier schon mind. elf Mal nur mit anderen Worten ausgedrückt wurde -> gratuliere, du hast eine zwölfte Ausdruckform gefunden!

Sowas mag ja seine Berechtigung als (hoffentlich ironische) Provokation und Diskussionsanstoss sein, taugt deshalb aber nicht als Shirt.

Das war doch mal Kritik die etwas taugt, dank dir!

Ob es zu überhaupt etwas taugt, sei dahin gestellt, ändert aber nichts daran das ich gerne ein solches Exemplar hätte.

Und achja - selbstverständlich haftet an dieser Aktion ein Hauch von Ironie, auch wenn das niemand erkennt uns sofort das möglichst schlechte sieht.

Weiß zwar nicht, welches T-shirt du genau suchst, aber das in dem Link abgebildete findest du bei (is allerdings vom Designer Dan Monick)

http://www.bloodisthenewblackstore.com/sto...649&start=2

auch wenns nen T-shirt mit Print ist, es is top

Danke für den Link und die Solidarität ^_^

Ich fass mal kurz zusammen:

(mittlerweile) 17 Posts in dem Thread, abzüglich der drei von mir und zwei hilfreichen von Lennox ... macht .... zwölf!!!

D.h. zwölf mal wurde nicht auf meine Bitte eingegangen mit diesem Thread eine Gefühlsduselei zu starten. Gratz an die Trolle unter euch

mfg

P.S.: Solltet ihr demnächst mal einen Thriller oder einen Actionfilm sehn, schaltet ihn doch bitte aus, sollte eine Menschenrechtsverletztende Szene gezeigt werden. Oder besser: Verfasst einen offenen Brief und beschwert euch doch in aller Öffentlichkeit über diese verachtenswerten Filminhalte

bearbeitet von no!Ze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Jaja, die Frauenbewegung wittert ne Verschwörung gegen die gesamte Frauenwelt und alle machen mit.

Hätten diejenigen, die hier sich so empört geben, das T-shirt in nem x-beliebigen Schaufenster gesehen, hätten sie wahrscheinlich kein Gedanken drüber verschwendet, geschweige denn das Print mit ner "vergewaltigten Frau" asoziiert. Da sieht man halt wieder, was so nen bisschen Panikmache alles ausmacht.

Die Shirts des Labels Roger David zeigen geknebelte und verprügelte Frauen, garniert mit Sprüchen wie "Es ist keine Vergewaltigung, wenn man "Überraschung" schreit."

Da liegt die Assoziation ja auch in sehr weiter Ferne. :-)

Wenn du ein Shirt trägst auf dem Adolf Hitler abgebildet und mit dem Spruch "es ist kein Massenmord, wenn man das richtige Gas benutzt" versehen ist, dann kannst du deine Beweggründe dem nächsten Polizisten erklären und es wird niemand von einer fiesen "Verschwörung" reden.

Schlimm also und bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass in diesem Fall überhaupt erst Proteste laut werden müssen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den Text gelesen? Es geht darum, daß auf den T-Shirts dieses Designers geschlagene und vergewaltigte Frauen dargestellt werden sollen. Nicht nur um das eine, wahrscheinlich harmlosere Foto, auf dem Shirt.

Also erst lesen, dann posten-

Manchmal frag ich mich echt. Jede Kritik an Verabscheuungswürdigem wird als "Pussie" Verhalten oder Einknicken der angeblich allmächtigen Frauenbewegung angesehen. :-)

Zitat:

Die Shirts des Labels Roger David zeigen geknebelte und verprügelte Frauen, garniert mit Sprüchen wie "Es ist keine Vergewaltigung, wenn man "Überraschung" schreit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eher was mit respekt vor menschen zu tun da frauen auch menschen sind, auch wenn manche pickupversager das nicht so sehen um ihr eigenes ego zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja klar, dass nix dabei rumkommt

sicher, dass ihr hier richtig sied oder wolltet ihr nich eigentlich zum amnesty international board?

soviel dazu...ich glaube, du bist hier falsch und solltest lieber ins "wie lerne ich richtig Deutsch"-Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.