Meilenstein 29.01.10

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

kurze Anmerkung für alle unter 18, die diesen Freitag noch nichts im Partyhut haben.

Am 29.01 ist wieder Unighted bei Meilenstein, dass heißt du als U18 kommst mit ner 18 jährigen Begleitung in den Club und kannst dann uneingeschränkt deinen Spass haben ;)

Also wer Lust hat der Club ist relativ klein aber fein, mit viel Sitz und vor allem Eskalationsmöglichkeiten.

Vor allem ein paar bekannte Gesichter ausm Ddorf Lair wären echt fein, da ich einem Tag nach meinem Geburtstag dort bissle die Sau rauslassen will.

Ich kenn nur die wenigsten Nicknames und erreiche nur recht wenige per Mobiltelefon - wem mein Nickname nichts sagt, der überaus gutaussehnde, schlanke Typ mit dem neufrisierten Iro und ein bisschen was verrat ich dann noch vom Namen - Nico...

Wunderbar, wer sich angesprochen fühlt oder auch nicht - Freitag ca. 22:30 vorm Krefeld Hbf der Club ist 1min davon entfernt.

Für Fragen etc einfach eine PM!

Kleine Anmerkung noch: Das Klientel des Clubs wird relativ Jung sein ich denke vorwiegend 16-19/20, also bitte keine falschen Erwartungen hegen an die etwas gediegeneren! :spiteful:

Und Erziehungsbeauftragtenzettel muss man auch mithaben, ganz unten rechts auf meilenstein-club.de ausdrucken!

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich wusste doch ich hab was vor am Freitag. Alles klar bin dabei und werd sicher wen mitbringen.

Natürlich nur Typen ... :spiteful:

Wie ist das mit der Garderobe, darf ich meine Schwulenframe mit extraweiten V-Deepausschnitt wiederholen, oder vielleicht etwas wofür du dich nicht schämen musst, weil freunde anwesend sind ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

hmmm...vlt. vlt.

Hab vorhe rnoch training und anrufen um jemanden rauszuholen ist ja etwas schwierig..Ne Mario :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wusste doch ich hab was vor am Freitag. Alles klar bin dabei und werd sicher wen mitbringen.

Natürlich nur Typen ... :-)

Wie ist das mit der Garderobe, darf ich meine Schwulenframe mit extraweiten V-Deepausschnitt wiederholen, oder vielleicht etwas wofür du dich nicht schämen musst, weil freunde anwesend sind ? :P

Ist natürlich deine Entscheidung - es ist genauso dann aber auch meine Entscheidung mich zu verpissen, wenn dich Typen approachen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.