Arges Problem als AFC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich kenne die ganze PU Sache ja schon länger, habe viel Materie gelesen. Wohl etwas zuviel. Überall widersprechen sich Meinungen im Forum, Bücher, Personen etc.

Ich hab mir wirklich vorgenommen über den eigenen Schatten zu springen und Mädchen aktiv ansprechen zu wollen. Auch Blickkontakt halten.

Blickkontakt geht einigermaßen, auch wenn ich noch viel zu oft wegsehen, ansprechen klappt noch garnicht, bzw habe ich es noch nicht versucht.

Wüsste nicht, wie ich ein Mädel in nem großen Kaufhaus ansprechen soll, ohne dass sie gleich weis was Sache ist.

Mein Problem. ÜBERALL wo ich Menschen sehe, Kaufhaus, Straße, Schule etc.Mir kommts so vor, als ob da ein HB Überschuss sei. Früher war das nicht so, vor PU. Jetzt find ich jedes 2 Mädel eigentlich HB 6-8 mäßig und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Versteht ihr was ich meine???

Ich weis garnicht, wo ich anfangen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wüsste nicht, wie ich ein Mädel in nem großen Kaufhaus ansprechen soll, ohne dass sie gleich weis was Sache ist.

Warum darf sie es nicht erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hände weg vom Rechner, Hände weg vom Schniedel und raus aus deiner Bude. Sprich mit den Menschen und entwickle dich Stück für Stück zu einem kommunikativen Menschen. Bislang scheinst du wirklich nur reine Theorie gemacht zu haben. Verschenke nicht noch mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In all den Büchern, in denen Steht das die Frau das nicht wissen soll, kannste verbrennen!

Dann mach doch Indirekt wenn du die ganze Sache nicht so direkt Formulieren kannst.

Natürlich wissen Mädchen warum du Sie Ansprichst: Sie hat dir gefallen und Du versuchst dein Glück. Wo ist das Problem?

Mach direkt wenn du genug Selbstbewusstsein hast und es dir egal ist. Also auf der Strasse funktioniert für mich nur Direkt. In spätestens 10min. bin ich mit ihr einen Kaffee trinken, oder nicht.

Generell ist NICHTS dagegen einzuwenden das Sie und alle die drumherum stehen sehen das es ne Anmache ist.

Wenn ich jemanden in der Stadt sehe der Offensichtlich baggert, dann grinse ich und gehe weiter. In 5 min habe ich ihn und Sie vergessen. Mehr macht die Welt um dich herum auch nicht.

PS. Hände weg vom Rechner. Wie kommste an 388 Posts ohne ein Frau angesprochen zu haben? Worüber haste dich hier dann unterhalten?

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein Lair in deiner Nähe?

Das bringt am Anfang echt ne Menge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, vielleicht solltest du wirklich mal damit anfangen das du einfach nur der Uhrzeit fragst oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nach der Uhrzeit fragen, nachm Weg etc. Arbeite bei ner Bank, hab da also auch täglich mit ca 300 Kunden zu tun. Augenkontakt, Offenheit ist da kein Problem. Sobald ich aber aus der Arbeit rausbin, gehts nicht. Auch im Club nicht. Augenkontakt kann ich nicht halten...

Und das Problem, dass sie sofort weis was Sache ist, wenn ich sie anspreche, ist dann wohl garkein Problem.

Ich meine, den Übergang von "wo gehtsn zu mäcces" bis hin zu "was sind deine hobbys", wie bekomm ich den am Besten hin?

oder am besten gleich sagen, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie etwas kennenlernen möchte?

Was kommt im Club am Besten an Openern?

Heute sah ich z.b. nen Mädel alleine im Kaufhaus auffer Bank sitzen, wie hätte ich die z.b. Openen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nach der Uhrzeit fragen, nachm Weg etc. Arbeite bei ner Bank, hab da also auch täglich mit ca 300 Kunden zu tun. Augenkontakt, Offenheit ist da kein Problem.

Die Bank ist deine Comfort Zone.

Augenkontakt kann ich nicht halten...

Warum nicht?

Und das Problem, dass sie sofort weis was Sache ist, wenn ich sie anspreche, ist dann wohl garkein Problem.

Jede weiß, was Sache ist, sobald du sie ansprichst. Spiele damit. Grinse und mach Anspielungen in die Richtung.

Heute sah ich z.b. nen Mädel alleine im Kaufhaus auffer Bank sitzen, wie hätte ich die z.b. Openen können?

"Eine Frau die nicht shoppt, sondern nur rumsitzt. Das ist ja der Wahnsinn. Darf ich dich fotografieren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nach der Uhrzeit fragen, nachm Weg etc. Arbeite bei ner Bank, hab da also auch täglich mit ca 300 Kunden zu tun. Augenkontakt, Offenheit ist da kein Problem.

Die Bank ist deine Comfort Zone.

Augenkontakt kann ich nicht halten...

Warum nicht?

Jede weiß, was Sache ist, sobald du sie ansprichst. Spiele damit. Grinse und mach Anspielungen in die Richtung.

"Eine Frau die nicht shoppt, sondern nur rumsitzt. Das ist ja der Wahnsinn. Darf ich dich fotografieren?"

Also, Bank ist Comfort Zone, wird wohl stimmen.

Augenkontakt kann ich nicht halten, weil ich mich "ertappt" fühle und aus Reflex wegschauen muss.

Und der Opener von dir ist ja eher indirekt, wie komme ich dann weiter mit ihr ins Gespräch? Oder gibts da keine Regel, sondern das ergibt sich?

Ich wollte eigentlich so wenig wie möglich "ausgelernte" Opener bringen.

Hätte ich bei ihr auch sagen können, dass sie mir aufgefallen ist etc...?

Oder ist Indirekt auf der "Straße" besser?

Der Nachteil bei Indirekt ist ja, dass man irgendwie einen Übergang von der indirekten These zum evtl. Kennenlernen etc finden muss...

Bitte mal dazu Stellung nehmen

Und was mich auch noch interessiert...

1.Wie finde ich einen Übergang zwischen Openern wie "Wo gehts zum Cafe" und dann der Frage nach ihren Hobbys bzw Smalltalk...

2. Wenn ich nen Mädel auf ner Bank im Kaufhaus sehe und mich einfach neben sie setze und sie "approache", dass wirkt doch irgendwie alles so unnatürlich und konstruiert.

Die meisten Beziehungen entstehen ja eher durch Zufall, und nicht durch direkte Anmache!

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.