6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Sie fährt in 2 Wochen für 4 Monate weg. Habe eine Roofblaster-Idee.

6. Frage/n: Will eure Meinung wissen und vielleicht habt ihr ja noch paar Ideen.

Also ich nenne ihn mal Hollywood-Roofblaster (Eine befreundete HB mit der ich ein mal darüber gerdet habe, meinte es erinnert sie an ein Hollywood Film). Die Idee habe ich auch eigentlich nach einem Film gehabt. Also was man dafür braucht ist eigentlich ein Stift, Blatt Papier, Ein bescheuertes Foto von euch, eine Homepage (am besten mit einem Passwort geschützt) und eine gute Portion Kreativität. Ich gebe zu, die Ausführung der Idee ist ziemlich Zeitaufwendig und für eine andere HB wäre es mir zu umständlich.

Also was ich vor habe:

Einen Brief zu schreiben (natürlich handgeschrieben). Einfach sich einen witzigen Text einfallen lassen und keine Arschkriecherei. Ich wollte anfangs den Brief in ihrem Gepäck verstecken, komme da aber wohl nicht mehr ran. Also gebe ich ihr das einfach am letzten Tag.

Neben dem Brief lege ich noch ein Foto von mir rein und eine Notiz mit der Webadresse und einem Passwort. Passwort ist so etwas in der Art wie "HBliebtPUA". Das Passwort wird sie ja dann jedes Mal eingeben. Mir ist nichts besseres eingefallen.

Im Brief sag ich ihr dann, dass sie dort Später monatlich/wöchentlich Aufgaben vorfinden wird. Diese Aufgaben muss sie dann Erledigen und mir Beweisfotos liefern. Neben den Aufgaben kann man noch die passende Musik einfügen, die sie dabei hören soll usw.

Hier kommt dann die Kreativität ins Spiel und man hat eine Menge Freiraum. Die Ideen könnten so etwas in der Art sein, wie z.B.

-Passende Musik aussuchen, sie zu einem bestimmten Ort führen und sich dort ein Foto mit dem eigenen Foto machen lassen.

-Eine fremde Person in der Stadt suchen, die ihr dann vielleicht eine Überraschung vorbei bringt, die man der Person zuvor schickt. Ich denke am meisten eignen sich dafür andere HB´s. ;)

-Einfach selber in die Stadt fahren und sie überraschen.

usw.

Also was haltet ihr davon? Ist es zu viel oder vielleicht habt ihr Ideen wie man es verbessern könnte?

Gruss,

Toto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig - also wenn das ein Mann macht, der nicht schon länger mit mir zusammen ist, wäre mir das viel zu viel.

Viel zu needy, du baust enormen Druck auf das Mädel auf - schon allein mit dem Passwort. Abgesehen davon wird sie im Ausland wohl schon genug zu tun haben (wo geht sie ihn und warum?), dann noch Aufgaben für ein Date erledigen, warum sollte sie das tun!

Du kannst eine deiner Ideen ausbauen und als Roofblast verwenden (und bitte nicht den Besuch!). Aber das ist absolut AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dich nicht beleidigen aber diese Aktion sieht aus wie eine verzweiflungs tat.

Für mich sieht das danach aus, als ob du Verlustangst hättest, daher versuchst du mit deiner Idee die Frau an dich zu binden, so nach dem Motto: "Hey vergiss mich nicht, ich bin noch immer da und warte auf dich"

Du solltest das wie mit einem Freund handhaben, der für eine längere Zeit verreißt. Dem wirst du wohl kaum ein Brief schreiben und ihm aufgaben geben, damit er dich nicht vergisst..

Konzentriere dich auf dein Inner Game, geh raus mit Freunden, Flirte mit Frauen, habe deinen Spaß, den sie wird mit Sicherheit auch ihren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na deswegen frag ich ja was man davon machen kann. Sie fährt in die Stadt hauptsächlich um die Stadt zu sehen. Und bisschen im Internet rum suchen und ihr sagen wohin die gehen soll ist ja nicht die Welt. Ich sollte mich eigentlich auch eher dadrauf konzentrieren. Nur sie jedes mal von Punkt A nach Punkt B zu schicken ist auch bescheuert. Mit dem Passwort hast du recht. Ist eine ganz dumme Idee :)

@LoCo666

verdammt du hast recht, so hatte ich das noch nicht gesehen. Aber ich würde auch sagen, dass es danach aussieht obwohl es nicht so ist.

okay ich lass es.

Kann geclosed werden.

Danke.

Gruß,

Toto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na deswegen frag ich ja was man davon machen kann. Sie fährt in die Stadt hauptsächlich um die Stadt zu sehen. Und bisschen im Internet rum suchen und ihr sagen wohin die gehen soll ist ja nicht die Welt. Ich sollte mich eigentlich auch eher dadrauf konzentrieren. Nur sie jedes mal von Punkt A nach Punkt B zu schicken ist auch bescheuert. Mit dem Passwort hast du recht. Ist eine ganz dumme Idee :)

Du hast mich falsch verstanden: Mit einer Aktion meine ich nicht, die Website (bitte bitte bitte vergiss diese Aktion - dazu bist du einfach lange nicht genug mit ihr verbunden; das kann man in einer LTR machen, wenn der andere ein Auslandssemester einlegt)! Ich meine eher sowas wie: "Hey viel Spaß in Paris. Mach unbedingt ein Foto vorm Moulin Rouge - am besten mit authentischen Kostüm - für mich!" :clapping:

Wenn sie dann noch deine E-Mail-Adresse hat, wird sie es dir vermutlich schicken, wenn du gut gegamed hast bisher. Oder sie zeigt es dir nach ihrer Rückkehr.

Aber alles, was über solch lockere Dinge hinaus geht, ist übertrieben. Das Mädel reist ins Ausland, will ihren Horizont erweitern, ihr Leben genießen. Da braucht man keinen Mann, der zu Hause hockt und um Aufmerksamkeit buhlt. NEEDY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden