Der Doppel KHS Guide

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C
jon,

du hast irgendwann mal einem User hier ein persönliches Bootcamp empfohlen bzgl Clubgame. Was mir einfällt ist nur noch das "Einfach mal Outcome-unabhängig agieren, sich sozialisieren etc", was ich gut fand. Denn wenn ich jetzt nach der MM vorgehen würde, würde mich das gedanklich wieder mit Theorien blockieren, so dass wieder rein gar nichts gehen würde - so wie die letzten Male (ausgenommen die Silvester-Aktion). Kannst du dazu irgendwie ein paar Tipps liefern?

Danke, so war mein Post gemeint.

Jon, du hast recht, wahrscheinlich werden leute da richtig auf die Schnauze fliegen.

Nur, wie wirst du schneller nass? Indem einen Fuss reinhältst, oder indem du reinspringst?

Meiner Meinung nach sollte man sowas ruhig versauen, so lernt man etwas.

Meine Intention ist, dass die weniger geskillten keine Angst vor etwas haben, was etwas komplexer ist.

Ich will, dass sie es trotzdem ausprobieren.

Das die Theorie ihnen trotzdem Türen öffnet.

Meine Formulierung war wohl etwas unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen langen post habe ich gerade keine Zeit. Kurz:

Grundsätzlich ist der Gedanke, daß einige Newbies so unbedingt endlich Erfolg haben wollen, daß sie sich damit selbst blockieren, bzw. so needy sind, daß trotz PU keine großen Fortschritte erzielt werden. Ein Teufelskreis. Der Teufelskreis wird nur durchbrochen, wenn sie sich vornehmen, in den nächsten Wochen einfach nur so den Umgang mit Frauen, das gamen etc. zu üben, ohne das Ziel des Close, sich ihn sogar verbieten. So lernen sie, einfach grundsätzlich Spaß mit Frauen zu haben und natürlich im Umgang mit Frauen zu sein. So lernen sie outcome-unabhängig das Game und die Freude mit Frauen zusammenzusein. Denn viele sehen Flirten/Gamen als Mittel zum Zweck, doch sollte das bereits Spaß machen, sonst kann es nicht erfolgreich sein. Dann können sie weiter machen mit MM und anderem Stuff, um auch zu "closen."

Das ist ein anderes Thema, ich habe auch einen halbfertigen Text dazu, aber ich kann dir gern heut abend mehr per PM schreiben.

Ja Danke. Per PN oder halt in meinem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder um's mal anders auszudrücken: Wer gerade mal den Führerschein hat und auf Probe fährt, der sollte sich nicht einen hochgezüchteten Ferrari schnappen und damit Vollgasrunden auf dem Nürburgring drehen.

Bei den meisten wird's schon am kongruenten<!!!> und beinhartem Frame scheitern. Crash&Burn mag ja beim "normalen" Street- und Clubgame ok sein, aber bei diesem Advanced Stuff ist das Risiko auf Fratzengeballer, Rausschmiss und Anzeige wegen Nötigung vorprogrammiert. Also, Basics lernen und darauf freuen das es auch im "Advanced" Bereich noch was neues zu lernen gilt ;)

@Flow&Blow: Ich mag eure FRs und Guides, auch wenn wir andere Ziele verfolgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr geht also quasi zeitgleich auf je eine Dame zu, knuddelt sie, steigert Kino, werdet sexuell und das natürlich total gespiegelt. Am Besten natürlich so, dass ihr euch gegenseitig dabei beobachten könnt etc.

DHVs sind nach wie vor solche Doublestorys, Kino bleibt auch genau gleich gemirrort evtl. noch hier und da nen Partnerwechsel etc.

Mir fehlt leider atm ein Wing dafür ums selbst zu testen :(.

Japp, im Großen und Ganzen wird es so eingeleitet. Letztens haben wir eine HB einfach nach 15 Sekunden simultan zu massieren begonnen.

evtl. könnt ihr ja schon was darüber berichten oder das mal testen,

Bei einem 2 Set, wäre es nicht dasselbe. Die Methode "Doppel KHS" zieht halt darauf ab, mit dem WIng zusammen ein einziges Target zu bearbeiten, undzwar in kürzester Zeit. Wir können also per Definition nur ein Einziges Target bearbeiten.

Bei einem 2 Set ist es halt verdammt kritisch, da der Cockblock genau daneben steht. Leichter wären dann 3 Sets, da der Cockblock einfach abziehen kann. Da ist halt verdammt viel Kalibrierung gefragt, da du extrem Sexuell für dein Target und gleichzeitig so wenig aufdrängleisch wie möglich für die Cockblocks sein musst, quasi Seiltanzen mit diversen ASD's :)

Greets, Flow

Evtl. sollte ich das nochmal genauer posten:

Ihr geht zeitgleich zum 2set, fahrt jetzt Zeitgleich den selben Mist wie bei KHS nur jeder jeweils bei seinem HB. Ständige Partnerwechsel um den gleichen Effekt wie bei KHS(zwei Männer verwöhnen mich) hervorzurufen. Der Cockblock geht dabei ja nicht leer aus, sondern erfährt genau das gleiche Erlebnis mit den gleichen Männern.Quasi ne Conspiracy Blase.

Mir ist nicht entgangen, dass es eure Methode um 180° dreht, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es so evtl doch klappen könnte.

Die Frauen werden ja immernoch mit dieser Situation überfordert, Cockblock und das ist der Punkt, den ich nicht testen kann(fehlender Wing und kalibrierung), könnte nicht kommen, weil der Cockblock ja dem gleichen Schicksal ausgeliefert ist.

Ziel wäre dann natürlich aus nem 3er nen 4er zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Flow and Blow,

macht ihr das nur im Clubgame?

Oder denkt ihr das ist sozialkompaktibel genug für die Straße.

:spiteful: es dauert mir zu lange, bis ich wieder feiern gehen kann

Hab euch lieb,

Knuddel-Chris

Haha, hey Chris, also echt lustig, dass du das erwähnst. Ich meinte grade zu Blow, dass wir den Doppel KHS unbedingt mal auf der Strasse austesten sollten. Bis jetzt nur im Club gefieldtestet. Ich nehme aber an, dass es einfach extrem, auf die Situation drauf ankommt, also auf das HB und wie gut du den Doppel KHS an ihre Reaktionen anpassen kannst.

Ein ständiger Seiltanz zwischen ASD und BT :)

Nee, mach das lieber nicht.

Besorg dir das VAH, Revelation und lies dir das durch. Dann übst du erstmal das und steigst dann auf den KHS um.

Aber was ist nun VAH und Revelation?

MM habe ich gelesen, aber als die ganzen Theorien angefangen haben eher überflogen. War mir zu komplex. A1 zu B3 auf A2 bis zu C4

Dan lies den Guide durch, den Blow gerade online gestellt hat, liegt in der Schatzkiste rum.

VAH = Venusian Arts Handbook

Bei den meisten wird's schon am kongruenten<!!!> und beinhartem Frame scheitern. Crash&Burn mag ja beim "normalen" Street- und Clubgame ok sein, aber bei diesem Advanced Stuff ist das Risiko auf Fratzengeballer, Rausschmiss und Anzeige wegen Nötigung vorprogrammiert. Also, Basics lernen und darauf freuen das es auch im "Advanced" Bereich noch was neues zu lernen gilt ;)

Die Kunst dabei ist es wohl, dass das HB so viel Spass dabei hat, dass Sie mögliche Cockblocks selbst von euch abhält. Bei uns kommen manchmal bis zu 5 Typen nacheinander, die Sie alle "retten" wollen. Im Idealfall sollte Sie diese selbst abwimmeln.

Dann bleibt dir auch der Staatsanwalt fern :)

wo habt ihr Jungs ein 1-er Set im Club gesehn? wo in Innsbruck?

logistisch kaum realistisch

Die Single HB's sind ja auch nicht alleine im Club. Wäre mir noch nie passiert, dass Ich eine Frau anspreche, die alleine ausgeht. Aber es ist oft so, dass Sie zufällig exakt in dem Moment gerade alleine ist, zB. wenn Sie gerade an der Bar etwas bestellt oder aus dem WC kommt. (Und nein, ihr sollt jetzt nicht alle vorm Klo rumstehen und dort alle Doppel KHS'en ^^)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziel wäre dann natürlich aus nem 3er nen 4er zu machen.

Für 4er haben wir eine völlig eingene Taktik, die wir so noch nie wo gelesen haben. Aber keine Ahnung ob wir darüber mal einen Guide schreiben.

(Ich rede von 4ern, die von Anfang an geplant sind, nicht das zusammenführen mehrerer FB's oder KHS Targets).

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die KHS bin ich zwar noch nicht gut genug (außerdem bin ich momentan winglos) aber der Tip mit A3 weglassen ist genial und ich kanns bestätigen, da ichs selbst schon unterbewusst gemacht habe. Sehr technisch, sehr unterhaltsam und sehr geil.. Danke dafür!

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Single HB's sind ja auch nicht alleine im Club. Wäre mir noch nie passiert, dass Ich eine Frau anspreche, die alleine ausgeht. Aber es ist oft so, dass Sie zufällig exakt in dem Moment gerade alleine ist, zB. wenn Sie gerade an der Bar etwas bestellt oder aus dem WC kommt. (Und nein, ihr sollt jetzt nicht alle vorm Klo rumstehen und dort alle Doppel KHS'en ^^)

Wieviel Zeit bleibt da für Isolation? Ihr werdet ja nicht stehenbleiben und warten bis ihre Freundinnen ankommen und das ganze kaputt machen.

Ihr frage mich ausserdem, ob ihr mich heimlich beobachtet :-)

Habe vor nem guten Monat wieder mal angefangen, mich durch die Mystery Methode zu quälen, weil ich einen immer stärkeren drang verspürt habe, mal wieder aktiv Clubgaming zu machen und vorgestern seh ich dann euren MM guide und heute diesen hier, wo ich doch nen idealen Kumpel für son kranken scheiss hab. Ich müsste für sowas zwar Wochenlang vorher üben, damit ich nicht irgendwann den Frame verliere, aber ich bin einfach viel zu neugierig um sowas nicht mal auszuprobieren.

Btw: kann man das nicht mit nem Mädel als Wing auch machen, dann wäre die Methode geil :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Zeit bleibt da für Isolation? Ihr werdet ja nicht stehenbleiben und warten bis ihre Freundinnen ankommen und das ganze kaputt machen.

Ihr frage mich ausserdem, ob ihr mich heimlich beobachtet :wub:

Habe vor nem guten Monat wieder mal angefangen, mich durch die Mystery Methode zu quälen, weil ich einen immer stärkeren drang verspürt habe, mal wieder aktiv Clubgaming zu machen und vorgestern seh ich dann euren MM guide und heute diesen hier, wo ich doch nen idealen Kumpel für son kranken scheiss hab. Ich müsste für sowas zwar Wochenlang vorher üben, damit ich nicht irgendwann den Frame verliere, aber ich bin einfach viel zu neugierig um sowas nicht mal auszuprobieren.

Btw: kann man das nicht mit nem Mädel als Wing auch machen, dann wäre die Methode geil :-)

Das mit dem Mädel als Wing ist eine sehr starke Idee. Wir werden schauen, ob wir das mal fieldtesten.

Im Übrigen: Wenn wir von ihren Freundinnen Interrupts bekommen dann handeln wir die, wie jeden anderen Interrupt auch.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Echt geiler Guide und hilft mir Lücken in meinem Game zu füllen.

Ich game auch sehr sexuell und bin sehr von TVA_Oslo und Cosy inspiriert.

Aber was ich mich frage ist, wie die Sachen für einen einzelnen funktionieren?

Die letzten Tipps funktionieren ja auch als Einzelgänger, aber wie macht man den Anfang?

Ich mag es nicht mit einem anderen Typen eine Frau zu teilen, deshalb würde für mich nie ein Dreier mit nem weiteren Mann in Frage

kommen.

Hast du auch Tipps für ne Art Einzel-KHS? :-D

Mich interessiert auch, wie du angefangen hast mit Game und wie du dich so schnell entwickeln konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke flow und blow,

ein super beitrag.

einige dinge sind mir wieder klar geworden:

PU und techniken, das funktioniert. ein mächtiges instrument

ich selbst bin ein fauler kerl, ein paar PU basics.

erfolge mit gilrs next door und schon bin ich so leer gefi*** dass ich nur noch schlafen will

aber fleiss .. bringt erfolg , so wie auch bei mir... also viel fleiss bringt dann viel erfolg :-D

und most of all habe ich gelernt.

zwei gegen einen ist ein klarer vorteil.

also mit einem guten freund gemeinsam ein girl zu bearbeiten, vergrössert die

chancen wie überall im leben.

komisch aber iwie mag ichs lieber immer alleine machen,

mit dem kopf durch die wand. objektiv ist das idiotisch.

wer geht schon allein auf eine gewagt expedition. nicht viele.

und die nachteile des alleingangs sind enorm

alos nochmal daumen hoch und danke, dass ihr uns an eueren neu-entwicklungen teilhaben lasst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ich mich frage ist, wie die Sachen für einen einzelnen funktionieren?

Die letzten Tipps funktionieren ja auch als Einzelgänger, aber wie macht man den Anfang?

Hast du auch Tipps für ne Art Einzel-KHS? :-D

Gestern auf einem Ball fieldgetestet: Hb kommt mir entgegen.

"Hast du schon mal wen geküsst, den du erst 5 Sekunden gekannt hast?"

Nein oO

--> KC

Nach 2 Minuten Iso --> Handjob/Lay

Zeit vom Opener bis zum Close: max. 5 Minuten

Ich mag es nicht mit einem anderen Typen eine Frau zu teilen, deshalb würde für mich nie ein Dreier mit nem weiteren Mann in Frage

kommen.

Mag Ich auch nicht wirklich, sind reine Fun Aktionen. Wenn sich die Frau immer 2 gleichzeitig konzentrieren muss isses nur halb so witzig.

Mich interessiert auch, wie du angefangen hast mit Game und wie du dich so schnell entwickeln konntest.

Bis jetzt ca 10 Monate dabei. Anfangs einfach Gas gegeben wie ein verrückter. Jede freie Sekunde reingesteckt. Und Anfangs nur Mystery gemacht, später eigenen Gamestil entwickelt, zur Zeit fast nur Khs Single / Doppel

danke flow und blow,

zwei gegen einen ist ein klarer vorteil.

So ist es. Und trotzdem gilt meiner Meinung nach für Freunde, dasselbe wie für Frauen. Sie sollten dich nie Vervollständigen, aber immer bereichern.

komisch aber iwie mag ichs lieber immer alleine machen,

Ist auch kein Problem. Siehe oben. (Habe nen Kollegen nach dem KC mitmachen lassen, aber is alleine genauso easy.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Nein oO

--> KC

Nice :crazy:

Also muss man beim KHS einfach nur dreist und selbstbewusst sein und seinen frame halten oder?

Bis jetzt ca 10 Monate dabei. Anfangs einfach Gas gegeben wie ein verrückter. Jede freie Sekunde reingesteckt. Und Anfangs nur Mystery gemacht, später eigenen Gamestil entwickelt, zur Zeit fast nur Khs Single / Doppel

Hört sich gut an, danke für den Ratschlag, ist echt motivierend. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein oO

--> KC

Nice :-D

Also muss man beim KHS einfach nur dreist und selbstbewusst sein und seinen frame halten oder?

Das ist leicht gesagt. Du musst Sie mit deinem Blick regelrecht auffressen. Du brauchst den Hammer Eye Contact und du musst einfach puren Sex ausstrahlen, am besten in dem du dir vorstellst, wie du SIe in alle Stellungen knallst. Du machst es richtig, wenn du vom Wetter reden kannst und Sie es nicht einmal merkt bzw. dabei nur an Sex denkt. Es muss von Anfang an klar sein, dass du Sie kriegen wirst, weil du Sie kriegen willst.

Solange du daran nur eine Spur von Zweifel hast, sind solche Aktionen in so kurzer Zeit nur mit Glück möglich, mittlerweile habe Ich diese beinahe konstant.

Über die AKtion oben habe Ich eh grade einen FR reingestellt.

PS: Hört sich nice an? Yepp, wenn du ein Masochist bist :) Du kannst dich bei so nem Programm schon mal auf soviele Rejections einstellen, dass du tausendmal in Frage stellen wirst, was du da eigentlich machst. Aber glaub mir, das isses irgendwann wert :)

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
PS: Hört sich nice an? Yepp, wenn du ein Masochist bist :) Du kannst dich bei so nem Programm schon mal auf soviele Rejections einstellen, dass du tausendmal in Frage stellen wirst, was du da eigentlich machst. Aber glaub mir, das isses irgendwann wert :)

Ich liebe Schmerzen :-D

Klar, das kenn ich ja mit Rejection, da muss man halt durch.

Danke sehr für deine Tipps, sind echt hilfreich :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden