Wie macht mann "schluss" mit style?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte ist kurz und simpel:

Ich hab scheiße gebaut und hab zu dolle geklammert und bin ihr zuviel nachgelaufen. Sie daraufhin Abstand genommen.

Irgendwann hab ich mich zusammengerissen und gesagt: entweder treffen wir uns und reden und klären alles oder sie solle ihre Sachen bei mir abholen.

So nun fragt sie ob ich Samstag zu Hause bin. (Ich weiß/vermute sehr stark, es wird kein Gespräch geben sondern sie wird ihre Sachen abholen. (Sie hat es aber nicht gesagt)

Nun die eigentliche Frage: Wie reagiert man stielvoll auf die Situation, wenn sie vor mir steht und ihre Sachen packt! Ich bin weder daran interessiert sie zu verletzen noch einen auf mir ist alles "scheißegal" zu machen!

Ich will mir die Option des späteren gamens offenhalten, außerdem sehe ich sie jeden Tag aus beruflichen Gründen.

Wie sollte ich mich euerer Meinung nach verhalten?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorgeschichte ist kurz und simpel:

Ich hab scheiße gebaut und hab zu dolle geklammert und bin ihr zuviel nachgelaufen. Sie daraufhin Abstand genommen.

Irgendwann hab ich mich zusammengerissen und gesagt: entweder treffen wir uns und reden und klären alles oder sie solle ihre Sachen bei mir abholen.

...

Wie sollte ich mich euerer Meinung nach verhalten?

thx

Der größte Schwachpunkt deines Plans liegt eigentlich schon darin, dass du ihr überlässt was passiert.

Ist es dir egal was passiert!? Dann kannst du doch gleich konsequent sein, und die Beziehung beenden. Ich glaube aber eher, dass du aus Selbstschutz und falschem Stolz nicht dazu steht, dass du AFC mässig drauf warst / bist, und an dir arbeiten musst. Geb ihr nicht die Schuld dafür!

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr zu dir oder zu ihr oder in die Stadt.

Sag ihr einfach ganz normal das es dir nicht passt, sei einfach ehrlich.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist doch alles locker... Du hast ihr die Wahl gelassen, ob sie Schluss macht oder nicht. Wenn sie ihre Sachen holt, dann bleib natürlich, locker, helfe ihr, bleibe sachlich. Vielmehr kannst du da nicht tun.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du überhaupt, was Du willst? Geht es hier tatsächlich um das Topic oder darum, wie ein sprachloser AFC hilflos Ultimaten setzt, tatsächlich aber noch an dem Mädchen hängt, die sich nichts vorzuwerfen hat?

Falles es echt um "Schlussmachen" geht: ich habs in dem anderen tollen quietschrosa Forum mal so geschrieben:

Sprich persönlich mit ihr, keinesfalls am Telefon oder gar per sms. Rede nicht um den heissen Brei herum, mache von Anfang an klar, dass Du dir sicher bist und dass es kein Zurück gibt. Schüre keine falschen Hoffnungen. Respektiere, wenn sie nicht rational reagiert. Lass Dich keinesfalls dazu hinreissen, auch laut oder unsachlich zu werden.

Lass sie trauern und weinen. Sei freundlich und behandele sie respektvoll. Mach alles, was es für sie leichter macht. Beispielsweise: wenn ihr Euch jeden Freitag in einem Club seht, dann steck mal zwei Wochen zurück und geh nicht hin. Lass Dich nicht gleich mit der nächsten Blondine im Arm sehen.

Sie war ein wichtiger Mensch in Deinem Leben. Die Achtung und den Respekt schuldest Du ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weisst Du überhaupt, was Du willst? Geht es hier tatsächlich um das Topic oder darum, wie ein sprachloser AFC hilflos Ultimaten setzt, tatsächlich aber noch an dem Mädchen hängt, die sich nichts vorzuwerfen hat?

Falles es echt um "Schlussmachen" geht: ich habs in dem anderen tollen quietschrosa Forum mal so geschrieben:

Sprich persönlich mit ihr, keinesfalls am Telefon oder gar per sms. Rede nicht um den heissen Brei herum, mache von Anfang an klar, dass Du dir sicher bist und dass es kein Zurück gibt. Schüre keine falschen Hoffnungen. Respektiere, wenn sie nicht rational reagiert. Lass Dich keinesfalls dazu hinreissen, auch laut oder unsachlich zu werden.

Lass sie trauern und weinen. Sei freundlich und behandele sie respektvoll. Mach alles, was es für sie leichter macht. Beispielsweise: wenn ihr Euch jeden Freitag in einem Club seht, dann steck mal zwei Wochen zurück und geh nicht hin. Lass Dich nicht gleich mit der nächsten Blondine im Arm sehen.

Sie war ein wichtiger Mensch in Deinem Leben. Die Achtung und den Respekt schuldest Du ihr.

guter ratschlag. hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich AFC geworden bin! Ich habe das Prob erkannt, jetzt ziehe ich die Konsequenz daraus. Ja ich will sie nicht gehen lassen, aber bei dem ganzen niceguy scheiß den ich mir die letzte zeit geleistet habe, bleibt mir keine andere Wahl. Ich mache sie für nix verantwortlich.

Ich hab fehler gemacht, jetzt heißt es drauß lernen!

Bei diesem Topic soll es wirklich nur um ein guten Schlussstrich gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Trick, um es Dir einfacher zu machen:

Pack Du vorher Ihre Sachen zusammen, dann dauert es nicht so lange und ist für dich (und sie) keine Quälerei!

Ansonsten sei höflich und stilvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir haben die Mädchen immer gesagt, daß sie mir nicht genügen könnten.

Das würde ich jetzt so zurückgeben.

Wenn du aufpassen und dich genau mit der Materie befassen würdest, dann würdest du wissen das meist der Mann schuld ist wenn die Beziehung in die Brüche geht. Wenn ein Mädel dir erzählt, daß sie dir nicht genügen konnte, dann hat sie dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angelogen. Kann mir schon vorstellen das du nicht der netteste bist und sie dich einfach nicht reizen wollte. ( wenn ich so deine Posts nachlese)

Hauptsache ist und bleibt, daß Kanacken nicht an Deutsche Mädels rankommen.

Wenn das eh so weit kommt, stimmt etwas gewaltig nicht.

Typen wie du machen es " Kanacken" noch um ein vielfaches einfacher an " unsere" Frauen zu kommen und wenn ich an Typen wie dich denke, freue ich mich über jeden Ausländer der mit einer Inländerin daherkommt :-)

Wie du vielleicht merkst ( oder auch nicht, aber deshalb schreibe ich das ja zur Sicherheit nocheinmal) sind "Kanacke" und "unsere" mit Anführungszeichen geschrieben, da ich nicht deiner Meinung bin.

Nebula

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptsache ist und bleibt, daß Kanacken nicht an Deutsche Mädels rankommen.

Wenn das eh so weit kommt, stimmt etwas gewaltig nicht.

Was hat dieser volksverhetzende Vollidiot in diesem Forum zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den nicht verwarnen. Hier wurde jemand mal wegen der ironischen Verwendung des Wortes "Neger" gebannt, und sowas geht durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.