Von Großstadt in die Kleinstadt.... Neue Umgebung, neue Spielregeln... Probleme mit HB im weiteren Freundeskreis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bin seit einiger Zeit recht erfolgreich in Clubs in Berlin (Großstadt) unterwegs gewesen

PUA Leben lief bis dahin super. >25 Lays in 6 Monaten in der Hauptstadt. Kein Bedarf für Fragestellungen im Forum, bin kein Keyboard Jockey.

Seit 2 Monaten bin ich zurück in meiner "kleinstädtlichen" Gegend, um meine Ausbildung fertig zu stellen.

Ich war noch nie ein Fan vom "daten im Freundeskreis" aber ich hab eine HB im weitläufigen Freundeskreis, die ich ganz gerne hätte.

Ich weiß wie man in der Großstadt spielt, jedoch kenn ich mich nicht mit den Kleinstadt Regeln aus (is quasi ne andere Sportart für mich)

Man muss hier viel vorsichtiger sein, da sich alle kennen

Hier ein Paar Facts:

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates: keine; noch kein Number Close

4. Etappe der Verführung

- Habe mich bereits leicht in ihren Freundeskreis assimiliert

- Mit ihren männlichen Freunden angefreundet

- Social Value Strategie durch Alphaverhalten in der Gruppe bei ihren Freunden/Freundinnen

- Social Value Strategie durch ausführliches Social Networking Profil, bei dem ich viel mit hübschen Frauen, etc zu sehen bin. Darüber hinaus kosmopolitsch geprägtes Facebook im vgl zu ihren Kleinstadttiger-Friends. (suboptimal, aber in der momentanen Situation eben die "beste" alternative)

- kürzere Smalltalks bei Parties (hab sie bisher erst 3-4 mal gesehn)

- kein Number Close, da sich die Gelegenheit noch nicht ergab

- keine tiefen Gespräche bisher ---> kein Rapport. Definitv mein Fehler bisher.

alles in allem nicht über den Punkt gekommen:

"Leichte / Unabsichtliche Berührungen"

5. Beschreibung des Problems

- es gab bisher keine Möglichkeit zur Isolation, aufgrund besetzer Couches im Club, Nichtraucher etc.

- ca 4 AFCs in ihrem Freundeskreis sind scharf auf sie. Sie logischerweise 0 Interesse. Ich hab bisher nicht den Fehler gemacht und mich in Konkurrenz gesetzt, wie die ganzen AFCs, sondern mich eher uninteressiert gezeigt und die Sache "langsam" angehen lassen. Dennoch cockblock Versuche von den ganzen AFCs, die Isolation verhinderten.

- sie is optisch ne 9, aber keine bitchy Attitude, daher hab ich sie nur sehr leicht geneggt bisher, weil ich sie nett und höflich empfand.

- kann sie leider 0 (!) kategorisieren, aufgrund mangelnder Tiefe im Gespräch usw. Daher kein effizientes Game bisher

- sehe sie selten, daher keine Möglichkeit das Momentum aufrecht zu erhalten

- ein Korb ist inakzeptabel wegen Gesichtsverlust vor ihren Freunden, deswegen bin ich eher "vorsichtig"

6. Frage/n

Weiteres Vorgehen?

Ich würd sie gerne zum Cocktailabend bei mir einladen, das geht aber nur in Verbindung mit ihren Freunden. Gute oder schlechte Idee?

Subtiles Online Game um Momentum aufrecht zu erhalten? Vor dieser Alternative habe ich bisher zurückgeschreckt, da ich es als kontraproduktiv empfinde.

Oder würdet ihr mir eher zu raten zu warten, bis ich sie "zufällig" wieder sehe und dann auf ne bessere Situation zur Isolation hoffen?

Bitte versteht das ganze nicht als Oneitis, soviel bedeutet mir das auch nicht, nur mein Ego möchte unbedingt die Frau haben und ich bin mit den Rahmenbedingungen in der Kleinstadt überfordert.

Vielen Dank im voraus

-wizard

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also de facto gibst du der Frau bereits bescheuert viel Wert, bevor du dich auch nur einmal länger mit ihr unterhalten, geschweige denn sie verführt hast?

Klingt für mich definitiv nach OneItis-Gefahr, aber das hast du ja auch selbst schon erkannt. Ich mein, wenn du zB mal mit ihr reden würdest, bräuchtest du ne verdammt hohe Schauspieler-Fähigkeit, damit sie nicht merkt, daß du schon viel zu viel auf sie abfährst, etc etc etc...

Meine Meinung: du gehst das Ding falsch an. Du hättest dich ranmachen müssen, bevor sie anfängt, dir so viel zu bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also de facto gibst du der Frau bereits bescheuert viel Wert, bevor du dich auch nur einmal länger mit ihr unterhalten, geschweige denn sie verführt hast?

Klingt für mich definitiv nach OneItis-Gefahr, aber das hast du ja auch selbst schon erkannt. Ich mein, wenn du zB mal mit ihr reden würdest, bräuchtest du ne verdammt hohe Schauspieler-Fähigkeit, damit sie nicht merkt, daß du schon viel zu viel auf sie abfährst, etc etc etc...

Meine Meinung: du gehst das Ding falsch an. Du hättest dich ranmachen müssen, bevor sie anfängt, dir so viel zu bedeuten!

hm ja hast du wohl recht... die is auch nur ne frau wie jede andere...

naja eigentlich fand ich sie vom reinen gespräch her charakterlich eher 0815 aber mein ego hätte sie eben gerne, weil sie echt gut aussieht...

dass wir GAR NIX geredet ham ist auch nicht so.. ich hab schon kommuniziert auf gruppenebene mit DHV usw aber eben kein effizientes one on one game mangels Möglichkeit zur Isolation

vielleicht lass ichs besser locker angehen und game ne andere und schau was geht wenn ich sie mal wieder zufällig sehe...

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden