8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Wing in Mannheim. Ich würde mich fast noch als Neuling bezeichnen. Ich denke in mir schlummert schon Talent es hängt nut an der überweindung,....Naja und da ich allein es nicht schaffe wäre es cool mit mehreren d.h. min zu zweit loszuziehen,...

wer aus Mannheim ist und dem es ähnlich geht kann sich gerne melden,...ich bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kaikau,

komm doch einfach aufs Lair am Samstag, da triffst du ne Menge Gleichgesinnte ;)

und schau doch auch mal hier in unserer Wingbörse, auch da stehen mittlerweile einige Leute drin, die Wings suchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck 2 Jahre schon angemeldet und du bezeichnest dich als Neuling, das ist schade :(

Komm zum Lair und mach was! Dort gibt's auch genug potentielle Wings, bzw. tritt dir dort auch sehr gern jemand in den Arsch ;)

Grüße

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck 2 Jahre schon angemeldet und du bezeichnest dich als Neuling, das ist schade :(

Komm zum Lair und mach was! Dort gibt's auch genug potentielle Wings, bzw. tritt dir dort auch sehr gern jemand in den Arsch ;)

Grüße

Diesen Part übernehme ich gerne mit dem Arsch treten, mir wurde bei den ersten malen auch in den Arsch getreten und jetzt läuft es.

Komm auch mal am Samstag, wir werden abends noch nen bissl weg gehen in Heidelberg, dann kommste da grad mit ;)

bearbeitet von Truxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke dür den ZUspruch, dieses WE passt es leider zeitlich nicht,....nächstes mal aber auf jeden Fall!

Ich muss jetz endlich mal durchstarten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAnke dür den ZUspruch, dieses WE passt es leider zeitlich nicht,....nächstes mal aber auf jeden Fall!

Ich muss jetz endlich mal durchstarten;)

Gibt dir nen Ruck,

du traust dich bloß nicht zu kommen, sei ehrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

truxta, truxta, truxta.....

Man sollte nicht die leute für etwas zwingen und eventuell passt es wirklich nicht, oder es ist zu kalt oder er hat durst brauchtn warmen kaffee... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.