PU in Slow Motion

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um vielleicht ein wenig von dem zurückzugeben was mir dieses Forum gebracht hat möchte ich jetzt auch mal meine bisherigen Erfahrungen zum Besten geben.

(Ich werde versuchen auf Abkürzungen und derartiges soweit wie möglich zu verzichten, um auch vollkommenen Neulingen das ganze nicht unverständlich zu machen)

Erstmal ein wenig über mich: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hannover und habe dort gerade mein Studium beendet. Seit 6 1/2 Jahren bin ich in einer festen Beziehung und in dieser auch glücklich. Was will ich jetzt also mit PU wird sich vielleicht der eine oder andere fragen.

Vor ca. 18 Monaten stieß ich durch Zufall (im Playboy) auf das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Da meine Neugier von der Anzeige schnell entfacht wurde hab ichs mir dann auch sofort bestellt, und Amazon sei dank auch gleich am nächsten Tag bekommen. Nach einem ersten vorsichtigen Anlesen packte mich die lustige Art und Weise wie er seine Erfolge und Misserfolge beschrieb, und einen spannenden Rundblick über eine mir vollkommen neue Welt dalegte. Zudem schaute ich mir "The Pick Up Artist" I und II mit Mystery auf VH1 an (eher eine lustige Unterhaltungsshow mit ein paar nützlichen Infos wie "Das perfekte Dinner") und las vieles hier im Forum, in anderen Foren und auf einschlägigen Internetseiten.

Nun, wo ich zu den Wissenden (oder eher: ein wenig Informierten) gehörte sah ich plötzlich alles um mich herum anders. Aus der coolen Männerrunde in der Disco wurden ängstliche AFCs, die nur den Mädels hinterher starrten und sich unsicher hinter ihren Bierflaschen versteckten. Aus der unnahbaren Schönheit an der Bushaltestelle wurde eine emotional vernachlässigte Frau, die einfach nur zickig guckt um nicht schon wieder den nächsten blöden Anmachspruch zu bekommen. Und so viele Dinge mehr, die ein ganz neues Licht auf die Beziehungen zwischen Männern und Frauen warfen.

Aber da die erste Regel des PU ja nicht "beobachte dein Umfeld" ist, sondern "HANDLE!", versuchte ich mich auch an den ersten Techniken. Wobei es wirklich schwierig war einfach so jedem der mir begegnete Hallo zu sagen, oder einen Augenkontakt aufrecht zu erhalten. Doch nach längeren gezwungenen "Übungen" machte es einfach nur Spass. Irgendwann gab es bei mir einen Punkt wo ich merkte, dass nicht mehr ich der unsichere, verschämte Mann war, sonder die Unsicherheit in den Gesichtern der Anderen sah und mich überkam ein Gefühl von unglaublichem.... äääähmmmm...das beste Wort was mir dafür einfällt ist: Alpha sein!

Bisher war es bei mir immer so, das ich große Probleme damit hatte fremde Menschen anzusprechen. Wenn es erstmal einen Kontakt gab klappte das aus dem Gefühl herraus eigentlich ganz gut, und auch der Erfolg bei Frauen war bisher für mich in zufriedenstellenden Mengen vorhanden. Und somit komme ich auch auf den für mich persönlich wichtigsten Punkt bei PU, das Inner Game!

Ich nahm mir vor an mir und meinem Inner Game zu arbeiten um einfach in meinem Leben erfolgreicher zu sein und mich noch besser zu fühlen. Neben NLP und Konversationstechniken befasste ich mich auch mit Zauberei, Theater, Rethorik und natürlich auch mit meinem Äußeren. Ich las viele Bücher und probierte vieles aus, was mir auch schnell offensichtliche Erfolge einbrachte. Ich wurde einfach noch mehr Alpha... bei Unterhaltungen führte ich, alle zeigten mir gegenüber (gefühlt) mehr Respekt da ich konsequenter und selbstsicherer auftrat, und durch Augenkontakt und eine kontrollierte Körperhaltung reagierten alle um mich herum ganz anders auf mich.

Ich wurde mir während dieses Prozesses auch bewusst, wie viel Spass ich in meinem Leben bisher verpasst hatte. Einfach etwas schönes in vollen Zügen zu genießen, ob es ein guter Wein, ein Abend mit Freunden, etwas gutes zu Essen, oder einfach nur ein ruhiger Augenblick ist; PU hat mir geholfen mich selbst zu finden (oh, das hört sich schrecklich nach alternativem Lebensmüll an :spiteful:, sorry) Und vor allem macht es unglaublich viel Spass einfach eine schöne Frau anzusprechen und sich nett mit ihr zu unterhalten bis der Bus kommt, im Sommer nur mittels Augenkontakt mit allem zu Flirten was einem so an hübschen Mädels begegnet, oder die schmachtenden Blicke der eigenen Freundin wenn man sie wie eine Königin behandelt (da ich durch PU lernte vieles in Ihr zu lesen was sie gerne hat).

Also, wer es geschafft hat sich mein pseudorelligiöses Geschwafel bis hierhin durchzulesen, respect! Ich hoffe ihr könnt nun auch meine Sicht von PU verstehen, auch wenn ich bisher keine Frauen aufgerissen habe. Und danke an all die Leute die sich hier im Forum so angagieren, ihr habt mir echt geholfen.

Noch ein kleines P.S. an die Moderatoren: Ich bin extra nicht so sehr ins Detail gegangen bei meinen Beschreibungen, um einfach nur einen kurzen Überblick über meinen Werdegang zu schaffen. Wenn jemand etwas gerne genauer ausgefürt haben möchte kann er das hier gerne posten, dann tippe ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde: Wie weit gehst Du außerhalb Deiner Beziehung mit dem Pickup? Keine Angst, die Frage ist nicht wertend gemeint, nur interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer interessant neue Leute kennen zu lernen, und spreche diejenigen die ich interessant finde direkt an (auch ich bin nur ein Mann, weswegen es sich hierbei meißtens um Frauen handelt). Nun, ich flirte gerne mit den Mädels und wie man so schön sagt, ich schätze gerne meinen eigenen Marktwert ab. Das heißt für mich (um beim PU zu bleiben), ich opene die Sets, eskaliere, mache KINO bis ich IOIs bekomme und deeskaliere dann soweit, dass wir nur ein nettes Treffen hatten. Mein eigenes Ziel ist, dass die Frau danach denkt: "Das war ja mal nen süsser Typ, aber irgendwie anders als die anderen, der wollte mich gar nicht anbaggern. Schade!" :spiteful:

Außerdem geh ich gern mit Freunden weg, und helfe denen sehr gerne als Wing aus.

Bei all dem geh ich nur bis zum #C, falls ich mir die Mädels (und ggf. Jungs) als Freunde vorstellen kann!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein eigenes Ziel ist, dass die Frau danach denkt: "Das war ja mal nen süsser Typ, aber irgendwie anders als die anderen, der wollte mich gar nicht anbaggern. Schade!" ^_^

Haha, du bist ja fies!

Bei so einigen könnte es auch heißen "Scheiße, jetzt hatta mich ganz feucht gemacht und läßt mich hier sitzen. So ein Arsch!" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit 6 1/2 Jahren bin ich in einer festen Beziehung und in dieser auch glücklich.

......

Vor ca. 18 Monaten stieß ich durch Zufall (im Playboy) auf das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xor: Soetwas würde ich doch nie beabsichtigen, ich bin doch ein gaaanz Lieber! :-)

Und wenns passiert, dann tuts mir natürlich seeeehr leid für die arme Frau. :diablo:

@kenyo: Hast du kein Abo? Dann werbe ich dich gerne!

Ne, Spass beiseite. Wir lesen den beide, und meine Freundin nicht nur wegen der Artikel...

Und die Stylingtipps sind (meißtens) super, da hat meine Freundin dann auch noch was von.

Also ich finde der Playboy gehört schon fast zur monatlichen Grundlektüre eines Mannes, der etwas auf sich hält, und als PU sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin schaut mich immer skeptisch an, wenn ich mit dem Playboy oder der FHM ankomme, aber dann erwische ich sie doch öfter, wie sie drin rumblättert. Ist auch ideal, um mal gemeinsam nach neuen Dessous-Ideen zu schauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so hat meine auch am Anfang immer geschaut. Das muss man einfach ignorieren und wenn sie merkt, dass man wirklich darin liest und nicht nur immer die Titten angafft, gewöhnen sich die Frauen ganz schnell dran. Der Playboy ist halt echt nen gutes Magazin, und die FHM... naja, die kann einen immer zum Lachen bringen!

Das gemeinsame Lesen gibt außerdem immer die Möglichkeit herauszufinden was sie gerne von mir möchte, oder welche Veränderungen (style-technisch) ihr an mir gut gefallen würden (sie hat halt nen guten Geschmack).

Manchmal einfach zuhören, Komunikation ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.