4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, da ich aber nichts Besseres gefunden habe, post ich einfach hier, im Zweifelsfall einfach verschieben, danke.

Nun, ich bin jetzt schon fuer einige Zeit in diesem wunderschoenen Land unterwegs, habe selbst zahlreiche Erfahrungen gemacht und auch mit so manchen anderen weissen Casanovas gesprochen, was die hier so erlebt haben.

Darum hier eine kleine Liste von Erkenntissen, fuer jene die Mexiko auch mal einen Besuch abstatten wollen!

1. Interesse, also Attraktion, ist immer sofort da, ganz einfach weil du exotisch bist, vergiss das nie!

2.1 Das heisst weiters, dass du dich vielmehr zuruecklehnen kannst und das Maedel in dich investieren laesst...

2.2 Das heisst aber nicht, dass du vollkommen in ihren Frame reinrutscht, speziell wenn sie dir irgendetwas ueber das Land etc erklaert, bleib dir treu und aufmerksam, auch fuer Shit Test die wegen der Sprachbarriere oftmals tricky sind!

2.3 Das heisst aber sehrwohl, das sie sich ruhig qualifizieren kann, indem sie dir irgendetwas ueber das Land erklaert, sie uber sich redet oder ihr Englisch auspackt - was dann meistens etwas broeckelig, aber mit suessem Akzent daherkommt - wo du dann sagen kannst, ui du sprichst aber suess Englisch :)

3. Direkt wirkt hier oftmals nicht, viele Maedels sind schuechtern und zu gestunned wenn du sagst "ich hab dich gesehen du gefaellst mir ich will dich kennen lernen", vorallem gegenueber attraktiven Fremden, da wirkt indirekt und smoother besser!

4. In Touristenstaedten minimiert sich der "Auslaender Bonus" erheblich, ist aber nicht ganz weg. Die schoensten Maedels sind angeblich in Guadalajara - kann ich nicht bestaetigen. Von Oben bis nach unten werden sie angeblich dunkler, kleiner und indigener. Nach oben hin weisser, groesser und "spanischer" - kann ich auch nur ansatzweise bestaetigen. Es sind einfach ueberall verdammt viele suesse Geschoepfe unterwegs - kann ich bestaetigen!

5. Kleiner Staedte (< als 300.000 Einwohner), wo jeder jeden kennt, habe die Maedels oft bedenken, wenn sie mit "extranjeros" gesehen werden, weil da schnell die Meinung vorherrscht, da diese nur kurz da sind und die Maedels volglich bitches sind...

6. Maedels im Urlaub = Volltreffer! Egal obs nur 2 Stunden von der Heimatstadt weg is, Party ist angesagt und das einzige was dann noch hinderlich werden kann, ist die beste Freundinn, wenn sie unbeschaeftigt ist oder schlechte Laune hat!

7. Die schoensten Maedchen sind mit 20 schwanger, da musst du schnell sein!

9. Nach dem ersten Kuss klar zu stellen, dass man nur Spass haben will, ist nie verkehrt, angeblich erwarten viele sich gleich Heirat oder aehnliches!

10. Mexikanische Maenner sind grundsaetzlich sehr freundlich und "Kumpelhaft". Jedoch koennen sie auch sehr ungemuetlich werden wenn du ihre Freundin oder Schwester auch nur anschaust.

Eifersucht ist ein grosses Thema - ein einheimischer Wing kann nie schaden; bzw einfach Burschn approachen um in Gruppen reinzukommen!

Die Maenner selbst sind meist klein u. aeusserlich auch nicht sehr attraktiv. Trotzdem haben sie eine gehoerige Portion Ego und Machismo ("Alpha") Gehabe ist an der Tagesordnung. Da ein wenig mitzuzpielen und es aber gleichzeitig ein wenig zu belaecheln ist meine Taktik.

11. Die Maedels erwarten, dass du fuer sie bezahlst, dass ist hier so, ich mach es so wie Juggler, ich zahle, dannach zahlt sie fuer mich - fahre gut damit!

12. Gentlemans sind hier angesagt, Tuer aufhalten, auf der der Strasse zugewanten Seite des Gehsteigs gehen, nicht fragen, einfach machen u. keine Gegenreaktion erwarten.

13. Lerne "chido" = cool, "a huevo" = hell yeah und "que (h)onda wey" = was geht alter - auch ohne Spanisch kannst da immer fuer einen Lacher sorgen...

14. Eskalieren ist auch hier das Zaubermittel um Frauen zu bekommen, jedoch wie bei Punkt 2, das Maedel wird von sich aus Schritte wagen bzw dir "offensichtliche" Anzeichen geben, das sie bereit ist.

15. Sei DREIST. Hin und wieder. Sei FRECH von Zeit zu Zeit. Du bist nicht daheim und kannst ein bisschen eine Scheissdrauf Einstellung annehmen; ABER immer einen menschlichen Respekt vor allem bewaren!

Dann kriegst du vielleicht auch fuer 3 Kuesse einen Gratiskaffee :clapping:

16. Sei kommunikativ, interessiert und humorvoll - was alles von alleine geschieht, wenn du den "Urlaubs - fremde Kultur Vibe" zulaesst!

17. Die Polizei ist ein spezielles Thema hier. Ich hatte noch kein Problem, angeblich machen jene aber oftmals eines. Einfach zahlen und die Sache ist erledigt, so denk ichs mir...

18. Du BRAUCHST ein Hotelzimmer bzw ein Raum fuer dich. (Am Weg dorthin merke noch einmal an, dass du keinen Sex haben willst "no quiero tener sexo" - "solo besar" und damit nimmst du ihr und dir jeglichen Druck und LMR sind wie weggeblasen...)

Die Maedels leben A entweder noch bei ihren Eltern - was heisst dass du da sicherlich nicht so schnell vorbeischaun kannst oder B in einer WG, wo sie sich mit 3 anderen Maedel ein Zimmer teilen!

19. Es gibt fette Mexikanerinen, normale Mexikanerinenen und verdammt SCHARFE Mexikanerinen; Das ganze normal gemixt wie ueber sonst auf der Welt - Entgegen dem Geruecht dass alle Fett und Behaart sind... (die gibts jedoch auch :-D)

20. Ich liebe mexikanische Frauen. Dunkle Augen, Haare und Haut, dunkelrote violette Lippen, oftmals pure Weiblichkeit gemixt mit einer maedchenhaften Attituede. Kann nur jedem raten hier mal vorbeizuschaun, Amen. :drinks:

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Lesen kam echt wieder Fernweh auf, verdammt! Kann ich aber alles so bestätigen, gut recherchiert! ;) Allein die Tatsache, daß du größer, hellhäutiger und Europäer bist, sorgt schon fast von selbst für die nötige Attraction. Ich hatte den Eindruck, viele Mexikanerinnen genießen zum einen sowohl das "Abenteuer", sich mit einem Ausländer einzulassen, als auch die Abwechslung von den stereotypen mexikanischen Machos. Wenn man dann noch ein wenig Spanisch kann läuft die Sache praktisch von selbst.

Die Probleme mit der Polizei kann man übrigens auch mit etwas Chuzpe und der nötigen Portion Glück lösen: zwei meiner Mitstreiter wurden zu später Stunde beim öffentlichen Urinieren ertappt und konnten sich die "mordida" dadurch sparen, daß sie extremste Sprachprobleme vortäuschten und die Beamten mit einem groteskten Spanisch/Deutsch-Kauderwelsch zu Verzweiflung brachten. Nach einer Dreiviertelstunde ging den Ordnungshütern dann auf, daß das zu erwartende Bestechungsgeld wohl in keinem Verhältnis mehr zu den Schädigungen ihres Nervenkostüms stehen würde... ;)

Ob übrigens in Guadalajara die "chicas mas bellas" rumhüpfen weiß ich nicht, was ich aber bestätigen kann, ist, daß die Heißblütigsten die Veracruzanerinnen sind.

In diesem Sinne: Viva Mexico, cabrones! (...und immer daran denken: El caballero no tiene memoria...)

bearbeitet von moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dunkle Augen, Haare und Haut, dunkelrote violette Lippen, oftmals pure Weiblichkeit gemixt mit einer maedchenhaften Attituede."

Oh man! Genau mein Typ......

Es gibt echt richtig heiße Frauen in Mittelamerika/Karibik/Südamerika, um dass mal zu verallgemeinern...

...wers nicht glaubt:

Adriana Lima - Göttliche Perfektion schlechthin: :clapping:

adriana-lima4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden