FR: Pickupper werden nicht verprügelt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ersten beiden Gedanken beim Durchlesen des FR waren:

- Wieder was gelernt!

- Kann man sich durch nen Opener gleich selbst disqualifizieren ^_^?

@Gintonic:

:-) ... die Gesellschaft verroht. Ohne Grund? War die ne Chinesische Schwimmerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch komplett Realitätsfremd... das glaub ich nie im Leben , welche Frau schlägt jemandem 4x ohne Kommentar ins Gesicht.

Du, bist komplett Realitätsfremd. In welcher Welt lebst du? Menschen werden ohne Grund verprügelt, Kinder werden vergewaltigt von der eigenen Familie, etc etc und das alles hier bei uns. Wenn du jetzt mal mehr raus aus Europa in alle Richtungen gehst, wird das immer schlimmer.

Aber auch wenn du dem AFC von Nebenan von PU erzählst und welche Erfolge bei Frauen PUAs haben, von FBs und MLTRs und Dreiern/Orgien - dann sagt er dir auch du bist komplett realitätsfremd. Oh, er hat damit aber garnicht recht? Ooops. Dann hast du ja aus der ganzen Sache mit der Subjektiven Realität immernoch nichts gelernt.. Naja mag an deinem Umgang liegen:

Ich sogar schon öfters in Nazi-kneipen

Bin stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic
Du hast ihr wirklich in die Fresse gehaun ? :-D:diablo:

Wenn jemans so darum bettelt, kann ich nicht anders.

Das ist doch komplett Realitätsfremd...

Leider nicht. Ich wäre an dem Abend gern noch länger geblieben.

@Gintonic:

:-) ... die Gesellschaft verroht. Ohne Grund? War die ne Chinesische Schwimmerin?

Sie war Deutsche, vermutlich um die 20, sehr gut angetrunken und nur auf Streit aus.

Wir waren beide zur falschen Zeit am falschen Ort und die Türsteher waren schneller da als ich wusste was los ist. Im Nachhinein kommt mir die Situation extrem skurril vor. Das passiert vermutlich nur 1x im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal mit ner betrunkenen Dame in ein Streitgespräch verwickelt. Wie es dazu kam weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall hat sie mich gefragt was meine Eltern beruflich machen, ich ihr ehrlich geantwortet, daraufhin hab ich mir eine gefangen und wurde als "Scheiss Bonze" beschimpft. Versuche, sie zu beruhigen führten nur zu weiteren Ohrfeigen.

Dann hats mir gereicht, sie hat sich eine gefangen, "flog" 2 Meter an die Seite (ich wusste garnicht dass ich sowas kann :D ) war ne Minute ca. ausser Gefecht und am Heulen "Boa ey! Der scheiss Wichser hat misch geschlagen! Alter! OHNE Grund!"

Polizei angerufen, angezeigt. Nachdem ihr Vater mich im Gericht dann noch beschimpft hat, wurde sie glaub ich zu Sozialstunden verklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich raff es einfach nicht....

wieso haben manche frauen so krass den respekt gegenüber männern verloren, so dass sie sie schlagen?

wieso trauen die sich sowas überhaupt?? wollen die amogen oder was? wollen sie in der männerwelt bestehen? alphaverhalten? :wub:

männerhass? auch wenn man betrunken sein sollte, haben doch solche kurzschlussreaktionen auch einen psychologischen hintergrund...

ich frage jez bezüglich der schläge, die grundlos ausgeteilt werden...auf den thread starter bezogen könnte man es eventuell nachvollziehen wenn frau sich aggro verhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie eben oft damit durchkommen in der Gesellschaft! Die Gesellschaftliche Wahrnehmung hat sich diesbezüglich einfach dermaßen krass verschoben, dass man sich wenn man sich mal darüber Gedanken macht echt an den Kopf fassen muss.

Was wird schlimmer gewertet?

Männer sind Schweine

oder

Frauen sind Schlampen

?

Mann klatscht Frau eine

oder

Frau klatscht Mann eine

?

Frau behauptet Mann habe sie belästigt

und

Mann behauptet, dass nichts passiert ist!

Gericht sagt zwar da jetzt erstmal nix, aber gesellschaftlich biste als Mann dann Hackfleisch.

Da ist die Gleichberechtigung einfach sowas vom im Arsch.

Und da gibts dann eben auch die Damen die das ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

deine antwort befriedigt mich nicht...

kann mir niemand helfen? würde mich stark interessieren, da ich schonmal in solch situationen verstrickt war...

warum will mich eine frau schlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine antwort befriedigt mich nicht...

kann mir niemand helfen? würde mich stark interessieren, da ich schonmal in solch situationen verstrickt war...

warum will mich eine frau schlagen?

Vielleicht errinerst du sie an ihren Prügelknaben.. :-D

ne im Ernst.. es kann doch zich verschiedene Gründe geben.. Aber fakt ist, dass sowas; egal ob Frau / Mann nicht geht.. Man kann doch nicht grundlos irg.welche Menschen schlagen. Das ist Assoziales Verhalten!

ein bisschen Off-Topic:

Aber was ich schon lange festgestellt habe ist, dass Leute in den HipHop-Räumen im Gegensatz zu den House/Electroräumen einfach aggro & assozialer im Verhalten sind.. kp, worann das liegt.. vielleicht steigt ihnen das "gefluche" in den Texten zu kopf.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hey, das erinnert mich an einen Abend, da war es bei mir echt ähnlich!

Ich stand da mit meinen Kumpels im Club und wir haben uns recht intensiv im Kreis unterhalten. Auf einmal tanzt mich eine an, obwohl das gar nicht bei der Tanzfläche war und wird aber echt mega aufdringlich, reibt sich an mir etc. Ich meinte dann zu ihr "Hey, sorry, aber ich tanz nicht." und sie nur "Mit mir schon, jetzt komm mit.", hab ich dann abgelehnt und sie wurde mega pampig. Hat dann rumgeschriehen, dass sie immer kriegt, was sie will und nie jemand verweigert, mit ihr zu tanzen, schreit da herum und ettliche unfreundliche, divenhafte Sätze mehr kommen da raus, dann wollte sie offenbar eine Reaktion hören. Naja, die war eben "....... verpiss dich." und hab mich wieder umgedreht zu den Freunden.

Dann ist die komplett ausgetickt, hat auf mich eingeprügelt zum Teil und wollte mich immer wieder schubsen, wobei ich dabei nur extrem lachen musste und die anderen fanden's auch recht witzig, sah scheinbar gut aus ;) .. jedenfalls kamen dann ihre Freundinnen und meinten, was los ist, dazu auch Typen, die wohl zu de Clique gehörten. Ich bin dann zu denen hin und hab etwas ironisch gefragt, ob die ihnen gehört. Die meinten nur, ich kann sie ruhig behalten, aber einer hat sie dann gepackt und mitgezerrt, während sie weiter nach mir schrie.

Gibt schon seltsame Menschen :-D

Geilste Beleidigung von ihr: "Du bist doch bestimmt .. du bist bestimmt so'n ... FUßBALLER!!!!!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eminenz

Und was haben Leute mit Niveau auf HipHop-Floors zu suchen? Fragen über Fragen...

Solche Vorurteile hab ich hier nicht erwartet!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden