[HANNOVER] Lairtreffen am Samstag, den 30.01.2010

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Eier-Kandidaten!

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass am

Samstag, den 30.01.2010 um 15:30 Uhr unterm Schwanz am Hauptbahnhof

das nächste Lairtreffen stattfinden wird!

Ich möchte mich um ein wenig Struktur bemühen und denke, dass dieses Treffen ziemlich wichtig ist, also bitte ich euch, zahlreich zu erscheinen! Vor allem möchte ich Question, S.AD und Brummbaer bitten, uns ihre Glatzen auch auf diesem Treffen zu präsentieren :-)

Der Inhalt des eigentlichen Treffens ist gering, wird sich wie gesagt nur um organisatorisches Zeug handeln und daher kaum Zeit in Anspruch nehmen, sodass wir direkt im Anschluss auf die Straße gehen und unseren Eiern einen Wachstumsschub verpassen können!

Mit besten Grüßen

Shin

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Die Organisation war bisher echt bescheiden.. aber ich bin mir sicher, dass der gute Shin-Warrior das besser handeln kann.

Zu den Eiern: Ich will sie doppelt wie ein Oger haben. (Haben Oger eigentlich 4 Eier? Ich mein sie haben auch 2 Köpfe) :-)

Bin am Steezy. Bis dann!

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs einrichten kann bin ich dabei! Hoffentlich sind die Straßen bis dahin einigermaßen frei ...

bin aber noch absoluter anfänger :wub:

edit:

toll, kann nicht -.- nächstes mal ..

bearbeitet von kiefer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha,wieso lair treff?was ist denn für das lair treffen geplant?sachen für die organisation...was für sachen?

ich kann nicht kommen bin auf einer b-day party!!

wieso machst du nicht ein sargen thread fürs street game auf??

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Mädels!

Ich danke allen die da waren für ihre Anwesenheit!

Ich werde dafür bei Gelegenheit nochmal ein eigenes Thema eröffnen, aber bisher hat sich bei der Umfrage folgendes gezeigt:

Wie oft soll ein Lairtreffen stattfinden?

alle 2 Wochen (8 Stimmen)

Wann sollen die Treffen stattfinden?

Samstags (9 Stimmen)

Vorgeschlagene Themen, die auf den Treffen behandelt werden sollen:

1. Streetgame (4 mal vorgeschlagen)

2. Clubgame (2 mal vorgeschlagen)

3. Natural Game aka "Sei ein Mann und hole dir Eier!" (hab das mal zusammengefasst, jeweils eine Stimme :D)

Ich möchte alle, die bei dem Treffen nicht dabei gewesen sind nochmal darum bitten, Bescheid zu geben ob sie dem Ergebnis der Umfrage zustimmen. Meldet euch!

Ich werde wie gesagt demnächst noch einmal ein eigenes Thema bezüglich der Organisation eröffnen. Und jetzt geh ich erstmal gepflegt pissen!

So long!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo alter

das war n sehr schönes Treffen heute.

Ich hoffe unser lair steht wenn ich wieder da bin. Haltet euch ran ;)

chears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hey, hört sich sehr gut an!

Eine Stimme von mir fürs Naturalgame aka Klötenpower.

Alle 2 Wochen hört sich generell viel besser an :) Werde nächstes Mal versuchen auch aufzutauchen, hat aus privaten Zwecken nich geklappt.

@Shin: Zieh dir unsern neuen Track rein auf Myspace :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag:

2x mal im Monat Lairtreffen:

1.Treffen: gemeinsames Sargen Street/Club

2.Treffen: Vorträge und Theorie anschließend evtl. sargen

Alle 2 Wochen "richtiges" Lairtreffen wird für einige nicht machbar sein, außerdem wäre es schade wenn man gute Vorträge verpassen würde.

Gruß sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorträge braucht kein Arsch. Niemand erzählt irgendwas, was man nicht schon 3 mal im Forum gelesen hat

Die Nachfrage ist da; ob man sowas braucht oder nicht muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Dass niemand von uns das Rad neu erfinden wird, dürfte ohnehin schon klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Jeder macht andere Erfahrungen. Was spricht denn gegen Vorträge über persönliche Erfahrungen einiger PUA's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorträge können extrem hilfreich sein, wenn sie denn gut sind.

Es is klar das nen Vortrag fürn Arsch ist, wenns nen typisches 0815 Forumthema ist, so nach dem Motto: ich hatte nen Date mit HB7,5 und sie meldet sich einfach nicht mehr jetz möchte ich euch erklären was man da machen kann...

Wer in Hamburg dabei war weiß wie nen guten Vortrag in etwa aussieht.

Ich meine wozu braucht man nen Lair, wenn der einzige Zweck darin besteht sich zu treffen und zu sargen??

Alleine/ mit Wing ist es eh viel besser, diejenigen die nen Lir brauchen nur um Sargen zu gehen tun mir leid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag