Krasser Natural AMOG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war ich mit meim Wing sargen, aber hatte nen scheiss State und da kam wieder AA hoch weil ich direkt probiern wollte.

Jedenfalls warn wir beim müller und da gabs so Strohhüte für 5€

Aufeinmal kommt ein Typ rein, schaut uns an, sagt Hi nimmt mir den Hut vom Kopf und sagt die sin ja voll billig usw... Das war echt krass der Typ voll Peacoking am start er hatte so nen blauen Samthut auf und als ich ihn später gefragt hab was er macht: Er ist schuaspieler am Stadttheater...

War echt geil ich mein er war nich aggresiv oder so aber einfach in meine Comfortzone einzudringen mein Hut zu nehmen ihn mir dann wieder aufzusetzten... Amoging vom feinsten... Nur gut das keine HBS da warn...

Ich hoff ich seh ihn wieder und geh mal sargen..

Cya,FeliXXX

Hab sogar n Pic von dem gefunden:

dudecg3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sowas muss nicht umbedingt AMOGing sein wenn keine HBs da sind. Vielleicht kennt er sich mit Hüten auf (wenn er nen Samthut trug) und wollt dir wirklich nur sagen dass deiner billig ist und die etwas Ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas muss nicht umbedingt AMOGing sein...

Kam aber krass so rüber er hatte nen höheren Energielevel als wir zur Zeit... Das kam echt hefftig rüber...

Ich mein er hätt uns ja nur so nene Tipp geben können aber das er mir den Hut vom Kopf tut und dann wieder aufsetzt, ich wollt ihm den ja aus der hand nehmen aber ging nich..

Nextes mal nehm ich sein Hut und setzt mir den auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden