Ich kann mich nicht entscheiden!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daten:

Frau 1:

Anzahl der Dates: 7

Eskalation: Makeout, kein sex!

für mich vom aussehen eine 8 und charakterlich eine 9

Frau 2:

Anzahl der Dates: 3

Eskalation: Makeout, kein Sex!

für mich vom aussehen eine 9 und charakterlich 8

Mein Alter: 24

Problem:

Frau1:

An ihr gefällt mir ihre offene art, in sachen männern ist sie aber zurückhaltend, auch beim thema sex...

Der Satz beschreibt sie eigentlich am besten:

Mann kann mit ihr Pferde stehlen!

Sie weiss das ich mich mit anderen Frauen treffe, das hab ich ihr gesagt!

Nur seit letzter woche will sie das ich konkreter werde, also sie will wissen ob ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte!

Ganz ehrlich? Ja das kann ich!

Ich will ehrlich zu ihr sein, das hat auch etwas mit respekt zu tun, aber ich bin mir einfach unsicher in meiner entscheidung! eigentlich treff ich gerne entscheidungen, aber in der sache versuch ich die entscheidung vor mir herzuschieben, was nicht ganz fair gegenüber ihr ist.

Frau2:

Erst letzte woche richtig kennengelernt,vorher nur vom sehen, Freitag Kissclose, Sonntag date bei mir zuhause ausgemacht, makeout, kein sex!

Sie ist echt eine süsse, lustig drauf und ich versteh mich auch gut mit ihr! Gerade die Anfangszeit lässt die Emotionen großé Wellen schlagen :clapping:

Doch auch sie fängt von LTR an! Auch hier könnte ich es mir vorstellen! Ja ich weiss es klingt verrückt, aber beide gefallen mir!

MIr ist auch klar das es keine LTR gibt ohne esx, man kauft ja nicht die katze im sack! Aber will beide auch nicht hinhalten...

Um mal die ganze situation von mir aus selbstzureflektieren!

Das Problem liegt bei mir! Vllt schieb ich auch die entscheidung vor mir her um keinen von beiden zu verletzen! ich weiss es nicht! Ich habe keine schuldgefühle beiden gegenüber! Aber gerade weil ich jeden menschen respektvoll behandeln möchte, will ich beide nicht im regen stehen lassen!

Ich weiss, das ich die letzendliche Entscheidung selbst treffen muss, aber es tut auch einfach mal gut, hier alles niederzuschreiben um erstens einen kleinen abstand zu gewinnen um dann die situation neu bewerten zu können und zweitens sich andere meinungen anzuhören!

Also schon mal danke, das ihr euch mit dem Thema beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit beiden Frauen noch kein Sex.

Was willst du denn entscheiden ?

Frag in 3 Monaten nochmal !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Verständnis:

Wenn Mädchen in dieser frühen Phase von LTR reden, dann kannst

du sicher sein, daß es Teil ihres ASD-Programms ist. Sie will im

Vorfeld wissen, ob du sie nach dem Sex auch noch interessant findest,

oder ob du sie abhakst, was dazu führen wird, daß sie sich wie eine

Schlampe fühlt. Lass dich bitte nicht auf diese LTR Diskussionen ein.

Bleib vage und ehrlich ! Sag sowas wie "Ja, könnte ich mir vorstellen".

Und dann dringend Themawechsel / Aktion.

lg, sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl war!

als ich gestern im bett lag, hab ich mir auch gedacht, wie dumm es eigtl ist nach 3 dates schon von beziehung zu reden...

naja bei der ersten frau ist das schon anderster...die kenn ich schon länger und habe mit ihr viel mehr zeit verbracht...

aber im großen und ganzen habt ihr recht! danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm erstmal beide und entscheide dann!

Im Übrigen MUSST du dich gar nicht entscheiden, wenn DU es nicht willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem liegt bei mir! Vllt schieb ich auch die entscheidung vor mir her um keinen von beiden zu verletzen! ich weiss es nicht! Ich habe keine schuldgefühle beiden gegenüber!

Kann es sein, das du Angst hast die falsche Entscheidung zu Treffen und somit im Endeffekt beide verlierst ?

Wenn dem so ist, dann machst du dir eindeutig zu viele Gedanken.

Aber gerade weil ich jeden menschen respektvoll behandeln möchte, will ich beide nicht im regen stehen lassen!

Wieso im regen stehen lassen ? Dein Problem ist das du dich durch: "Nur seit letzter woche will sie das ich konkreter werde, also sie will wissen ob ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte! "

hast verunsichern lassen.. Du musst die Beziehung die du zu Frauen hast nicht als LTR oder FB oder ONS Klassifizieren.. Wenn die Frage aufkommt, sei aufrichtig, sage der Frau das du nicht der Typ bist der sowas im vorhinein abklärt. Man trifft sich, hat Spaß und der Rest ergibt sich von alleine. Wenn ihr das nicht passt, schick sie nachhause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem liegt bei mir! Vllt schieb ich auch die entscheidung vor mir her um keinen von beiden zu verletzen! ich weiss es nicht! Ich habe keine schuldgefühle beiden gegenüber!

Kann es sein, das du Angst hast die falsche Entscheidung zu Treffen und somit im Endeffekt beide verlierst ?

Wenn dem so ist, dann machst du dir eindeutig zu viele Gedanken.

voll ins schwarze getroffen!

die angst ist da die falsche entscheidung zu treffen!

Aber gerade weil ich jeden menschen respektvoll behandeln möchte, will ich beide nicht im regen stehen lassen!

Wieso im regen stehen lassen ? Dein Problem ist das du dich durch: "Nur seit letzter woche will sie das ich konkreter werde, also sie will wissen ob ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte! "

hast verunsichern lassen.. Du musst die Beziehung die du zu Frauen hast nicht als LTR oder FB oder ONS Klassifizieren.. Wenn die Frage aufkommt, sei aufrichtig, sage der Frau das du nicht der Typ bist der sowas im vorhinein abklärt. Man trifft sich, hat Spaß und der Rest ergibt sich von alleine. Wenn ihr das nicht passt, schick sie nachhause..

true! so werd ich es auch machen! auch mit allen konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "entscheiden"?

Nimm zwei! Du bist ein Mann. Du hast Sex mit Frauen, die gut findest. Mit wievielen geht keine Frau was an (nunja, das ist die optimal Szene für später, wenn du mehr Erfahrung hast).

Hm...mit beiden Frauen noch keinen Sex gehabt...du kannst sie überhaupt noch nicht beurteilen. Habe mehrmals Sex jeder. Teste, ob sie gut im Bett sind. DANN können erste Idee kommen, dass du vielleicht eine von beiden vorziehst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden