FR: Pickupper werden nicht verprügelt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant,

um 22:00 Uhr Fragt mich ein neues Lairmitglied wie es eigentlich aussieht, ob mal jemand von uns schon mal von einem Freund/Kollegen von irgendwelchen HB's verprügelt wurde, oder ob wir sonst schon mal beim Sargen probleme mit Typen gekriegt haben.

Ich habe ihm geantwortet: Nein, mir ist nicht bekannt das jemand vom Zürcherlair schon einmal zusammengeschlagen worden ist.

um 24:00 Uhr waren wir dann im Club, ich erstmal eine runde gedreht, paar alte FB's und Kolleginnen getroffen, dann noch 1, 2 Approaches, bisschen Tanzen, paar Drinks, alte Freunde wiedergetroffen, aber ansonsten waren die Sexy Frauen ersteinmal sehr sehr rar, es gab nur so Durchschnitts HB6, war nichts für mich dabei.

so gegen 1:00 Uhr morgens

Guybrush meinte zu mir: " Hey sprich doch die Frau an "

Ich wollte zuerst nicht, keine Ahnung wieso, als die Dame aber in meine Richtung lief, hab ich irgend einen Billigen Opener gebracht:

k-mode: " Sorry, sag mal, hast du mir vielleicht 2 Euro für die Notschlafstelle? "

Boooom! Da gings los

HB: " WAAS??? Hast dich schon mal im Spiegel angekuckt ey?? "

k-mode: " Hä? "

HB: "Hurensohn!"

HB ist weggelaufen, ich hab Guybrush angekuckt, und dachte mir so " what the fuck "

Auf einmal kommt eine andere HB4 zu mir:

HB4: " Was fällt dir ein man, bist du behindert?? Was sagst du da meiner Freundinn... "

k-mode: " Hallo? Ihr habt ja echt einen tollen Humor "

HB4: " Was für Humor du Wixer, was ist den das bitteschön für ein Anmachspruch??? "

k-mode: " Mädchen, es war ein WITZ "

HB4 schmeisst mir die Getränkekarte an Kopf und läuft weg.

Guybrush: " LOL, dein Approach war ja geil, jetzt kommen so viele Weiber zu dir! Automatisch "

Nach ca. 5 Minuten standen so 7 Frauen und 6 Typen vor mir, die Frauen schrien mich an, die Typen kuckten mich an :spiteful:

Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt sowas wie: " :-D "

Die Frauen haben mich angebrüllt was mir einfällt so mit ihrer Kolleginn zu labern, die HB's haben ihre Typen angeschrien wieso sie mich nur ankucken und nichts machen, ich sei voll der Wixer die sollen was machen...

Irgendwann sind dann noch mehr Typen dazugekommen und die Frauen haben immer wieder geschrien: VERPISS DICH HIER, HAU AB MAN, GEH WEG BLABLABLA

Nach 10 Minuten wurde es mir zu blöd, und ich und Guybrush sind dann auf die Tanzfläche, er hat irgend eine Angesprochen, und ich bin dann nochmals los ein paar Weiber anquatschen, und wen sehe ich da? Genau, die HB "Aggro"

HB "Aggro": EY DU HURENSOHN! VERPISS DICH

k-mode: Ej, können wir mal wie 2 Erwachsene Menschen reden? Jetzt im Ernst

HB "AGGRO": Klar können wir man!

k-mode: Also was soll das? Was machst du hier so ein Theater

HB: WAS??? Wenn du mich als Hure und Penner Schlampe bezeichnest?? Verpiss dich..

k-mode: Mädchen, du hast etwas falsch verstanden, ich hab dich nur gefragt ob du 2 Euro für ne Notschlafstelle für mich hast :rofl:

HB; Ja und gesagt das ich eine Nutte bin

Dann sind ihre Kollegen gekommen und haben sie weggezerrt und gesagt ich soll sie in Ruhe lassen sonst setzt's was.

Hab mir dann ein Drink geholt und bin in die Höhle des Löwen, zu den Typen hin, und hab gefragt was eigentlich los ist.

Hab den Typen dann erklärt das ihr "mädchen" mich falsch verstanden hat, die Typen haben sich für das Verhalten ihrer Kolleginn entschuldigt.

Und die Moral von der Geschicht: Pickupper kriegen keine Prügel, solange man sich Korrekt verhält ;-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte jetzt ne gepuderte Zuhälterschelle erwartet :spiteful:

"Hast noch n Problem?" xD

Ein sehr sinnvoller Thread, ein gutes Beispiel für sich nicht provozieren lassen und sachlich mit den Menschen reden!

Da können sehr viele Leute sehr viel lernen von. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ein Gentleman prügelt sich nicht (Ausnahme sind die Filmrollen von Roger Moore xD).

Gruß,

Steph0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sag ma mal so

DU hattest glück das du ned geistige Einzeller getroffen hast deren Lebensinhalte Fitnessstudio und Disco sind.

Weil diese Art von Typen stoßen dich erstmal weg schrein dich an und fragen was dein Problem ist (kennt man gell?)

Mit denen kann man nicht logisch und simpel reden, die haun einfach zu ohne wirklichen Grund zu

Wenn ich mir die Situatuin vorstell dann finde ich es ungewöhnlich das ein Haufen Typen nur rumstehn und nix sagen (10 gegen einen?)

(Ausgenommen du bist ein 2 m Bodybuilder und die nur 1,5 Bohnenstangen)

Ansonsten cool reagiert und alles gut geregelt

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir die Situatuin vorstell dann finde ich es ungewöhnlich das ein Haufen Typen nur rumstehn und nix sagen (10 gegen einen?)

Ich denke, sie waren selbst genervt von der Psychotante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt, aber auch gut reagiert.

Hätte trotzdem stark nach hinten losgehen können !

Wenn du solche Hohlbratzen von Typen vor dir hast, und deren Ische sagt du hast sie beleidigt oder was auch immer, kann sowas ganz ganz GANZ schnell eskalieren !

Ich denke es ist falsch zu behaupten PUA´s werden nicht verprügelt.

Mich würd ja mal interessieren was es so für Typen waren !

Beschreib sie mal näher, von dem was du noch weißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kritik: dein report gibt keine aufschlüsse für die allgemeinheit...ich kenne solche situationen und weiß, dass sowas schnell eskalieren kann, denn diese leute sind dumm im kopf und schlagen gerne zu....

in deinem fall war es zwar anders, ich denke aber, dass es daran liegt, dass es entweder normal-kluge menschen (also auf die typen bezogen, denn die geschilderten weiber gehören wohl zu den typischen möchtegern ghetto chickas) waren und man mit ihnen vernünftig reden konnte, oder dass es vllt doch haudrauftypen waren, die aber wohl gecheckt haben dass ihre freundin zu viel getrunken hatte oder generell blöd ist...

ich würde sagen in 90% der fälle wirst du von den typen attackiert, wenn dieses mädchen in der gruppe wirklich hoch angesehen ist....hier scheint sie mir jedoch schon ein image zu haben, welches nicht gerade von intelligenz oder sonstwas in dieser richtung zeugt...

nochmal: ich denke nicht dass man aus dieser aktion auf die allgemeinheit schließen lassen kann...aus den oben genannten gründen hattest du einfach nur glück dass nichts passiert ist, was nicht heißen mag, dass PUAs nicht die fähigkeit haben sollten, solche situationen meisterhaft zu klären...nur kannst du wegen so einer geschichte nicht sagen dass PUAs nicht geschlagen werden, schon gar nicht so eine moral aufstellen...da sieht die realität aber anders aus...wenn du im visier gelandet bist, ist es schwer das wieder hinzubiegen....vor allem wenn du ein HB aus deren gruppe "angehst" und schon stress ausgelöst hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als von der redensarte der Frau wie du sie hier beschreibst würd ich auf Hauptschulabschluss (nix dagegen) und dick geschmickt haare nach hinten Zusammengebunden ausgehn :D Ka. Bis jetzt nur bei solchen erlebt :D Auch geil war mal wie Sie dann Ihm eine Geben hat und er aufn Boden :D Standt daneben anna Bar und hab selten so gelacht :D Vorallem die Beleidigugen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine typische Asi-Disco oder waren die Personen eine Ausnahme? :spiteful:

bearbeitet von OneKiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einmal etwas ähnliches erlebt, wo uns nen 3er (nur mödels) set geöffnet hat, wir meinten nur "geht weiter.", sie blieben, wir halt als PUler standard game gefahren... bischen geteased.. die sind ganz schön ausgerastet :D Nachdem die alpha-braut ihr Feuerzeug nach mir schmiss, mir drohte und ich meinen Frame hielt, hab ich mir eine eingefangen :-/ Da ich jetzt nicht so viel Sinn darin sah, sie zurück zu boxen, bin ich ruhig geblieben. Haben ernsthafter mit denen gelabert und als dann nen Penner dazu stieß, der uns härter bedrohte ("wenn ihr die mädels jetz nicht in Ruhe lasst, dann hol ich meine Waffe raus! .. ich hab eh nix zu verlieren!!..." usw..) sind wir gegangen. Das alles im StreetGame auf nem Öffentlichen Platz!... war echt schockierend! Den Frame muss ich nicht halten und das verstehe ich auch nicht unter Pick-Up^^

...ich weiß schon warum ich Kampfsport mache... wenn sowas eskaliert, kann es verdammt gefährlich werden. Ich würde jedem empfehlen, lieber mal nen Frame nicht zu halten, als später mit ein paar Messerstichen im Krankenhaus aufzuwachen.

Hab ein Buch über gewaltfreie Kommunikation gelesen, weiß aber nicht, ob einem das in einer sich so rasend entwickelnden Eskalation so viel hilft. Es geht dafür oft viel zu schnell. Wenn Frauen mit sowas shittesten, sind sie ohnehin für mich uninteressant und ich gebe dann den Frame auf und gehe (solang es nur mich betrifft). Meine Haut ist mir da wichtiger.^^

Ich frage mich eh schon seit längerem, wie man mit wirklich aggressiven BFs und Asi-Tussen umgeht... kann ja nicht angehen, dass sie durch ihre Aggression die Situation dominieren.. wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt!

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Ich bin zwar kein Bodybuilder, bin aber 1,98 gross und weis mich zu Verteidigen, klar gegen 10 Typen die gleichzeitig auf mich einprügeln hab ich keine Chance, aber ich war ja mit dem halben Lair dort im Club, also im Notfall hätte ich auch meine Lairbrüder zu mir hinrufen können und meine Kumpels die ich im Club getroffen habe.

Es war eine Hiphop Dame, zumindest hab ich sie im Hiphop Floor angebabbelt, sie war so geraten: 19/20

Einer ihrer Kumpels war schon ein Brocken, die anderen stellen für mich kein Problem dar, zumindest von meiner Einschätzung her, und im schlimmsten fall gibt es im Club ja noch Türsteher, und ja, die haben ein Auge auf mich geworfen als das ganze Eskaliert ist.

Ich denke, die Typen wären schon auf mich losgekommen, aber die haben gesehen das ich nicht alleine bin, und wie gesagt, man sieht mir an das ich mich zu Verteidigen weis.

Als ich dann zu den Typen hin bin, hat mich einer von denen zuerst dumm angemacht (" Du siehst aus wie ein Teller...") ^_^ sowas hab ich noch nie gehört, hab ihm aber klar gesagt das ich mit ihnen von Mann zu Mann sprechen möchte.

Und Voila :-)

Klar, bei solche Aktionen muss man schon wissen wie weit man gehen kann.

K

EDIT // Nein, es war eigentlich keine Assi Disco, aber der Abschaum ist heutzutage ja überall ^_^

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Landsmänner waren das denn ? Und was fürn Landsmann bist du ? Kann mir garnicht vorstellen , das Frauen ohne äusserliche Vorurteile so reagieren...

oder

k-mode: " vielleicht 2 Euro für die Notschlafstelle? "

sie hat nur ........ 2 euro....Nutt..... schlafen....

verstanden ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein behinderter Opener? Und was haben Leute mit Niveau auf HipHop-Floors zu suchen? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haben Leute mit Niveau auf HipHop-Floors zu suchen? Fragen über Fragen...

one spas da geet mann nur mit nen iq von <90 drauf. üba al diese idioten da. komm wir hädbengen zu motorhäd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist imo geil, bin dadurch schon in zig Gespräche gerutscht ^_^ wenn man es geil rüberbringt.

Es waren Schweizer, und vielleicht noch 1 Italiener oderso, ich bin Russischer Herkunft :-)

Und was ich im Hiphop Floor mache? Es gibt dort halt eben auch gute Musik ^_^

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Interessant, dass so etwas keine Seltenheit ist.

Vor drei Wochen erlebte ich eine ähnliche Situation. Ich gesellte mich an einen leeren Tisch zu einer HB 6. Ohne, dass ich ein Wort gesagt habe schrie sie mich an "Verpiss dich von meinem Tisch!!!" und schlug mir 4x ihre Faust ins Gesicht. :-)

In solchen Fällen bin ich großer Fan der Gleichberechtigung. Ein gezielter Treffer von mir auf ihre Nase beendete den Abend zuverlässig und schnell. Für uns beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor drei Wochen erlebte ich eine ähnliche Situation. Ich gesellte mich an einen leeren Tisch zu einer HB 6. Ohne, dass ich ein Wort gesagt habe schrie sie mich an "Verpiss dich von meinem Tisch!!!" und schlug mir 4x ihre Faust ins Gesicht. :-)

In solchen Fällen bin ich großer Fan der Gleichberechtigung. Ein gezielter Treffer von mir auf ihre Nase beendete den Abend zuverlässig und schnell. Für uns beide.

Du hast ihr wirklich in die Fresse gehaun ? ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr wirklich in die Fresse gehaun ? :-)^_^

Die Smilies sind geil, besonders der ^_^

;-):-D

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch komplett Realitätsfremd... das glaub ich nie im Leben , welche Frau schlägt jemandem 4x ohne Kommentar ins Gesicht.

Ich sogar schon öfters in Nazi-kneipen ( aufm Westerwald - eher unvorteilhaft für mich ^_^ ) und selbst da machen die Frauen das nicht. Dafür die Männer um so eher ...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden