5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

wie wichtig ist es, der HB zu zeigen, dass ich mich nicht für sie interessiere? Es wird hier immer gesagt, ICH BIN DER PREIS, soll das heissen, die HB soll denken, ich würde mich für sie nicht interessieren?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand das Prinzip nicht verstanden! Wieso sollte sie Deinen "Preis" anerkennen, wenn Du Ihr Desinteresse signalisierst?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf ihr nicht hinterher und lass durchschimmern, dass du auch genug andere potentielle Partnerinnen hast. Durchschimmern!! Das sollte reichen.

Grüßle

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wichtig ist es, der HB zu zeigen, dass ich mich nicht für sie interessiere? Es wird hier immer gesagt, ICH BIN DER PREIS, soll das heissen, die HB soll denken, ich würde mich für sie nicht interessieren?

Lies dich zu Push & Pull und Hard to Get ein! Da sollten deine Fragen sich von selbst beantworten.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an deiner Theorie ist das du zwar der Preis sein willst aber dich vorher nicht Interessant gemacht hast.. also wird keiner den Preis wollen..

Zuerst machst du dich schmackhaft für die Damenwelt und dann zeigst du ihnen das du nicht leicht zu haben bist. (Hard2Get)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden