Tretet einem angehenden Polizisten in den Arsch!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim. Mache sehr viel Sport (4x in der Woche Fitness Studio, Basketball, Tennis & Fußball). Ich habe einen großen Freundeskreis und auch gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Trotzdem gibt es etwas in meinem Leben, mit dem ich nicht zufrieden bin:

Ich hatte bisher drei feste Freundinnen und mit allen drei, hatte ich natürlich auch Sex. Mit zwei weiteren Frauen, hatte ich was kleines, also z.B. KC, BJ und so weiter... Leider habe ich alle fünf Frauen, über das Internet kennen gelernt!!!

Ich habe langsam das online Game satt und absolut keine Lust mehr drauf. Es kotzt mich einfach an, stundenlang vor dem PC zu sitzen, Texte zu schreiben und dann mal ab und zu ein Treffen herauszuholen. Zudem ist es im Internet viel schwieriger z.B. an eine HB 7,8,9 oder 10 heranzukommen, weil diese im Internet einfach von 100000 Typen angeschrieben werden!

Jeden Tag, wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich so viele wunderschöne HBs. Doch leider hatte ich noch nie die Eier in der Hose, eine einfach anzusprechen. Ich habe noch nie eine Frau auf der Straße, in der Disco oder sonst wo angesprochen. Wenn ich mich mit den Frauen, wo ich über das Internet kennen lerne treffe, läuft mein Game eigentlich sehr gut und sie sind attracted. Ich habe dadurch auch einiges an Selbstbewusstsein gewonnen, dass alle fünf Frauen wo ich getroffen habe attracted waren.

Ich habe hier auch sehr viel gelesen und unter anderem auch LDS. Ich kenne viele Opener, mir fallen auch sonst gute Ideen ein, wie ich sie Situations bedingt ansprechen könnte, aber ich traue mich einfach nicht! Ich rede mir tausend Sachen ein.

Ab Mittwoch oder Donnerstag, werde ich das ändern, ich werde das erste mal Streetgame betreiben. Ich brauche nur noch paar Arschtritte von euch. Wer schon immer mal einem angehenden Polizisten in den Arsch treten wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu und das alles ohne Bußgelder oder eine Ladung Pfefferspray :-)

Zudem hätte ich noch gerne von euch Tipps, was ihr im Nachhinein bei eurem ersten Streetgame alles so besser machen würdet? Was habt ihr damals falsch gemacht? Lasst es mich besser machen ^_^

Ich freue mich auf eure Tipps, Arschtritte und eure Motivation! ICH WERDE MEINE AA BESIEGEN!!!

Liebe Grüße und tausend Dank, für eure Hilfe!

bearbeitet von WeAreoNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir für all meine zukünftigen Verbrechen Straffreiheit gibst komm ich persönlich vorbei und trette dir volle Kanne in den Arsch :-)

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu bitte noch beachten:

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! Ob Ihr die Schnecke aus dem Club nun anrufen sollt oder nicht, welche Frauen Ihr klarmachen sollt oder ob Ihr eine Beziehung oder lieber doch nicht wollt, das müsst Ihr selbst wissen. BITTE TREFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN! Bitte hört selbst auf Eure eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, ihr seid alt genug dazu.

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, um endlich den Mut zu fassen, um die süße Schnecke von nebenan endlich anzurufen / anzufassen / durchzuknutschen, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.