4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Das mein Interesse genießendes Mädchen ist ein Jahr älter als ich, macht bald das Abitur und hat dementsprechend "gefühlt" keine Freizeit. Das letzte Mal haben wir uns kurz nach Weihnachten gesehen, in den Ferien. Sie war bei mir und es gab das volle Komplettprogramm, obwohl wir uns persönlich nur vom Sehen her kennen. Ich habe vieles richtig gemacht und beide hatten verdammt viel Spaß.

Nun habe ich mit ihr via Brief (sie steht auf Briefe) klargemacht, dass ich im Gegensatz zum Durchschnittskerl nicht so viel Geduld habe und in den nächsten 3 Wochen 2 Tage mit ihr haben will.

Also stand die Verabredung für den nächsten Freitag.

Vor ein Paar Tagen hat sie mich gewarnt, ihre Lehrer könnten sie zu einem Seminar über Klima schicken (ihre Zukunftsplanung geht in die Richtung) und leider ist das auch Wahrheit geworden, am Freitag&übers gesamte Wochehende ist sie damit beschäftigt. Von Morgens bis Spätnachmittag ist sie da.

Die Ferienwoche will sie ihrer 5. Prüfungskomponente widmen, Vorbereitung auf Prüfungen etc.

Ich glaube ihr, dass sie keine Zeit hat, an den Wochehenden bleibt sie immer zuhause und lernt, obwohl sie von allen Seiten "kommst du mit" Anfragen bekommt. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich in der Ferienwoche bestimmt einen Abend, eine Nacht und nen Morgen frei nehmen kann. ;)

Frage: Wie bringe ich sie dazu, sich mit mir zu treffen? Ich mein... EINE WOCHE ist genug Zeit...

Als sie bei mir war, habe ich sie Wein kaufen lassen und einer der beiden Sorten war verdammt gut, den wollte ich dann fürs nächste Treffen selbst besorgen.

Ich überlege mir, einfach Montag oder Dienstag Abend vor ihrer Haustür aufzutauchen ("POST!" -> Tür auf) und sie an ihrer Wohnungstür mit einem Kuss zu begrüßen.

1. Ich frage mich, ob ich den Moment der Überraschung schnell&effizient genug nutzen kann. Ich habe schließlich eine kalte Jacke an und müsste ihr damit auf die Pelle rücken.

2. Hoffentlich habe ich sie noch "genau" genug in Erinnerung und sie ist spontan genug dafür, es einfach hinzunehmen. ^^

3. Ist das überhaupt der richtige Approach an die Situation? Wie würdet ihr das lösen?

Ich habe Alternativen, aber dieses Mädel... Sie hat was. :) Ich "hatte" sie zwar schon, aber irgendwie... "will" ich sie.

Verständlich? Nein? Ok. :clapping:

Grüße und ne gute Nacht

Cold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nix über dein Game daher wird eine Einschätzung schwer.

Was ich dir jedoch als Tip gebe ist, schreibe keine Briefe, rufe die Frau an, erzähle ihr aus deinem Interessanten Leben, habe Spaß und übertrage diesen an sie und sie wird eher bereit sein Zeit mit dir zu verbringen als das aus einem Brief zu lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den richtigen Kerl hat jede Frau Zeit.

Der richtige Kerl fährt die Anziehung hoch, bis sie vor Geilheit platzt.

Ganz bestimmt macht er ihr nicht irgendwas per Brief klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe.

Wenn sie Bock auf dich hat wird sie sich Zeit "nehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden