Lesen und Lernen v. 24.01.10

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wärmende Grüße in die PU Community *Hallohooo!!*,

einige von euch kennen evt. schon meinen FAILURE REPORT! Falls ihr euch dahingehend einlesen möchtet (um eine komplette Schematik von diesem Thema zu erhalten da es sich um das selbe HB handelt)) klickt ihr bitte vorab auf diesen link: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry577571

Dieser Post soll sich vor allem an Beginner wie mich richten, die beim Finish Anlaufschwierigkeiten haben. Dieser Post soll verdeutlichen, dass eine mangelhafte Eskalation i.d.R. (ab einem gewissen Zeitpunkt) zum Stillstand führt. Sicherlich ist das keine Weißheit, welche Herr Tec durch meditative Fähigkeiten gewonnen hat. (Es wird sogar rege darüber im Forum diskutiert) Ich möchte euch anhand dieses Beispiels allerdings aufzeigen, was mangelnde Eskalation alles zerstören kann! Mangelnde Eskalation kann allerdings durchaus auch ein Werkzeug des Verführers sein – i.d.R. deutet es allerdings wohl eher auf noch immer haften gebliebene AFC Strukturen hin!

Kommen wir zum extra kurz gehaltenen „Vorgeplenkel“

Dank PU bin ich zu Situationen mit diesem HB gekommen, die ich als AFC niemals gehabt hätte! Sicherlich habe ich immer noch (teils heftige) Rückfälle in mein AFC Muster – sicherlich sind diese auch in gewissen Verführungssituationen gegenwärtig. Allerdings arbeite ich hieran und bin erstmal stolz auf das ereichte.

Kommen wir zum ausführlichen „Hauptbestandteil der Analyse“

HB und Tec waren im Kino verabredet. Ich habe es einfach durch gelebten DHV und die Herstellung eines sexuellen Frames geschafft (auch wenn das länger gedauert hat) Madame zu atrracten. Es war das 4te Date und ich merkte förmlich vor diesem eine Art „Attractionlavine“

Es war so „anders“ und ich war mir meiner Sache an diesem Tag eigentlich relativ sicher.

Ich fuhr ein gutes Game – ehrlich (Tipp: Zigarette verschwinden lassen! TOPP!! :clapping: Sie: Sag es mir, sag es mir, sag es mir :-D)! Mein State war einfach nur bombastisch an diesem Abend! Es „flowte“ (Regards an Bassleiche :drinks:) einfach. Ich habe von Anfang an KINO gefahren und habe zum ersten Mal das gemacht was ich als schüchterner AFC nicht wahrhaben wollte – ich erschuf mir IOI ´s – ich wartete auf keine!

Fastlane hat mal irgendwo geschrieben: „Wenn du zum KC erst beim Abschied eskalierst, wäre es auch schon lange vorher nötig/sinnvoll und möglich gewesen!“

Wir saßen also im Kino nebeneinander (typische Ausgangslage :yahoo:) Ich fing an mehr KINO zu fahren – im Gesicht, in den Haaren – was sie prompt erwiderte indem sie sagte „Du hast warme Hände, guck mal meine!“ (Ausgangslage war ihr hypochondrisches Denken bzgl. einer akuten Blinddarmentzündung die natürlich mit Fieber einhergeht)

Ich weiss nicht ob man es als Push&Pull bezeichnen kann – aber als der Film losging, wendete ich meinen Kopf zur Leinwand und sagte in meinem unverschämt guten C&F Grinsen: „So Film fängt an und bitte befummel mich nicht wie beim letzten Mal!“ Sie: *lachend* Okay!

Daraufhin reichte ich ihr die Popcorn Tüte und hielt ihre Hand fest.

Es gab dann im Film eine Situation in der ich sie anschaute – sie mich anschaute und ihre Haare zum Zopf nahm und genau HIER hätte ich durcheskalieren müssen – anstatt dessen fange ich mit einer ziemlich gefährlichen Hirnwichserei an „Man ist die süß!“ mit anderen Worte „Oneitis ich komme!“

(Eier suchen die Erste)

Trotzdem blieb ich erstaunlich locker und cool – wahrscheinlich weil ich mir eingeredet habe „Dein Finish kannst du ja bis zu ihrer Haustür teasen! Also ja kein Stress!“

Wir gingen aus dem Kino und eine weisse Winterlandschaft erwartete uns! Sie ging neben mir förmlich ab „Oh toll! Schneeeeee!!!!“ 5 Sekunden später wurde ihre Euphorie durch mich gebremst indem sie mehr damit beschäftigt war lachend vor mir zu flüchten, da Tec plötzlich massig Schnee in der Hand hatte. :-D

Natürlich ist das eine absolute KINO Garantie in der ich hätte wieder voll eskalieren müssen!

(Eier suchen die Zweite)

Wir stiegen ins Auto und natürlich war ihr die Sache komisch, dass ich nicht die Eier habe zu eskalieren! Es folgten Shittests die ich entweder ignorierte oder mit C&F vom Tisch wischte. (Schonmal probiert nem Shittest auszuweichen wenn du auf der Straße nur Schnee siehst? ^_^)

Jedenfalls legte ich mir eine KC Routine raus (während der Fahrt! Ihr merkt Hinrwichserei – ich hätte keine gebraucht aber Unsicherheit ist des AFC´s liebster Begleiter!)– welche ich ihr vor ihrer Haustür um die Ohren knallte.

„Zigaretten verschwinden lassen ist ja schön und gut aber ich behersche auch die Mentalmagie!“

„Das will ich jetzt aber nicht testen, spar dir das fürs nächste mal auf“

„Und dann habe ich noch hundert andere Sachen“

„Daha bin ich mir nicht so sicher ;-)

Daraufhin habe ich den Leergang eingelegt, mich abgeschnallt und bin raus aus dem Wagen!

„So Fräulein, mal ganz schnell aus dem Wagen!“

„Du kannst mir den Schnee ruhig in den Nacken stecken oder sonst wohin, das macht mir gar nichts aus! ;-)

Das war die dritte Möglichkeit und achtet bitte darauf wie ich diese nach einem AFC Schema abhandle, wie es ein Buch nicht besser beschreiben könnte!

„Achso?!“ <--- noch gut!

„Mal gucken!“ < --- auch noch okay!

Ich nahm den Schnee und spielte damit ein wenig (nicht im Sinne von – Ich habe einen Schneemann gebaut! :-D, schlich um sie herum. Machte natürlich nichts!

Ich stand neben ihr – sie blieb stehen und ihr letzter verzweifelter Wink mit dem Zaunpfhal begann:

*Schlag auf die Schulter!“ Triffst mich ja eh nicht :-D!

Ich war verwirrt – hin und hergerissen zwischen Eskalation, Oneitis Denken, Unsicherheit und diesem eigentlich geilen kribbeln in der Magengegend *ALTER! Das muss doch jetzt passieren!“ Ich verkrampfte, legte alle Hoffnungen in die Verabschiedung und ging auf sie zu.

Ich breitete meine Arme aus – mit dem festen Willen, sie jetzt einfach zu küssen! Ich neigte meinen Kopf leicht hinunter – ich umarmte sie – wollte sie dann festhalten und ihr das geben was ich wollte und worauf sie anscheinend schon sehnsüchtig wartete!

Und genau jetzt kommt meine freundliche Anfrage nach der LJBF Zone.

Sie: „Danke fürs fahren!“

Ich hätte mir denken sollten „i do give a shit“ und hätte sagen sollen „halt mal für 5 Minuten die Klappe! -> KC!“ Ich sagte einen Satz der für mich bereits jetzt schon DER AFC Satz des Jahres ist.

„Ja war hart!“

O M G!

Sie verabschiedete sich mit einem Gutenacht – komm gut heim und ging in Richtung Haustreppe.

Und da ich nun nicht nur verkrampft sondern auch noch frustriert und von Selbsthass „ALTER BIST DU BEHINDERT? LASS DIE FRAU DOCH NICHT EINFACH GEHEN!!!“ erfasst war, fiel mir nicht mehr ein als einen Schneeball zu formen und zu sagen:

„hmmm, ob ich wohl damit deinen süßen Arsch treffe?“

Herzlich willkommen in der LJBF Airways – bitte schnellen sie sich an und verstecken sie ihre Eier. Dieser Flug wird sie garantiert umbringen! Ihr Kapitän heisst Oneitis und damit sie die gebuchten Qualen so richtig genießen können bescheren ihnen unsere Flugbegleiter (DENN MIT MÄDELS HAST DU ES JA NICHT SO DU PUSSY!!!) Erinnerungen an besagtes HB!

Ich stieg in mein Auto – konnte meine Taten selbst nicht begreifen – ich kann das besser aber warum nicht in dieser Situation? – und fuhr heim, selbst ein AFC hätte das besser hinbekommen – wahrscheinlich besser hinbekommen!

(P.S. eier suchen die 435te)

Kommen wir zum „Fazit“

Liebe Anfänger, eskaliert! Versucht es einfach!

Das sie die Sache genau so sieht wie ich merkte ich darin, dass auf meine SMS (die erste die ich ihr seid den Dates geschickt habe – nein nicht direkt den Abend!) unbeantwortet blieb auch wenn keine Frage darin enthalten war sondern aus einem C&F Spruch bestand! Ich denke nicht, dass sie K&W spielt!

Ihr könnte mich nun gerne anflamen, der Frame ist hin ABER und das schwöre ich euch werde ich so einen verdammten Fehler NIEMALS mehr machen! Ich hoffe nur, dass ich mit diesem Beitrag helfen kann, die Eskalationsangst einigen Leuten hier zu nehmen! Ich kann auf ein gutes Game blicken und habe nun die Erfahrung gemacht, dass man durch das nicht eskalieren nur verlieren kann. Ja es tut weh. Ja es artet in eine Oneitis aus – dazu stehe ich – weshalb ich nun aber erst Recht dieses Wissen bei anderen anwende!

Ich probiere es bei ihr mit einem strikten Freeze Out und SP! Falsch ausgedrückt – ich probiere es nicht – ich lebe es!

Danke fürs lesen – ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit diesem Beitrag helfen!

L_ifetec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Hauptsache ist, dass du deine Fehler erkannt hast. :clapping:

Und schreib sie doch nicht gleich ab, muss nicht zwangsläufig heissen, dass das bei Ihr nix mehr wird.

Generell kann ich diese Eskalationsangst nicht teilen, ich eskaliere leider oft zu früh. :-D

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das tut mir echt leid, beim lesen tats weh, sehr schade für dich aber gibs noch nicht auf, nur jetzt wirds halt unendlich schwieriger...

Attraction is erstmal flöten glaub ich. Aber nicht nicht wiederherstellbar. Da ist noch Raum.

Gibt sogar Frauen die einen Kuss beim ersten Date nicht wollen (ja die gibt es wirklich, schockierend!XD)

Du könntest vielleicht den Frame fahren von wegen "Ich finde ein Kuss ist was besonderes und man sollte damit warten..." oder sowas in der Richtung. Immer mehr Attraction erzeugen und wenn sies schon nicht mehr aushält, DANN eskalieren (aber diesmal wirklich bitte!)

Ich denke ein zweites Date könntest du noch vereinbaren... Ruf sie einfach an statt SMS.

Aber kommen wir zum Text:

Ich glaube, das Hauptproblem bei der Eskalationsangst sind die noch vorhandenen LBs im AFC oder rAFC, oft ist das HB einfach umwerfend und man kanns noch gar nicht fassen mit so einem geilen mädel zusammen zu sein.

Oft genug geschehen diese LBs sogar unbewusst glaube ich.

Die beste Medizin um sich von LBs ist es Erfahrungen zu sammeln. Wünschenswerterweise natürlich positive.

So viele hat man als rAFC halt noch nicht. Ich denke das einzige was man tun kann um diese loszuwerden ist,

aufstehen, weitermachen, sein Game verbessern. Und immer wieder.

Im Sport klappt auch nicht immer alles beim ersten Mal.

Aber Erfahrung macht klug und lieber TE,

1) versuchs nochmal bei ihr aber ruf sie an!

2) wenns trotzdem nicht klappt hast du was sehr wichtiges in der Schule des Lebens gelernt und es war die Erfahrung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war das 4. Date... Doc C

Ehrenrunde über paar andere Mädels. Irgendwann nochmal ran. Aber das hat er eh vor.

Ich freu mich schon auf ein paar FRs von dir. ) Liest sich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh stimmt hab ich überlesen.

ok wenns vier dates waren und noch kein KC gab siehts natürlich bissel schlecht aus.xD

Ka ob es sich da noch lohnt. Aber beim Rest bleib ich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das tut WIRKLICH weh das zu lesen...Aber wie die anderen schon sagen, die Erfahrung muss man vielleicht mal gemacht haben damit man solche Fehler nie wieder macht. Hoffe mir gehts nicht so...Werd ich vielleicht nach diesem WE mit einem FR berichten können (Date steht an...).

Falls dus nochmal versuchen willst, hoffe ich es kommt wieder ein FR, ist nämlich echt interessant und vor allem gut zu lesen was du schreibst.

LG Daywalker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub in so einem Fall hätte ich ne Crash&Burn Aktion gebracht. Aber das klingt natürlich viel einfacher als es ist, wenn man wirklich an dem Mädel hängt. Wills aber nicht unerwähnt lassen.

Du sitzt im Auto denkst dir natürlich WTF!!

Fahr ne Runde zur Entspannung, komm 5 Minuten später wieder zurück, klingel an ihrer Tür, würg ihr das Wort ab mit den Worten "Pscht", oder ähnliches und Küss sie.

Naja entweder es klatscht oder du bist drin ;)

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei vielen Frauen war es ein Killerkriterium nicht sofort zu eskalieren und die Eskalationsfenster zu nutzen. Andere Frauen finden sich dadurch herausgefordert und investieren mehr. Ich hab mich mal mit einer getroffen die ich bis auf freundschaftliche Begrüßungen überhaupt nie berührt habe obwohl sie mich mit Signalen förmlich dauerbefeuert hat. Sie mich aber beim 2. Date von selbst durcheskaliert hat. Eine andere mit der ich vor zwei Wochen unterwegs war hat mir an den Eiern rumgefummelt ohne dass ich jemals aktiv geworden wäre. Ok, das sind Extrembeispiele. Aber nicht jede Frau hat so ein passives Game, dass man alles selbst vorantreiben muss.

Falsch kalibrierte Eskalation kann zu blauen Flecken, roten Wangen und peinlichen Situationen führen. Ist aber für Anfänger immer noch besser als garnichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht zu welchem Typ ich sie zählen soll - ich leide momentan

sowieso unter akuter Hirnwichserei Wie ich weiter oben schon erwähnte,

meinte Madame ja sie würde unter einer Blinddarmentzündung leiden. Als Rettungsassistent

und hobbymäßiger Chirurg/Internist/Gynäkologe rieche ich eine akute Appendizitis natürlich

10 km gegen den Wind. Oh Pardon - ich rutsche ins Fachchinesisch ab! Ich meine nat. eine

Blinddarmentzündung - aber hey! Wenn ihr mit eurem HB nun wieder auf der Couch sitzt und

"Grey´s Anothomy" schaut, Mc. Dreamy eine "akute Appendizitis" diagnostiziert, euer

HB anfängt zu schwärmen Wohhhhh, ist der toll!, zieht ihr euer Hemd aus, stellt euch

vor sie, zeigt mit der rechten Hand auf das untere Drittel der Bauchregion und haut folgenden

Spruch raus:

"Eine Blinddarmentzündung wird durch einen Verschluss des Appendix begünstigt.

Zu einem solchen Verschluss kann es beispielsweise durch Kotsteine kommen. Zudem kann der Wurmfortsatz abknicken"

Anschl. zeigt ihr auf den Fernseher und stellt mit energischem Ton sicher fest: Amateur!

Ihr hebt damit euren Status, ermöglicht Kino und richtig rübergebracht ist es

für euer HB ein Feuerwerk aus C&F und einem "Boah" Effekt!

Aber ich driffte ab ....

Leute ehrlich, ich mache mir ein wenig Sorgen um sie - was ich nicht als Needyness

bezeichne sondern als menschlich! Allerdings ist es auch irgendwo Hirnwichserei

wenn ich mir denke "Was wenn sie doch eine hat?" oder "Was passiert auf dem Weg zur Arbeit?"

Hmmmm, ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Ausgangspost Deine Probleme eindrucksvoll beschrieben. Dazu kommt noch, dass ein Lichspieltehater die schlechteste Location für ein Treffen überhaupt ist. Wie willst Du vernünftig eskalieren, wenn man schweigend nebeneinander hockt? Ich geh also noch einen Schritt weiter bei der Analyse: wer Angst vorm Eskalieren hat, der wählt von vornherein irgendwie instinktiv schon solch schlechte Locations, damit er nachher eine Entschuldigung hat. Wer Menschen und Mädchen gerne anfasst, der schleppt sie gleich in ein Modegeschäft, einen Klettergarten oder eine Eislaufbahn!

Spätestens bei dem Spruch mit dem "Aber befummel mich nicht" hättest Du sie befummeln müssen - Stichwort Gemischte Signale, mangelnde Logik der Verführung etc.

Wenn das Mädchen vor Dir den Bauch auspackt und Du schon den Medizinnerd nicht verstecken kannst, dann erklärst Du ihr ganz geschmeidig die Drittelung zwischen Nabel und Beckenknochen und zeigst ihr den McBurney. Danach, wenn Du eh Deine Hand auf ihrem Bauch hast, KÜSST Du sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast im Ausgangspost Deine Probleme eindrucksvoll beschrieben.

Modegeschäft

Überzeugte „Ich bring mir meine Hillfiger Klamotten aus den Staten mit“ Einstellung

Klettergarten

Kreuzbandriss

Eisbahn

Siehe oben

…und Du schon den Medizinnerd nicht verstecken kannst…

Passender Frame – „nerdig“ wärs gewesen wenn ich mit dem Stethoskop hinter her gerannt wäre „EYYYYYYY! Bleib mal stehen ich muss dich abhören!!!!!!“

Ernsthaft, Fastlane – danke für deinen Beitrag! Deine angedeuteten Punkte habe ich in meinem Ausgangspost ja schon angesprochen – Eskalationsangst! (Auch wenn sie mir niemals den Bauch gezeigt hat ^_^)

Mir sind meine Fehler bekannt, ja aber es geht mir grade um meine Hirnwichserei – ich mach mir echt ein wenig Kopf.

Ich glaube ich scheiss in diesem Punkt mal auf alles was ich bishher bei PU gelernt habe und versuch sie heute anzurufen! (Ob das richtig ist sei mal dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke 99 von 100 Männern durchleben derartige Situationen.

Hauptsache ist: Du lernst draus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jah is doch cool. sieh es doch mal von der positiven seite. wo warst du vor 2-3 monaten, wie weit bist du jetzt? wenn's mit der frau jetzt nicht klappt, klappt's mit 5 anderen in den nächsten monaten und danach halt erst mit ihr. immer locker bleiben und ruhig anrufen, daten, aber dann auch bitte ... weißte bescheid ne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter beitrag. so ehrliche "fail"-reports sind doch 100x mehr wert als erfolgreiche LR in meinen augen :) es ging mir früher genauso wie dir mit der eskalationsangst. aber präg dir einfach dieses beschissene gefühl ein, dass du in deinem auto vernommen hast nachdem sie gegangen ist und halte es dir immerwieder vor augen wenn eine erneute angst vorm kuss aufkommt! die devise muss lauten: ohrfeige - oder KC! & nein= _noch_ nicht:) sie jetzt mal ne weile nicht zu beachten und andere girls zu gamen ist wohl das beste. nachher rich descriptions am telefon und anschließend treffen ausmachen. verloren hast du sie bereits, also kannst du nur mehr gewinnen!

und nein, eine akute appendizitis geht (leider..) oft genug nicht mit fieber einher. wie fastlane schon richtig gesagt hat: das wäre DIE chance gewesen sie mal richtig intim anzufassen. stichwort mcburney, lanz, psoas schmerz oder blumberg zeichen... ist ja komplett egal. bei mädls schließt man außerdem _immer_ eine eileiterschwangerschaft aus bei schmerzen im rechten unteren quadranten des bauchs. -> stichwort sextalk;)

viel erfolg weiterhin und halt uns bitte up2date!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich endlich mal im Büro angekommen bin (nachdem ich mit gefühlten 7,36 km/h über die vereisten Bahnen des Sauerlands schlindern durfte) möchte ich kurz zu Ende bringen, was ich angefangen habe! (Damit meine ich zum einen die weitere Geschichte mit Madmoiselle und ich esse grade „quasi multitasking“ ein Käsebrötchen, übelst lecker aber… ich driffte ab)

Vorneweg erstmal credits and regards to Lui ;-)

Also dann, anschnallen, Popcorn auf den Tisch und los geht´s!

Auf die SMS bekam ich KEINE Rückmeldung! Ich lebte also mein Leben, lud die ein oder andere FB zu mir ein, hatte Spaß und doch war da dieser Gedanke an sie da, den ich niemals ganz ausblenden konnte!

Dienstag 02.02.10

Der quälende Gedanke „Man!!! In 2 Tagen hat meine Schwester Geburtstag, was schenkst ´e der bloß?“ riss mich gegen 5 vor 6 aus dem Schlaf. (Nicht weiter tragisch – mein Wecker klingelt eh um 6 Uhr ;-)) Heute war der Tag an dem ich Madame anrufen wollte! Ich kam also heim, machte mir mein Abendbrot, zettelte mit meinem Nachbarn eine ultracoole Schneeballschlacht an und nahm schließlich mein Handy in die Hand! Ich wählte ihre Nummer und es klingelte ***TUUUUT*** natürlich ging sie nicht ran!

Mittwoch 03.02.10

Mein Handy vibrierte und stoß ein lautes „SILENCE – I KILL YOU“ aus – total passend, dass ich zu dem Augenblick im Meeting saß und mein Chef mir grade über die Holzmärkte in Slowenien berichtete! Toll…..

Die SMS kam von Madame, folgender Inhalt:

„Hey. Konnte gestern nicht. Hattest du einen guten start in die woche? Viele Grüße aus dem sonnigen XXX“ (Ihr erinnert euch - Madame hatte mündliche Prüfung in Süddeutschland)

Nachdem ich eine Anordnung schrieb: „Während der Geschäftszeit sind die privaten Handys auf lautlos zu führen“, den restlichen Arbeitstag hinter mich brachte und ich mit meiner süßen kleinen FB Cocktails schlürfen ging, schrieb ich folgendes:

“Hi. Ich rufe dich am Wochenende mal in Ruhe an, hier geht grade echt die Post ab. Viel Glück bei der mündlichen. Bis denn!“

Später am Abend – ich, pardon wir :-) lagen grade im Bett, kam ihre Antwort:

“Okay. Bei mir is auch stressig. Bin eh noch total krank von letzter Woche. Danke. Aber die ist schon vorbei. Bis dahin!“

Sonntag 07.02.10

Wie angekündigt, (nachdem mein Kater teilweise verschwunden war! :-D) versuchte ich Madame telefonisch zu kontaktieren. Wieder mit demselben Ergebnis: „DU KLEINE SCHL…..!“ <-- Sorry ich reflektiere grade von Samstagabend, ich meine natürlich „Sie ging nicht ran!“

Binnen einer Minute folgte nun allerdings eine SMS:

“Sorry kann nicht telen. Bin grade an der XXX unterwegs!“

(Der Sachverhalt ist durchaus stimmig, was ich durchaus wusste – dennoch keinen Grund daran sah, nicht ans Handy zu gehen)

Anyway…

Gestern, Dienstag 09.02.10

Bevor ich zum Training wollte, probierte ich es noch mal gegen frühen Abend bei Ihr. Erneut geht sie natürlich nicht ans Telefon!

----

Nun wie ihr seht, kann man eine große Anziehung und gute Gefühle/Emotionen auch kaputt machen indem man nicht eskaliert :-D

Ich erwische mich sogar dabei, wie ich absichtlich ins LJBF Land will um sie dann unter „geklärten Verhältnissen“ umzukrempeln. BULLSHIT – da spricht die „Oneitis“ aus mir bzw. dieses gefährliche Mindset „ICH WILL DIESEN LAY!“

Zugegeben, es wird mir schwer fallen die Frau zu nexten, ja – zum einen, da sie echt „Boah“ ist (Oneitis) zum einen weil sie im März wieder für 3 Monate nach Süddeutschland geht (das gefährliche Mindset: ICH WILL DIESEN LAY!)

Aussicht auf Erfolg hat die Situation jetzt bzw zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht!

Schönen Dank fürs lesen – ich hoffe ich habe nicht zu trocken geschrieben :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden