Punkel 0 Beitrag melden Januar 25, 2010 erstellt Moin Kollegen,ich bin an angehender PUA. Leider gibt es da ein Problem.Bisher hab ich nur drüber gelesen und wenig praktische Erfahrung.Zur Zeit habe ich das Pickup-Handbuch am wickel. Daraus möchte ich den praktischen Teil machen und werde es auch, aber alleine is das ertwas komisch. Im Buch steht auch das mann sich Mitstreiter suchen soll :) .Also suche ich einen Verbündeten der mit mir das Pickup erlernen will oder einen Lehrmeister der mich beurteilt und tipps gibt.Zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit eine Ausbildung als Mechatroniker. Die Arbeitszeiten sind Mo-Do 6:15 bis 15 Uhr und Fr bis 12:35 Uhr. Also kann mann sich darausableiten das ich von 15:00 bis 19 Uhr etwas tun möchte fürs Pickup (kann auch kürzer sein oder länger).Ich bedanke mich schonmal für eure Kommentar und Nachrichten.mfg Punkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Viva 0 Beitrag melden Februar 3, 2010 geantwortet Hast Post von mir xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen